Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.845
    Endlich einen Invite bekommen.....für den Stresstest....der nächste Nacht von 1-3 Uhr stattfindet....und man bis Level 5 spielen kann.....waaaaahnsinn....Und danach wird man wohl nicht einmal direkt für die normale Beta freigeschaltet....

    @intruder2 Deswegen hadere ich noch mit dem Krieger und dem Tanken. Das kann echt nervig sein.
     
  2. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Das wird in den ersten Wochen ein richtiges Fest :D Ich weiß noch nicht, ob ich auf den Classic Servern spielen werde, aber falls ja, werde ich die ersten Instanzen ignorieren, weil es einfach viel zu viele Leute geben wird, die nicht in der Lage sind diese Instanzen richtig zu spielen.
     
  3. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.134
    Früher galt mal: Wer Aggro findet, darf sie behalten. Wenn ich jemandem abgespottet habe, dann dem Heiler. Aber für den Jäger oder Magier, die GOGOGO machen wollen? Die bekommen dann nach dem Kampf einen Rezz. Entweder man erzieht seine Gruppe oder man hat nur Stress.
     
    intruder2 gefällt das.
  4. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Sowas rezzt man garnicht :D Können laufen.
     
    garfield4ever, Ceiwyn und Gendo gefällt das.
  5. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Ich könnte stundenlang im Bnet-Forum über die aktuellen News und Gedanken zu WoW Classic lesen, ganz schlimm. :D Erstmal gucken, was es gerade so für interessante Streams gibt.
     
  6. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Yay hab beta Zugang :banana:
     
    Gendo gefällt das.
  7. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Sicher? Nicht dass es nur für den Stresstest heute Nacht ist. :ugly:
     
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Da steht zumindest beta & Streßtest :parzival:
     
  9. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    garfield4ever gefällt das.
  10. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.845
    Hast es mal ausprobiert? Bei mir gibt es nur den Stresstest-Server zur Auswahl und der ist bis 1 Uhr inaktiv.
     
  11. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.250
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Bei uns hieß das “you spank it, you tank it”.
    Aber ich kann mich noch an Cataclysm erinnern, wo zumindest am Anfang Blizzard wieder Crowd Control oder zumindest intelligenten Pull verlangt haben.
    LFG dauerte ewig als DPS und dann kam in 90% ein Paladin oder Deathknight Tank, rannten in Trash, machten ihr Aggro-Zeug auf den Boden und dann gab sein Wipe.
    Danach Beschimpfung des Heilers und Disband.

    So ähnlich wird das bei Classic auch laufen nur ohne Deathknight und Zeug auf dem Boden.
     
  12. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.845
    Richtig. Nur ist die Frage, ob ich Lust auf Papi spielen habe. Aktuell tendiere ich zu nein.
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich nehme mal an, so Sachen wie Transmog einzubauen (was nicht schwer sein sollte, da es ja auf einer Client Version basiert, bei der das existiert) ist auch nicht geplant?

    Wenn ich das hier so lese fällt mir auf, dass ich auf eine Sache tatsächlich Lust hätte: Dungeons tanken. :ugly:

    Vlt. doch mal wieder FFXIV rauskramen, aber da ist tanken so eindimensional. :(
     
  14. Pug ich glaube ich werde auch mal reinschauen. Classic war einfach so toll. :eek:
     
  15. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Glaub ich weniger.
     
  16. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.134
    Kommt halt drauf an: Die alten Classicspieler kommen damit klar, aber die Generation, die erst seit WotLK oder später spielt, kennt diese Spielweise gar nicht. Je mehr "Alte" da sind, desto entspannter wird es. Da kommt es dann aber wieder zu dem von mir angesprochenen Problem, dass ich mit 15 Jahren erheblich mehr Zeit hatte als jetzt mit 30. Das jetzige WoW ist schon kein Spiel für Zwischendurch, Classic noch viel weniger. Klar kann ich auch 3h in der Woche Spaß haben, aber auf Level 60 brauch ich dann zwei Jahre.
     
  17. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Dann werden sie diese Spielweise kennen lernen, oder es sein lassen.
     
  18. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.845
    Jagut, aber dann ist das Genre für dich nichts mehr. MMORPGs benötigen gewisse Zeit. Bzw. RPGs an sich.
     
  19. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Was machten die Leute die damals schon 30+ waren? Die waren wohl kaum alle arbeitslos. :ugly:
     
  20. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.845
    Nö, aber manche können sich jeden Abend 2-3 Stunden Zeit nehmen, manche nur jede Woche. Und für Letztere war das Spiel schon damals nicht gut geeignet. Kommt man immer darauf an, was man sonst noch für Verpflichtungen hat oder was man für andere Hobbys betreibt.
     
