Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Naja dafür hat Sylvanas die Allianzanführer mal richtig alt aussehen lassen, und wäre da nicht Jaina gewesen.....:fs::ugly:

    Sylvanas wird Ende BfA kein Häuptling mehr sein, ich denke aber nicht mal, dass sie drauf gehen wird...Saurfang oder Baine.
     
    Talyus gefällt das.
  2. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Saurfang ist im Knast. :ugly:

    Maximal installiert die Allianz Saurfang als Kriegshäuptling.
     
  3. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    70% ? Wohl eher nicht.Ich würde sagen 10 - 20 % maximal.
    Ich bin mir nichtmal sicher, ob Saurfang überhaupt Kriegshäuptling sein will. Wenn man ihn befreien möchte, sagt er, dass er nicht mehr zu Sylvanas Horde zurrückkehren möchte und nicht, dass er Sylvanas stürzen will.
     
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Da ich kein allianz spiele, weiß ich nicht, dass Saurfang eingebuchtet wurde. Dass er aber nicht so einfach drauf gehen würde, war aber auch klar.
    Als ob der Rest der Horde das akzeptieren würde, einen von der Allianz eingesetzten Häuptling:ugly:
    Ja aufgrund seiner (Selbst)Zweifel durchaus möglich. Ich wüsste aber auch nicht, wer sonst noch bei den Orks dann überhaupt in Frage käme...Dann wirds halt Baine am Ende:ugly:
    Mal schauen,w as dass Addon noch so bringt.
    Bitte keine Story-Spoiler aus der Beta ;)
     
  5. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    :confused:

    Die Story ist doch schon seit Monaten bekannt. Auch, was danach kommt. Muss man nur die Beta spielen bzw. sich die Story dazu durchlesen ;)
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab keine Beta gespielt...hab ich noch nie. Will mir ja nicht schon vorher den Spielspaß rauben...;)
     
  7. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Eitrigg? :D

    Ich glaube die Story in der Beta beschränkte sich (von dem was wir schon wissen) nur auf Kul'Tiras und Zandalar. Und das hat mehr oder weniger seine eigene Story...

    Um nochmal zu Jaina zurrückzukommen: Ich hab irgendwie das Gefühl, Magier (Khadgar, Jaina, Thrall) sind immer so mächtig wie sie sein müssen... hat ein bisschen was von Deus Ex Machina, aber solange es cool aussieht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  8. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Ich weiß ja nicht, Ländereien verlieren vs ein Volk quasi terminiert? :ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  9. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Hier :)
    Der beste Kandidat dafür ist Sylvanas, die bereits zwei Tode gestorben ist.
    Beim "Ihr Herz, ein Krater, den wir füllten." würde ich auf Azeroth tippen. Eine neue Quest in BoA heisst sogar "Das Herz erfüllen".
    Kindkönig ist vermutlich Anduin und Diamantkönig wahrscheinlich Magni.
    Aber offenbar dient der ganze Konflikt dazu den Käfig der alten Götter zu brechen. Ob Sylvanas nun korrumpiert ist, und deshalb so seltsam agiert, oder gerade weil sie sich dessen bewusst bleibt auch noch offen. Ich bin gespannt.
    Beim Herr der Raben dachte ich immer an Medivh oder Khadgar, angesichts der Situation könnte ich mir aber auch Malfurion vorstellen, in einem Akt der Verzweiflung... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  10. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Sylvanas ist bereits 3 mal gestorben, d.H. es wäre ihr 4. Tod, wenn sie noch mal sterben sollte. Die Void will sie ausserdem tot sehen, wieso sollte sie ihre eigenen Agenten umbringen wollen? (Wenn sie Korrumpiert wäre)
    Zu ihrer Schwester passt das schon eher, und nicht nur weil sie zu Turalyon gesagt hat, dass sie sich fühlt, als wäre sie schon 2 mal gestorben. In ihr tobt ein konstanter Kampf um die Vorherrschaft - den sie nur durch die Liebe zur Arathor und Turalyon im Gleichgewicht halten kann. Sollte nun einer von denen sterben, geht die Post ab, das sag ich dir.

    Das mit dem Krater klingt eher wie Azeroth (das Herz, das wir mit Azerit füttern - welches wir von dem Diamantkönig bekommen, der angeblich umgedreht wurde) oder Jaina (Krater = Theramore).

