Der offizielle Playstation 3 Thread Part II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von deoee, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    army of two is schon recht nett... vor allem als coop ding lohnt sich das durchaus.

    und force unleashed hatte ich mir vor ner weile mal ausgeliehen. ein gutes wochenende hab ich damit verbracht, hat richtig,richtig viel spass gemacht, am anfang war es noch extrem schwer, aber wenn man erstmal die ersten macht-sachen freigeschaltet hat, wirds ganz klasse... aber ich bin froh, dass ichs mir nich gekauft habe. so nett ich es auch finde,aber vollpreis wär es einfach nich wert gewesen.
     
  2. Bei shopto würd's 32 Pfund kosten. Also inkl. Versand umgerechnet 40. :)
    Aber stimmt schon. Wenn du es am We spielen willst, dann kommt's definitiv nicht rechtzeitig.

    Army of Two hat mir nur im Coop-Spaß gemacht. ;)
    Aber auch nur, weil mein KUmpel und ich den schrottigen dialog so cool fanden. :ugly:
     
  3. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Bei Amazon.co.uk für insgesamt ca 45€ :nixblick:
     
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    o.O wie geht das ? laut kurs ist der preis inkl. vat und versand bei 47 pfund ,das sind 52 euro...
     
  5. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Bei amazon.co.uk vergessen manche auf VAT und Versand.

    [edit]
    Bei Axelmusic gibt es die US Version übrigens für 47€ inkl. Versand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  6. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.067
    Ort:
    Daheim
    Hahahhahahhaaaaaaaaaa :D

    Mein Kumpel hat sich fürn PC den Xbox 360 Controller geholt.
    Hatte den zuvor ja noch nie gesehen, geschweige in der Hand gehalten.

    OMG ist das ein scheiss Teil :ugly:

    Erstens ist das Ding mit Batterie :lol: daher auch viel zu schwer.
    Zweitens meinte mal einer hier von den Xbox Fanboys wie man bei dem PS Controller nur die Digitalen Steuerkreuze auf eine höhe machen kann. Mir hat meine Hand nach 10 min weh getan, weil die Steuerkreuze beim Xbox 360 Controller so unergonomisch sind :ugly:

    Naja meinte Entscheidung, damals ne PS3 zu holen war genau richtig :yes:
     
  8. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Eine - wahrscheinlich blöde - Frage :D
    Aber wie kann man im Rock Band Store mehrere Lieder in sowas wie einen Warenkorb geben um sie dann anschließend zusammen zu bezahlen. Denn sobald ich ein Lied zum kaufen anklicke kommt auch schon die Rechnung mit 1,49 Euro und ich müsste den Kauf bestätigen :confused:
    Gibts da keinen Warenkorb oder bin ich blind?
    wuifg Carver
     
  9. Willkommen im Club. :ugly:
    Ja, ich bin seit über zehn Jahren die Form der PS-Controller gewohnt, und die Box-Gamepads sind schon immer viel zu klotzig. Da mag man auf gewisse physische Unterschiede der Hände von Testpersonal einer japanischen und dann der amerikanischen Herstellerfirma schließen, aber das soll mir egal sein, denn ich hab eh kleinere Hände und keine Maulwurfspfoten, für die der Box-Controller ausgelegt ist. :D
     
  10. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Also bitte... das traf beim ersten Xbox-Pad noch zu, aber nicht beim aktuellen. :ugly:

    Ich hab die PS3 und die 360 beide seit ca. 2 Jahren und finde das 360-Pad deutlich besser und erheblich ergonomischer.
    Daß man, wenn man jahrelang das PS2-Pad gewohnt war, mit dem PS3-Pad keinerlei Probleme hat, ist wenig verwunderlich... dennoch ist das 360-Pad ganz klar wesentlich besser.
    Man denke allein an die Schultertrigger, die zumindest beim SIXAXIS eine echte Zumutung sind. Wie es beim Rumble ist, weiß ich nicht, den hatte ich noch nicht in der Hand.

    Lediglich das Gewicht der kabellosen Variante, da hat Alci recht, ist wirklich ziemlich hoch im Vergleich zum PS3-Pad, da gefällt mir letzteres auch besser.
    Für den PC-Betrieb tuts aber auch das kabelgebunde ohne Batterien oder Akku, da erübrigt sich das auch wieder.
     
