Der offizielle Wii After-Launch Thread (Wii Codes hier rein)!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von kUh, 7. Dezember 2006.

  1. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Teeeheee :ugly:

    Ok ich adde dich nach der arbeit... oder.. versuche es zumindest :D
     
  2. Zonicfre@k

    Zonicfre@k
    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    588
    Hiho,
    fänds toll wenn mich nach 3 oder 4 monaten auch mal jemand adden würde^^, steh auf der ersten seite in der liste unter woche 4 ;)

    naja hier nochmal mein code: 8367 1731 7401 3694

    kann euch leider erst am donnerstag adden.

    Wer mich addet bitte PN schicken.
     
  3. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Ich glaub ich hab dich schon geaddet, wenn du so "früh" auf der Liste stehst ;) Dann mach mal hin dass du Online kommst, und wehe du vergisst einen zu adden :motz: :ugly:
     
  4. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    mal ein danke an kUh dass er alles aktuell hällt und sich um diesen thread kümmert...


    werde euch wahrscheinlcih heute abend alle adden...
     
  5. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Naja.. ich brauch halt immer so 2, 3 Tage bis ich mich überwinde jemand neues in den Anfangspost zu kopieren.. :ugly:
     
  6. Zonicfre@k

    Zonicfre@k
    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    588
    ich hab dich auch schon damals geaddet aber irgendwie hat wohl was net geklappt, naja morgen komm ich erst wieder zu meiner geliebten wii :ugly:
     
  7. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Kann sein, dass ich dich wieder gelöscht habe, falls du mich noch nicht geaddet hattest. Hab meine Liste vor ner Weile mal "aufgeräumt" :D
     
  8. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    So, endlich bin ich mit meiner Wii auch im Netz. In der Liste im ersten Post stehe ich glaube ich in Woche 5 oder so, nur bin ich erst jetzt dazu gekommen mir nen LAN-Adapter zu holen und mich mit der Wii zu verbinden...

    Wii COde steht inner Sig und in Post 1 :)
     
  9. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    war übrigens doch zu faul euch zu adden... hab also zz nur kUh crowd, readme un copec drin... jeder der mich adden will(wer will das) schreibt mir ne pm oder so ;)
     
  10. So, ich bin jetzt auch mit der Wii am Start!

    Heiße Kiste, muss ich schon sagen! Zz erstmal nur Wii Play und Sports, aber Montag werd ich mir wohl Zelda holen!

    Ich werd mal ein paar von euch adden^^ Will ein paar Miis für meine Parade sammeln. Hier mal mein Code:

    6276 5865 6837 6061
     
  11. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Hi, werde dich nach der Arbeit (und nach dem schlafen :ugly: ) adden :)
     
  12. So, hab jetzt mal kUh, Crowd und Ling Ling geaddet ;) Werd die Liste auf jeden Fall noch erweitern, aber dieses eintippen dauert immer so lange :(

    Morgen hol ich mir Zelda! Bin schon extrem gespannt!

    So, und jetzt hoff ich mal, das bald ein paar Miis von euch zu mir rübertanzen^^
     
  13. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Du hast mich immernoch nicht geaddet :(
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.808
    So, wer wollte noch neu geadded werden? (hab meine Wii jetzt wieder in meinem Zimmer stehen und Zeit :ugly: ).
     
  15. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Ich glaub wir hatten uns schon geaddet oder? (bin grad noch bei der arbeit)

    Edit: Hast du meine Miis schon? :D
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.808
    Jup :D .
     
  17. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    gudi,

    hab dich auch mal geaddet, heut abend schicke ich dir ein paar mii's von mir rüber und wenn crowd es nicht tut dann schick ich dir auch noch welche von ihm(keine Angst steht ja dein Name drunter)... finde besonders den satan und einstein schick gemacht
     
  18. Na dann werd ich doch mal gucken, ob da welche reingetanzt kommen ;) Und dann gleich mal Mario Strikers Charged testen, hab ich mir heute geholt, aber wir ham bei 32 Grad keine Kurzstunden oder sowas bekommen und so sitz ich grad noch in der Schule :( Gleich gehts los und dann schnell naach Hause und Wii anwerfen ;)

    @Parn
    Ich werd dich mal adden ;)
     
  19. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    hmm komisch du wirst mir angezeigt als ob du mic hnoch nich geaddet hast... ich schau heut abend nochmal
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.808
    Ich meine dich geaddet zu haben (wahrscheinlich mit dem falschen Code :ugly: ), werde nachher nochmal nachschauen^^.
     
