Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ich denke mal sie wollen einfach nur die Technologie und Expertise für Streaming auf Sparflamme bereit halten, damit sie loslegen können sobald der technische Fortschritt (sprich die Internetleitungen der User) es zulässt. So müssen sie nicht bei Null anfangen und haben einen Startvorteil. Nur sind sie damit eben noch echt früh dran. Die Zeit bzw. Technologie für Streaming ist noch nicht reif. Wie man ja auch am "Erfolg" von Stadia sehen kann.
     
  2. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Darum hab ich Days Gone auch schon wieder deinstalliert.:teach:
     
  3. Fabinio

    Fabinio
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    560
    Stimme dir teilweise zu, da Stadia aus meiner Sicht ganz andere Probleme hat als die Streaming Technologie. In vielen Ländern ist das ja auch schon keine wirkliche Hürde mehr.
    Google bzw. Alphabet hat (noch) keine Kompetenz im Gaming Bereich bzw. ist dort nicht präsent als Marke wie Microsoft oder Sony.
    Zum anderen begibt man sich mit Stadia in eine komplette Abhängigkeit von Google was Spiele anbelangt, ich muss sie dort kaufen und kann sie dann nur dort spielen. In diese Abhängigkeit begibt man sich doch eher, wenn man weiß, dass diese Bibliothek lange nutzbar ist.
    Bei Google hab ich da halt grad noch meine Zweifel.
     
    Datalus gefällt das.
  4. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.459
    PS3-Spiele können nur gestreamt werden (logischerweise). PS4-Spiele kann man installieren und laufen dann so wie gekauft. Eine Integration von Plus und Now wäre aber wohl die schlauste Lösung.
     
    GODzilla gefällt das.
  5. Glaube das wäre in der Tat auch sinnvoller. Wobei ich mich evtl noch den Herausforderungen stellen wollte :D
    Nach den zwei Story-Horden hatte ich ja dermaßen die Buchse voll, die Horden oben rechts im Waldgebiet sind ja lachhaft, da braucht man fast nicht mal Mollys für :D
    Die zwei Story-Horden dagegen sind richtig heftig, danach hatte ich keine Lust mehr weitere Horden zu erledigen, aber die meisten sind ja lachhaft :D

    Achja, die Trophäe für 5 Sekunden driften mit Nitro funzt irgendwie auch nicht, eigentlich wollte ich das Hauptspiel noch platinieren, aber es tut nicht. Schöner Mist :c
     
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Für die Trophy einfach ein Donut machen und gleichzeitig Stoff geben. Brauchst natürlich auch den Umbau der so lange hält.:nixblick:
     
  7. Ich hab Nitro Stufe 3 und die besten Reifen. Hab auch schon gelesen, man sollte auf die Standardreifen wechseln, weil die weniger Grip haben. Nützt alles nix, ich fahre Donuts wie bekloppt und die Trophäe taucht nicht auf.
    Bei den anderen Trophäe (10 Minuten driften) muss ich da wirklich 10 Minuten im Kreis fahren oder was ist damit gemeint :huh:
     
  8. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Hab das alles mit einem voll ausgebauten Bike gemacht, auf ebenen Untergrund. Ja muss man, aber man kann ins Playstation Menü(wo man das Spiel im Hintergrund noch sieht) wechseln während man den Donut macht und dann wird der ohne Eingabe weiter ausgeführt, bis man wieder zurück ins Spiel geht. Muss man natürlich auch auf möglichst ebenen Untergrund machen.
     
  9. Alles klar, aber ich denke ich lasse Days Gone für jetzt erstmal sein. Wirklich mehr Inhalt bietet das Spiel ja in der jetzigen Situation auch nicht mehr, ich hab alle Aufträge erledigt, ein paar Nero Informationen fehlen noch, aber da müsste ich die gesamte Map abfahren, ne danke.
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    This.

    Und auch wenn Übernatürliches in der Welt von Tomb Raider passiert, der ganze Aufhänger hier die Figur Lara mal als den Bösewicht darzustellen ist gut gemeint, geht aber völlig nach hinten los. Das Writing ist all over the place und der Charakter Lara Croft funktioniert am Ende hinten und vorne nicht.
    Die Auflösung, wer Trinity sein soll, war auch reichlich absurd.

    Für mich auch der schlechteste Teil der Trilogie.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Wo ist der Hermesmann? :heul:
     
  12. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Hätte mal die Infos zu dem Audio Extractor durchlesen sollen, der unterstützt nämlich nur 30hz :ugly:
     
  13. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Sachsen
    Sitzt zu Hause und spielt PS5... :spahn:
     
    Timber.wulf gefällt das.
  14. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wo du hier gefragt hattest?

    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...n-thread-teil-6.454271/page-640#post-19844599

    Laut Beschreibung macht der 4K mit 60Hz. Hast du vielleicht die Auflösungen durcheinander gebracht? "3840 x 2160 at 60Hz" das ist 4K. "4096 x 2160 at 30Hz" das ist 4K2K. Eine Auflösung die wohl nur für Filmformate relevant ist.
     
