Der offizielle Playstation 3 Thread Part II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von deoee, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Studio Neversoft, welches hinter dem Tony Hawk IP steht, arbeitet nicht mehr an Tony Hawk. Eben weil die letzten Teile nicht mehr den Flair der ersten vier Teile hatte. Activision meinte irgendwas, dass ein anderes Studio evtl. wieder Pepp reinbringt.

    Ich weiß nur, dass über ein Tony Hawk für das iPhone geredet wird.

    edit: Anscheinend wurde auf GT TV ein neues Tony Hawk enthüllt.

    Das Video was du meinst, und wir eigentlich schon alle gesehen haben, ist auf der GDC abgefilmt worden. Also war es offiziell nicht der Weltöffentlichkeit zugänglich :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    die neue gttv folge featured ja das neue tony hawk... sieht ganz nett aus. scheinen sich jedenfalls viele gedanken gemacht zu haben...
     
  3. Da steht auch was von Uncharted 2. Ist da neues Material zu sehen? Oder ist es einfach nur das Video von der GDC?

    An alle Homies :ugly:
    Code For Free Hats On Playstation Home

    Heavy Rain only possible on PS3. 4D & 120 FPS :D

    Wtf. wieso ist Da_vid ein gesperrter begriff

    http://ps3.nowgamer.com/news/504/da vid-cage-heavy-rain-cannot-run-on-360
     
  4. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Hab ich nicht bemerkt. ;)

    Hab ich nicht bemerkt, dass es sowas überhaupt gibt. ;)

    Haha, wenn das so einfach wäre... :p
    Ich spiele jetzt 1,5 Jahre Konsole und davor nur sporadisch mit dem Gamepad am PC (oder bei Freunden auf Konsole nur kurz Prügelspiele usw.), aber das Zielen und Feinjustierungen wird sich wohl nicht so bald bessern. Soviel ist sicher.

    Dachte ich nicht. Wäre inzwischen interessant es zu probieren. Aber ich hab sie schon gelöscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.862
    Ach ja, Home habe ich mir auch mal angeschaut. Was für ein unnützer Mist, da tut jede Minute Entwicklungszeit, die da reingeflossen ist, weh. Hätten sie lieber die normalen Onlinefähigkeiten dafür verbessert.

    Natürlich ist es in der Form nur auf der PS3 möglich wenn sie speziell für die SPUs entwickeln :rolleyes:
    Mein Gott, ich habe das Gefühl die Entwickler sind noch viel blöder als die ganzen Fanboys die sich bei Consolewars und Co. den Kopf einschlagen.
     
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    vor allem.wenn man jetzt drüber nachdenkt,dass die da sicher unmengen von geld reingesteckt haben (oder die generelle wartezeit) dann hätten sie es doch wenigstens auch hübsch gestalten können.die leute von sucker punch kriegen es verflixt nochmal hin, so ne richtig schicke großstadt darzustellen mit unzähligen details, und dann DAS .wtf. mir is klar, das es sicher superviel traffic verusacht,soviele sachen darzustellen, aber bei der kacke hätten sie es auch sien lassen können
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    wuhuuuuu... infamous is sowas von gekauft: ich hab gerade erfahren, das amon tobin den soundtrack gemacht hat !!! yääy. nihct nur,dass er schon den soundtrack zu splinter cell drei gemacht hat ( http://www.youtube.com/watch?v=xEp6iVTNwss ) er is auch einer meiner lieblingskünstler. leider musste er seine tour absagen, gestern hät er in berlin sein sollen...aber yäy! das passt soooo gut zu dem spiel!
     
  8. 5 Minutes Of Uncharted 2 Gameplay

    IGN Preview: Uncharted 2: Among Thieves
    :yes:

    Mich nervt dieses Only Possible on PS3 auch tierisch. Das Spiel solls für sich beweisen und nicht irgendein Entwickler. Vorallem kommt das ja nichtmal von denen selbst, sondern von irgendwelchen Marketing Fuzzis, die den Entwicklern derartige Sprüche aufs Auge drücken. :ugly:
     
  9. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Wieso kommen eigentlich jetzt erst, nach ka 3 Jahren wo die PS3 draussen ist, so geile Titel? :ugly:
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.862
    Weil Sony gesagt hat dass sie sich auch ohne Spiele verkauft :ugly: Tut sie nur nicht :D

    Edit: Eine Ursache ist sicher auch der enorme Erfolg der PS2, weswegen Titel wie God of War 2 sogar nach Release der PS3 noch für die PS2 veröffentlicht wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  12. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Hach, heute mal wieder Burnout Paradise online gespielt. Ich wundere mich, wie gut das ganze funktioniert, vor allem mit den Freeburnchallenges. Hat sogar geklappt, dass sich 7 Leute unter ne Rampe gestellt haben und der 8te drübergesprungen ist :D
     
  13. Sooooo...Uncharted hab ich jetzt durch. (2x sogar und momentan bin ich dabei es in "Crushing" durchzuzocken)
    Ist schon recht spassig das Game, aber leider hat es durchaus auch seine Schwächen.

