Der offizielle Thread von Zelda Twilight Princess(GC/Wii)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gokudo, 8. September 2006.

  1. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Was kriegt man, wenn man alle 60 Geisterseelen hat? Zahlt sich das aus?
     
  2. Man griegt Unendlich viel Geld.Damit ist man mit der Magierüstung unbesiegbar.Passt nach meiner meinung nicht ins Zelda-Universum.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    unendlich viel Geld bekommt man nicht. (zumindest habe ich immer noch Geld verloren, wenn ich die Magierüstung benutzt habe oder irgendwas gekauft habe ;) ^^)

    bei 20 Geistern bekommt man eine Flasche, bei 60 Geistern bekommt man 200 Rubine von Jovani, soweit ich weiß und wenn man ihn nochmal anspricht, bekommt man nochmal 200 Rubine.
     
  4. Mehr als 1000 Rubine kann man erst gar nicht tragen und die Magierüstung saugt das in unter knapp Minute weg:ugly:

    Wenn man dann noch ein Paar Treffer abbekommt dann war es das sowieso :D
     
  5. AHA.Habe nämölich gelessen das man unendlich Geld gricht.Hab mich schon gewundert.
     
Top