Der offizielle Metal Gear Solid -Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Sir Gallahan, 20. Januar 2007.

  1. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Das grausige und schlechte Twin Snakes. Allein der Soundtrack war so kaputt :no:
     
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Das hat mich aber auch bei 3 extrem gestört. Da haben welche Superkräfte und es wird nicht erklärt wieso. :ugly: Passt überhaupt nicht ins Spiel und zerstört es sogar ein bisschen. Bei Vamp wird es wenigstens ganz zum Schluss noch erklärt, bei den anderen nicht.
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Das ist Metal Gear Solid. Was zum Geier hast du erwartet? :ugly:
     
  4. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Psycho Mantis und Vulcan Raven? :ugly:
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Ich fand die Gegner in Teil 3 auch ziemliche Freaks, aber das ist halt ein japanisches Spiel, love it or leave it :ugly:
     
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Außerdem Nano Machines. :yes:
     
  7. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Aber doch nicht in Teil 3 :ugly:
     
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    NANO MACHINES!
     
  9. Öhm nein, hab Twin Snakes nie gespielt und auch kein Video von gesehen. Aber auch im PS1 MGS hat Liquid Snake Raketen von einem Heli aus auf einen geschossen.
     
  10. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    also die jeweiligen "Exklusiv" DLC kommen auf die anderen Konsolen

    wenigstens für lau
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Quelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=QN4je93pHMc

    Ab 33:05.
     
  13. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  14. Ein MGS ohne Hayter kann ich mir auch nicht vorstellen :D
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Ground Zeroes gibt es gebraucht für die PS3 schon für ca. 14/15€. Findet ihr das lohnt sich, oder auf die PS4 warten...?

    War hier eigentlich jemand so verrückt und hat sich trotz Besitz der Spiele noch zusätzlich die Legacy Collection gekauft? :ugly:
    Liegen die Spiele seperat auf der Disc oder werden die über einen der Haupttitel gestartet? Kann man den PSN-Code für MGS1 in jedem Shop einlösen, oder hierzulande nur im deutschen (=deutsche Version)?
     
  16. Ich muss zugeben, ich habe bislang nur die Hauptmission gespielt. Gibt daneben viele Nebenmissionen wie zwei Spione ausschalten und etliche andere Sachen. Ich hab selbst nur die PS3-Version, aber die sieht auch super aus :yes: Da merkt man zumindest in den Zwischensequenzen gar nicht, dass das eigentlich noch die "current gen" ist.
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
  18. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Wow, zum ersten Mal TTS gesehen. Diese "hippen" neuen Zwischensequenzen bringen einen ja so zum rangieren :no:
     
  19. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    TTS? :ugly:
     
  20. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    The Twin Snakes, das super-coole Remake von Teil 1.

    http://youtu.be/imdfPWnTbWw?t=2m30s

    Ist das nicht super-hip? Vor allem die Bremsgeräusche?
     
  21. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Das Spiel habe ich ganz vergessen... hab ich sogar Original hier rumfliegen. :ugly:
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
  23. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  24. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Wenn ich ehrlich bin erkenn ich da gar nix, außer das bei den alten Spielen verstreute Punkte und bei GZ ein großer Klumpen ist?:confused:
     
  25. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Die gesamte Plane ist die Map von TPP, die Punkte sind die gesamten Maps von den anderen Spielen.
     
  26. So langsam kann ich nachvollziehen, warum Kojima meinte, er hofft, dass die meisten Spieler das Ende sehen :D
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
  28. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
  29. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Anspielung auf die Patriots ala George Orwell? :ugly:


    Big Shell confirmed :cool:
    Metal Gear Rex confirmed :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  30. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Metal Gear Rex find ich komisch ehrlich gesagt. Der war doch erst in Shadow Moses. Müsste Big Boss nicht eher TX-55 bauen? :hmm:

    Und wo du Big Shell siehst weiß ich nicht. Das dürfte einfach nur die Basis der Diamond Dogs sein, die halt wieder ähnlich aufgebaut ist wie Outer Heaven.

    Ansonsten:

    Skull Face und Big Boss werden wohl gemeinsame Sache machen

    Big Boss bildet Kindersoldaten aus. Das dürfte interessant werden, weil man als SPieler ja die Basis verwaltet und das dadurch selbst macht. :hmm:

    Und jetzt sollen sie das Ding endlich veröffentlichen! :motz:

    €:

    Eli hat übrigens "液体人" auf seinem Rücken stehen. :wahn:

    http://wadoku.de/search/液体
    http://wadoku.de/search/人

    :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Ist MGS doch immer, dafür liebt man es doch :wahn:
     
  32. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
  33. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Ach das mit diesen Jahreszahlen läuft doch schon ne ganze Weile. Zu Ground Zeroes wurde immer was auf der Facebookseite mit 1975 gepostet

    Kommt dann bestimmt auch noch für TPP.

    Das das Mike Oldfield im Trailer ist, hat mich dann aber überrascht. So mit das bekannteste Lied dürfte ja Shadow on the Wall sein, und da klingt der viel rauer (und das ist ja auch schon uralt).

    Die Frage ist halt, wie lange :nixblick: Das Setting von dem Raum, wo er am Ende die Typen abknallt, könnte Optisch noch zu ner Militärbasis passen. Aber kA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  34. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Big Boss erschießt dort Diamond Dogs Soldaten. Die Theorie ist jetzt, dass Kaz die Diamond Dogs übernimmt und die zu Foxhound werden, während Big Boss zusammen mit Skullface XOF leitet, die dann zu Outer Heaven werden.
     
  35. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Manche spekulieren 19/8/14...

    Übrigens: Kotaku-Rating: "Yes" :ugly:
    Ich kenne deren System, aber das klingt so.... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
  37. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
  38. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Und was ist mit dem Kerl den er sich ins Gesicht geschmiert hat? War das etwa kein Bro? :(
     
  39. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Hoffentlich ist das die XBone-Version, sieht nicht wirklich toll aus :grafikhure: :ugly:
     
Top