Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.843
    Selbst wenn man PvE machen will: Hier irgendetwas zu tun mit Marken, hier mit anderen Marken, achja Weltquest sammeln für eine weitere Währung usw. usw.

    + kein Mount im Maw... und wieso muss ich das beknackte Anima auch noch abliefern und wieso nimmt es Platz im Inventar weg. Alles Anima aber 10 verschiedene Items...
     
  2. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich bin bisher enttäuscht, dass ich nicht mehr viel zu tun habe, klar ich könnte twinken, aber naja. Wird Zeit für M+.

    Die Inis sind echt super geworden, wenn auch sehr meleeunfreundlich.
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Okay, nach den eher durchwachsenen ersten zwei Gebieten finde ich Ardenweald sehr klasse. Ich stehe total auf so "Märchenwälder". Dazu gibt es dann auch noch ne eigentlich ziemlich traurige Story wo man auch tatsächlich mal das Gefühl hat, dass da was dran hängt und die Probleme nicht zu Teilen einfach nur daher kommen, dass die Bewohner dumm wie Brot sind. Tatsächlich hätte es die gesichtlosen Bösewichte hier gar nicht gebraucht, die stören eher.
     
  4. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Lass mich raten... du hast dir nicht einen einzigen Questtext durchgelesen und hast alle Zwischensequenzen weggedrückt. :D

    Diese Annahme wird auch noch mal von der Aussage verstärkt:

    Ardenwanld ist das Gebiet wo die Seelen für ihre Wiedergeburt gepflegt werden. :nixblick:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  5. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Tja falsch geraten. Meine Aussage beruht allein auf die Optik und die ersten 10min.
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Warum sollte es optisch nicht rein passen? Es ist das Jenseits, da kann man im Prinzip machen was man will. Und Ardenweald is halt nen riesiger, mystischer Wald in dem sich Naturgeister bis zu ihrer Wiedergeburt aufhalten. Keine Ahnung warum das nicht passen sollte.
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ach einfach nur voreingenommen. Na dann. :rolleyes:

    Jep. Ich schätze mal 90% der Horde werden da hin gehen. Ist genauso "egdy" wie ihre Fraktion. ;) :D

    Aber ich freue mich auch drauf die Vampir Parties dort mit meinem Twink zu veranstalten. ;)
     
  8. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Hast du irgendein Problem? Ich mag dieses Gebiet einfach nicht. Mein erster Eindruck hat sich auch bestätigt und bin froh da raus zu sein. Diese Schmetterlinge mit LSD-Augen Nerven einfach nur, Punkt. Wenn du anderer Meinung bist, Pech.
     
  9. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    So, nach nen paar Tagen auf 60 bin ich bissel ernüchtert.

    Die Dungeons sind ok, aber die Weltquests sind in meinen Augen eine VERSCHLIMMBESSERUNG vs BFA. Nicht nur das sie alle viel viel länger dauern, man kriegt teilweise echt nur 35 Anima.

    Da hätten sie wirklich mehr in intensive+ längere Questreihen investieren dürfen, anstatt wieder nur diese öden Weltquests.
     
  10. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ob es dir gefällt oder nicht ist mir völlig Latte. Davon habe ich auch kein Wort geschrieben. :rotfl:
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Vorhin auch 60 geworden im Ardenwald.
    Direkt nach Yseras Wiedergeburt. Gänsehaut.
     
  12. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mir ging es ganz genauso. Ich fand den Ardenwald erstmal furchtbar öde. Und dann diese glitzernden Elfen und alles. Ich wollte nicht glauben dass mir das noch gefallen soll, aber doch tat es. Gegen Ende war das richtig super und spannend. Das war sogar endlich mal ein Moment, wo alles andere egal wurde.
    Die Belohnungen wurden sekundär wichtig, genau so wie hoch meine Stufe ist, welche Achievements es gibt...
    Ich wollte nur noch weiter machen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
    DAS!
     
  13. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Dafür das es dir völlig Latte ist, bist du erstaunlich oft darauf eingegangen:)
     
  14. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Du verstehst das echt nicht oder? :rotfl:
    Nein, ich bin NICHT drauf eingegangen, ob es dir GEFÄLLT. Ich bin darauf eingegangen, dass du behauptet hast, der Ardenwakld würde nicht in die Schattenlande passen.
    Nicht "mir gefällt das nicht mimimi", sondern eine absolute Meinung. Und das ist schlicht Quatsch. :nixblick:

    Ob dir Elfen und Feen gefallen, ist mir halt einfach völlig jucke. Kann ja jeder spielen was er will und was ihm gefällt. :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    Rirre gefällt das.
  15. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Mal in die Runde was zu Torghast.
    Ich war da jetzt gestern ein wenig drin. Erst Story von mir, dann noch mal die Story von Junior, und dann haben wir einen Run auf Stufe 2 probiert... und sind am Endboss gescheitert. Ich glaube wir haben da einfach noch nicht genug Schaden für gemacht und ich hab als Braumeister zum Ende hin nicht genug gegen geheilt bekommen.
    Weiß man denn schon was man in etwa an Equip haben muss für die einzelnen Stufen?
     
