Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Warum spielst Du ne Frau? Werd ich wohl nie verstehen ^^
     
  2. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Mein Main in Classic ist auch ne Frau :ugly:

    Wenn ich die hübsche Grafik von Retail sehe, bin ich schon ein wenig neidig :ugly:
    Wobei ich ja finde, das die 15 Jahre gar nicht so schlimm sind, der Comic-Stil fängt das irgendwie gut ab. Mir gefallen manche Gebiete echt gut.
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich fand die Gesichter von menschlichen Frauen in Classic schicker, natürlich nicht von den Texturen her :D
     
    doomhsf gefällt das.
  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Gab bei mir 1x ne Ausnahme. Da wollte ich nen Draenei Priester in TBC spielen, aber männliche Draenei : >
    N811 dagegen sind absolut ok !

    @ Pre Patch

    Die Serverprobleme nerven langsam. Mir graut vor dem Addonrelease. Ist ja nicht so als ob Blizzard ne kleine Indie-Firma wäre für die das Neuland wäre. Es ist einfach nur der pure Geiz. Sie könnten da locker mehr Ressourcen für einsetzen, aber sie sitzen es einfach aus :<

    Im PrePatch gibts leider sogut wie nix zu tun, da das Event noch net angefangen hat.

    Also mache ich noch ca. 8 Tage die Argentumtunier-Daylies dann bin ich da auch durch :D
    Und danach weiter Pathfinder und/oder Baldurs Gate 1 EE.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Die haben ja auch keine Nachteile durchs aussitzen. Die Leute, die das Addon gekauft haben, werden ja nicht aufhören deshalb.
     
  6. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Habe ich zumindest nichts davon mitbekommen. Und das hätte doch bestimmt irgendwie gestanden.
    Aber bis lvl20 kann man WoW doch eh kostenlos spielen. Weiß aber nicht wie das abläuft.
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das mit der Anzeige im Charakter-Auswahlbildschirm, wenn man Post bei einem Char hat, funktioniert auch noch nicht, oder? Zumindest ich bekomme da, trotz Post ausm Auktionshaus, keine Anzeige.
    :huh:
     
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ähm... wie bitte starte ich BfA zum Leveln mit nem low Char?
    Mein Mage lvl20 ist noch ein pre-Patch Char. Ich könnte bei Chromie alle AddOns zum Leveln starten, nur BfA nicht. :huh: :hmm:
    Und im Schloss in Sturmwind kann ich die Kampagne auch nicht starten.
    Komischerweise konnte ich (oder hätte ich gekonnt) mit meiner neuen Hexe (also post-Patch Char) die BfA Kampagne starten, nachdem ich aus dem neuen Startgebiet kam. Da hab ich mich aber für Pandaria entschieden.
    Würde halt gerne mit der Mage in den BfA Gebietén leveln, weil die mir eigentlich gut gefallen haben.

    Btw. ich kann zwar in Sturmwind das Schiff nach Boralus nehmen, aber da gibt es dann keine Quests für mich.


    EDIT: Ist wohl auf Alli Seite verbugt. Bei der Horde geht es angeblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Anschlagstafel in sw :fs: dann musst du zur Prinzessin wrynn, dann Hafen und schwupp bist du in bfa
     
  10. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Glaubst du vielleicht. ;) :D
    Ist wie gesagt verbugt.
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bei dir ist alles verbuggt. :teach:
     
  12. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ne. Kann ja nicht sein. Weil so was passiert bei so nem Patch von WoW ja nicht. Also laut dir. :rolleyes: :D

    https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/kein-zugang-zu-bfa/105505/26

    PS: Mit dem neu erstellten Char (Mensch, Pala) mit dem ich das neue Anfangsgebiet durchgequestst habe, habe ich die BfA Quedstlinie übrigens sofort angeboten bekommen.
    Aber gut, wir haben ja gelernt, das es bei Patches in WoW keine Bugs gibt. :hammer: :p
     
  13. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Gaaaaaaaarnicht Dreh dir das doch nicht so :heul:

    ich wünsche dir jeden bug den man haben kann :Poeh: :wahn:
     
  14. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    [​IMG]
     
  15. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Was benutzt ihr eigentlich so an Mods? Hab gestern bei Nzoth gemerkt, dass mein aktuelles Interface....ausbaufähig ist
     
  16. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Elvui, dbm, exorsus, weakauras und Details. Um mal meine wichtigsten zu nennen.
     
