Der offizielle Wii After-Launch Thread (Wii Codes hier rein)!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von kUh, 7. Dezember 2006.

  1. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    FU! :mad: :ugly:

    Ich versteh nur die Hälfte der Abkürzungen. :uff::ugly:

    Ein SoA:L-Nachfolger?
    Wenn der kommt und nicht völliger Mist ist, ist die Wii gekauft. :D
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Hatte bei einer auch nen Rechtschreibfehler drin :ugly: .


    Bin mal gespannt, wie ToS2 wird :D .
     
  3. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Den Wii Code findest du wenn du im Wii Menü rechts unten auf das Nachrichtensymbol klickst, dann auf das Briefsymbol, dann im Adressbuch eine Seite zurückblättern. Voila :)
     
  4. hi, hab mir endlich auch ne Wii zugelegt, nachdem meine 360 vor längerem den geist aufgegeben hat :ugly:

    kleine frage, isses normal, dass der sensor nach ca. 5m nichtmehr reagiert? :nixblick:
     
  5. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Siehe Sig :D
     
  6. so, mein code ist jetzt auch in der sig :)
     
  7. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Hab dich grad geadded :)

    @Sumisu, was meinst du? Meinst du, dass wenn du 5 min nichts machst, dass dann die verbindung zur Wii-mote getrennt wird? Ja das ist normal. Aber durch simples "a" drücken verbindet er wieder. Damit will er bei der Wii-mote Strom sparen.
     
  8. meph

    meph
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    Fürstentum Waldeck
    Vieleicht sollten wir auch mal irgendwo Freundescodes sammeln. Ich suche jedenfalls Mitspieler für Guitar Hero.
     
  9. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Das wird schwer zu managen, vor allem wenn mehrere Spiele Freundescodes verwenden. Dann hat ein Spieler z.B fünf verschiedene oder so. Man kanns versuchen, wird aber extrem aufwändig zu pflegen und Übersicht zu behalten.
     
  10. *rauskram*

    Hier ist mein Code. Hab's nach nem halben Jahr doch mal geschafft:ugly:

    Wen darf ich denn adden?:D

    edit: Ich Idiot sollte den Code auch mal beischreiben

    4573-4812-0837-2843
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  11. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Mich würde interessieren, wieviele Leute eine Wii zu Weihnachten geschenkt bekommen, und dann hier auftauchen ^^
     
  12. Vlt. kreig ich irgendein Wii-Spiel mit Wi-Fi unterstützung. Dann mach ich wieder mal alle platt:P


    Crowdy spielst du noch MSCF?
     
  13. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Immer mal wieder :)

    Aber vorsicht, ich bin um einiges besser geworden ^^

    Nur im Moment bin ich wieder am arbeiten bis heute abend um zehn. Morgen leider auch. Aber hey, demnächst hab ich frei ^^
     
Top