Der offizielle Playstation 3 Thread Part II

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von deoee, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    Nicht gegen dich persönlich :ugly:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Ich hab gerade sämtliche Lust verloren und gucke lieber die neuen unlustigen Simpsonfolgen..schlimm oder? :ugly:
     
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    Ich würde mich erhängen :ugly:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Dafür jetzt Two and a half men, ein Lichtblick :yes::ugly:
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.134
    Was hast du gegen Nazizombies? Ist doch eigentlich nur schade, dass es keine Roboterninjapiratennazizombies sind. :(
     
  6. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.948
    Ich mag die Idee des McGuffin in dem Spiel und auch die Gefahr welche davon ausgehen könnte. Die Gegner passen daher wunderbar ins (Indy)Abenteuerszenario und haben mich nach kurzer Ungläubigkeit im Gegensatz zu
    Far Cry/Crysis & Co kaum gestört. Es kündigt sich an und wird konsequent zu Ende gebracht. Sie sind angenehm moderat schwer und halten den Ablauf nicht besonders auf. Du bist also nicht mehr weit weg vom Ende, wo die immer mal wieder aufkreuzen...
     
  7. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.313
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Uncharted? Das war der Grund warum ich es bis heute nicht beendet habe :ugly:
     
  8. kosmonautentraum decayed

    kosmonautentraum
    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    3.749
    Ort:
    Dresden
    Mein Crysis 2 wurde gestern verschickt!! :banana:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Jup, aber ich werde mich da wohl heute noch durchbeissen...egal wie schlecht die Viecher eingebaut wurden, die vermasseln mir nicht das Spiel :mad::ugly:
     
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Die sind nicht lange dabei. Beim finalen Kampf siehst du von denen nichts mehr, und der steht dir bald bevor.

    PS: Heute will ich endlich mit Y3 anfangen - dort hatte man erst mal ~1-1œh Film zur Einleitung, oder? :ugly:
     
  11. Ich glaub du meinst MGS4. :yes: :ugly:
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
  13. Ich meine das ernst. :ugly:

    Mal gucken ob heute mein Adapter Chinch-Klinken kommt, dann kann ich nämlich endlich mal RDR anfangen. :wahn:
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Ich auch. :mad: :ugly:

    RDR liegt hier auch noch rum, unter anderem. :engel: :ugly:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Durch mit Uncharted, jetzt kann Teil 2 kommen :yes: (wobei ich der Meinung bin, dass ich es auch einfach hätte auslassen können :ugly: )
     
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Nein! :mad: :engel: :ugly:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Doch! :mad:
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Wenn der Kuchen spricht usw., ja? :achja: :ugly:

    Und jetzt beantworte du mir meine Frage. :engel:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Welche? :ugly:
     
  20. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.948
    Ne, das war das Outro (*schwärm* Gänsehaut*), das Intro war nicht so lang, wobei das auch extrem schnell aufgrund der ungewöhnlichen Art fesselte. :)
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Nein, war nicht in Stimmung und habe am PC gezockt. ^^

    Ok. :yes: :ugly:
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Dann mach mal hin :ugly:

    Für das Ansehen der Storyzusammenfassung gibt es ja diesmal sogar eine Trophäe :eek::ugly:
    Die neuen Charaktere überzeugen schonmal auf ganzer Linie :D (aber die Charaktere sind ja sowieso immer die Stärke von Yakuza, also keine große Überraschung :ugly: )
    Diesmal geht es auch deutlich schneller zur Sache als in Yakuza 3 :yes: (wobei ich diese "Ruhe vor dem Sturm" in Yakuza 3 richtig toll fand, ohnehin war der ganze Aufbau bis hin zum Finale wirklich gut gemacht^^)
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    Ey noch weniger als 80 Beiträge dann gibts endlich nen neuen Thread :banana:
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    77.367
    noch 75Posts :banana:

    hoffen wir mal, dass wir nächsten Thread schneller als 2 Jahren vollbekommen :mad::ugly:
     
  27. kosmonautentraum decayed

    kosmonautentraum
    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    3.749
    Ort:
    Dresden
    Hatte bisher keine Zeit es anzuzocken. Aber es muss gleich ein Patch von 38 MB geladen werden und das Spiel will zwangsinstalliert werden (3 GB).
     
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Deine Antwort kam gestern zu spät. :ugly: Hatte dann nur noch Lust auf Film schauen (also Blu-Ray) und anschließend bin ich auf der Couch zum ablümmeln gelandet.

    Also heute neuer Anlauf.
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    Wo schaust du dann Blu-Ray wenn du erst später auf der Couch lümmelst :hmm:
    :ugly:
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Ich habe immer noch meine PS3 an meinen PC-Widescreen angeschlossen. Als Fernseher habe ich immer noch Röhre. :ugly:
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    Asooooouuuuuuuuuuuuuuu :ugly:

    Das ja doof :ugly:
     
  32. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.344
    Hört sich nach purem Blu-ray Genuss an.:ugly:
     
  33. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    So, hab mir mal die Mühe gemacht:
    http://i.imgur.com/VqER3.png :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  34. Pacodemias

    Pacodemias
    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Munich
    Ihr klugen Köpfe könnt mir bestimt helfen.

    Folgendes Problem, meine Verbindung Controller zur PS3 stört mein W-Lan. Bis ich mir ne gescheite Fritzbox zulege wollte ich mir behelfen, in dem ich mir ein 3-Meter Kabel für den Controller hole.

    Senden die Controller/PS3 denn trotzdem noch was, wenn sie per Kabel verbunden sind?

    VIelleicht weiß das ja hier einer :)
     
  35. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    Keine Ahnung, aber warum probierst du nicht einfach erstmal mit einem kurzen Kabel, ob der Kontroller das W-Lan immer noch stört.
     
  36. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.344
    Ich fühl mich geehrt.:engel::ugly:
     
  37. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.134
    Upvote. :ugly:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Und wo liegt da das Problem? :ugly:
     
  39. :ugly::hoch:
     
  40. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    77.367
    bin also nicht der einzige, der seine PS3 an den PC Widescreen angeschlossen, weil der fernsher noch ne alte Röhre ist
    ist für mich eigentlich kein problem, hab schon so manchen Blu-ray-Abend damit hinter mir :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top