    Btw, im der einen Szene sagt Anduin "Nur einer von uns wollte diesen Krieg!" - was ich für eine der Lügen halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    White Saturn gefällt das.
  11. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ah ok, dann macht das Sinn. Ich hatte bisher nur zwei ihrer Tode im Kopf... ^^
     
  12. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Kills:
    1. Arthas
    2. Eiskrone
    3. Godfrey... ich glaube so hieß der. Das war die Silberwald Questline in Kata.

    Übrigens hab ich eben übersehen, dass du das mit dem Krater auch für Azeroth hälst...
     
  13. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Hat dieser riesige Graben im lordaeron Szenario, über den die Allianz von der Küste bis zur Stadtmauer vorrückt, irgendeinen Bezug zur Story? Oder ist der einfach so eingebaut worden um mehr nach Belagerung auszusehen?
     
  14. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Why not both? :nixblick: Die Allianz ist halt ein Elefant im Porzellanladen :ugly:
     
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    und die horde hat nun ganz kalimdor ;)
    90% der nachtelfen dagegen lebten in/auf dem baum. nun wer mehr verloren hat muß man leider nicht groß sagen oder? ;)

    letzteres. es soll nach belagerrung ausehen. macht ja auch sinn bei dem kriegsgerät was da angeschlepp wurde und so. auf realen schlachtfeldern sah es auch nicht anders aus. :)

    in anbetracht das sie nach dem arthas sie tötete und als banshee zurück holte eine komplet andere person war. sind es erst 2 tode die sie als bansheekönigin hatte ;)

    jup. als banshee sind es auch nur 2 :)

    nur das anduin kein kind mehr ist.
    aber es gibt da einen anderen kandidaten der auch super passt. nämlich Wrathion/furorion der schwarze prinz. wäre ja auch nicht das erste mal dass die alten sich die drachen als ihre diener nehmen. vorallem den schwarzen ;) und furorion ist wirklich noch ein kind.

    das mit malfurion ist aber ein interessanter gedanke. glaube ich zwar nicht. aber sehr interessant mal schauen :)

    da man im aktuellen buch ja schwarz auf weis steht das sylvana den krieg wollte kann es wohl keine lüge sein. sie wollte ja sw angreifen. das spricht ja nun nicht dafür das sie den krieg nicht wollte ;)
     
    White Saturn gefällt das.
  16. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    klar.. weil du die beta durch gespeilt hast machen das nun alle anderen auch? ein großteil der leute die beta zugang haben gucken mal kurz rein wie die gebiete und quest so sind. probieren nen wenig aus und das wars. die wollen das spiel dann beim release richtig spielen.


    es zeigt vorallem das den anführern die horde wichtig ist. aber nicht sylvana. sieht man gut beim intro mit sauerfang, dem pestrufer oder auch brain.

    auch die loa können korumpiert werden. die alten zalandari haben ja sogar den selbstgebastelten alten gott der titanen als loa gott angebetet ;)


    der ''horden khadgar'' wäre dann ja schon thrall. wobei sich die frage stellt wozu es eine hordenversion von khadgar braucht. da er ja neutral ist.

    was mit einem ork passiert der sich nicht an die ehre hält haben wir genug gesehen. garrosch oder auch thrall ;)

    sylvana hatte glaube 5-10% malfurion um die 25-30% hp meine ich. ein einfacher sieg wäre das auch für ihn nicht geworden wie man sieht ;)
     
  17. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Stimmt schon, aber ich bezweifle, dass a) die Void so denkt und b) Blizzard so denkt.
    Aber sagen wir, das würde stimmen: Dann wäre es so, dass Sylvanas das einzige ist, was der Rückkehr der Alten Götter im Wege steht.

    Stimmt schon, aber das wäre ziemlich repetetiv... Nebenbei bemerkt ist Prinz nicht das gleiche wie Kindkönig, wobei Anduin bei jeder Gelegenheit als Junge bezeichnet wird.


    Ich würde mich aber derbe wundern, wenn Vol'Jins EINZIGE Aktion von Belang als Warchief durch die Leere manipuliert wurde, nachdem er ein Jahr lang Häuptling war... Und wie gesagt, würde die Void doch nicht versuchen ihre eigenen Agenten zu killen, vor allem bevor der Baum niedergebrannt wird :parzival:

    Nein, Thrall ist Thrall, der grüne Jesus ;)

    Was Sylvanas als Raidboss angeht: Ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte, sie hat nicht so viel Macht. Vielleicht wenn sie den Platz vom Lichking einimmt, was im Prinzip heißen würde, dass sie allein mal eben das erledigt, was die Spielerschaft (bzw. Horde und Allianz) zusammen gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  18. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Was interessieren mich die Nachtelfen. :mad:

    Hauptsache wir haben unsere Königreiche wieder. :ugly:
    Die Hoch-/Blutelfen dagegen... die würde ich gerne wieder bei der Allianz sehen.
     
