Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Sicher? Ich meine, dass verknüpft wurde, aber wurden Realms abgeschaltet?
     
  2. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Nicht so richtig, aber irgendwie hab ich da was im Hinterkopf. Finde aber auch grad bei Google nichts, wohl ein Hirnfurz.
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Ich meine auch, dass ein paar (englische) Server mal abgeschalten wurden. Müsste aber verdammt lange her sein.
     
  4. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Blutkessel ist doch mit einem anderen Server verbunden worden.
     
  5. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wir reden aber von Servern die abgeschalten oder ganz fusioniert wurden. Es gibt mehr als genug Server die verbunden wurden in einen Realmverbund :)
     
  6. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Es wurden mal englische (US Server) abgeschaltet meine ich, das waren aber auch welche die kaum Spieler hatten. Trotzdem war das geschrei aber auch groß. Weil viele nicht wollten das sie mit einem Schlag gezwungen sind mit sovielen fremden auszukommen. weshalb blizzard dann mit den serverpools kamm. So das die leute weiter ihre server haben konnten aber auch Mitspieler finden.
     
  7. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    :confused:

    Heutzutage ist es dank Phasing etc. doch eh irrelevant. Mal davon abgesehen, dass ich "alleine auf dem Server spielen" nicht als Argument in einem MMORPG gelten lassen würde.

    Ich verstehe Blizzard nicht. Sie müssten die Serverkapazitäten ja eh bereitstellen. Und ob davon nun 3-4 Server französisch und deutsch sind, ist doch irrelevant für die Kosten. Stattdessen scheint es so, als würden sich die Nationen auf bestimmten Servern breit machen. Sprich Server X ist dann 70% deutsch, was es für anderen, der das nicht weiß, total bescheuert ist und er auf anderen Servern rerollen müsste.

    Und ich bezweifle, dass Blizzard insgesamt nur 4 Server bereit stellt. dürften eher 10-20 werden.
     
    Chris_Makin gefällt das.
  8. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Richtig, macht aber einen Unterschied ob man 3 Deutsche, 3 Französische, 3 Italienische etc aufsetzt, man in Masse viel mehr Server hat, die aber zum Teil nach 6 Monaten brach liegen. Dann hat man vllt nur noch einen vollen DE Server und die anderen beiden sind mit vllt 10 Spielern ausgestattet. Ist ja jetzt in Retail auch nicht anders, nur das es da jetzt eben die Serverpools gibt.

    Also gibt es vllt 20 Internationale Server, aber allen wird was los sein.
     
    Talyus gefällt das.
  9. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Wenn mich nicht alles täuscht, gab es zum Europarelease 2005 Englisch, Deutsch, Französisch. Warum nicht erneut so machen?

    Und natürlich kann man später, wenn die Server leerer sind, die Server zusammenlegen. Das wäre auch die Konsequenz gewesen, die Blizzard in Retail hätte ziehen müssen, wenn sie die Servercommunities aufrechterhalten wollten. Haben sie nicht gemacht, es gab Phasing mit dem kompletten Realmpool bzw. heutzutage gefühlt mit allem und jedem. Und sie wundern sich, warum keine Servercommunity mehr vorhanden ist und deswegen immer mehr Spieler aufhören.

    Aktuell klingt es eher so, als würden viele Deutschen und Franzosen gar nicht mehr Classic spielen wollen und Engländer, aufgrund des zu erwartenden Babylons, wollen auf NA spielen.

    Die Entscheidung bei Blizzard hat jemand getroffen, der keine Ahnung von den Sprachen und Nationen in Europa hat.
     
    FainMcConner gefällt das.
  10. Chaeno

    Chaeno
    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Also haben die Devs anderer MMOs auch keine Ahnung? Was Blizzard jetzt hier mit den EU-Servern vorhat, ist nun wahrlich kein neues und WoW-exklusives "Feature". Solche internationalen Server gab und gibt es schon immer, jetzt ist halt WoW dran.

