Der offizielle GSPB-Wrestlingthread (Road to Wrestlemania!))

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helios, 29. März 2015.

  1. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Ambrose vs. Corbin könnte ein guter Brawl werden, aber kein hochklassiges Match.

    Das Frauenmatch...klingt erstmal nach nem Clusterfuck und RAW hat an sich mehr Qualität, solange Nia nicht unbedingt mit von der Partie ist (was sie aber wohl sein wird). Dazu kommt, dass es im RAW Match vielleicht Sashas Turn geben wird, wenn das richtig ausgespielt wird.

    Miz und Cena könnte auch ganz okay sein, aber Nikki vs. Maryse... :ugly:

    Vince und Co. sehen Shane halt als einen großen Gegner an...warum auch immer. Es ist alleine schon ein Witz, dass der überhaupt länger als 5 Sekunden mit einem richtigen Wrestler im Ring stehen darf. Der sollte einfach nur zerstört werden.
     
  2. It's a nude day, yes it is! :wahn:
     
  3. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.817
    Ort:
    75PS angetriebene
    RAW hat in der Womens Division mehr Qualität? Glaub ich nicht. Das ist ausgeglichen.

    Und Nikki und Maryse können sicher ein solides Match abliefern. Wobei vielleicht der Fokus ohnehin mehr bei Cena vs. Miz liegen wird.

    Ich feier Shane ja schon derbe, aber ich mag halt auch gute Brawls und derbe Spots. Und wenn man aus Shane vs. AJ einen Streetfight macht, dann ist imho alles in Ordnung.
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Charlotte, Bayley und Sasha sind schon die drei besten Frauen, die sie haben, sie machen halt wenig mit ihnen in den letzten Wochen.

    Maryse? Wann hat die zuletzt ein Match gehabt? :ugly:

    Shane hat in einem Ring einfach nichts zu suchen, aber na ja...vielleicht kann AJ irgendwas draus machen.

    Jo...wird mal "interessant" zu sehen, wie die WWE das handeln wird... :ugly:
     
  5. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.817
    Ort:
    75PS angetriebene
    Eben, die 3 stehen Lynch, James und Nattie gegenüber. Die 3 sind gleichwertig. Da ist keine Division besser. Und sicher ist das letzte Match von Maryse ewig her. Aber wer bei den Damen dann was technisch anspruchsvolles erwartet, der ist eh aufm falschen Dampfer. Das kann zwischen den Beiden ein netter Brawl werden. AJ ist an Shane verschwendet, da sind wir uns einig. Und es spricht nicht für die Booker, dass man für AJ nichts besseres hat. Allerdings muss man ihn ja auch aus der Story um den World Title raushalten und da merkt man die negativen Seiten des Rostersplits. Es fehlt an geeigneten Stars für den ME. Und wenn ich dann noch Rawley gg. Ziggler sehe. :ugly:
     
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Becky hat auch von den 4 Horsewomen die wenigsten wirklich großen Matches. James und Nattie sind ganz gut, aber die wirklich großen Matches hatten sie auch nie. Ich sehe da schon eine Lücke.

    Das Ding ist: Aus der Sicht der WWE ist Shane ein Riesenmatch für AJ. Letztes Mania hatte Shane ein Match mit Taker und dieses Mania war ursprünglich ein Shane vs. Lesnar Match vorgesehen (man erinnere sich an den F-5 gegen Shane @ SummerSlam). Das sind mit die größten Stars, die die WWE noch hat. Wenn man jetzt doch AJ dafür nimmt, dann ist das durchaus als Anerkennung zu sehen und nicht etwa als "Puuuh, keine Ahnung, was wir mit dem machen sollen... :nixblick: "

    Na ja, mal sehen...im Moment sieht es für die nächsten Jahre nicht so gut aus. Wenn sie den Universal Title wirklich aus RAW rausnehmen und Reigns endgültig in die Fußstapfen von Cena treten soll...das wird den Quoten den Rest geben. :fs:
     
  7. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.817
    Ort:
    75PS angetriebene
    Hohe Qualität=größere Matches? Z.B. immer wieder die gleichen 3 Gegeneinander? Selbst dann ist da keine Lücke, weil das bei SD! auch so ist.

    Aber die Story um AJ und Shane ist halt nicht wirklich griffig. Eine gegen Lesnar wäre da imho gängiger. Aber dann hätte man immer noch nichts für AJ.

    Da Lesnar Champ wird und den Titel nicht so schnell verlieren, können wir uns schonmal auf SuperstrongRomanReigns einstellen. Das wird richtig schlechte Reaktionen ergeben. :uff:
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Bayley und Sasha hatten halt Takeover Brooklyn und das Iron Man Match. Sasha und Charlotte hatten ihre Fehde im letzten Jahr.