  11. Hallo zusammen!

    Seit dem Firmware-Update 2.70 kann ich mit meiner Playstation 3 nicht mehr vernünftig online spielen. Habe vorher häufig Street Fighter IV online gespielt und das ging ohne Probleme stundenlang. Jetzt stürzt meist schon beim ersten oder zweiten Match der Router ab. Jawohl, der ganze Router, also haben alle anderen PCs und WLAN-Radios und Co. auch kein Internet mehr. Der Router blinkt dann wie blöd und dann ist nur noch die "Power"-Lampe an, "DSL" und "WLAN" leuchten nicht mehr. Konnte nur noch den Stromstecker ziehen und wieder einstöpseln, dann hatte der Router nach ca. 5 Minuten wieder eine Verbindung.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Ich meine, vorher ging es immerhin auch, was hat sich also geändert?
     
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    danke. bei axel müsst ich dann aber MIND eine woche warten,dann doch lieber 5 euro mehr... aber danke für den tip,da guck ich eigentlich auch öfter rein...
     
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also ich hab auch beide, und ich finde zumindest die trigger extrem ungünstig... die sind völlig unhandlich angelegt, wenn man n komplexes steuerschema hat, kriegt man die lb rb sachen kaum zu fassen, vor allem wenn man die anderen beiden braucht. ich persönlich komm aber ansich mit beiden prima klar, wenn ich aber genau eines aussuchen würde, wärs wohl das ps3 ding, vor allem auch wegen dem digikreuz...
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.872
    Für die Trigger kann man für 5 Pfund ja diese breiteren Griffe kaufen, dann habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit :)
     
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    eh ich meinte für die xbox.. .:D also die trigger für die box sind nich mein fall,auf dem ps3 pad klappt das klasse...
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    So hat halt jeder seine Vorlieben. :D
     
  17. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Ich mag lieber den etwas schwerern Controller. Man will halt etwas in seiner Hand halten, wie auch in anderen Lebenslagen. :engel::ugly:
     
  18. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.872
    Übersetzung: Ich stimme überhaupt nicht mit dir überein :ugly:
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.872
    Firmware 2.76 raus
    PS3-Slim-Gerüchte wieder am Kochen:
    http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=495762&postcount=2015

    So scheiße wie das aussieht kann das nur ein Fake sein. Wer will sich ein schwarzes Wii-Balancing-Board ins TV-Rack stellen? Das ist ja gar nicht mehr edel.
    :ugly:

    Edit:
    Prima :) :ugly:

    PS3 Slim und Preissenkung zur Weihnachtszeit und das Teil geht ab :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  20. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Bei der "tollen" Optik auf alle Fälle. :):ugly:
     
  21. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Hoffentlich ohne Pianolack :ugly:
    Ich hätte so gern die Gunmetal Version von MGS, weil man da drauf einfach keinen Staub sieht :(:ugly:
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.872
    Der weiße Plastikkasten namens XBox ist auch nicht besser :ugly:
     
  23. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    So edel wie die PS3 sicher nicht, aber ganz sicher hübscher als das flache Ding, dass als Konsole durchgehen will. :ugly:
     
  24. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Kein Klavierlack, Verarbeitungsspuren (diese runde Stelle am Unterteil), Billige Prägung des Logos statt Aufdruck, Plastik sieht auch billig aus. Passt alles gar nicht. ;)
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.872
    Vielleicht kommt ja noch ein Metallgehäuse da drüber :ugly:
     
  26. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
  27. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Wegen dem Uncharted 2 Video:
    Ist es das, wo er am Ende einstürzt und dann ist es zu Ende? Das kenn ich doch schon seit mindestens 2 Wochen allerdings nicht in HD.

    Ok, das ist es aber das hier ist viel kürzer. ^^

    Weltexklusiv, das ich nicht lache. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  28. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Sagt mir, dass ich die einzige Geschütztturm-Einlage in Dead Space hinter mir habe. Die hab ich 10 Mal wiederholen müssen obwohl ich sonst keine Probleme im Spiel habe, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken mit dem Gamepad so rasch und genau zu zielen...