  21. Hab mir mal ein paar Streams angeschaut und man merkt erstmal wie scheiße WoW heute ist...Es war damals halt noch viel mehr RPG. Ich hätte es glaub ich ganz cool gefunden, wenn sie classic wow komplett in neue Grafik geportet und die Spielweise etwas angepasst hätten. Wengistens richtig dicke HD-Texturen hätten sie mal raushauen können.
    Fast schon ein bischen schade, dass die Ära der klassischen MMOs um ist und sie heute nur noch im Nischenmarkt zu finden sind. Sowas wie WoW classic finde ich halt 10000 Mal cooler, als Fortnite. Ich glaube inzwischen könnte ein wirklich hochwertig produziertes MMORPG auch wieder erfolgreich sein. Es gab einfach zu lange nix Neues.

    Nostalgiegefühle habe ich auf jeden Fall. :yes: Hab das damals bis zur Vergasung gezockt und wir hatten sogar firstkill Ragnar auf dem Server usw. Soviel Zeit werde ich mir diesmal aber nicht nehmen können. Zu Classiczeiten war Druide mein Main, aber diesmal werde ich Rogue. Die gingen mir früher so auf den Sack, diesmal werde ich selbst zum gankenden Schrecken hehe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2019
    Joskam und Alex86 gefällt das.
  22. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Um mal auf das aktuelle Addon zurück zu kommen:

    Gibts eine fixe Methode um bestimmte Fraktionen auf Respektvoll zu bekommen? Honourbound etc. war ja recht easy, aber die Schildkröten etc? Kann doch nicht sein das ich da jeden Tag meine 3 WQs für 75 Ruf mache und wenn ich Glück habe hab ich mal die Quests für die 1500 Ruf aktiv.
     
  23. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Entsprechende Gebiete durchquesten und die Abgesandten Kisten WQ machen. Sonst gibt es nichts außer für Eidgebundenen/7. Legion noch die Insel Weekly machen.

    edit: Inschriftler haben noch was welches deinen Ruf bei einer Fraktion deiner Wahl um 10% boostet, einfach mal im AH schauen.
     
    godehardt gefällt das.
  24. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/der-offizielle-world-of-warcraft-thread-nächstes-add-on-batte-for-azeroth-angekündigt.417566/page-100#post-17494812
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/der-offizielle-world-of-warcraft-thread-nächstes-add-on-batte-for-azeroth-angekündigt.417566/page-100#post-17494760


    Und man sieht wer im Forum vorrausschauend denkt, und wer nicht. Auch die Seiten danach sind feinstes, engstirniges Comedy Gold. :ugly:


    Nostalgie hin oder her. Auch vom Gameplay ist es heute immer noch besser und befriedigender als alle anderen modernen MMO(RPG)s da draußen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    Gendo gefällt das.
  25. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass classic live in gewissem Maße killt. So wirklich Bock hat da doch keiner mehr drauf. Aber es zeigt halt auch mal wieder, dass Blizzard nix Neues mehr hinkriegt.
     
    Joskam gefällt das.
  26. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Spätestens nach Nostalrius hätte jeden klar sein müssen das WoW Classic kommen wird, was ich nicht gedacht hätte, was für einen 'Impact' es im Jahre 2019 hat.
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das bezweifel ich stark, ich hoffe aber natürlich das classic sich behauptet. Bin gespannt wie schnell die Spieler schreien, dass sie Content wollen in classic.
     
  28. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Nicht so schnell wie in heutigen MMORPGs, wo man nach 1 Tag den großteil eines Contentpatches durchgespielt (!) hat und spätestens nach 1 Monat, 2 Monate lang auf den nächsten Patch wartet oder sogar für den Zeitraum sein Abo kündigt.
    DAS ist etwas, was bei damaligen MMORPGs völlig unvorstellbar war.

    Imho sollte es mindestens 1 Jahr dauern, wenn nicht sogar fast 2 Jahre bis die Leute in einen Leerlauf kommen. Dazu muss auch gesagt werden, das der Spielfluss und wie Leute sich durch die Welt bewegen und mit anderen Leuten interagieren, ganz anders war und ist, als es in modernen Vertretern aktuell ist. Allein deswegen ist 'Content' alter MMORPGs, nicht mit dem Content neuer MMORPGs zu vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    Gendo gefällt das.
  29. Och erstens ist Classic viel langsamer im progress. Es wird bestimmt eine Weile dauern bis Raggi fällt und außerdem können sie ja theoretisch content ohne Ende nachschieben. Man muss sich mal klarmachen, dass noch Onyxia, Zul Ghurub, BWL, AQ und Naxx wartet...und das alles (bis auf Zul) im 40er Raid.

    Im Moment erlebe ich die Atmosphäre in der Community so, dass fast jeder nur auf classic wartet. Ich ärger mich grad auch, dass ich keinen Beta-Zugang habe und noch bis August warten muss. ^^ Aber es ist halt auch irgendwie ein Armutszeugnis für Blizzard, dass die Leute mehr Bock auf ein 14 Jahre altes Spiel haben, als auf das aktuelle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2019
  30. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Jup, ist auch mein Hauptproblem damit. Ich hätte durchaus Bock, der Nostalgie wegen mal nen Monat oder so reinzuschauen, aber als von Haus aus negativ eingestellter Mensch erinnere ich mich dann erstmal direkt an alles, was scheisse war. :ugly:

    Ich glaube, das dürfte her Wunschdenken sein. Sicher, "Live" ist nicht das, wass die wollen, die damals Classic geliebt haben. Es dürfte inzwischen aber seine eigene Zielgruppe haben.