    Ich sag ja: SD macht aus dem, was sie an Frauen haben, mehr, aber RAW hat die drei besten Frauen der WWE (vielleicht mit Ausnahme von Asuka). Becky hatte ihr bestes Match halt auch mit Sasha.

    Bei RAW wird Nia massiv stören. Keine Ahnung, warum man die in das Match gesteckt hat. :rolleyes:

    Und ja, die Main Event Szene von RAW wird komplett fürchterlich mit Roman. Die haben am Montag erst mal die schlechtesten Quoten seit 1997 eingefahren. Zumindest für einen Montag an dem sie keine große Konkurrenz hatten, wie z.B. irgendein Footballspiel und das mit einem Roman Reigns Main Event, das sie die Woche über immer wieder promotet und angekündigt haben. Und dann soll der Cena ersetzen...das ist halt sowas von zum Scheitern verurteilt...

    Und für die WWE ist das kritisch. Solange der Fernsehvertrag noch geht (bis 2019) ist das alles noch prima, weil die Beträge weiter steigen und die WWE weiter Rekordumsätze einfahren wird, auch wenn das Network in Sachen Umsatz nach wie vor im Vergleich zu früheren PPV-Einnahmen ein Witz ist, zumal sie Mania ja mal wieder verschenken.

    Wenn es dann aber daran geht, die Fernsehverträge neu zu verhandeln und die Quoten gerade für RAW weiter sinken, dann kann denen ganz schnell die wichtigste Einnahmequelle wegbrechen. Und wenn die Quoten im Keller sind, ist alles andere ja auch im Keller, weil es allgemein für geringes Interesse spricht. House Shows, Network, Merchandise...das zieht praktisch alle Einnahmequellen runter und wenn sie bis Mitte 2018 oder wann sie neue Verhandlungen starten werden, nicht die Kurve kriegen oder sogar die Verträge ganz verlieren, weil RAW und SD dauerhaft unter 2.5 Mio. fallen z.B....dann gute Nacht WWE.
     
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    So...Mania coming up...

    Weiß nicht, NXT wird vermutlich schlechter als letztes Jahr, Mania selber sollte besser werden, aber auch mit einigen Tiefpunkten, besonders, wenn das Booking wieder Grütze ist.
     
  10. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.984
    Nakamura hat heute wie erwartet bei Smackdown sein Debüt gefeiert. Hoffe AJ bleibt nach dem "Superstar shake-up" nächste Woche bei Smackdown und man hat für Summerslam AJ - Shinsuke.
     
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Gerücht ist allerdings, das AJ nach RAW gehen soll. Kann natürlich auch sein, dass Vince seine Meinung geändert hat, zumal sie einen Face turn angedeutet haben.

    Was wiederum einem Match mit Nakamura im Weg stehen würde, aber mal sehen.
     
  12. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.817
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich fand die WM richtig grottig. 13 MAtches sind defintiv zu viele für eine Mania. Man hatte überal das Gefühl, dass die Matches eigentlich noch 5-6 Minuten länger hätten gehen sollen. Orton als Champ, no. Match Cena - Miz, no. IC-Title in Preshow? No! Und ich weiß auch noch nicht, was ich vom Shakeup halten soll.
     
  13. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Ich mochte Mania weitgehend. IC-Titel in der Pre-Show ist nun echt nichts neues.

    Ja, ein paar Matches waren "meh", zu lang oder zu kurz und der Main Event war ein Bust. Aber insgesamt fand ich die Show unterhaltsam genug, ohne dass die langen Stunden mir persönlich zu viel wurden.

    Aber es ist halt ein Problem, dass sie versuchen, wirklich jeden irgendwie auf die Card zu bekommen, wenn man alleine schon 9 Titel hat. Da werden sie in Zukunft wirklich schneiden müssen und es wird nicht mehr jeder einen Platz haben können. Die Länge schadet der Show inzwischen erheblich.
     