  16. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.843
    Mal zum Twinkmodus: Bringt der überhaupt irgendetwas? Klar, man kann Worldquests machen (Natürlich funzt die Pfeife in den Shadowlands nicht mehr...) und somit etwas Anima sammeln. Aber ausbauen kann man seine Fraktion eh erst ab 60. In den Maw komme ich scheinbar auch noch nicht.

    Dafür ist die Hauptstoryline weg und ich kann nur Nebenquests + olle "Events", sprich töte alles 5000x in diesem Gebiet und/oder drück Sachen an, machen.

    Wenn ich nicht etwas Herausragendes übersehen habe, kann ich diesen Modus nicht empfehlen und würde lieber wieder normal die Storylines durchspielen.

    //Revendreth ist schön vertikal. Und gerade da fehlt mir das Fliegen. Außerdem ist das Reisen zwischen den Gebieten elendig lang. Jedes Mal schön über Oribos.
     
  17. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Ist momentan etwas seltsam getuned. Zu dritt haben wir alle drei Stufen die momentan freigeschaltet sind geschafft (tank, dd, heiler), das war noch vor unseren M0 runs, also itemlevel so 155 rum denke ich. Solo geht wohl recht bescheiden, manche Klassen habens deutlich einfacher bzw. schwerer. Ich denke mal Blizzard wird da noch ansetzen.

    Du hast halt die Wahl wo du levelst, hast direkt die Covenant Fähigkeit die du willst und es geht imho genauso schnell. Hab nen Alt gelevelt damit und der war auch fix durch. Es ist halt jetzt nicht explizit besser, aber wenn jeder Alt erstmal streng nach Zone durch muss und man dann immer bei 80% der Story locker 60 ist, dann ist diese free roam Option zumindest als Alternative nicht verkehrt.
     
  18. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.843
    Wenn man wenigstens mehr machen könnte. Schonmal die Storyquests des Paktes anfangen, bzw. die Einführung mit Anima (wo man lustigerweise recht viel Anima sammelt und es somit fast besser ist, als die WorldQuests). Thorgast würde ich auch gerne schon zum Leveln machen, genauso die ganze Questreihe um den Typen im Maw.

    Klar ist es angenehmer, wenn man schon überall hinreisen kann. Dennoch ist das Level mit dem Twink noch stumpfer als es schon mit dem Maincharakter war. Und mir gehen die ganzen Sachen zu lang. Kaum noch Worldquests mit einfachem Bosskill. Für mich dauern Worldquests aktuell etwa 25% zu lang und die "Events" während des Twinklevelns sogar teilweise 50% zu lang. Es ist einfach öde, wenn man prinzipiell 50-100 Gegner töten oder entsprechend viele Dinge anklicken muss. Dazu fehlt das Fliegen oder mindestens die Pfeife, um schnell zum Flugpunkt zu kommen.

    Außerdem fehlt mir die tägliche Belohnung für die 4x Worldquests.
     
  19. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Dafür gibt es doch die 3 Täglichen quests vom Covenant. Gut, die Belohnung ist völlig Random, und du hast häufig nur Schrott in der Truhe, aber ganz Weggefallen sind die Emissary quests ja nicht.

    Was mich an SL momentan tierisch nervt ist, dass es bei den Worldquests teilweise tierisch laggt. Die dauern dadurch noch länger als ohnehin schon. Außerdem könnte die Anima ausbeute auch etwas höher sein.
    Storyseitig muss ich aber sagen das mir SL bisher eigentlich ganz gut gefällt, besonders die Story in Ardenweald ist ein genuss.

    Bei der Aufnahmequest für die Night Fae hatte ich tatsächlich Pippi in den Augen, Yseras reaktion auf die Zerstörung von Teldrassil war echt herzzerreißend. Bin mal gespannt wie es weitergeht, im Moment versuch ich mit meinem DH noch genug Anima zu bekommen um auf Rang 2 zu kommen. Da müssen die echt noch etwas nachbessern.
     
  20. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Alle mythischen Instanzen durch genau 4x Loot bekommen den ich brauche aber 4 verschiedene Schuhe zusätzlich :ugly:
     
    dmsephiroth und White Saturn gefällt das.
  21. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Dann hast du jetzt wenigstens ein paar für jede Handtasche ;)
     
  22. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Was soll denn eine absolute Meinung sein?:ugly: Meine Aussage über den Ardenwald war meine persönliche Meinung und darauf bist du eingegangen. Aber okay, jeder macht mal Fehler. Ich verzeihe dir:yes:
     
  23. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    *facepalm*




    Also ich glaube nicht dass ich 4 Chars bespielt bekomme. Es gibt echt viel zu tun. Dann wird wohl als erstes mal die Hexe auf der Strecke bleiben. Gut, die war für Maldraxxus vorgesehen, dass war eh das Gebiet was mich am wenigsten reizt.
     