  17. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich nutze einzelne Mods, anstatt einer Komplett-Sammlung wie ElvUI. Und auch wirklich nur das nötigste. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht raide, sondern eher so der solo Spieler bin.

    Auctionator - Dürfte klar sein. Besseres Auktionshaus
    Can I Mog It - Im Inv schon sehene, ob man den Skin des Items schon kennt, ihn lernen kann oder mit nem anderen Char könnte
    CursorTrail - Damit man den Cursor im Effektgewitter leichter sieht
    eAlign - Raster zum ein und ausblenden, um UI Elemente symatrisch anzuordnen
    HandyNotes mit DungeonLocation - Ist zwar jetzt auch von Haus aus im Spiel, aber leider nur in den Gebietskarten und nicht auf der Weltkarte
    Kaliel's Tracker - deutlich besserer und verschiebbarer Questtracker (also die Liste rechts)
    MapCoords - Koordinaten Anzeige auf der Map
    Moncai Equipment Compare - Kann man sich mittlerweiloe sparen, weil jetzt von Haus aus im Spiel (kein Shift drücken im Inv zum Items vergleichen)
    Recount - Ein Damage Meter. Dürfte bekannt sein
    Sexy Map - ne Minimap die man schön groß machen kann. Gut für alte Augen wie meine. ;)
    whoa UnitFrame - Ein Unitframe sehr nahe am original, aber mit dickeren, besser lesbaren Balken
    Wold Quest Tracker - dürfte bekannt sein. Worldquests besser auf der Map

    Und mehr habe ich nicht installiert.


    PS: Das ging schnell. Heute kam ein Hoitfix, durch den ich jetzt auch mit meinem Mage die BfA Kampagne starten kann.
     
  18. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Blöde Frage, was sind jetzt die Voraussetzungen um die (Horde) Kriegskampagne starten zu können?
     
  19. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Hallo,

    was aktuell Retail abgeht hab ich keine Ahnung von. Wie läuft das mit dem neuen Addon für Anfänger? Kann ich direkt starten oder muss ich erst 2 Monate leveln?:parzival:
     
  20. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.111
    DBM für Bosse, Bagbrother für Taschen und TSM fürs Auktionshaus. Gibt noch einige unwichtige mehr, auf die genannten könnte ich aber nicht verzichten.
     
  21. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.111
    Profis leveln derzeit in 6 Stunden. Als Anfänger brauchst du vielleicht das doppelte, maximal aber auch wenn du dir Zeit lässt 20 Stunden. Lässt sich also gemütlich in 1-2 Wochen durchziehen.
     
  22. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Ich habe noch meine Chars aus meinem alten Account. Die dürften alle so im Bereich lvl 70 oder 80 sein. Cata war mein letztes Addon glaub ich.
    Mal als Beispiel: Wenn ich mit meinem lvl 80 Char weiter mache, level ich dann in den Gebieten der jeweiligen Addons? In diesem Fall wären das ja jetzt 4 Addons die ich durchkauen muss:ciao:
     
  23. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Nein. Wenn du mit diesem Account rein gehst, hat dein Char Level irgendwas. Ist auch völlig egal welches lvl. Du gehst dann zu Chromie in Sturmwind/Orgrimmar und sagst du willst in AddOn XY Leveln. Dann levelst du den Rest bis auf 50 nur und ausschließlich in diesem AddOn.
    Und in 1-2 Wochen bist du locker 50. Das geht jetzt echt fix.
     
  24. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    PS: Ich würde dir empfehlen in Legion zu leven. Auf jeden Fall NICHT in BfA. Denn in allen AddOns kannst du ab lvl30 fliegen, in BfA müsstest du dafür erst den Pfadfinder 1+2 Erfolg machen.
    Legion ist halt sehr angenehm zum Leveln.
     
    Stefan74 gefällt das.
  25. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    da du keinen lvl 50er Char hast musst du bfa questen. Was aber vom Quest Design und Gefühl eh wohl besser ist.

    könnte er hat aber kein lvl 50 Char und die müssen alle erst mal bfa spielen bevor chromie aktiv wird.
    Klar mit dem fliegen wird ein kleines Problem aber die Flugmeister sind ja gefühlt 2 Meter Auseinander.
     
