Der offizielle LittleBIGPlanet [2] Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Schokobaer, 26. September 2008.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.859
  2. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    So nach fast 1 Jahr habe ich dann auch LBP1 durchgezockt. Das letzte Level hat mir richtig spaß gemacht, aber das Ende war sehr enttäuschend. Nein es war mehr als sehr enttäuschend, es war einfach nur richtig schlecht. :ugly:

    Muss aber sagen, dass mir die Demo-Levels auf der GC schon mehr spaß gemacht haben, als jedes Level in LBP1 :D
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Offiziellerweise bin ich anscheinend zu dumm für das Spiel. :yes:

    Ich versuche gerade den Storymodus von der 1 und bin jetzt in irgendeiner Welt angekommen, wo man immer per Jetpack Bomben transportieren muss. Da gibts eine Stelle, wo von oben immer irgendwelche Pfeiler nach unten schlagen, und wenn die die Bombe auch nur an einem Pixel berühren explodiert man. Das ist mir zu stressig. :uff: Ich bekomm maximal 1 Bombe durch, brauch aber bestimmt gut 4 oder so. :uff:
     
  4. Ha da war ich auch heute Nachmittag ^^
    Fiese Stelle, bin da auch gestorben :s aber eigentlich nur eine Timingfrage mit so wenig Abstand wie möglich vorm Pfeiler warten und dann fix durchhuschen wenn er oben ist. Und eher weiter unten warten, dann hast mehr Zeit zum sicher durchkommen.
    Brauchst glaub 3 Bomben dass der Weg frei ist.
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Timing ist nicht das Problem. Die Physik ist es. Ich flieg durch, will warten, aber meine Bombe berührt einen Pixel des nächsten Pfeilers während sie schwingt und Tod. -.- Das ganz wäre auch einfacher, müsste man nicht alle 3 Versuche das ganze Level wiederholen.
     
Top