    - 80% Action, 15% Platforming, 5% "Rätsel"
    Imho hätten die Entwickler den Rätsel-Anteil wesentlich höher ansetzen sollen, der Indiana Jones in mir hat sich etwas vernachlässigt gefühlt. ^^
    - Die Jet Ski Einlagen hätte man weglassen können...
    - ... die Monster gegen Ende auch. (hab mich da sehr an Far Cry erinnert gefühlt (was ich damals dann an der Stelle abgebrochen habe))

    Was ich sehr gut fand, waren die Charaktere die einem sofort sympathisch sind & der Humor. ^^

    Insgesamt aber immernoch ein gutes Spiel. :yes:


    Joa, was hol ich mir nun als nächstes?
    Dead Space, Super Stardust HD oder Street Fighter IV :nixblick: :ugly:

    Oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich?
    Meine bisherigen Spiele & Bewertung:
    - Metal Gear Solid 4 9/10
    - Valkyria Chronicles 9/10
    - Wipeout HD 10/10
    - Mirrors Edge 7/10
    - Uncharted 8/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Kommt drauf an ob du Disgaea magst :ugly:

    Cross Edge erscheint ja erst ende August, Demons Souls gibt es bis jetzt nur in Asien (komplett auf englisch), hätte ich nichts gegen den Zoll, würde ich es mir sogar bestellen (zumindest wenn man es noch irgendwo bestellen kann, ansonsten gibt es ja ebay, aber soviel wollte ich nicht ausgeben :D )
     
  15. Kannte ich bis eben nichtmal. Aber die Ergebnisse der Google-Bildersuche sagen mir schon, dass das nix für mich ist. :ugly:

    Alles nicht so mein Ding. (außer evtl Demons Souls, aber erst wenns das als Budget gibt)
    Ich bevorzuge da etwas "milderen" Anime. Also z.B. FF8, oder Valkyria war auch noch in Ordnung. Aber wenns dann so extrem kitschig bunt wird wie bei Disgaea... :no:

    Denke mal das erste JRPG auf der PS3 für mich wird FFXIII und das wars dann erstmal....:(
    Echt schade, dass in dem Genre (auf der PS3) momentan solche Leere herrscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Naja, Disgaea lebt von seinem schwarzen Humor und es nimmt sich selbst alles andere als ernst, total überladen halt und 9999 Level :ugly:

    End of Eternity/Resonance of Fate wird höchstwahrscheinlich auch vor FF XIII erscheinen (Frühjahr 2010) :ugly:
     
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also ich würd auf infamous warten :) das dürfte auch ziemlich klasse werden und durchaus in diese sparte reinfallen. so n mittelding aus gta, assassins creed (wegen dem klettern) und spiderman (2)
     
  18. Nutzt Disgaea 3 eigentlich die Screenshot-Funktionen, oder sogar Videos? Dann kann ich ja mal den Screenshot-Thread mit Bildern von ein paar Milliarden Schadenspunkten vollhauen, sobald ich es habe und weit genug bin. :ugly:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Keine Ahnung, ich habs ja selber noch nicht, steht aber auf meiner Liste :D .

    Es gibt eine Screenshotfunktion? :ugly:
     
  20. Naja, 2.5 hat die nötigen Funktionen für jedes Spiel bereitgestellt, prinzipiell muss dann nur noch das Spiel die nötigen Techniken eingebaut haben, um Screenshots abzuspeichern. MGS4 war ja eines der ersten, die die vorher noch nicht nativ verfügbare Kapazität genutzt hat.
     
  21. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Wenn ein Spiel die Screenshotfunktion nutzt (gibt es eine Liste davon?), wie macht man die dann eigentlich? Muss man eine USB-Tastatur anschließen und auf die Druck-Taste klopfen? Werden die dann automatisch bei den Bildern abgelegt?

    Demnächst dürfte wohl (nach Teil 3 auf der PS2) Metal Gear Solid 4 an der Reihe sein und eventuell würde ich Screenshots machen wollen. ;)
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.862
    blub.
     
  23. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Danke. Meine Googleerfolge sind relativ fruchtlos, da 'Screenshot' halt großteils nur Screenshotsammlungen bringt. Und ansonsten gabs ein paar recht alte Spekulationsthreads von 2007 und 2008.
     
