Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    https://www.kotaku.com.au/2018/04/god-of-warpatch-increases-the-text-size-but-its-still-tiny/

    Mit einem alten, sprich kleinen, TV ohne 4K muss ich mich vorbeugen, um den Text ohne Anstrengung lesen zu können.
     
  2. uTpepe

    uTpepe
    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core
    Motherboard:
    Motherboard ASUS TUF GAMING B550M-PLUS
    RAM:
    Crucial Ballistix 3200 MHz 16 GB
    Laufwerke:
    Crucial P5 SSD 1TB
    Soundkarte:
    onBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon S100
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 27GL850
    Kryptico gefällt das.
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ich habe mir jetzt mal das Video von dem Teil angeschaut.....und würde vermuten das die Wärme vielleicht außerhalb des Schachts ankommt, aber soweit ich es beurteilen kann außerhalb des Korpus der Konsole ja kein Luftstrom vorhanden ist.
    Sprich, die Wärme wird außerhalb (zumindest teilweise) des Schachts abgegeben, steigt von dort wieder direkt nach oben, was zumindest wenn man die Konsole nicht stehend betreibt (hat die hier irgendwer tatsächlich vertikal stehen und nicht horizontal?) dazu führt das die Wärme erstmal sich oben sammelt und von dort auf der unterseite der Konsole verteilt.
    Außerdem ist ja der Luftstrom im Fach dadurch geringer weil der Kühlkörper ja viel des Platzes zwischen NVME und Deckel blockiert (ka wieviel platz bei einem Separaten Kühler dazwischen ist).

    Ob es in dem Fall also besser ist, who knows.....
     
  4. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Ich spiele auch nur in 1080p aus 2,30 Meter Entfernung, bin Brillenträger und müsste mir mit eigentlich eine neue Brille besorgen, weil ich bei einigen Spielen die Texte nicht mehr Lesen kann. Aber bei GoW habe ich null Probleme mit dem Lesen und muss mich weder anstrengen noch vorbeugen, aktuell sogar mit mit einer Bindehaut Entzündung. Liegt also an deinem Asbach Uralt TV, deinen Augen und/oder Sitzabstand.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wie groß ist denn dein TV bei dem Abstand. Der Fernseher ist über 12 Jahre alt. Damals waren 42" noch gut. Mittlerweile ist mein Ultrawide Monitor fast so breit wie der Fernseher.

    Bald ist Umzug angesagt und da ist Freigabe für 75-80" von Frau gegeben, weil selbst 65" in dem Wohnzimmer so klein aussehen.

    Ist halt auch das typisch deutsche Wohnzimmerproblem. TV an der einen Wand, Sofa an der gegenüberliegenden Wand. Beides näher aneinander zu stellen würde ja auch helfen.
     
  6. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Ist ein Sony Bravia KDL-37EX500 also 37" und 8-9 Jahre alt.
     
  7. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.559
    37" ist jetzt zwar nicht sehr groß, letztendlich hängt es aber immer davon ab, wie weit man vom Fernseher weg sitzt.
    Erinnerte mich daran, dass ich meine XBox360 damals noch an eine Röhre angeschlossen hatte (der ging einfach nicht kaputt) und da konnte ich die Texte dann teilweise gar nicht lesen, weil es die Auflösung nicht hergab; das Problem solltest du aber bei Full HD nicht haben.
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich les da nur "es ist total meine eigene Schuld, dass ich so einen kleinen, technisch rückständigen Fernseher mein eigen nenne, kannst du mir verzeihen??? :heul:"

    Nein, kann ich nicht. :fs:

    :ugly:
     
    CarnageDark und ak666mod gefällt das.
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    [​IMG] Gefällt mir nicht.

    :ugly:
     
    GODzilla gefällt das.
  10. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Habe ich aber leider bei manchen Spielen, nur eben bei GoW nicht. :teach::yes: Viele Entwickler machen sich keine Gedanken darüber wie die Schrift im Spiel auf TVs aussieht, während sie bei der Entwicklung nahe vorm PC-Monitor hocken. :fs:
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    PS Now Trial auf PS5 gestartet, wenn ich ein Spiel streamen will, kommt der PS Now Logo Bildschirm und das wars, kein Text, kein Ladebalken, kein Hinweis.

