Der offizielle World of Warcraft Thread (nächster Halt, Classic Server)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.469
    Die Quests waren aber super :) Und mehr laufen als in anderen Gebieten tust du da auch nicht.
     
  2. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    150
    Ansonsten noch die paar 1k Needle quests, die man auf der Ebene bekommt oder Swamps of Sorrow
     
  3. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.178
    neben ashenvale, duskwood und winterspring waren das meine optischen lieblingsgebiete :ugly:
     
  4. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.591
    Strangle > all

    [​IMG]
     
  5. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    1.361
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4790K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX1070
    RAM:
    16GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Ja, vor allem die Quest wo man den Ranzen bei den Nagas oben im Nordwesten besorgen muss. Tolle Quest... musste ja nur ca. 1,5 Std Mobs klatschen bis er gedropt ist. Ein Traum... :topmodel:
     
    doomhsf und Alex86 gefällt das.
  6. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.591
    [​IMG]

    fifty Shades of Gray

    :rotfl:
     
  7. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    1.361
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4790K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX1070
    RAM:
    16GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10


    Alleine echt nervig weil du nur aufs Maul bekommst. Aber wir haben am Wochenende STV in einer Dreiergruppe komplett durchgequestet und einfach jeden Hordler getötet der uns über den Weg gelaufen ist. Hat echt bock gemacht. :ugly:
    Hatte auch absolut kein schlechtes Gewissen, denn wenn man alleine unterwegs ist machen die das ganz genauso, egal welches Level. Der Hass war Real und die Rache hat verdammt gut getan.
     
  8. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.692
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    An das habe ich mich aber schon gewöhnt. Gestern um 20 vor 9 dachte ich mir, ich mache noch schnell die Quest mit dem Erz sammeln in der Höhle im Rotkammgebirge.
    5 brauchte ich, wir waren eine Gruppe. Um kurz vor halb 10 konnte ich dann die Quest abschließen - aber auch nur, weil mir jemand anderer 2 Stk. abgegeben hat :D
     
  9. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.469
    Alles eine Frage des Glücks, außerdem schadet die grind EXP nie :wahn:

    Bei Noggenfogger die Tränendrüse hat wohl damals 2 Stunden ca gebraucht und dieses mal gab es das Item direkt beim ersten Mob. :atomrofl:
     
    garfield4ever gefällt das.
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.178
    ich mag dungelgebiete kein stück :nixblick:

    [​IMG]
     
  11. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.591
    Beitrag gemeldet. :fs:
     
    Talyus gefällt das.
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.178
    gemeldet wegen gemeldet werden :fs::topmodel:
     
    Alex86 gefällt das.
  13. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.298
    Bei uns sagen schon Leute den Raid ab weil sie sich bei Classic nicht ausloggen wollen. :dasy:
     
    muppel, ileus, doomhsf und 3 anderen gefällt das.
  14. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    10.178
    Bei uns sind es nur 2 Leute die classic bfa vorziehen und nicht mitkommen aktuell.

    Leider ist einer davon der Meinung wenn er in bfa nichts reißt macht er das in classic :ugly:
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.860
    Ort:
    Allgäu
    So gings mir im Sumpfland. Da gibts ne Quest, bei der man von Schleimern was looten muss. Ein Kumpel farmt 2 Stunden..ich hatte das direkt im ersten Mob. Gab als Quest-Belohnung dann eine 8er oder 10er-Tasche:yes:
     
    Rirre gefällt das.
  16. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.692
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Apropo Taschen, ich brauch größere :yes: :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  17. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Dortmund
    Immer schön, wenn ein Reiserucksack droppt, nicht war :D

    Bin ich mit lvl 26 zwar ncoh weit entfernt von, aber man weiß ja nie :D
     
  18. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    697
    Ganz ehrlich. Nagas getötet im Schlingendorntal für ne Quest. 20 Getötet und nix dropt. Danach regnet es 5stk und dann wieder nix. Da ich mit Questi spiele weiss ich dass sie droppen und noch dank meine alten erinnerungen. Aber ich frage mich echt wie es damals war ohne Quest Addon, ob die Leute nach 2std verkloppen dann sich nicht gefragt haben, ob es die richtige Gegner sind. :ugly:
    Und wieviele Quest man einfach verpasst hatte, ist auch krass wieviele random Ausrufe Zeichnen mitten im Nirvana aufploppen dank Addon.
    Aber manchmal lesen die selbst dank Addon nicht richtig was sie töten müssen.. Wenn mein kollege mal wieder 1std "Alte" Krokodile farmt anstatt "junge" :hammer:
     
    danmage und garfield4ever gefällt das.
  19. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Dortmund
    Früher gab es Thottbot :teach:
     
  20. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    583
    Mein Jägerlein wird heut gemütlich 40 denke ich. Ist immer noch sehr ungewohnt, wenn man sonst nur Magier gespielt hat. Aber ist entspannender, auch wenn die Munition bissel stört.
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.469
    Meinen Krieger mit lvl 50 begraben, gibt zu viele und wieder den Paladin ausgepackt. Und alles nochmaaaaaaaaaaaaal.
     
    danmage und dmsephiroth gefällt das.
  22. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.591
    Leicht masochistisch veranlagt?
     
    godehardt und dmsephiroth gefällt das.
  23. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    828
    Nun macht sich die Entscheidung der letzten Woche bemerkbar und ich muss wohl 2 Quests skippen...