  24. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Weiß eigentlich jemand ob man die Kampagnengeschichte irgendwo nachlesen kann?
    Also die, die angezeigt wird, wenn man im Quest-Menu oben rechts auf das Buch klickt. Sobald ich die nämlich aus einem Gebiet abgeschlossen habe, verschwindet sie. :(
     
  25. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ja, das ist ein wenig doof gemacht, durch die Art der Erzählstruktur. Sonst wenn man in einem Gebiet ist, bekommt man auf der map angezeigt, welche Geschichststränge in diesem abgeschlossen sind. In SL wird auf jeder Map der aktuelle Stand der Kampagne angezeigt.

    Hast du mal nachgesehen, ob man das irgendwie in den Erfolgen sehen kann?
     
  26. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich such verzweifelt alte Screenshots von mir worauf ich mein UI aufbauen kann. Gibt wohl nur keine. :ugly:

    Edit: Das letzte Abo Jahre her, 14. November 2018. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  27. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Den muss ich mir auch noch holen. Genau wie das Fuchs Mount (also die grüne Version von dem blauen ausm Shop).
     
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    nichts. Aber man wird sie noch upgraden können ist ja aktuell Rang 1. Ist für Menschen die keine Inis machen etc. Ist ja auch deutlich unter HC itemlvl.
     
    1 Person gefällt das.
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ist auch keine Kunst BoE´s zu kaufen, eher schön bled, nächste Woche ist es nichts mehr wert. Aber einige schwimmen in Gold, da ist es eh egal :ugly:
     
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ach kommen bestimmt noch Mounts, aber die ändern auch nichts mehr. Das wird auch nie mehr anders sein, es läuft immer auf Inflation hinaus.
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die Spinne die nichts konnte war vor dem Dino oder? :parzival:

    An den legendären Vorlagen merkt man ja eh wie kaputt der "Markt" ist, ich hab genug Gold, mich interessiert kein Gold, sollen die mal machen :ugly:
     
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Die Spinne gabs zu Legion. Hat glaub ich 2 mio gekostet, als ich damals das Gold hatte, direkt gekauft, als der Händler da war:yes:
    5 Mio für den Dino zu farmen war mir aber zuviel. Zumal er für mich keinen Mehrwert zu den Mammuts hat.
     
  33. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    So, finally lvl 60 und nun steht die Wahl des Paktes an und ich steh jetzt seit ner Stunde da rum und weiß nicht was ich nehmen soll. Wenns nach Style ginge würde ich die Maldraxxus Fraktion nehmen, wenns nach Sinn/Effektivität geht entweder die gammelige Vampir-Fraktion oder die weinerlichen Emoschlümpfe. :ugly:

    Mir gefällt das Paktsystem jetzt schon nicht mehr...
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Bin jetzt auch mit der Story soweit durch. Hab mich erstmal für Venthyr entschieden (weil es ja eh kaum einer getan hat) :nervoes::wahn:
     
  35. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.730
    Hey Leute, lohnt es sich wieder einzusteigen? War beim letzten Addon schon dabei, habe aber nach dem Heroic Jaina Kill aufgehört zu spielen.
     
  36. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.130
    Nun ja, die Levelphase war ganz ok, aber nicht überragend. Obs dir auf 60 Spaß machen wird, kann dir keiner sagen. Meiner Meinung nach ist das Addon noch deutlich grindlastiger als Legion und BfA. Ich bin kurz nach Erreichen von 60 wieder ausgestiegen, mir war das zu doof.
     
  37. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.730
    Inwiefern Grind? Gibt es dieses Mythic Kisten System noch? Hat mich immer angekotzt die 10+ keys zu grinden um das bessere Item aus der Kiste zu bekommen.
     
  38. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Bin auch Venthry und auch Stufe 6. Noch kein Mount, also von daher scheint es so.
    Ich war bisher in Thorgast nur Solo unterwegs und Stufe 3 ist easy. Steigt denn die schwierigkeit in einer Gruppe so dermaßen? Hab zwar jetzt ca lvl 165, aber auch schon unter lvl 150 war das easy going.
     
  39. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ach, die Addon-Verwaltung wandert erneut... jetzt bei Overwolf. Seufz
     
  40. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Einfach WowUp nutzen :yes:
     
    Druzil gefällt das.
  41. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Das kenn ich gar nicht, aber ich schau mal. Danke für den Tipp. :)

    Der Windows-Defender mag WoWUp nicht. Hm ^^
     
  42. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.843
    Der mag vieles nicht....
     
  43. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.843
    Also etwa 1,5 Wochen hat es gehalten? Wahnsinn.

    Auf was wartest du denn nun für den Reset?
     
  44. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    allgemein ist man in einer ID nach 1,2 Tagen durch gerade, timegate lässt grüßen.
     
  45. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Nenn mal bitte eine Sache die man bei SL mehr grinden muss als bei BFA oder Legion. Mir fällt da momentan gar nichts ein und ich hab schon zwei Chars auf 60.
     
Top