  19. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Und Teldrassil wurde doch fast komplett geräumt... bis auf die Priester von Elune
    Naja im Prinzip starten ja die neuen Untoten Spieler im besetzen land also haben sie auch dass verloren und Silbermond wurde abgeschottet vom rest!
     
  20. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Nö, konnte ich nicht. Ich fand die Überraschung einiger amüsant, denn es ist keine Überraschung mehr. Das Szenario ist eben schon lange zugänglich. Spekulieren ist selbstverständlich sinnlos, wenn die Dinge bekannt sind, aber es ist natürlich nicht alles bekannt. Deswegen kann man noch viel spekulieren.

    Hab ich nicht anders gemacht. Das Szenario, welches heute freigeschaltet wurde, ist die erste Quest, die man in der Beta spielt. Danach hat die Horde noch ein weiteres Szenario und man kommt auf den jeweiligen Inseln an. Mehr habe ich auch nicht gemacht, aber damit war klar, was heute inhaltlich passiert. Man weiß auch schon, was mit Saurfang am Anfang des Addons passieren wird :huch:. Die ganzen Punkte konnte man eben auch auf etlichen Seiten schon lesen, denn wie gesagt: Es ist der Beginn von BfA und seit Monaten zugänglich.

    Also chillt mal mehr. :winke:
     
  21. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope

    Ich glaube du bist gerade schief gewickelt... aber bitte, wenn man sich spoilern lässt. Dann lass dein Wissen aber hier raus.
     
  22. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Keine Angst, ging nur um das Szenario, deswegen verstehe ich gerade die Aufregung nicht. Weder waren Spekulationen vorher schlimm, noch sind sie es jetzt. "Unbekannt" waren bis jetzt die Cutscenes aus dem Szenario aber die konnte man sich durchaus zusammenreimen.

    Und nein, ich werde nicht spoilern, aber was als nächstes mit Saurfang passiert, weiß man eben auch schon lange, weil es die nächste Hordenmission nach dem Szenario ist bzw. es wird dementsprechend die erste Quest als Hordenspieler im Addon sein.

    Wie gesagt, ich fand es nur amüsant und komisch, dass etwas, was schon seit Monaten bekannt (das Szenario) ist, so für Überraschung sorgt.

    Aber gut, Thema abgehakt.
     
  23. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Es ist nicht seit Monaten bekannt, wenn man nicht bewusst danach sucht.
     
  24. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Dir ist klar das die quest wo man die tausend Zivilisten retten muß nicht ohne Grund so ist wie sie ist? Es wurde eben nicht der Baum geräumt. Ein Großteil der Bevölkerung ist gestorben.
     
  25. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Schon klar aber der aber wirklich sicher sind wir uns auch nicht wie viel von der Bevölkerung gestorben ist.
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hieß tausende
     
    Talyus gefällt das.
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Wie Rirre sagt es hieß tausende. Der Großteil der Elfen lebte auf dem Baum. Es ist bekannt das die Nachtelfe eine sehr kleine Population haben.

    Wenn man sich nen Nachtelfen erstellt heißt es das man zu den letzten gehört. Bin grad nicht zuhause um das mit Sicherheit zu sagen zu können.

    soso. aber blizzard denkt sich.
    aleria ist die mit den drei toden. weil baum. wie du es selber sagst. sie fühlt sich nur so. nicht aber sie ist schon zwei mal gestorben. da denkt blizzard also so :ugly:

    und trotzdem ist er der herrscher der schwarzen drachen. was ihnzu einem könig und nicht einem prinz macht. auch wenn er sich als prinz bezeichnet, er ist ein könig. was ja auch nenm schöner kniff ist, um leute in die irre zu führen ;)

    sylvana wird auch an jeder steller als massenmordnen bitch dargestellt der es nur um das eigene wohl geht. und wie sie für sich den größten nutzen ziehen kann. trotzdem stellst du sie weiter hin als tolle anführerin hin die nur das beste für die horde will. was erwiesener maßen nicht so ist. du sagst weiterhin das ist ne gute die macht das schon ;)

    warum soll das nicht für anduin gelten? weil es dir nicht passt? :) wie gesagt es ist eine tatsache das sie den krieg mit der allianz wollte nicht anduin. sie wollte schon vor dem abfackeln des baumes krieg. anduin wollte da noch frieden. zudem ist er trotzdem kein kind mehr ;)