  14. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.206
    Hallooooo!! Ist hier jemand??! :winke::o

    [​IMG]
     
  15. watch you hormones bro!
    [​IMG]
     
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.480
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
  17. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    13.407
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    :winke:
     
  18. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Dessen Ära ist ja nun hoffentlich vorbei. :ugly:

    Das Booking ist inzwischen so unerträglich, dass es ich den Mist nicht mehr gucke, sondern nur noch die Ergebnisse nachschlage. :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  19. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    13.407
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    So siehts (leider) aus. Selbst bei den Big Four PPV's schau ich zuerst die Ergebnisse nach. Sonst verschwendet man zuviel Zeit für nichts :ugly:
     
  20. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Ist bei mir halt auch schwierig, weil die Leute, die ich gerne gepusht sehen würde, fast durch die Bank immer nur jobben, während irgendwelche langweiligen Deppen die Titel tragen. :ugly:
     
  21. Vor allem Lesnar wird ja so mega abgefeiert und ich frage mich wieso? Das ist doch nur noch ein aufgedunsener Schatten seiner selbst, der ausser Suplessen nichts mehr von dem drauf hat, was er früher 2004 mal gezeigt hat. Und das gedope scheinen Sie ihm ja auch nicht übel zu nehmen. Am Micro ist er nur dumm am rumgrinsen und hüpfen während Heyman ihn over bringt. Und er ist so selten da, dass ich mich frage ob der Titel überhaupt noch existiert.
     
  22. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.797
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ihr guckt sowas noch? :mally: Hab Anfang der 2000er damit aufgehört.
     
  23. ist ne nette Unterhaltung. Das Wrestling hat sich auf auf dem höchsten Niveau seit den 2000ern nochmal stark verbessert.
    Also in technischer Hinsicht.
    Die Storylines sind jetzt auch nicht mehr auf RTL II-Niveau sondern "nur" noch RTL. Aber manchmal doch etwas fad für meinen Geschmack.
     
  24. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.206
    Ja, das sehe ich eigentlich auch so... und dass Lesnar nur in den PPVs abliefern muss, ist auf Dauer wirklich lächerlich. Hey, selbst ein 50-jähriger Kane wirft sich in jedes Getümmel, aber für Lesnar gilt das nicht? Was sind das bitte für Verträge?! :rolleyes:
     
  25. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    13.407
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich glaube Lesnar könnte, will aber (meistens) nicht. Die WWE hat sich einfach von jemandem abhängig gemacht, der nur wegen des Geldes da ist und sich ansonsten nicht für das Produkt oder die Fans interessiert.

    Und weil Lesnar am längeren Hebel sitzt kann er es sich erlauben, 10 Millionen für 8 Auftritte im Jahr zu verlangen, von denen er bei fünfen nur im Ring steht während Heyman eine Promo hält. Oh, und die Wellness Policy gilt natürlich auch nicht für ihn. Man merkt, ich hasse den Kerl mittlerweile...

    Dann lieber Reigns als Champ, der muss zwar immernoch dringend besser werden im Ring und am Mic, aber der ist wenigstens da :rolleyes:
    Wenn er denn wenigstens da abliefern würde...

    Match gegen Styles war natürlich super, aber davor hab ich eigentlich bei seiner Ankündigung immer nur unwillkürlich :bse: machen müssen.

    Zuletzt gefeiert hab ich den bei der RAW after Mania 31.
     
  26. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.797
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Mittlerweile sind die meisten Helden von damals auch gestorben. Teils durch Folgen des Dopings und auch ziemlich viele durch Suicide
     
  27. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Na ja, Lesnar ist auch kein großer Draw mehr, wie eigentlich niemand in der WWE inzwischen noch merklich Zuschauer anzieht. Cena noch ein wenig, aber selbst ein RAW für das Lesnar und Cena angekündigt waren, hatte am Ende nur leicht erhöhte Einschaltquoten.

    Der ganze Konzern ist ja auf Sand gebaut. Die Einnahmen steigen zwar, aber nur, weil sie der schrumpfenden Fangruppe immer mehr Geld pro Person aus den Rippen leiern.
     
  28. Hab mal gelesen, dass bei WM jeder Zuschauer in der Arena ~200 USD für Merch und Getränke ausgibt.
    Die WWE hat ein krasses Problem neue Main-Eventer over zu bringen. CM Punk ist weg, Cena wird (Gott sei Dank) richtung Hollywood den Rock nacheifern. AJ Styles macht geile Matches aber verliert eben doch gegen Lesnar. Strowman ist eigentlich als Big Guy ein Kandidat, aber hab das Gefühl er wird doch nur an Reigns verfüttert. Reigns hat sich krass verbessert im Ring, aber Mic immer noch nicht Main-Event Material. Balor geistert im Moment in der Midcard rum und ich weiss nicht, was die WWE mit ihm vorhat?
    Über 2 Jahre Balor Club-Jacke, aber wo ist denn der Club? Der Balor Club besteht seit über 2 Jahren aus einer Person :ugly: Toller Club!
    Shield Reunion ist mit Ambrose-Verletzung und neuen Tag-Champs ad acta.