  26. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das habe ich aber anders verstanden. Dieser BfA Zwang gilt nur für Leute die das erste mal WoW Spielen und ihren ersten lvl1 Char machen. Die MÜSSEN ins neue Startgebiet und von da aus MÜSSEN sie dann nach BfA. Ich wüsste jetzt nicht, dass man Chroimie erst freischaltet, indem man einen ersten Char auf 50 hat. Kann mich aber natürlich auch irren. In dem Fall hätte ich gerne mal ne Quelle dazu, wo man das nachlesen kann.
     
  27. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    So habe ich es verstanden was auch Sinn machen. Aber 100% Sicherheit haben wir nur wenn er einloggt. Aber selbst dann. Würde ich immernoch bfa zum questen empfehlen da das lvln dort durch die Kompaktheit recht zügig geht.
     
  28. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Auf keinen Fall. Dann würde ich ihm ganz klar Legion empfehlen, weil er dann nämlich durch das fliegen ab lvl30 sehr viel Zeit einsparen kann.
    "Ah, ich muss da oben hin. Jetzt muss ich wieder ganz da hinten rum laufen". Nö, Flugmount raus, hochfliegen! Es gibt so viele Situationen, wo ein Flugmount einfach enorm nutzlich ist und viel Zeit und lange Laufwege erspart
     
    Stefan74 gefällt das.
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bfa ist mega angenehm auch ohne flugmount, die quests sind eh alle in Mini Hubs, kreuz und quer muss man da nicht. Nimmt sich nicht viel von Legion.

    ansonsten wenn man es einfach schnell haben will ist wod immer noch sehr zu empfehlen.
     
  30. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    ja aber durch den Rufbonus deins noch gibt hat er das Mount zu 70% wenn er einfach da durchquestest da er wenn er fertig is in den Gebieten er eh ehrfürchtig ist. Aber ist eh seine Entscheidung wir können nur empfehlen. Und gerade in bfa empfand ich das lvln ohne Flugmount angenehm.
     
  31. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Auch. Pandaria geht auch klar. Auf jeden Fall ein AddOn wo man fliegen kann und was schon die neue Queststrukturen hat. Es geht nicht um die weiten Wege, auf die ihr euch dauernd bezieht. Es geht vor allem darum, dass man mit einem Flugmount sehr vielen unnötigen Kämpfen aus dem Weg gehen kann, die nur Zeit kosten und wenig XP bringen.
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Es geht prinzipiell alles :ugly: ich bezog mich in dem zitierten von dir auf das schnellste Gebiet.
     
  33. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Endlich macht mir der Frostmagier mal wieder Spaß :) und der Schaden ist auch gut, auch wenn man gegen Schattenpriester, sehr gute Jäger und Gebrechens-Hexer nicht ankommt. Und was macht Blizzard? ^^ Direkt mal wieder Magier nerfen :y !

    Nerft mal lieber die ollen Priester die (wenn super gespielt) mal wieder fast alles dominieren ^^
     
  34. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    851
    Chromie ist auch ohne BFA durchspielen verfügbar.
    Hab nach dme Prepatch kurz in meinen Account reingeschaut (ohne BFA) und konnte mit einem Testchar bis 20 Leveln und nachdem ich aus dem neuen Startgebiet raus war auch direkt Chromie nutzen und auf Cataclysm Leveling umstellen.
    Ist aktuell auch zu empfehlen habe 17-19,5 in einmal Höhlen des Wehklagens als Random Dungeon mit Quests gemacht.
     
  35. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    ja im Moment ist ini lvln absurd hoch und man macht pro ini immer etwa ein lvl.
     
  36. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Ich level aktuell einen Allianzmagier und mein Gott, ist BfA nervig dafür. Gerade wegen den Questhubs mit den üblichen Verdächtigen: Töte 10x, Sammle 7y und töte den Boss. Dazu sind die Geschichten echt nicht interessant (von Drustvar mal abgesehen).

    Das Problem ist: Ich wollte den Magier dann endlich mal als Hauptchar benutzen, sprich mit der Zeit alles mit dem erledigen, auch alle Achievements. Deshalb müsste ich auch die nervigen Gebiete durchquesten....
     
    dmsephiroth gefällt das.
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Zum Wohle des Raids und meiner Lust, in dem Fall Krieger. Nach 15 Jahren Paladin mal erfrischend.
     