  21. Die-Fette-Elke Die Fetteste Sau der WELT

    Die-Fette-Elke
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.709
    Ort:
    Hier
    so also ich habe alle geadded(eigentlich schon ziemlich lange sogar) jetzt müssten mich nur noch:
    adden

    achja nokia3311 ist 2 mal in der liste
     
  22. Ehrlich gesagt bin ich zu faul tausende Leute im Wii zu adden, weil das irgendwie eh schwachsinnig ist. :ugly:
    Gibt ja bis auf die Mii s noch nix was das unterstützt. Könnte die Verantwortlichen bei Nintendo direkt in den Arsch treten, als ob MS nicht schon gezeigt hätte wie mans machen muss.
     
  23. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    naja Nintendo war ja schon immer etwas speziell, wenn es um Onlinefunktionen ging
     
  24. Die-Fette-Elke Die Fetteste Sau der WELT

    Die-Fette-Elke
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.709
    Ort:
    Hier
    naja hätte man es von anfang an mitgemacht dann ist das im monat 1-2 codes und das dauert dann auchnet lange^^

    man sollte sich halt einfahc mal 15 min zeit nehemen und alle adden ich mein viele sitzen eh manchmal 15 min rum und machen nix^^ von daher kann man das auch mal sinvoll nutzen :D

    edit: schwachsinn isses aber irgendwie doch schon^^
     
  25. Saiboat

    Saiboat
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    nrw
    ich will auch in der liste erscheinen :)
    code in der sig..
     
  26. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Woah.. Auf welcher Seite war denn der Thread? :ugly:
     
  27. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Der muss schon ziemlich weit hinten gewesen sein :ugly:
     
  28. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Wäre wohl nicht schlecht, wenn die Wii-Codes in den anderen Wii-Thread kommen, oder?
     
  29. Saiboat

    Saiboat
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    nrw
    der thread war auf seite 1 der suche :)
     
  30. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179

    damit sie dort im Thread untergehen? :ugly:

    Nee schon klar, du meinst die Hauptseite ne? Müsste man halt dem SuperSoldierX sagen. Nur müsste der dann die Nummern weiter pflegen :)
     
  31. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    vorher sollte aber die Liste erstmal aktualisiert werden :ugly:
     
  32. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Hab alle eingetragen, die sich hier gemeldet haben ;)
     
  33. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    und die die keine mehr haben sollten entfernt werden :ugly:
     
  34. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    nur mich irgendwie nicht :motz:


    aber kp, evtl einer von uns beiden nen tippfehler gemacht? :nixblick:
     
  35. Saiboat

    Saiboat
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    nrw
    wieso überlesen alle das zweite a in meinem nickname :ugly:
     
  36. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Isch net :)
     
  37. Ich zum Beispiel. :ugly:
     
  38. Blöde Frage: Wo finde ich meinen Wii-Code ?
     
  39. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Jap, hatte nen Cube, hab ihn seinerzeit aber wieder verkauft (inkl 13 Spielen), weil er irgendwann nur noch Staubfänger war.
    Aber für Skies of Arcadia kram ich sogar ab und an noch meinen Dreamcast raus, leider liest der die Discs so langsam aber nicht mehr. :(
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.808
    Falscher Thread :ugly: :D .


    Ich finde, selbst wenn man die Wii nur für SMG kaufen will, hat man doch noch eine vernünftige Auswahl an Spielen und wenn man nur Gamecube Spiele drauf spielt.

    SMS, SMB, SMK, ED, RE, ToZ:WW, F-Zero, Starfox Adventure, und vorallem BT, FE, SoAL und ToS kann man heute noch spielen, ohne das man sagt: Warum soll ich so ein altes Spiel kaufen (auch ist der Wiederspielwert imho enorm :D)?

    Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, kommt ja bald ein Skies of Arcadia Legends Nachfolger auf der Wii raus (ich hoffe das bewahrheitet sich noch :D ).

    Ich freue mich jedenfalls schon auf Fire Emblem für Wii (hat ja schon unglaublich gute Bewertungen bekommen) :yes: .
     
Top