    Mir fehlt mitlerweile wieder ein Heel-Stable (Nicht Authority Corporate scheisse, was fürn paar Monate als Storyfiller taugt), sondern eins, was mal alles auseinander nimmt. Und die leute dürfen dann nicht wie Nexus als Jobber verheizt werden, sondern das müssen durch die Bank Maineventer und Upper Midcarder sein.
     
  29. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Selbst bei Mania lief der Ticketverkauf wohl nicht mehr so gut im letzten Jahr.

    Ein Problem, dass sie haben, ist die Vorauswahl von Leuten, die sie pushen wollen. Vince geht oft nicht mehr "organisch" vor, also irgendjemand wird populär und dann baut man darauf auf, sondern er hat Roman ausgewählt und pusht ihn seit Jahren ohne dabei wirklich Erfolg zu haben. Bei den Frauen machen sie das selbe mit Charlotte.

    Aber es funktioniert halt so nicht mehr, schon gar nicht mit so einem Charismavakuum wie Roman Reigns.
     
    R0ck Lee, der.Otti und ak666mod gefällt das.
  30. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.206
    Wo will die 'WWE' eigentlich die 30 Frauen für's First All-Female Royal Rumble hernehmen? 'Raw' und 'Smackdown' haben doch zusammen nur 22, wobei die Championesses selbst ja nicht teilnehmen... :confused:
     
  31. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    13.407
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich vermute mal, daß es noch den ein oder anderen Call Up aus NXT geben wird sowie den einen oder anderen Rückkehrer (Stratus, AJ Lee).
     
  32. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Jo, ist halt ne blöde Idee, das überhaupt 30 Frauen groß zu machen, wenn man kaum so viele hat und dann am Ende einen Haufen unerfahrene und einen Haufen eingerostete im Ring hat. Zuviel kann man dann halt nicht mehr erwarten, vor allen Dingen weil vom Main Roster ja auch mind. die Hälfte genug mit sich selber zu tun haben wird. Da bleibt es dann an den paar mit genug Skill und Talent hängen, das Ding zu schaukeln.
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.206
    Wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung, wo sie das Füllmaterial für den Royal Rumble hernehmen wollen, denn von 'NXT' kann eigentlich auch kaum was kommen, denn die besten 6 von denen (angefangen bei Asuka) sind ja in den letzten Monaten alle aufgestuft worden. [​IMG]


    Was anderes: Reden wir doch mal über Fanliebling und Teilzeit-Rockstar Chris Jericho...
    Der war ja bei 'WWE' schon länger nicht mehr zu sehen (sein letzter Auftritt war ein verlorenes Titelmatch gegen A.J. Styles letzten Juli iirc.). Danach (und auch schon in Pausen davor) hat er sich wieder vermehrt um seine Metal-Band 'Fozzy' gekümmert und war auch auf größerer Tour.



    Geile Mucke... :rock: Aber noch interessanter: Ende des Jahres ist bekannt geworden, dass Jericho nach fast zwei Jahrzehnten bei der 'WWF'/'WWE' seinen Vertrag hat auslaufen lassen und nun in Japan bei 'NJPW' angeheuert hat, wo er nach langen Jahren sich mal wieder als Heel austoben kann. Und vor einer Woche in "Wrestle Kingdom 12" (quasi das japanische Pendant zu "Wrestlemania") durfte Jericho gleich in einem der Haupt-Matches gegen Kenny Omega um den neu eingeführten 'United States Heavyweight Championship Title' antreten. :D
     
  34. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    13.407
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ach hat er da jetzt für länger unterschrieben? Dachte es wäre mir ein One Time gegen Omega.

    Edit:

    RAW Spoiler:

    Rollins packt den Curb Stomp aus? :huh:
    Hell Yeah :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  35. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.206
    Da Jericho danach eine Fehde mit Tetsuya Naito begonnen hat, scheint da wohl noch mehr zu kommen...

    Das hat mich auch überrascht - ich dachte, der Move wäre verboten worden wegen zu hoher Verletzungsgefahr. :hmm:
     
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Ne, der Move an sich ist total harmlos. Angeblich hatte die WWE Angst, Kinder würden das nachmachen und deswegen wurde der verbannt.

    Nur um dann in den letzten Tagen Zeitlupen davon zu veröffentlichen... :ugly:
     
  37. Alter.... kann mal bitte jemand Scott Hall und Shawn Michaels in eine Entzugsklinik einweisen? Das war ja schon recht peinlich bei der 25-Jahre-Feier!
     
  38. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    13.407
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.480
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
  40. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.220
    Muss ja in der zweiten Arena ganz toll gewesen sein, was man so hört und liest. :ugly:³
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top