    Ich kann es verstehen, wenn man es schade findet. Aber die Art und Weise ist in meinen Augen einfach stark übertrieben. Irgendwann werden die Servernamen bekannt und dann kann man z.B. im deutschen WoW-Forum entsprechend einen Thread eröffnen (den gibt es sogar jetzt schon) wo besprochen/bekanntgegeben wird, auf welchen Servern sich deutsche Communitys organisieren werden. Dann braucht man auch keine Angst haben, dass man aufgrund evtl. fehlender Sprachkenntnis(sse) oder anderen Gründen auf verlorenem Posten ist.
     
  11. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Gerade bei letzterem kann man direkt entsprechende Server einrichten. Es ist nämlich für all jene blöd, die nicht andauernd das Forum lesen. Sprich, wenn dann 70% Deutsch gesprochen wird, sind die anderen Spieler hart gekniffen. Die dürfen dann Rerollen.

    Die restlichen Entwickler haben entweder keine Ambitionen auf dem deutschen Markt, oder sie haben es gemacht, z.B. SWToR. Und ich finde durchaus, da es zum Release damals deutsche Server gab, dass mit der aktuellen Position von Blizzard definitiv keine Classic-Experience (das, was immer versprochen wurde) aufkommt. Nicht, dass das Spiel schlecht wäre, ich werde es wohl auch so spielen, aber es ist eben nicht mehr wie WoW 2005 in Deutschland.
     
    FainMcConner gefällt das.
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ja genau die gab es.

    natürlich kann man das machen. haben ja genug andere spiele auch gemacht. und auch blizzard könnte das.

    nein die konsequenz wäre gewesen das servercomunities noch schneller zusammen gebrochen wären. auch das haben viele andere spiele schon vorher beweisen das das nie eine gute wahl war.


    das war richtige entscheidung. gewiss nicht die beste. aber eine richtige.

    genau das würde auch passieren wenn sie server zusammen legen würden. viel mehr leute bedeutet fast immer das die menschen mit der zeit nicht mehr die lust und den willen aufbringen sich mit einem großteil auseinander zu setzen.

    schmeist man zwei server zusammen gehen die auch nicht einfach harmonisch in einem neuen zusammen auf.fängt schon damit an das leute sich wegen ihren namen streiten weil sie ihren namen ändern mußten weil jemand andres ihn auch hatte und der ihn behalten durfte.

    würden die entwickler/publischer kein interesse oder ambitionen an den eu/deutschen markt haben würden sie die spiele nicht hier auf den markt bringen bzw sie auch nicht übersetzen.

    vielleicht man nicht nur von den eignen 4 wänden bis zur haustür gucken. andere spiele laufen seit vielen jahren erfolgreich damit. und da gibt es kein ich bin deutscher, mir stehen eigene server zu weil ich nichts mit anderen nationen zutun haben will.


    und sowas würde man natürlich erst auf lvl 60 mitten im mc raid merken oder? das merkt man schon nach den ersten 10-15 lövl. und auch wenn das lvln länger in classic gedauert hat. das holt man locker an ein zwei tagen wieder rein. das ist kein hindernis.
     
    Rirre gefällt das.
  13. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Welche laufen denn in Deutschland erfolgreich im Maße von WoW damals? Oder wie SWTOR zum Release? Auch ein ESO und FF14 sind nur Nischentitel. Wobei ESO mit B2P noch einen Vorteil hat.

    Wie willst du das denn so schnell feststellen, insbesondere in den ersten Wochen nach Release? Die Server sind ja multilingual, sprich da wird jede Sprache gesprochen. 90% der Spieler werden nicht im Foren unterwegs sein, um zu gucken, welcher Server für welche Sprache empfohlen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    FainMcConner gefällt das.
  14. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Wird es denn bei Classic auch wieder rein-englische EU-Server geben? Dann werde ich das nämlich auch machen. Deutsch wäre mir zwar lieber gewesen, aber Englisch ist immer noch besser als der Sprachpottpourri, der entsteht, wenn man alle Sprachen Europas zusammenkippt. Ich habe keinen Bock auf Leute, die dann nur Polnisch oder was auch immer sprechen.
     
