Der offizielle Souls-Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PredatorX, 23. Dezember 2009.

  1. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    auch hier nochmal die frage, aber weiß einer wie das dann abläuft. bis jetzt find ich das spiel nur in den services - download etc gibt es noch keinen.
    nehme an man bekommt dann einen code per email zugesandt oder so ähnlich, mit dem man das spiel dann runterladen kann

    weiß hier jemand näheres? die beta selbst startet ja eh erst am 12. Oktober
     
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hab zur Zeit wieder richtig Bock auf Demons Souls und zocks gerade.

    Von Glumort hab ich jetzt in nem Vid erfahren, dass die Droprate von Gegenständen bei Pure Black höher sein soll. Stimmt das?

    Bin mit meinem Char in NG+ und wollte Blade Chunks farmen und natürlich den Pure :ugly:

    Geht das am Besten bei dem Hidden Skeleton in 4-2? und kann ich die Welt auf Pure Black bringen?
     
  3. OldestVisitor gesperrter Benutzer

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.802
    Was mich echt zur Weißglut bringt ist das PvP.

    Jeder Depp rennt mit so nem Minischild rum bei dem man sobald man es berührt für ca. 5 Sekunden umfällt und wehrlos ist = tot.

    1. Wer entwirft so einen Scheiss?
    2. Was ist das für ein Schild?
     
Top