STAR TREK - Das entdeckte Land

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 21. September 2016.

  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Ist kein ISO oder kompatibles Format glaub ich :ugly:

    Ich spiel nachher mal rein
     
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ach so, welches Format ist das denn?
     
  3. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Nergal_ gefällt das.
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Und was soll der scherz kosten? Wieder unverschämte 99€?
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wo sollten sie Shatner auch in einer Serie unterbringen? Für Prequels ist Shatner viel zu alt, und Prime Kirk ist nun mal seit Generations relativ eindeutig tot.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Manchmal kommt man nicht drumherum "canon"-Events auszulöschen (die Serien "vergessen" schließlich auch mehr als genug), vorallem wenn sie so schlecht waren wie in Generations. Zur Not ist es halt old Kirk aus einem Paralleluniversum oder er ist weiterhin im bescheuerten Nexus und hat es nur geträumt :ugly:
     
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wo ist das Problem. Findet man eben irgendwo ein Wrack wo noch ein Transporterpuffer mit einem Duplikat von ihm drin war. Oder Zeitreise. Oder. Oder. Das ist Star Trek, da kannst du alles irgendwie hinbiegen.
     
    Xiang, kylroy und Parz1val gefällt das.
  9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Siehe X-Men Days of Future Past.
    Eigentlich könnte man alle TNG-Filme "wegcanonisieren". :ugly:
     
  10. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Als ob nach NuTrek und STD noch irgendein Fick auf Kanon gegeben wird.
     
  11. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Warum sollte nicht ein "Echo" von Kirk mit Picard gegangen sein und der Reale hat selbst erkannt, dass der Nexus nur eine Illusion ist und ihn verlassen bevor Picard "Kirk" an der Hütte beim Holz hacken findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    Parz1val und Parn gefällt das.
  12. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das ist die beste Theorie die ich bisher zu dem Thema gehört habe.
     
    Parz1val gefällt das.
  13. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    interessante Reaktion auf das neue von CBS veröffentliche Bild mit der Riege an Captains. und ja ich finde es auch etwas verstörend.

    https://www.youtube.com/watch?v=kMBTTbx2cqs

    irgendwie kann ich der Dame ihre Reaktion auch nicht übel nehmen. :)
     
  14. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.480
    Naja fairerweise zu Ihrem die verstehen nicht was Trek fans wollen. Trek Fans wissen das oft selbst nicht was sie wollen.
     
  15. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.461
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Die Theorie hat nur einen Haken: Echos können den Nexus nicht verlassen, siehe Guinan.

    Und weil du diesen Canonbruch begangen hast, wäre die Serie automatisch schlecht! :mad: :husky:
     
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ganz ehrlich, das Video ist lächerlich. Der Titel "Captains Picture" ist auch gleich schön manipulierend, um Burnhan nochmal herausstellen zu können.

    Alle Hauptdarsteller aus dem verschiedenen Sublizenzen in einer Montage. Deswegen auch zwei Kirks. Burnham als Hauptfigur vom aktuellen DIS halt ganz vorne. Und nur weil sie kein Captain ist, macht sie das auch nicht weniger legitim. Und da ist es auch scheißfiepenegal, was Burnham so treibt.
     
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    naja, ich finde als die Person welcher die Schuld am klingonischen Krieg gegeben wird sollte sie sicher nicht ganz vorne stehen sondern eher mit etwas Abstand neben den anderen an einer auch noch schlecht beleuchteten Stelle. :D
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Darum geht es in diesem Bild aber nicht. :ugly:

    Und dann darfste auch Sisko streichen, der hat auch genug Dreck während dem Dominon-Krieg gesammelt.
     
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich würde sagen das ist eine Frage der Perspektive.

    übrigens, willst du die zweite schwarze Person tatsächlich auch in eine dunkle Ecke stellen? :ugly:
     
  20. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Sehe ich auch so. Discovery ist halt die aktuelle Serie. Das da dann die Hauptfigur ganz vorne steht ist doch irgendwie logisch.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich finde ihr schluckt viel zu bereitwillig was euch dargeboten wird.

    und jetzt keine dummen Witze bitte.
     
  22. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ach komm, hör auf zu trollen. :ugly:
     
  23. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    früher nannte man das Witze machen. :ugly:
     
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Ich hör in dem Video nur Mimimimimi
     
  25. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Star Trek Kapitäne sind doch seit Janeway alle nur noch Trottel. Bei Janeway kann man immerhin noch bösartige Absicht unterstellen, bei Archer war es doch nur noch Dummheit. :ugly:
     
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ah ja, der "trained diplomat" Archer. Der ideale erste Bote, den die Menschheit in den Weltraum hinaussendet. :yes:
     
  27. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Im Vergleich zu Archer war selbst Kirk ein Spitzendiplomat. Und Kirks Diplomatie bestand aus linker Faust, rechter Faust und seinem kleinen Kirk. :ugly:
     
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Manchmal sogar beide Fäuste zusammen als Doppelfaust. :teach:

    (Gibt es eigentlich einen Grund warum nie jemand Shatner gesagt hat wie affig der Move aussieht?) :ugly:
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    War das nicht so das man teilweise keine Chance hatte Szenen 2x oder 3x zu machen einfach weil man nicht genug Filmmaterial hatte?
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Signature Move!
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zusammen mit dem Flying Dropkick und dem Handkantenschlag ins Genick! :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    +

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    :teach:
     
    mirdochegal, kylroy, Timber.wulf und 2 anderen gefällt das.
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Aus welcher Folge ist Nummer 3, der gefailte Wandkick? Das ist ja großartig. :ugly:
     
    Captain Tightpants und Spartan117 gefällt das.
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.693
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    Parz1val gefällt das.
  35. Das ist ein Ass-kick. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ja das ist der falsche Andorianer aus Journey to Babel. :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Ich hatte das als "horizontale Arschbombe" interpretiert. :ugly:

    Btw.: Ich meine mal zur seltsamen Kampfchoreografie in TOS gelsen zu haben. Es ging wohl hauptsächlich darum, dass zu der Zeit im US-TV noch viele Westernserien liefen und man unbeding vermeiden wollte dass die Prügeleien ähnlich aussehen. Kann ja nicht sein dass ein Kirk in der Zukunft genau so kämpft wie ein uralter Cowboy.
     
  38. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    die Kampfchoreographie in den allermeisten alten Western ist aber auch zu dämlich und das in jedem Kontext.
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  40. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich habe vor ca 15 Jahren über 50 € bezahlt für die 16 Episoden Firefly. bis heute bereue ich diese Ausgabe nicht.

    gleichzeitig bin ich nicht bereit 44 € für die erste Staffel Discovery auszugeben. ist einfach so und das obwohl ich seit dem Kindesalter Star Trek Fan bin. sollte zu denken geben.
     
Top