  15. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Dann wirste wohl auf einen NA Server müssen.
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Wieso wird eigentlich bei dieser Diskussion immer davon ausgegangen, dass Phasing zu ausgestorbenen Gebieten führt?
     
  17. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Geht nicht um ausgestorbene Gebiete, sondern darum, dass du nicht jeden siehst, der auf dem Server spielt. Es ist dann keine zusammenhängende Welt mehr. Servercommunity ist das Stichwort, um das sich alles bei Classic dreht.
     
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Ich habe schon eine Serverzusammenlegung miterlebt, das war kompletter Mist.
    Beim Classic-Phasing gehts darum Überschwemmungen zu vermeiden, nicht darum die Gebiete ohne Notwendigkeit aufzuteilen.
     
  19. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Natürlich sind Serverzusammenlegung nicht das Optimum. Aber so können Communities zu einer zusammen wachsen, was im aktuellen WoW mit Crossrealms gar nicht möglich ist. Und es ist besser als leere Server.

    Und ja, das Classicphasing ist meiner Meinung nach ok, solange es nur in den Anfangsgebieten stattfindet und auf begrenze Zeit. Und mit begrenzter Zeit meine ich nicht 3-6 Monate, sondern wenige Tage/Wochen.
     
    Alex86 gefällt das.
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Ich muss aber auch gestehen, ich könnte nichtmal im Ansatz eine Prognose zur Spielerzahl im ersten Jahr ansetzen.
    Wieviel % der live-Spieler werden Classic spielen? 10%, 90%?
    Und wieviele spielen dann überhaupt auf 60?
    Undankbarer Job hier Prognosen aufzustellen, darauf fußt ja die komplette Strategie und die muss sitzen... kann man ja fast nur falsch machen.
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bisher ist 8.2 nicht so pralle, schade das die Mechagon Ini erst zum Raid kommt :(
     
  22. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Von den Live-Spielern werden es fast alle antesten, schließlich haben sie ein Abo. Aber von denen werden die wenigsten bis 60 spielen, da es einfach zwei verschiedene Spiele sind. Wenn einem Retail noch Spaß macht und einem auch Vanilla Spaß bringt, dürfte man zu einer Minderheit gehören. Viel interessanter ist aber die Frage, wie viele neue bzw. abgesprungene Spieler wiederkommen.

    Und da würde ich definitiv auch deutsche Server aufstellen. Bin mir ziemlich sicher, dass man jeweils einen PvE, PvP und RP-PvE auf Dauer voll bekommen würde. Eher mit der Option auf mehr PvE- und PvP-Server.
     
  23. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ich find ihn geil.
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Natzjatar ist einfach nur furchtbar, diese Rufwand ebenso, da geht einfach mal nichts voran.
    Mechagon ist total super, aber dadurch das die Instanz halt nicht da ist, ist es einfach öde. Hab jetzt für heute alles durch und hab morgen meinen Begleiter auf 3 in Nazjatar mal schauen wie die Kampagne weiter geht.
     
    godehardt gefällt das.
  25. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ist schnell ausgelutscht ja und nun heißt es jeden Tag Rare Mobs killen+Tagesquests machen. *gähnt*

    Hätte gern den Dungeon ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
  26. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Was haltet ihr denn von der Story? Ich glaube inzwischen, dass Sylvanas sich mit Absicht als der große Bösewicht hinstellt, damit Horde und Allianz sich (fast?) komplett verbünden, bzw, der Kreislauf des Hasses endet. Das einzige was fehlt ist ein angeklebter Schnauzbart und eine Katze im Lordaeron Cinematic. Oh, und der Thron müsste sich drehen.

    Warum?

