Der offizielle Thread von Zelda Twilight Princess(GC/Wii)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gokudo, 8. September 2006.

  1. Bin grade nach dem Tod von der Prinzessin am heiligen Hain in Phirone. Wie komm ich daweiter? Ich soll den Stein mit dem Triforce Emblem irgendwie anheulen, aber da passiert nichts!? Ich check da gar nichts mehr... :no:
     
  2. Kommt schon Leute, ich brauch Hilfe. Wie funzt das mit den Steine anheulen?
     
  3. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Mit Midna reden, in Wolfsform wechseln und dann heulen, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. Wenn der Kontextsensitive(:ugly:) A-Knopf zu "lauschen" wird A drücken, jetzt die Melodie anhören und nachheulen, das sollte sich dann von alleine erklären wie es geht.
     
  5. Hab schon stundenlang nachgeheult, aber es passiert nix. Wie perfekt muss ich das denn machen? Ich kriegs einfach nich hin. Bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu pfeffern. :bse:
     
  6. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Also eigentlich muss das nicht sehr genau sein... bist zu genau! :ugly:

    http://www.gbase.ch/gamecube/tipps/5008/1583__p1.html

    Steht da vielleicht was? Kannst ja mal gucken. ;)
     
  7. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Du musst schon so lange wie der Wolf heulen...hab beim ersten mal auch ewig gebraucht, aber so blöd kann man sich doch gar nichtt anstellen :ugly:
     

  8. So lange wie der Wolf heulen? Häää? Ich bin doch der Wolf :ugly:

    Ich teste das jetz mal.
     
  9. Also habe nochmal getestet und ich SCHAFFE ES NICHT!!!

    Ich habs nur ganz grob gemacht, jeden Punkt auf den Tonhöhen getroffen, aber das wars auch. Wenn ich die A-Taste los lasse und der Wolf aufhört zu heulen, dann heult eben der Wind weiter und ich kann mir nen Wolf drehen. Ich check das nicht.
     
  10. Au au au au, es ist was passiert :eek: monent...

    edit: Habs geschafft. War ja total leicht :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2007
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    so schwer ist das doch nicht, zur not gibt es sogar diese blauen Linien, die einen richtigen "Treffer" (musst ja eine Zeitlang gedrückt halten und nicht einfach nur im richtigen Augenblick nach oben/unten drücken ;) ) sogar noch anzeigen :)

    (und zur not kannst du ja "vorheulen" lassen ;) :D )
     
  12. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :ugly:

    Nice... :D
     
  13. boah ey is die nachfrage nach zelda: TP für GC so groß oder die hersetllungsmengen zu klein? denn ich war grad in 4 geschäften , u.a. MM und karstadt und nirgends gabs mehr TP für gc , nur für wii:(
     
  14. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Dann kauf dir doch ne Wii, und das Problem ist gelöst :D

    Ich denke die Nachfrage wird recht hoch gewesen sein.
     
  15. ne brauch (noch) keinen wii , kb 250euro auszugeben.
    naja wenn jmd TP für gc loswerden will , bitte melden :D
     
  16. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich habe beides gespielt un dfroh, eine Wii zu haben... ist wirklich doppelt so gut. :D
     
  17. ich hab kein geld für nen wii :ugly:
     
  18. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    geh anschaffen, bist ja für manche genau im richtigen Alter :fs: :ugly:
     
  19. YAA!! :jump:

    :ugly:
     
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Verkauf die xbox360 :fs: :D
     
  21. nene , die xbox 360 is mir heilig :D
    btw die lady is die beste konsole , die ich je hatte :D
     
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das wird die Wii ändern. :D
     
  23. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Deine Erste, oder? :ugly:
     
  24. :muhaha: Der Witz ist gut.Verkaufe deine XBOX 360 und holl dir denn WII.Hat viel mehr von.:yes:
     
  25. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    hab jetzt alle käfer. mit dem geld, das ich für die bekomme, kann ich ja das murmelspiel durchspielen... :D
     
  26. ne ich hatte /habe PS1 , PS2 , GC , GBA SP , und PSP :teach:
    und die 360 is mit abstand die beste :D
     
  27. Wie viele Level gibt es denn von dem Murmelspiel?
     
  28. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    bis man den froschköder bekommt nur 8 (bin grad beim 6., ist aber sauschwer).

    insgesamt sind es (afaik) 89 (von lv 1-1 bis 8-8 + ein Bonuslevel, nach dem mann, wenn der Tipp bei Spieletipps.de stimmt, immer seine geldbörse aufgefüllt bekommt.