  38. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.111
    Nun ja, die Kriterien sind für mich klar: Keine Stammraids, ggf. mal spontane Raids, gerne auch spontan Mythic+, aber ansonsten eher Arena, Open PvP und BGs. Leider kommen da viele Klassen in Betracht:

    - Priester, weil mir Heilen einfach von allen Spielstilen am meisten Spaß macht. Problem: Shadow finde ich aber im PvP und auch im Solo-Content zäh.

    - Krieger, weil ich das Design vom Waffenkrieger immer noch von allen Specs überhaupt - noch vor Holy und Diszi - am besten finde. Außerdem bockt mit Einhandwaffen der Fury mal wieder. Problem: Ich neige nicht zum Tanken, jedenfalls nicht für Randoms, sodass ich letztlich nur DD spielen werde. Krieger ist in BGs ohne Heiler aufgeschmissen und wird im Open PvP von zig Klassen einfach gekitet - selbst mit meinen Nitroboostern.

    - Todesritter, weil ich die Klassenfantasy einfach cool finde. Hat aber leider diesselben Nachteile wie der Krieger, nur noch krasser.

    - Schurke, weil damit Open PvP und normale BGs echt spaßig sind. Ist aber ansonsten eber ein reiner Nahkampf-DD und als solcher irgendwie limitiert. Aber dafür sieht meine Nachtelfe mit schwarzen Haaren und gelben Augen echt badass aus.

    - Jäger, weil damit Open PvP und BGs auch ganz nett sind, zudem ist das Leben als Range DD in Instanzen relativ entspannt. Weiterer Vorteil: Mit dem Titel "Ritter der Allianz" kann man die nervigen Titelposer schön auf die hinteren Plätze verweisen. Nachteile? Keine so wirklich. Für mich eigentlich eine solide Klasse.

    Im weiteren Blickfeld sind noch Paladin und Magier, die ich tendenziell mal cool fände, aber die ich nicht wirklich in Betracht ziehe, da sie entweder zu clunky (Paladin) oder zu öde (Magier) sind. Dafür hat aber immerhin der Magier noch seine Teleportation.

    Nicht spielen werde ich aber definitiv Druide, Hexenmeister, Schamane, Mönch und Dämonenjäger.

    Phuu... ich denke, dass sich der Main dann unter dem Priester, Jäger und Schurke ausmachen wird. Mit dem Krieger mach ich dann Archäologie, da kann ich dann lowlevel Mobs anstürmen. Ist doch auch was. Und der Todesritter bekommt schicke Kleidung und darf den Charakterbildschirm beeindrucken.
     
  39. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das wünsche ich mir seit Wotlk, welches teilweise tatsächlich unterhaltsame kleine Questreihen hatte, welche leider im Wust aus belanglosen Nebenquests untergegangen sind.

    Glücklicherweise kann man dank dem Levelsquish sich nun nur noch auf relevante Hauptquests konzentrieren, die das wesentlich angenehmer machen, auch wenn massig übrig gebliebene Ausrufezeichen auf der Map etwas stören ...
     
    jeuxantistress und dmsephiroth gefällt das.
  40. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Rein nach Style und da geht einfach nix über meine Pandaren Mönchine! ;) :D
    Außerdem ist das der Char mit dem ich wieder mit WoW angefangen habe, den ich komplett durch alle AddOns gelevelt habe und mit dem ich den "Weltenbummler" und den "Meister der Lehren" Erfolg gemacht habe.
    Ansonste habe ich halt noch meine Jägerin von WoW Release damals, die ich mit nem Boost von 60 auf 110 geholt habe (und in BfA auf 120 gelevelt hab), level gerade ne Hexe auf 50 und hab dann noch nen 50er Boost, für nen vierten Char um alle Pakte abzudecken, zuwecks Mounts usw. Da ist aber noch nicht klar, was ich da nehmen werde.
    Aber mein Main wird (immer) meine Mönchin bleiben.



    PS: Klassenprobe wurde jetzt scheinbar ganz abgeschafft. War zwar eh schon immer dumm, dass man nicht jeden Spec testen konnte, aber so ganz abschaffen finde ich jetzt irgendwie seltsam. :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    1 Person gefällt das.
Top