    - Zwei Lowbobs schicken, die Thrall und Saurfang töten sollen? Ja klar.
    - Baine war nie in wirklicher Gefahr...
    - Sie wusste, das Jaina kommen würde, und hat das ganze so geplant, dass sie sich mit Thrall verbündet.
    - Nathanos und einige andere Untote wissen, dass die "Rebellion" genau so handelt wie sie es geplant hat, und sagen dem Spieler, dass er mitspielen und den Loyalisten keine Gnade zeigen soll.
    - Nebenbei werden die Horde-Hardliner aussortiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  27. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Ich finde die Story nicht so toll. Du beschreibst es ja schon recht gut, was wahrscheinlich passieren wird und viele haben schon seit mehr als einem Jahr ähnliche Vermutungen. Das Hauptproblem sind einfach die vielen Widersprüche, die mit dem Plan von Sylvanas einhergehen und es deswegen nicht so laufen könnte, wie sie es eigentlich plant. Leider wird es dann aber wohl wieder so zurecht geschrieben, was zu Logikfehlern und ähnlichem führt.
     
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Also ich denke thrall hätte gegen beide alleine zwar auch gewonnen. Aber wäre da nicht ohne Schaden raus gekommen. Also "lowbobs" waren das nicht.

    Aktuell scheint es eher das sie gerade die Hardliner für sich will. Aktuell tut sich recht wenig dafür das der Kreislauf endet. Außer sie will das sie von allen gehasst wird. ;)

    Was dann aber auch dem wiederspricht was sie im Buch tat. Wo sie ihre eigenen Leute killt damit keiner überläuft. Oder gar davon berichten kann was passiert ist. Damit ihr Volk sie weiter liebt.

    Aber es wird sicher in die Richtung gehen wie du es sagst. Nur eben mit sehr vielen Logikfehlern wie auch @Schlafmütze schon schreibt.
     
  29. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.190
    Dark Ranger hätten die vermutlich aus der Ferne mit vergifteten Pfeilen beschießen können, ohne dass die zwei sich wehren könnten... Alleria und Vareesa haben ja auch nichts von denen mitbekommen.

    Jo, Sie verlässt dann die Horde, was den Hass der Allianz dann von der Horde weglenkt :D

    Ich bezweifle, dass sie irgendwas für Liebe macht. Vor allem "die Liebe des Volkes". Wenn, dann denke ich eher, dass es ihrer Meinung nach zu früh war und kein dauerhafter Frieden geworden wäre.

    Ich habe allerdings keinen Plan, wie N'zoth und Azshara da reinpassen. Sylvanas hat Lady Ashvane befreien lassen, damit diese Azsharas Armeen anführt? Das führt zu dem Schluss, dass Sylvanas zumindest mit Azshara zusammenarbeitet. Aber warum sollten sie?
    Eine Möglichkeit wäre, N'Zoth ein für alle mal umzubringen (was vermutlich nicht gelingt). Beide hätten wohl ein Motiv dafür. Bei Ashvane bin ich mir nicht sicher. Vielleicht wollte sie einfach aus dem Gefägnis raus, Macht erlangen und sich rächen.
     
  30. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    dmsephiroth, FainMcConner und godehardt gefällt das.
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Hätte ich nicht gedacht. :ugly: :hoch:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  33. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    weil man das geld für die serverzusammenlegung in ein paar monaten sparen wollte.
     
    RedRanger gefällt das.
  34. War doch klar nach dem shitstorm.
     
  35. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Gab es nen Bug/Exploit oder wie zur Hölle können jetzt schon Leute den Ruf zusammen haben um zu fliegen?
     
    godehardt gefällt das.
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wie kommt ihr alle direkt immer auf Exploit bei der Geschichte? Wenn man alles macht, inklusive Angelerfolg, Petbattles, Raremobs, Dropluck, kann man bereits seit 4 Tagen fliegen. Völlig legitim.

    Ich kanns heute und habe nicht mal alles gemacht.
     
    Talyus gefällt das.
  37. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Hab mich im vorhinein nicht damit beschäftigt. Und mit jeden Tag Dailys+Quests und zusätzlichen "offensichtlichen" sachen bin ich in Mechagon nichtmal ansatzweise wohlwollend
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Nazjatar ist noch einfach auf Respektvoll zu bekommen, aber Mechagon ist wirklich übelst zäh....
     
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Eigl genau anders rum :ugly:

    E: Fliegen ist toll <3
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Dann mach ich irgendetwas falsch:ugly:
     
Top