Der offizielle Playstation 3 Thread Part II

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von deoee, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.047
    Das bildest du dir nur ein. Es sei denn du hast generell ein Problem mit Shooter + Gamepad, aber dann würdest du im SP auch nicht glücklich werden.

    Ich habe am Anfang absolut nichts gerissen im MP ... aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gings dann und ich befand mich immer unter den Top3 meines Teams. :)
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Nö.
     
  3. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.047
    Dann erklär mir mal inwiefern sich die Steuerung im MP mit der im SP unterscheidet.
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Ganz einfach: bei der Gegner KI ist es egal ob ich mich langsam bewege...außerdem hat man doch sowieso eher einen Schlauch, oder nicht? Das war jedenfalls mein Eindruck der Demo.
     
  5. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    77.367
    der kauft sich Ego-Shooter eh erst zum Budget-Preis, da Shooter heut zutage nur 6Stunden Singleplayer Spiel zeit haben

    dann sind dir selbst 5€ zu viel für das 4Stunden Homefront :ugly:
     
  6. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.047
    Bei manchen menschlichen Gegnern ist das auch egal. :ugly:

    Manche Levels sind eher auf offener Fläche, manche nicht. Insgesamt ist das Gameplay ziemlich linear, aber das stört nicht.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Crysis 2 oder Open World Shooter :p (CoD und MoH kaufe ich mir eh nicht und für den MP gibt es nur eins->Battlefield :yes: )

    Natürlich, vorallem da sie ja laut GS Review recht viel Potential einfach verschenkt haben und es nur ein mittelmässiges Spiel ist :ugly: Eigentlich schade, das Setting gefällt mir nämlich..
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Ich kann jetzt nur Wiki zitieren:
    Fehlschlag klingt schon heftig.

    Gleiches für Y3:
    Wird sicher auch nicht "DER Verkaufshit" gewesen sein.
     
  10. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    Falsch geraten :ugly:
    Ich fand das Setting nicht so toll und allgemein hats mich nicht vom Hocker gehauen.
    Bin sogar beim spielen der Demo vom 3. Teil, eingepennt :ugly:
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Von einem "Verkaufshit" spricht ja auch niemand :nixblick:

    Es hat sich jedenfalls für Sega gelohnt, sonst hätten die sich nicht bei den Fans bedankt :ugly:
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Die Demo fand ich eigentlich recht nett..musst halt nicht spielen wenn du totmüde bist :wahn:
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    War kurz nach dem aufstehen.
    Davor hab ich extra 2 Tage lang geschlafen :fs:
    :ugly:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    "dass die ersten Verkaufserlöse wirklich positiv waren und dass alle Fans, die das Spiel im Westen unterstützt haben einen tollen Job gemacht haben." :teach:

    Und das..war nur in Amerika, wo das Spiel sich wohl schlechter verkauft hat, als in Europa :ugly:
     
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Ging vielleicht gut los und versandete dann. :nixblick: :ugly:

    Amerika ist ja auch ein schlechtes Land. :teach:
     
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    So nochmal die Nick Liste auf die Aktuelle Seite:

    PSN-Nick Liste:

     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.522
    Machst du gleich den neuen Thread auf? :wahn:
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    Habe ich diese Ehre? :ugly:
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.134
  21. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.298
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
    :fs:
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.134
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.078
    Ort:
    Daheim
  25. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.920
    Ich muss hier mal schnell reinkotzen. :kotz:

    Wie dreist ist bitte Bioware/EA? Gestern nach meinen letzen Klausuren Dragon Age 2 gekauft, eingelegt, 10 Stunden am Stück gezockt, begeistert, alles gut so weit. Heute zocke ich weiter und das Ding friert alle 15-20 Minuten ein. Wortwörtlich. Ich hatte heute bei 7 Anläufen 6 Mal das Problem. Da bekommt man nichts fertig gezockt, weil andauernd das scheiß Ding einfriert. Und das Problem haben wohl etliche Leute. Ganz starke Aktion von den Machern. :runter::uff:
     
  26. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    Klingt ja komisch.
    Gab es einen Patch zwischendurch ?
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Das Forum spinnt schon wieder, nur weil ihr hier reingepostet habt :motz:
     
  28. und zu damit :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top