  15. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Tja, ich hab mich aber verklickt und diesen hier bestellt: https://www.amazon.de/-/en/Extracto...tützung-HDMI-Audio-Extractor-B/dp/B07F8NWXBD/ :ugly:

    Na gut, bekomme dann am Freitag den neuen.

    Auflösung der PS5 sieht an meinem G32QC schön scharf aus, das läuft mit 1440p.
     
  16. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    1 Person gefällt das.
  17. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Hab mir jetzt aber einen für 30€ bestellt der auch HDR kann, wusste gar nicht dass mein Monitor HDR hat :ugly:
     
    GODzilla gefällt das.
  18. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB
    Motherboard:
    Asus UF GAMING B550-PLUS WIFI II
    RAM:
    32 GB DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    2.000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston Fury Renegade
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet! PURE BASE 500 mit Mesh-Front
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell Alienware AW3423DWF 34" Ultrawide QD-OLED
    Erwarte da nicht zu viel, der Kontrast von dem Monitor scheint ziemlich gut zu sein, aber die Helligkeit liegt so bei maximal ~426 cd/m². Außerdem hat der Monitor kein Local Dimming und kann nur 8bit Farbtiefe wiedergeben.
    Also ja, das Ding hat HDR im Sinne von es kann HDR Inhalte wiedergeben. Aber "richtiges" HDR ist das dann nicht.
    Eigentlich ein Unding von den Herstellern hier überhaupt mit HDR zu werben.
     
    Agent.Smith gefällt das.
  19. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.703
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Bis auf Astrobot noch garkein PS5 Spiel gespielt. Nur auf der PS4 begonnene Titel weitergespielt. Freue mich aber schon auf Immortals, NBA 2K21 hab ich bei rebuy verkauft. :ugly: Klar, mir 21€ für ovp unter Wert, aber hatte keine Lust auf das ebay Gedöhnse.
     
  20. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Also erstes Fazit: Demon's Souls schaut bombastisch aus, aber noch besser gefällt mir der Controller :ugly:
    An dem Monitor sieht alles schön scharf aus, also einen zusätzlichen Fernseher werde ich mir nicht kaufen.

    @Erynhir: Ja das ist mir bewusst :ugly: Aber es sieht für mich gut aus.
     
    DKill3r und Zig-Maen gefällt das.
  21. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.703
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Unbedingt auch Astrobot spielen! :yes:
     
  22. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Der Controller ist natürlich wirklich cool gemacht. Was die Features betrifft muss man aber abwarten, wie sinnvoll die dann letztendlich in den Spielen genutzt werden. (Man denke nur an das Touchpad beim PS4 Controller)

    Meine kam gestern endlich an und ich wollte mir als Starttitel eigentlich Demon's Souls digital kaufen aber 80€?!?!?! Uff, da warte ich noch bzw. würde ich vielleicht sogar mal was gebrauchtes kaufen^^

    Das Ende vom Lied war dann, dass ich in Monsterhunter World und The Last Guardian reingeschuppert habe aber dann doch erstmal wieder zu Immortals:Fenyx Rising auf dem PC gewechselt bin. Ich versuche endlich mal durchzusetzen, nicht mehrere Titel, die mir prinzipiell gut gefallen, auf einmal zu spielen. Ist natürlich doof, man gefühlt ein halbes Jahr auf die Konsole wartet und dann steht sie erstmal nur rum :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Astrobot. :fs:
     
    DKill3r gefällt das.
  24. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Schließ den Dual Sense am PC an und tu so als würdest du Fenyx Rising auf der PS5 spielen. :ugly:
     
    Raveeen gefällt das.
  25. Dito, leider.
     
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Für mich der beste weil er von der Atmosphäre und Gameplay her sehr nahe an die Originale herankommt.
     
  27. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    [​IMG]

    :wahn:
     
    Agent.Smith und Gelöscht 110222 gefällt das.
  28. Ansichtssache :D
    Richtig überragend fand ich allerdings keinen der neuesten Trilogie. Für mich war Tomb Raider stets der erste Teil anno 1996, man turnt in irgendwelchen alten Ausgrabungen rum, es quatscht einen niemand die ganze Zeit zu, man muss sich hauptsächlich gegen wilde Tiere wehren. Das hat das Remake anno 2007 nochmal rübergebracht. Wirklich an die ganz alte Atmo von damals kam aber irgendwie keiner mehr so richtig ran.

    Hach *schmacht*
     
  29. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB
    Motherboard:
    Asus UF GAMING B550-PLUS WIFI II
    RAM:
    32 GB DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    2.000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston Fury Renegade
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet! PURE BASE 500 mit Mesh-Front
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell Alienware AW3423DWF 34" Ultrawide QD-OLED
    Deathloop verschiebt sich vom 21.05. auf den 14.09.

    Bleibt ja so langsam nicht mehr viel übrig vom "strongest launch lineup".
    https://www.gamesindustry.biz/artic...-theyre-buying-a-true-next-generation-console

    Je nachdem wie man launch window definiert. Für mich sind das die ersten 6 Monate.