  24. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Wobei das mit der Tastatur nicht funktioniert...zumindest mit meiner nicht. Und dann ist es auch keine PS3weite Funktion, sondern eine aus MGS4.
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.862
    Ich fasse es nicht, mein importierter 60€ DS3 scheint kaputt zu sein :no: Wenn ich den Analogstick in eine Richtung bewege stoppt die Aktion ständig, außerdem scheint er manchmal die Aktion fürs Reindrücken auszuführen auch wenn ich ihn nicht reindrücke. Große Klasse, weiß nicht mal ob ich den umtauschen kann :uff:
    Hat da jemand Erfahrungen wie ich das am besten angehe? Gekauft habe ich ihn AFAIR bei der Spielegrotte, aber ist halt die UK-Version...

    Habs noch nicht selbst versucht. Letzteres ist klar.
     
  26. Probier's mal bei spielegrotte. Die sollten dir das austauschen. :)


    Das hat man davon, wenn man ständig seine Mitspieler in LBP runterstoßt. :teach: :ugly:
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    DW Fans hier, die so wie ich auch auf die Empire-Edition warten?

    :banana: (hoffentlich wieder zum Budgetpreis, sonst warte ich noch etwas^^)
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.862
    Also ich weiß ja nicht, bei dem Nichts das Spielegrotte an Kundensupport bietet, glaube ich kaum dass die da was machen :ugly:

    Siehe Thread, mein Bruder spinnt einfach :ugly:
     
  29. Ich hatte gestern Bauchschmerzen vor Lachen, als nur noch dein bruder am Leben war und NessD immer "auf den Ragiergummi schießen", "auf das rote Ding schießen" etc. geschrieben hat. :D
     
  30. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    :ugly:
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Was für ein Spiel?
    LBP ?
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.862
    Ja :D
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Hab ich zwar im Animethread schon gepostet, aber:


    Die HD Konsolen (jup, Multititel) bekommen den (inoffiziellen.. zumindest sieht es bis jetzt so aus) Tenkaichi-Nachfolger :banana: (während die Wii das normale DB bekommt):

    http://img507.imageshack.us/img507/6302/20625wwwdotuporg4345212.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/5549/20626wwwdotuporg4345412.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/3254/20627wwwdotuporg4345812.jpg



    Das Spiel werde ich mir mit sicherheit nicht entgehen lassen :D (und für mich steht schonmal fest, das ich die PS3 Version kaufen werde, kostenloser Onlinemodus ftw)

    Ich finde es toll, die Tenkaichi-Reihe hat mir nämlich im Gegensatz zur Budokai-Reihe immer sehr gut gefallen->die perfekte DBZ-Simulation :D
     
  34. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Gibts schon irgendwo nen Test zu UFC 2009 ?
     
  35. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.862
  36. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    boah das tricoding ist soooooooooooooo schön. ich hatte voll gänsehaut. darauf freu ich mich RICHTIG. und deser stil ist einfach phantastisch! kanns kaum erwarten, mir blüht das herz.
    vor allem, als man die pfeile gesehen aht, die in dem drachen steckten :/ und ich glaube,unter wasser kam da auch blut raus :/
     
  38. Exakt dafür sind sie ja bekannt. Wirklich rührende Spiele. Ich glaube, ich hab das Ende, ja eigentlich das Gesamterlebnis, von SotC bis heute nicht so ganz überwunden.
    Ich freu mich auf die GOTY-Edition. Und irgendwie, skurrilerweise, auf den Alien-DLC. Irgendwie hat es bei mir "Klick" gemacht, als Obsidian als Macher des nächsten Spinoffs angekündigt wurden, und jetzt kann ich das Spiel wieder einfach nur als Modding-Plattform sehen. :ugly:
    Und natürlich sehr, sehr schön für die PS3-Spieler. :yes:
    Joah, auch gerade nachgesehen, denen geht es unter Sony wohl immer noch richtig gut. :D
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Wurde es jetzt doch endlich enthüllt? :eek: :ugly: (dadrauf wartet man doch auf jeder E3 :ugly: )


    Diese komische Greifen/Hund/Katze/Wolf/Eichhörnchen-Mischung ist aber niedlich :D (dafür gefällt mir das Charakterdesign nicht, ist irgendwie etwas detailarm im Vergleich zum Rest)

    Naja, bin mal gespannt drauf^^.



    Erinnere mich nicht an das Spiel, ich hab gerade verdrängt das ich es noch irgendwann spielen und in meine Liste quetschen muss :ugly: (außerdem ist es schon wieder teurer geworden :ugly: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top