Der offizielle Playstation 3 Thread Part III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Alcanu, 25. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.202
    Ort:
    Daheim
    So der neue :yes:

    PSN-Nick Liste:





    Unterstützt die UK-Version von Spiel XY deutsche Sprache?

    2 Listen gibt es hier: Liste 1 und Liste 2


    Must have Liste der PS3:


    Festplattenempfehlungen für die PS3
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.299
    Der 10k Post sollte doch den neuen Thread eröffnen :wahn:
    Und die PSN-Liste hättest du auch gut posten können :wahn:²
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.131
    Pah! Nur weil du aufmachen wolltest. :fs: Ich hör nie wieder auf dich in Steam. :no:
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.202
    Ort:
    Daheim
    :muhaha:
     
  5. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.989
    Alci hat gesagt, ich sollte in den Thread posten (wollte ja "PS3 ist tot?" schreiben :wahn:), also darf er auch aufmachen :teach:
     
  6. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.920
    Da der andere ja bald dicht ist, hier noch mal:


    Ich muss hier mal schnell reinkotzen. :kotz:

    Wie dreist ist bitte Bioware/EA? Gestern nach meinen letzen Klausuren Dragon Age 2 gekauft, eingelegt, 10 Stunden am Stück gezockt, begeistert, alles gut so weit. Heute zocke ich weiter und das Ding friert alle 15-20 Minuten ein. Wortwörtlich. Ich hatte heute bei 7 Anläufen 6 Mal das Problem. Da bekommt man nichts fertig gezockt, weil andauernd das scheiß Ding einfriert. Und das Problem haben wohl etliche Leute. Ganz starke Aktion von den Machern. :runter::uff:
     
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.202
    Ort:
    Daheim
    :yes:
     
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.131
    Und eine stets aktuelle Liste der Firmware Updates und Änderungen und wichtige Infos zu PS3 Spielen. Alles in den Eingangspost. Ja, das ist Arbeit. Aber der TE solcher Threads muss sowas nunmal machen. :yes:
     
  9. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.202
    Ort:
    Daheim
    Der letzte TE hatte schon seit 2 Jahren nicht mehr reingeschaut :ugly:

    Ich mach das, wenn ihr mir die Infos zukommen lasst :yes:
     
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    137.319
    Genau, zum Glück hat man mich nicht gefragt. Wobei ich doch derjenige bin der die PS3 schon seit 57 Jahren hat. :hmm: :ugly:
     
  11. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    Warum steht jetzt hier überall Standart drüber ?

    edit: und schon ist es weg
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    38.792
    *auf Seite 1 verewig*

    Hat schon wer die PS3-Version von Crysis 2 gespielt, wenn ja, wie ist die Umsetzung?
     
  13. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.989
    soll Framerateprobleme haben und von den 3 Versionen die "schlechteste" Version sein. Aber im Gegensatz zur Xbox360 Version scheint es kein Tearing zu geben :ugly:
     
  14. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    Was genau willst du denn wissen ?
    Grafisch hat die PS3 Version mal wieder den kürzesten gezogen, Vergleichsvideos im Netz gibt es dazu reichlich.
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    38.792
    Danke, ja mal sehen. :ugly:
     
  16. Hier gibts auch eine genauere Analyse zu den Konsolenversionen:
    http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-crysis2-face-off
    Gegenüber der Xbox Version etwas niedrigere Auflösung wobei beide nur sub720p sind, etwas weniger dafür stabilere fps, bessere Texturfilter und kein Tearing.
    PC Version wohl die bessere Wahl, aber scheint auf der PS3 zumindest ganz in Ordnung zu sein :)
     
  17. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    21.233
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I5-8400
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    Asus PRIME B360-PLUS
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 - 2400
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs und Festplatten
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    WIndows 10 Professional
    Monitor:
    Samsung C24FG70
    So. Seite 1. Hier bin icke.
     
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.202
    Ort:
    Daheim
    Ihr wisst schon das man sich pro Seite 100 Beiträge anzeigen lassen kann :ugly:
     
  19. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    77.889
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.030
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    da schließ ich mich an... :D
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    73.826
  22. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.344
    Also die Demo war eine Katastrophe werd mir deswegen auch nicht die Vollversion holen.
     
  23. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    21.233
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I5-8400
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    Asus PRIME B360-PLUS
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 - 2400
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs und Festplatten
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    WIndows 10 Professional
    Monitor:
    Samsung C24FG70
    Bin ich immernoch auf der ersten Seite :ugly:
     
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.202
    Ort:
    Daheim
    Aber nicht wenn ich 5 Beiträge pro Seite einstell :ugly:
     
  25. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    Ich hab gerade mal Demon's Souls angefangen.