    Du vergisst, dass der Content in Classic bis einschließlich AQ40 sehr einfach für erfahrene Spieler ist. Raids in BfA sind von Anfang an wesentlich komplexer als in Classic.

    Ich denke, Top Gilden werden sehr schnell mit MC bis AQ40 fertig sein. Naxx ist dann wieder ein anderes Thema, das haben wir damals zeitlich nur zur Hälfte geschafft, daher kann ich das nicht einschätzen.

    Ich glaube, die ersten werden mit Classic bereits nach den ersten 2-3 Monaten nach neuen Content schreien. Dürften dann die sein, die im Endgame angekommen sind, aber kein Interesse an 40 Mann Content haben. Hardcore Raider brauchen vermutlich auch kein halbes Jahr bis sie durch sind (Wenn man Timegates nicht mit zählt, der Kram ist ja nicht von Anfang an da ...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
  31. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Ich sehe Classic als eine Art Addon. Am Anfang wirds jeder spielen und das Interesse wird dann mit jedem Content den sie nachliefern wieder auffrischen.
     
  32. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich denke es werden tatsächlich sehr viele ausprobieren. Ein Großteil wird es dann aber nach relativ kurzer Zeit wieder lassen, weil sie merken dass es schlecht gealtert ist, nicht das, was sie in Erinnerung haben oder nicht das, was ihnen erzählt wurde.

    Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung und man muss eh warten, was letztendlich bei raus kommt.

    Meine Wunschvorstellung wäre ja, dass es erfolgreich ist und sie fortan für Classic neuen Content (und einige der Live Features wie Transmog oder neue Talentbäume so wie nen Grafikoverhaul) implementieren.
     
  33. Das halte ich übrigens für ein Gerücht. Classic war ersten viel farmintensiver für die Vorbereitung und zweitens musste man 40 Leute koordinieren, was nicht zu unterschätzen ist. Ich denke die Raids werden in classic länger durchalten, als in in live. Auch früher gab es Topgilden und die haben sich trotzdem an AQ und Naxx etwas länger die Zähne ausgebissen. Ganz zu schweigen vom normalen Player....Wie lange wir allein im Molten Core waren...

    edit: Mein Wunsch wäre halt ein komplettes Remake gewesen bzw. am besten ein WoW 2 mit Anleihen an classic. Weiß der Geier warum Blizzard das nicht anpackt. Konkurrenz ist nicht da und ein WoW 2 würde sich verkaufen ohne Ende. Aber das kriegt Blizzard wohl einfach nicht mehr hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2019
  34. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Alles war nicht pur Classic ist wird doch schon als Blasphemie.

    Wieso sollten die Raids länger durchhalten als in Live ? Verglichen mit den heutigen Raids ist das ein Witz.

    Auf den Privat Server ist es afaik sogar so das die Raidbosse höher getunt sind als Classic damit die Leute halt nicht durchrushen.
     
  35. Würde ich nicht sagen, man darf halt nur nicht wieder in dieses "schneller, einfacher, actionlastiger"-Muster verfallen. Bergab ging es für mich schon mit wotlk und cataclysm war der entgültige Nagel im Sarg. Klar ich schau in jedes Addon mal rein, aber länger als einen Monat spiel ich die nie.
     
  36. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Und das reicht für Blizzard doch schon da es Millionen machen.
     
  37. Ich freu mich auch richtig darauf, dass es nur noch einen Schwierigkeitsgrad gibt. Diese ganze Nummer mit hard und mythic hatte bei mir die Motivation was zu schaffen völlig gekillt. Wenn man Ragnaros gekillt hat, hat man auch Ragnaros gekillt und es warten nicht noch zwei Schwierigkeitsgrade. Und wenn ich dafür ein halbes Jahr länger, als die Topgilden brauche, habe ich auch kein Problem damit.

    @Mura
    Naja schon ,aber es ist lange nicht mehr die Cashcow wie damals.
     
  38. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Bei einem Spiel dieses Alters verständlich.

    Und MC sollte für einen heutigen Raider nur 2 Probleme darstellen: 40 Man zu koordinieren und für Ragnaros dann die Tanks mit FR zu equippen. Und je wie der Patchstand sein wird ist auch das 2.tere eher ein Zeit Problem
     
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das wird sicher nicht lange dauern bis Ragi fällt, gerade MC ist gähnend einfach und vergiss nicht das die Spieler inzwischen a. wissen wie alles geht und b. die Spieler auch besser geworden sind im Vergleich zu damals.
    Ich bin auch stark dafür das Spieltempo so zu lassen wie es zu classic und BC war, ich mags ja auch allerdings wird der Classic Content mit Sicherheit durchgetrollt.
     
  40. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wenn man schaut das im Forum schon Gilden ausm Boden sprießen von 2 Raidtagen bis 4 und die alles nur keine Memberprobleme haben, wird das wohl echt kein Thema sein mit 40 Leuten.
     
Top