    es kann genauso von blizzard so gedacht sein das man denkt das es anduin ist und es deshalb immer erwähnt wird ;)
    desweiteren gibt es ja auch den anduin comix zum start von legion wo man den alten anduin an der seite von velen und dem licht gegen die leeren lords ziehen sieht. ;)



    blizard wollte damals schon sylvana als kriegshäutling. aber die umfrage ist zugunsten für voljin gefallen. oder habe ich das falsch in erinnerung ;)

    warum sollten die versuchen jemanden zu töten? weder voljin noch sylvana jetzt müssen bewusst so handeln wie sie gehandelt haben. auch haben nicht die alten götte voljin getötet das war die legion.
    auch steht da nirgends was das die person mit den drei toden mit den alten göttern/der leere im bunde ist.
    sondern nur das ihr tot die ankunft ankündigt. das bedeutet also nicht mal das sie sagt nun kommen ihre meister. es kann genauso bedeuten das ihr tot das zeichen für die alten götter ist jetzt auf zutauchen. man sollte das ankündigen nicht mit einer art herold vergleichen ;)


    jo. und nichts anderes als ein khadgar auf hordenseite bevor khadgar im spiel vor kamm;). den genau wie der magier hat sich thrall seit cata neutral verhalten. das mit garosh war was persönliches und kann weder als aktion für die horde noch die alli gewertet werden.

    wie schon gesagt ich denke nicht das sylvana als raidboss verheizt wird. aber sie wird am ende des addons auch kein kriegshäuptling mehr sein.

    allerdings bräuchte sie auch nicht viel mächtiger werden um als raidboss zu kommen. das kann man alles mit den passenden bossmechaniken passend machen.

    und nun noch eins. man merkt das du ein extremer sylvanas fan bist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  28. Das einzig gute am dritten Teil des Events war mMn
    Jaina und ihr Schiff. Das war nett inszeniert.
     
    Talyus gefällt das.
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope

    [​IMG]
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Taylus ich oute mich auch mal als Sylvanas-Fanboy:teach:
    War einer der Gründe, warum ich damals meine Alli-Hexe zur Horde getranst habe:ugly:
    Aber mit dem Massenmord an den Nachtelfen ist sie zu weit gegangen...:fs:
     
  31. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
  32. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Nur kurz reingeschaut, weil mir 34 Minuten zu lang sind, aber es sieht mehr nach Fanboy aus.

    Sylvanas hat Lordaeron aufgegeben, die Frage ist doch jetzt, warum die Allianz es nicht besetzt und wieder zur Hauptstadt macht? Gibt es kein Gegenmittel gegen die Seuche? Jaina hat sie doch weggefroren. Mit Lordaeron als Stützpunkt könnten die ganzen Untoten-Gebiete zurückerobert werden, insbesondere Gilneas. Und Silvermoon liegt auch auf dem Präsentierteller. Sylvanas hat sozusagen den gesamten Kontinent aufgegeben. Man bräuchte dafür aber nicht einmal Lordaeron als Stützpunkt, sondern könnte ihn irgendwo anders aufbauen.

    Und was mich am letzten Cinematic tatsächlich etwas stört, auch wenn es der Dramaturgie geschuldet ist: Warum tötet die Allianzführung Sylvanas nicht einfach? Unbewaffnet, gegen vier perfekte Kämpfer. Alleria zielt sogar auf sie, aber lässt es zu, dass Sylvanas sich bis auf eine Nasenspitze an Anduin heranwagen kann. Das ist dieses typische naive Verhalten, welches mich schon in Filmen ankotzt. Gleicher Fall im Übrigen bei Sylvanas und Malfurion.

    Achja und wäre Jaina (und Alleria) nicht gekommen, wäre der Angriff der Allianz bereits früh gescheitert und Sylvanas hätte nie die Gelegenheit gehabt, eine Falle auszuführen, um die Anführer zu töten.

    Und immer noch ganz zu schweigen von dem unsäglichen Handelns Tyrandes in Teil 2, sowie die verschiedenen Hordenvölker, die den ganzen Scheiß mitmachen, auch wenn man nun manche Bruchlinien sieht. Für Tauren und Druiden ist das Abbrennen eines Weltenbaums immer noch ein Unding. Ein Genozid an einem Volk wird bei nahezu allen Hordenrassen als unehrenhaft angesehen. Aber alle laufen blind hinterher. "Wir haben aus Garrosh gelernt".....not.

    Achja und das ganze ist eben alles, aber nicht grau: Allianz = Gut, Horde = Böse. Wiedermal.
     