    Das war das stressigste bisher im Spiel und ich hab am Ende des letzten Versuchs regelrecht Panikattacken bekommen, dass ich das ja nicht nochmal starten muss... Ich dachte schon ich komm jetzt nicht mehr weiter im Spiel... :uff: Der wahre Horror ist die Steuerung. :ugly:

    Denn an sich ist es sehr gelungen. Quasi Doom 3 mit Resident Evil 4+5 Steuerung und eine Verbindung der Filme Event Horizon und The Thing. Das kann ja nur gut sein...

    Wenn aber nochmal eine schwerere Schusseinlage kommt, bin ich weg vom Fenster... :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  29. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647

    Da hatte ich auch lange dran zu knabbern ^^
     
  30. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Heißt das, dass noch eine kommt? :no: Oder meinst du, die ich gerade hinter mir habe (ich glaube das war Kapitel 4)?
     
  31. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Es kommt noch eine, aber die ist wesentlich einfacher. ;)
     
  32. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Kommen in Dead Space eigentlich auch so viele Gegner wie in der Demo? Die Demo war ja auch extrem kurz, nur dieser Maschinenraum und wenn man wieder raus wollte wurde man getötet. ;)
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.228
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    da war doch nur eine oder? also es gab bei ds genau zwei sachen, wo ich lang gebraucht hab. bei dem regenerationsding, da kamen auf einmal SO viele gegner, das war echt hart, und bei dem geschützturm... der turm war aber imho das schwierigere :) viel glück!
     
  34. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Im US Store gibts momentan Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic for free also los saugen! :D
     
  35. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Hm, die Demo ist glaub ich nur zum Metzeln da, bis man unweigerlich tot ist...

    Das Hauptspiel selbst ist bisher (bis auf den Geschützturm) immer fair gewesen. Es kommen schonmal mehrere Gegner vor, aber meist ist es nur einer, oder vielleicht 2 gleichzeitig... (bis jetzt zumindest) Gerade war es recht stressig in Kapitel 5, wenn man vor unverwundbaren Gegnern fliehen muss...



    Na toll... Nochmal dieses ballern. Wieso müssen schöne Spiele mit einem guten Ablauf durch sowas zerstört werden?
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.872
    Wollte ich auch gerade posten :D

    Lost Planet 2 kommt wie erwartet auch für die PS3:
    http://www.onpsx.net/news.php?id=24936
     
  37. GamePro: The 9 Best Upcoming PS3 Exclusives

    Das Interview zu Heavy Rain ist recht interessant. :)

    Wenn man den Dreh raus hat, dann ist es garnichtso wild. :)
    Du darfst dich nicht so arg von den äußeren Asteroiden ablenken lassen. Wenn einer von denen einschlägt, dann sind das nur 1% Schaden. Konzentriere dich lieber auf die Mitte und schieße meistens nur einzelne Schüsse ab. Wenn du mit L1 & R1 schießt, dann überhitzt die Kanone. Diesen Doppelschuss darf man nur auf die großen Asteroiden verwenden.
    Verreiss den Analogstick auch nicht zu arg. Immer schön mit einem Daumen leicht bewegen. Man kann auch die Helligkeit hochstellen. Damit erkennt man die Asteroiden leichter.

    Wenn man diese Schießeinlage mit mehr als 50% übersteht, dann bekommt man eine Trophäe. Das war mit der "Complete the game in impossible" mit eine der schwersten Trophäen im Spiel. :ugly:
    Den Raum in der Demo kann man schaffen. Man stirbt nur,w enn man ihn dann verlässt. :D

    Es gibt Stellen im Spiel in denen der Raum verschlossen ist, und die erst alle Gegner töten musst. Aber unschaffbar sind diese Stellen nicht. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  38. Pacodemias

    Pacodemias
    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Munich
    warum kommt eigentlich kein normales neues Tony Hawk mehr raus? Jetzt hab ich heute irgendwo gelesen (war es onpsx.net?), dass ein neues TH-Spiel in Planung ist, abe rmit extra Controller (sieht aus wie ein kleines Skateboard). Sowas will doch keiner (oder etwa doch).. manmnaman, wenn ich an die ersten TH-Teile denke und den Schrott, den die die letzten Male produziert haben wird mir ganz anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top