    P.S: Habt ihr schon die Falkenaugen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  29. Jup Hab ich schon.Ist auch nicht schwer zu griegen.Einfach in Kakariko denn kleinen zeigen wie toll man schiesen kann.
     
  30. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    nur der letzt schuss war etwas kompliziert, habe immerhin 3 schüsse gebraucht...

    so, mache mich jetzt an die geisterseelen, hab ja schon 34...

    ist aber echt blöd immer auf die nacht warten zu müssen, jetzt stehe ich hier im heilligen hain als wolf vor dem vorsprung, wo der geist bei nacht erscheint, und warte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  31. Kenn ich.Bin jetzt auch dabei Geisterseelen zu sammeln.Mir fehlen auch noch 3 Insekten.
    Um die warte Zeit bis es Nacht wird kann ich nur das Emfehlen:fs:
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ja, ich bin auch froh gewesen, dass wenigstens die Geister in den Höhlen immer da waren ^^
     
  33. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    die eine höhle mit den 2 geistern drin :banana:

    hab jetzt 48 Geisterseelen und noch 2 DINA 4 seiten vomm mit fundorten abzuklappern (da ich nicht mehr weiß, welche hgeister von denen ich schon habe).

    danach kommen die letzten 3 1/5 Herzen dran, die mir noch fehlen. Da hilft mir wenigstens noch die Wahrsagerin. Danach gehe ich angeln, spiel das murmelspiel durch und - nun, dann habe ich wohl wirklich alles gemacht. dann werde ich mir wohl nen spaß draus machen, ganondorf in der magie-rüstung in den hintern zu treten :madcat:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    hm, angeln und das Murmelspiel muss ich auch noch machen, ansonsten habe ich so gut wie alles (habe alle Käfer, Geister und Herzteile ^^)
     
  35. Kann mir bitte mal jemand genau erklären, wie man angelt. Ich muss jetzt diesen roten Fisch fangen, und genau wie am anfang des spiels will nichts anbeißen? Was mach ich falsch..... wie muss ich mich bewegen?
     
  36. hast du schon denn Ohring an der Angel? Wenn nein musst du nach Kakariko zum Zoraprinz.Der gibt dir denn dann.Dann einfach In der nähe der Zorahölle ins Wasser schmeisen.Musst in einer ecke gehen.Am besten eimer im Wasser schwimmen und schauen wo der Fisch ist.So hab ich das gemacht.
     
  37. Hellstorm

    Hellstorm
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.658
    Hilfe

    Spoiler:

    Hallo bin jetzt das zweite mal im heiligen Hain stehe auch vor der Bosstür nachdem man die Starur komplett zurückbegleiten musste , nur habe den Bossschlüssel nicht kann mir jemand sagen wo ich den finde?
     
  38. Nun brauch ich mal Hilfe :D

    Ich soll diesen roten Fisch angeln. Den Köder vom Prinzen hab ich und die Stelle, wo die Fische rumschwimmen, hab ich auch gefunden.

    Aber die Mistviecher beissen nicht an :mad:

    Der "Schwimmer" geht manchmal nach unten aber anbeissen...nö :rolleyes:

    Jemand Tips ? :D
     
  39. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    ja: warten. geduld ist der schlüssel zumerfolg ;)
     
  40. Ich hab Twilight Princess (auf dem GameCube) heute nach 43 Stunden Spielzeit durch.

    Eigentlich hab ich mir zwar Zeit gelassen, aber trotzdem gäbe es noch sehr vieles zu entdecken. Ich hab zum Beispiel nur 13 Herzkammern und war noch nicht bei demjenigen, welchem man die Geisterseelen geben soll (hab über 20). Außerdem fasst meine Geldbörse nur 600 Rubine und ... noch so einiges mehr. ;)
    Im Moment hab ich eigentlich genug von Zelda, auch wenn es mir sehr gut gefallen hat, aber irgendwann werde ich mich vielleicht noch um das ganze Zeug kümmern. :D
     
Top