Der offizielle Schalke 04 - Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von kaktus, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Was wir vor allem brauchen ist einen kleineren Kader, um weniger Personalkosten zu haben. Dies geht aber nicht, wenn wir schon wieder auf Shopping-Tour gehen.
    Wenn wir Leute abstoßen, dann können wir gerne neue holen. Aber mit dem Kader, den wir zur Zeit haben, ist einfach nicht mehr drin.

    Man sollte einfach auch mal schauen, ob man nicht einen Deac oder Annan noch einbauen kann. Die gehören uns ja immer noch und gelten defakto wieder als Neuzugänge...
     
  2. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Sicher gehört er das, war weniger auf die Schnelligkeit, sondern mehr auf die Fähigkeiten als LA gemeint. Pukki ist einer wie Poldi, der am besten als HS aus den tiefen des Raumes kommt. :ugly:

    Es sollen doch auch Leute gehen. Kenia weg, Schobi weg, Raul weg, Sarpei weg. Auf der Abschussliste dürften noch Jurado, Kluge, Annan, Deac, Edu, Pliatsikas, Gavranovic usw. stehen. Da wird schon Luft. Aber wir müssen uns unbedingt auf den Außen verbessern, wenn wir weiter dieses System spielen wollen.
    Auf Hoogland, Moritz, Baumjohann und zur Not Marica könnt ich auch verzichten.
     
  3. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  4. Dreckige Petrodollar-Hure:yes::ugly:
     
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  6. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Sein Gehalt beträgt dort laut Bild übrigens 3-4 Mio Euro :ugly:
     
  7. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.012
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ach, komm, Raul hat gesagt, dass es im weder ums Geld noch um die Vertragslaufzeit ging. Seine Aussage war doch, dass er mehr Zeit für seine Familie haben möchte. Die dürfte er in Katar haben und danach ist halt bei ihm Schluss.

    Und wer hat denn ehrlich gesagt den Bild-Daten geglaubt, dass Raul 3-4 Jahre in Katar spielt und da zig Millionen bekommt?!?
     
  8. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Also ich seh seine Familie ja noch nicht in Katar... da ist nämlich nix los.
     
  9. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Angeblich bleibt seine Familie in Düsseldorf.
     
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.012
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wenn dem so ist, dann hätte er auch genauso gut noch ein Jährchen bei uns spielen können.
     
  11. Ist bei 10k Posts der Thread nicht immer voll? :hmm:
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.012
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Danke für den Hinweis; im neuen Thread gehts dann weiter. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top