  33. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Jaina hat sie aufs Schiff Teleportiert!
    Sie wollte halt Die AllianzFührung vernicht und hat dafür Undercity geopfert. Finde ich auch total dämlich somit hat jetzt jede Fraktion ihr kontinent mit nem Außenpostenstadt jeder...
     
    1 Person gefällt das.
  34. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Er und seine Frau beschäftigen sich vermutlich mit nichts anderem; aber meiner Meinung nach ist es trotzdem objektiver als Bellular oder so. Die sind halt immer so drauf, sind eben keine Miesepeter, eher "comedians" Das Video zeigt auch die parallelen zu Warcraft 3 und Legion.

    Warum? Das ist ne Ruine. Es würde mehr Sinn machen, irgendwo was neues zu Bauen.

    Wie auch im Video gesagt: Ein guter General hat mehrere Pläne. Und Sylvanas hat das ganze von vorn bis hinten durchdacht - ohne Jaina hätte die Allianz eine vernichtende Niederlage erlitten, so ist es wieder eine pattsituation.

    Kann Gas überhaubt gefroren werden? Es müsste eigentlich erst flüssig werden... Ich glaube eher durch starke die Abkühlung ist die Luftströmung schlagartig verstärkt worden, denn kühle Luft geht dahin wo es warm ist. Aber naja, Fantasy ist Fantasy.

    Nich unbedingt. Die Stadt hat erstens magische Verteidigung und zweitens waren sie vor der Horde Zeit schon Ewigkeiten Isoliert und haben gegen Zahlenmäßig überlegene Feinde gekämpft. Das gleiche gilt außerdem auch für die Exodar, die sind jetzt auch ziemlich allein.

    Hast du erhrlich gedacht, Anduin würde sie einfach umbringen? Er würde das vermutlich bei der nächten Gelegenheit versuchen. Er hat auch die anderen zurückgehalten. Sie hätte ihn möglicherweise töten können, aber dann müsste sie irgendwie von der mächtigsten Magierin Azeroth's wegkommen.
    Was Malfurion angeht, hätte ich Saurfang vermutlich ein ultimatum gestellt ala wenn du den jetzt nicht tötest, mach ichs.
    Die frage ist, ob das Saurfang so knorke gefunden hätte.

    Jop das is komisch. Vielleicht, wenn man über Ewigkeiten verliebt ist, und es gibt nicht mal Ehekrach... vielleicht stellt man da das Leben seines Geliebten über 982 andere :ugly: Das ist so weit hergeholt, nicht mal ich glaube das...
    Sie haben keine Wahl. Sollen sie etwa mitten im Krieg rebellieren? Da können sie auch gleich Selbsmord begehen.

    Wenn Sylvanas' Plan funktioniert hätte, wäre es eben nicht so. Dann wäre der Krieg vorbei gewesen, bevor er richtig begonnen hätte.

    Beim Schach muss man auch Figuren Opfern und die Allianz wäre so oder so irgendwann gekommen. Sie hat die Allianz provoziert, damit nach ihren Bedingungen gekämpft wird. Es musste außerdem überzeugend wirken, sonst hätten sie mitbekommen, dass sie in ne Falle laufen. Wenn es keinen/geringen Widerstand gegeben hätte, wären sie garantiert misstrauisch geworden.
     
  35. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich würde immer das Leben meiner Frau oder meines Kindes über das Leben anderer stellen. Scheiß auf die anderen.
     
    1 Person gefällt das.
  36. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Das ist aber etwas anderes. Bist du der Anführer einer Nation? Ein sog. Held? Wenn es so wäre, würdest du vermutlich auch Verantwortung empfinden.
     
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das würde ich nicht behaupten. In extremen Situationen ist der Mensch immer sich selbst am nächsten.

    Mir fallen auch kaum heroische Anführer in der Geschichte der Menschheit ein. :ugly: In meinen Augen ist ihr handeln nur realistisch.
     
  38. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Der Mensch ist wohl das Stichwort. Es handelt sich nicht um Menschen, sondern fast unsterbliche Hippies. Es ist Fantasy...

    Aber egal. Du hast mich überzeugt! :bussi: (No homo!)
     
  39. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    ...das wollte ich gerade auch schreiben. :hammer:

    Aber dann kam dein Blitzedit.
     
    Reddok gefällt das.
  40. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Sind die Entdecker von Amerika auch. Kümmert das heute noch jemanden? Nö. :KO:
    Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und wenn Sylvanas Plan erfolgreich gewesen wäre, hätte es in ein paar jahrzehnten vermutlich niemanden in der Horde mehr gekümmert.
     
Top