    Irgendwie eine miese Nachricht der nächsten im Moment, Playstation PR ist nicht gerade auf einem Höhenflug.

    Studio Schließung anstatt Expansion (auch wenn das gerechtfertigt sein mag, es hat erst einmal keine gute Außenwirkung im Kontext der Bethesda Akquisition von MS), PS3 und Vita Store fallen weg ohne Ersatzmöglichkeit die Sachen weiterhin kaufen zu können, MLB The Show Day One auf dem Gamepass (hier kann Sony zwar nichts für, aber sieht trotzdem doof aus)...

    Mein Bauchgefühl sagt, wird nicht die letzte Verschiebung sein die wir dieses Jahr kriegen. Horizon FW ist da so ein heißer Kandidat, God of War sowieso.
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Und was genau hat das jetzt mit Sony zu tun? Die Problematik hat die komplette Industrie. Auf der XBox ist auch tote Hose und Nintendo hält sich bereits seit Monaten mit WiiU Ports über Wasser. Die derzeitige Situation ist nun einmal Gift für die Spieleentwicklung. Dazu haben die Publisher große Angst das nächste Cyberpunk zu werden. Also werden die Projekte so oft verschoben bis sie wirklich fehlerfrei laufen.
     
    V3rItaS_MD gefällt das.
  31. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Beim ersten Part bin ich bei dir, beim zweiten nicht. Glaube echt nicht, dass das Cyberpunk Desaster jetzt ein heilsamer und lehrreicher Schock für die Industrie war. Wir werden weiter Bugfeste sehen und Spieler werden auch weiter vorbehaltlos vorbestellen.
     
    Aj171181 gefällt das.
  32. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB
    Motherboard:
    Asus UF GAMING B550-PLUS WIFI II
    RAM:
    32 GB DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    2.000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston Fury Renegade
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet! PURE BASE 500 mit Mesh-Front
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell Alienware AW3423DWF 34" Ultrawide QD-OLED
    Ich sag doch nur, die Außenwirkung für Sony ist ungünstig. Unabhängig ob Sony da irgendwie "Schuld" daran trägt.
     
  33. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich hoffe zum Ausgleich liefern Naughty Dog und Co. demnächst die PS5 Updates nach. Guerilla könnte auch mal nachziehen. HZD brauch ich zwar nicht mehr, das hab ich in schön und schön schnell auf dem PC, aber tatsächlich würde ich mir gern mal deren PS4 Erstling anschauen, Killzone Shadow Fall. Läuft wohl schon jetzt mit 60fps auf der PS5, aber nur in 1080p. Da geht noch was. :D
     
  34. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Also alles wie immer: Hier und da gibt es einen interessanten Release im Spielejahr (2021), bis dann zwischen September und Dezember mindestens 10 wichtige Titel gleichzeitig in einem Quartal erscheinen. :wahn:

    Edit: Ich überlege gerade ob ich ein Trinkspiel daraus machen soll, wenn @GODzilla (indirekt) wieder mal das erhoffte Last of Us 2 Next-Gen Update erwähnt. Aber meine Leber sagt nein! :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Das wird die Zukunft zeigen. Das z.B. Ubi Soft sein komplettes LineUp für 2021 auf unbestimmte Zeit verschoben hat kommt sicher nicht von ungefähr (auch weil Watch Dogs Legion und Valhalla ebenfalls ihre Probleme hatten). Kann auch gut sein, dass es sich in 1-2 Jahren auch wieder ändern wird, aber aktuell (hört man auch in Interviews) haben viele durchaus Panik vor einem zweiten Cyberpunk.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Stellvertretend für alle möchte ich sagen:

    [​IMG]
     
    CarnageDark und AntiTrust gefällt das.
  37. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    Also der neue HDMI-Audio-Extractor funktioniert hervorragend. :cool:

    Gerade mal in God of War und Spider-Man reingeschaut, das ist in 60fps ja ein Traum.
     
  38. @Aspen
    Sooooo, gestern Abend endlich die letzte Trophy geholt :D
    Eigentlich war gar nicht mehr viel zu tun, hab noch ein paar Straßenschilder angeguckt, die Anarchistenhügel gemacht (dank Google :wahn: ), die Pfeile alle mal ausprobiert, die 10 Minuten Donuts fahren. Juppie, feddich :D
    Schon irgendwie schade, dass die Map nun so leer ist, wäre irgendwie lustig wenn die Horden "nachwachsen" würden :D
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.564
    https://twitter.com/jasonschreier/status/1380476925811032065

    RIP Bend Studio. Und warum ein Remake von TLoU? :battlestar:
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Puh, die Anzeichen mehren sich, dass die Lage der Playstation mittelfristig nicht so gut ist, wie es die aktuellen Verkaufszahlen wiedergeben. Sony wird spätestens gegen Ende der Lebenszeit der PS5 vor einem gewaltigen Umbruch stehen.
     
    Sebastian LaCroix gefällt das.
Top