    Bin ich einfach zu ungeduldig? Muss ich länger als 30-60 Sekunden warten? Oder ist da schon was kaputt?
     
  12. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Welches Spiel denn genau? Wenns ein PS4 Spiel ist, wird es erstmal runtergeladen.
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    War wohl ein Fehler, nach dem Neustart der Konsole wurde jedes Spiel ordentlich gestartet.
     
  14. uTpepe

    uTpepe
    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    328
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core
    Motherboard:
    Motherboard ASUS TUF GAMING B550M-PLUS
    RAM:
    Crucial Ballistix 3200 MHz 16 GB
    Laufwerke:
    Crucial P5 SSD 1TB
    Soundkarte:
    onBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon S100
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 27GL850
    Wenigstens hast du dir das Video endlich mal angeschaut :D Ja, das sind auch genau die Schlussfolgerungen und dadurch auch Fragen, die ich mir stelle. Bin da tatsächlich auch gespannt, ob wirklich einen Mehrwert mitsich bringt oder einfach nur nach einer smarten Idee aussieht, aber wärmetechnisch keinen Vorteil bringt und wie du sagst es evtl. sogar eher eine Art Wärmestau erzeugt.
     
  15. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Sucht noch jemand eine NVME für die PS5? Aktuell gibt es bei Amazon die ADATA XPG Gammix S70 Blade für einige mit Coupon, der 25 % Abzug bringt. Man landet dann für 1 TB bei 142,49 Euro bei 2 TB bei 284,99 Euro. Ist jetzt kein Megaschnapper, aber die NVME muss recht gut sein, hat 740 TBW und 5 Jahre Garantie. Die kommt direkt mit Aluminiumkühlblech und wird direkt als PS5 kompatibel beschrieben, sodass ich davon ausgehe, dass das Kühlblech genügt.

    Kann aber sein, dass der Coupon nicht bei jedem hinterlegt ist. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann das reguläre FW Update kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    TB ;)

    Gb wäre etwas wenig :D
     
  17. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Upps....korrigiert :topmodel:
     
  18. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Sachsen
    Ich hoffe ja das das Firmware Update heute nach dem Showcase bereitgestellt wird. Wäre doch ein guter Zeitpunkt.
     
  19. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    glaube ich zwar nicht, würde aber extrem gut passen da alternate den MC1 gestern verschickt hat........und ich den morgen bei der Post (zusammen mit der NVME) holen kann.
    Da hätten die sich das Splitten der Lieferung auch sparen können wenn das Teil doch plötzlich 24 Stunden später da war....:ugly:
     
  20. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB
    Motherboard:
    Asus UF GAMING B550-PLUS WIFI II
    RAM:
    32 GB DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    2.000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston Fury Renegade
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet! PURE BASE 500 mit Mesh-Front
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell Alienware AW3423DWF 34" Ultrawide QD-OLED
    So, in 5 Stunden gibt es dann die großen Enthüllungen? Was meint ihr?
    Meine professionellen Insider Prognosen (keine bestimmte Reihenfolge) für den Showcase für heute:
    • Deathloop
    • Kena
    • GTA5 PS5 Version
    • Call of Duty Vanguard
    • God of War Cinematic Trailer (kein Gameplay), kein Release Datum
    • Gran Turismo 7, kein Release Datum
    • Little Devil Inside, Release Datum
    • Solar Ash
    • The Last of Us 2 PS5 Version Ankündigung
    • Irgendwas zu PS+ (PS++ vielleicht?)
     
  21. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das und Uncharted 4 PS5 Patch, außerdem sofortiger Release von beidem! :teach: :ugly:
     
  22. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
  23. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wenn dazu wieder nichts gesagt wird, schrei ich. :mad:

    Sonst halte ich nach den ganzen letzten Streams aber meine Erwartungen unten, mir würde es schon reichen, wenn God of War mit etwas Gameplay gezeigt werden würde. Wenn was zu GTA 5 kommt, wäre es natürlich auch cool, wenn die Remaster der alten Teile endlich offiziell gemacht werden.
     