    Irgendwie fühl ich mich verarscht. Am Ende vom Tutorial kommt so ein dickes Vieh, haut einmal drauf und ich bin weg vom Fenster. Wenn ich nichtmal den Tutorialgegner schaffe, weiß ich nicht, wie ich später im Spiel mal irgend einen Boss fertig machen soll.

    Jetzt renn ich in so einer großen Halle rum, hier scheints ganz entspannt zuzugehen -alle sitzen nur rum :D
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    137.319
    Ich habe DS noch nicht angefangen, weiß aber, das man eigentlich sterben soll. Es ist also so gewollt. Auch wenn es eine Möglichkeit geben soll, ihn zu besiegen.
     
  27. kosmonautentraum decayed

    kosmonautentraum
    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    3.749
    Ort:
    Dresden
    Habe jetzt ca. 6 Stunden Singleplayer hinter mir. Es ist, meiner Meinung nach, einer der schönsten PS3-Titel (aber nicht in der gleichen Liga wie U2, KZ3 oder GoW3) - besonders die Beleuchtung ist ausgezeichnet. Allerdings sind nach meinem Empfinden 30 Fps eher die Ausnahme. Wenn was los ist, sowieso. Unspielbar ist es aber eigentlich nie.
    Die Steuerung geht flott vom Pad, auch wenn sie etwas überladen ist.

    PS: Debüt!! Ftw! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.299
    Was soll eigentlich der Mist bei der UK Version von Uncharted 2, dass man zwar Sprach, Text und Untertiteloptionen hat, aber nur englisch auswählen kann? :wahn:
     
  29. Die anderen Sprachen wurden extra gestrichen, sicherlich damit sich nicht alle die günstige UK Version importieren. Bei meiner deutschen Version kann ich nämlich zwischen mehreren Sprachen durchwechseln u.a auch englisch.
    Ist bei Enslaved wenn ich mich recht erinner genauso.
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.299
    Ja ich weiß, selbst bei der amerikanischen Version gibt es wenigstens 3 Sprachoptionen. Aber das mit der UK Version ist ja mal eine Frechheit, sollte man sich eigentlich nicht gefallen lassen.
     
  31. Ja aber bei wem beschweren? Die UK Version ist nunmal für den UK Markt gedacht und da wird es wohl die wenigsten stören, wenn das Spiel nur englisch ist ^^
     
  32. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.944
    Eine Frechheit sind eher die deutschen Preise. :ugly:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.299
    Das sowieso :ugly:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.299
    Uncharted 2 gefällt mir deutlich besser als Teil 1 :yes:


    Wobei es natürlich mal wieder viele Gegnerwellen gibt, die teilweise sogar noch offensichtlicher sind :uff: und diesmal, hab ich den Eindruck, noch mehr Action. Und Nate ist anscheinend ein Terminator..was der alles aushalten muss und soviel Pech kann man doch nicht haben :wahn:
     
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    137.319
    :wut: :ugly:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.299
    :achja:
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    137.319
    Im Spiel kamen übrigens so 2, 3 wirklich extreme Moorhuhneinlagen vor, die gingen mir dann auch auf die nerven. Viel Spaß dabei. :) :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.299
    :yes::ugly:

    Und immer wenn es eine größere Area gibt, denke ich mir->gleich gehts los, gleich gehts los :wahn:

    Hm..ich spiele erst 5 1/2 Stunden und bin schon bei Kapitel 18..
     
  39. Gibt es eigentlich keine Verlängerungskabel für diese Composite (?) Kabel mit den gelb/weiß/roten-Steckern?
    Hab jetzt mal meine PS2 an eine TV Karte angeschlossen und funktioniert soweit ganz fein.
    Nur hab ich keine Lust für Gamecube und Dreamcast dann jedes Mal hinterm PC rumzufummeln um die Kabel zu tauschen und hätte gerne einfach ein kleines Stück Kabelverlängerung mit einer Seite Stecker, andere Seite Eingänge das dann bis vor den PC reicht, dass ich dort bequem wechseln kann.
    Hab grad bei Amazon rumgesucht aber nichts gefunden :(
     
  40. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    http://cgi.ebay.de/Cinch-Kabel-Adap...0315870?pt=TV_Sat_Zubehör&hash=item519877725e

    Einfach so eine Kupplung kaufen und dazu die gewünschte Kabellänge.

    Ich hatte über sowas mal ein 10m Kabel angeschlossen gehabt, damit mein Bruder im Nachbarzimmer auch bei Bedarf mit meiner PS3 an seiner alten Röhre spielen konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top