    Letzte Woche war ich das erste mal mit einer Gruppe in den Todesminen und der Weise Rat der Gruppe entschied dafür, dass wir die beiden Quests vor dem eigentlichen Dungeon ja nachher machen können (ist ja nicht so, als würden die auf dem Weg liegen). Seitdem finde ich keine Gruppe mehr diese beiden Quests nachzuholen ohne einen kompletten Dungeonrun zu machen. Da habe ich jetzt nicht so die Lust drauf, weil das Verlies schon wartet.

    Ansonsten lvl ich langsam und gemütlich vor mich hin und stresse mich nicht schnell auf max Level zu kommen.
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.469
    Wieso? :eek:
     
  25. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.692
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Und ich dachte mir, dass ich viel zocke. Bin nicht mal 25 :ugly:
     
  26. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.683
    Du trollst doch.
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.469
    Nö tu ich nicht, finde das jetzt halt auch nicht unnormal den Char zu wechseln. :nixblick:
     
  28. DiabloDBS

    DiabloDBS
    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    150
    Je nach Klasse und Level kannst dich einfach hin stellen und die einzeln pullen. Und dann die nächst besten anschreiben, wenn sie den Named machen.
     
  29. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.591
    So kurz vor dem Ziel?
    Tanks werden immer gesucht, da gibts kein "zuviel".
    Und Pala ist ja wieder genauso zäh zu leveln... vom Endgame rede ich noch gar nicht.
     
  30. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.862
    Vielleicht spielt er ja gerne Buffbots in Mittelalter Power Ranger Rüstungen. :D
     
    godehardt, dmsephiroth und Alex86 gefällt das.
  31. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Dortmund
    Gibt doch schon große Segen, dann geht das mit den Buffs später :D
     
    dmsephiroth gefällt das.
  32. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    24.538
    Also ich habe noch nie von tank überschuss gehört. Wie kommst du darauf?
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.469
    Ich kenne den Pala, spiele ihn seit Classic damals bis heute. Das schreckt mich nicht ab :D das Leveln ist da deutlich angenehmer als Solo den Krieger.

    Und ja die guten Raids auf dem Server haben ihre Tanks und für Dungeons kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich tanken musste bis Level 50. von daher passt das schon ganz gut und der Krieger wird nachgezogen als pvp Maschine.
     
    Alex86 und dmsephiroth gefällt das.
  34. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    6.636
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Ich kann mich vor Anfragen kaum retten wenn ich LFG Tank schreibe ^^. Aber vielleicht hab ich auch andere Ansprüche.

    Was kann man machen wenn man übern Tisch gezogen wurde? Ich wollte mir heute gegen Materialien etwas herstellen lassen. Der Typ hat das Zeug eingesackt und mich danach offensichtlich auf die Ignore-Liste gesetzt. Man sollte meinen sowas wäre für den Spieler rufschädigend, aber dazu müsste ich das ja auch irgendwo anprangern.
     
  35. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    583

    Ich hab auch irgendwie Lust auf Ret Pala...aber mich schrecken a) das Gameplay b) die Tatsache das man anscheinend um nur IRGENDWIE an DMG ranzukommen komische Spelldmg-Builds machen muss und c) das er wohl quasi fast 0 AOE Dmg machen kann etwas ab.
    Lvln tut sich ein Ret sicher angenehmer als nen Krieger denke ich ;)


    Falls er eine Gilde hat--> direkt den GM benachrichtigen. Falls nicht: Direkt im SNG/Handelschat darüber informieren. Andere Möglichkeiten sehe ich sonst leider net. Und bei Freunden +Bekannten dies weitergeben und sie bitten dasselbe zu tun.
    Falls Du auf Razorfen-Allianz spielst, bitte sag mir wer das war.
     
  36. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.605
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Gestern die Magier-Zauberstab-Quest endlich gemacht und nach 3 Toden den doofen Elite-Dämon endlich besiegt und dann wähl ich den falschen Zauberstab (Arkan) aus.... ARGHH :husky:
    Der nächst bessere kommt erst in rund 20 Stufen in Scholo... seufz
     
  37. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    583

    Sorry aber *muss lachen* :(..vielleicht kannst Du nen Ticket schreiben? In ganz paar Fällen kann es sein das ein GM Gnade walten lässt + den tauscht :)

    Tut mir trotzdem sehr leid !

    P.S: Der aus Scholo ist in P1 net verfügbar glaub ich.
     
  38. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.605
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Ja mein Gedanke war: "Ach ich nehm Arkan, wenn Feuerimmune kommen kann ich ja trotzdem noch schaden machen!"
    Hab leider hinterher erst gesehen, dass der Zauberstab den Feuerschaden um 9 erhöht, was auf der Stufe sehr viel ist. Seufz ^^

    Ne ich schreib keinen GM an, ich glaube die machen da nix. Selber schuld. :D
     
  39. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    583
    Moment...da gibt es doch einen der Frostdmg erhöht. Wieso haste nicht den genommen?
     
  40. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.605
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Ich bin Feuermagier, aber werd sobald ich das Mount hab evtl umspeccen. :)
     
    dmsephiroth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top