  24. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Mechwarrior 5 erscheint samt der Erweiterung am 23. September für PS4 und PS5:

    https://blog.playstation.com/2021/0...o-playstation-with-mechwarrior-5-mercenaries/

    Interessanterweise eine Microsoft IP. Preis wird warscheinlich wie woanders auch 30€ fürs Hauptspiel und 20€ für den DLC. Im Co-Op braucht nur der Host den DLC damit darauf von allen zugegriffen werden kann. Crossplay zwischen Epic, Steam, Windows-Store, Xbox und Playstation gibts auch.

    Neu dazu kommt Adaptive Trigger Support und die Möglichkeit die Mechs von KI-Lanzenkameraden manuell zu übernehmen und nicht nur den Mech, mit dem man selber in die Mission startet.

    Ich würde allerdings trotzdem jedem raten, der es kann, zur PC-Version zu greifen, weil durch Mods das Spiel nochmal ein wenig aufgewertet werden kann, vorallem was Gegner-KI und Vielfalt betrifft.

    Insgesamt gesehen ein ganz nettes Mechspiel, das aber nicht so gut ist wie seinerzeit die Vorgänger. Gameplaytechnisch und grafisch ist es klar besser, aber es fehlt ein wenig die Langzeitmotivation. Die Story ist Alibi und es gibt auch mit DLC ziemlich viele Wiederholungen und Grind. Vorallem braucht es etwas um in Gang zu kommen - richtig interessant werden die Gefechte erst ab Spielerlevel 10 und da muss man schon einige Stunden zocken und kleine Mechs plätten um das zu erreichen.

    Trotzdem ganz brauchbar wenn man mal Bock hat mit Mechs herum zu stampfen und alles Explodieren zu lassen. Vorallem weil der Preis fürs Basisspiel relativ fair ist und warscheinlich auch bald im Sale landen wird.

    Das letzte Mech Spiel für die Playstation war übrigens Mechwarrior 2 für die PS1. Hab ich hier im Original rumliegen und dafür sogar irgendwann ein Script gebastelt, dass ich es am PC über den PCSXR Emulator per Maus und Tastatur spielen kann :ugly:
     
    GODzilla gefällt das.
  25. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Neuer Colony Wars Teil wäre mal nett, falls die Serie noch jemand kennt. :madcat:

    Sony hat doch ein Studio in Liverpool gekauft. :wahn:
     
    RyuDragon gefällt das.
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Bin mal gespannt ob man mal wieder ein Lebenszeichen vom verschollenen Ghostwire Tokyo sieht.
     
  27. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Den muss ich mir mal abspeichern. Die Funktion vermisse ich hier im Board oft schmerzlich. :yes: ^^
     
  28. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Total gelogen, in 1 Minute geht es los! :achja: :ugly:
     
  30. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    GTA V dann voraussichtlich im November. Darauf hat die Welt gewartet :ugly:
     
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Na ich hoffe, dass is nich das große Highlight von den Jason Schreier gesprochen hat :ugly:
     
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Egal wo auf Youtube, der Stream ruckelt. Willkommen im Neuland. -.-
     
  33. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    https://www.youtube.com/watch?v=7YBj1neT_uE

    IGN und die großen sind massiv überlaufen
     
  34. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Blue Monday geht immer, aber das Spiel sieht kacke aus. Was immer das sein soll.
     
  35. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  36. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Okay, kein Spiel. Gott sei Dank :ugly:
     
  37. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Offizieller playstation stream läuft perfekt (nachdem er bis 5min vorher wegen age restrictions gemeckert hat)
     
  39. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Noice! Dachte erst kotor 3,aber das is auch interessant. Das original neulich mal als lp geguckt, das is ja nichmehr wirklich zeitgemäß
     
Top