Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Patch erscheint am 23.2.

    Hm mal wieder zu früh?
    Sie schrauben noch soviel, ich befürchte wieder eine Balancinghölle ^^
     
  2. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Naja eine Woche später erscheint End of Dragons - schnell die letzten Subscriber "retten" ^^
     
    dmsephiroth gefällt das.
  3. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    "Früh" :ugly:
     
  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Für den Zustand der Klassen und so ja. Nicht @ Zeit ;)
     
  5. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Gerade das Cinematic zum Ende von Shadowlands gesehen. Was bin ich froh, dass ich meinen Ausflug ins Addon schon vor einem Jahr quittiert habe.
    :topmodel::hoch:
     
    Kryptico gefällt das.
  6. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180

    War enttäuschend ja.

    Der neue Raid ist bisher aber echt ok.
    Hab eine neue Gilde und wir haben 7/8 Normal tot und 2 auf Hero.

    Nächste Woche machen wir dann wohl nur noch Hero und Normal wird ausgelagert. Weiss nur nicht ob ich mit nach Hero Curve+ paar mythischen Bossen das Addon noch sehr lange geben werde.

    Ca. Mitte April soll ja das neue Addon vorgestellt werden. Mal schauen was die erzählen.
     
  7. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Lässt noch viele Fragen offen - wirklich enttäuscht war ich da nicht ,ich hoffe der Rest wird dann in einer abschließenden Quest/ Cinematic in 9.2.5 geklärt ( wie kommen die Helden nach Hause ,welche Schäden hat die ICC Maschine angerichtet usw ..)
     
  8. scrimar gesperrter Benutzer

    scrimar
    Registriert seit:
    16. Januar 2022
    Beiträge:
    111
    Das ist das Raid End Cinematic.
    Das Eigentliche kommt erst nach Kampagnen Ende…
     
  9. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Diese ID hab ich 10/11 Normal Bosse getötet und bisher 3/11 Hero.

    Es gab: Ein Item- einen Ring den ich letzte Woche schon bekommen habe.

    Irgendwie fühlt sich raiden immer weniger belohnend an. Natürlich noch 0 T-Teile.

    Wie siehts bei Euch aus? :/ Das frustet ungemein als Frostmagier ohne 2er Bonus.
     
  10. Habs raiden drangegeben und spiel aktuell nurnoch PVP. Aber siehs positiv es kann schlimmer kommen vom RNG. Wir haben zwei Hunter bei uns im Raid. Einer hat 4rer Bonus einer hat garnix:ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  11. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Grummel - da spiele ich mal Zereth Mortis und mussste feststellen das ich mit meinem DK keine der Einheiten vom Kerkermeister mehr übernehmen kann, sind jetzt mechanisch bzw humanoid - schönen Dank auch ^^
     
    dmsephiroth gefällt das.
  12. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
  13. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Was sie in M+ machen ist mir wurscht, aber KEIN Affix-Quatsch in Raids omg-.- und bitte nicht wieder alle Raids aufwärmen. Furchtbar! :(
     
  14. Bin nicht sicher habe wow sl nicht gespielt um genau zu wissen wasmit Arthas Menetil wirklich geschehen ist ob der Körper hatte in den Schattenlande aber ich finde

    Was ich in yt video gesehen habe hat sowas Arthas Nicht verdient ja ist schon klar das er der lichkönig wurde aber arthas wurde ja von Nerzhul übernommen

    Finde das Echt Traurig das Arthas nur noch als eine kleine seele aufgetaucht ist die dann verblasst Das macht mich Traurig :(
     
  15. Warum nicht? Ist doch besser als überhaupt kein Content denn das wäre die Alternative.
     
  16. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Also hats echo gemacht... witzig nur dass dann paar Minuten später der Liquid stream offline ging so was is dann doch recht schwach... wäre so wenn ich bei einem rennen dann auch auf Platz 2 liegend einfach rechts rann fahre und aufhöre zu fahren....

    Ok der Rest ist Mülll... Sie haben von sich aus aufgegeben um den Sonntag zur heimfahrt zu benutzen ^^
     
  17. Das ging einfach viel zu lang diesmal. Man hat schon die letzten Tage gemerkt das bei Liquid die Luft raus ist. Scripe von Echo hat auch gesagt noch 1 Tag länger also inklusive heute und sie hätten auch abgebrochen.
     
  18. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Mir ist das Worldfirstgedöns ziemlich egal.

    Und ich kann verstehen das die Menschen das auch nicht +ewig+ machen können. Aber gut, anderen permanent beim Spielen zuzugucken ist einfach nichts für me, macht mir keinen Spaß.

    Generell ist bei mir gerade wieder die Luft raus, dabei hab ich erst 7/11 Hero clear.
     
  19. Ich schalt zwischendurch ganz gerne ein einfach weil man auch viel lernen kann dabei.
    Ich behaupte von mir selbst ja immer das ich garnicht so mies bin in dem Spiel und dann schau ich mir Nickpriest oder Firedup an und merk erstmal wie grottig mein Movement und meine Timings oft eigentlich sind.
     
  20. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Jo ändert aber nix dran, dass die jungs dafür bezahlt werden. Du gehst auf ner Baustelle auch nicht nach 15 Tagen zum Chef so bin mal weg dauert mir zu lang.
     
  21. Ihr Progress die letzten Tage lag halt bei 0. Wenn deine Maurer nach 19 Tagen a je 16 Stunden nicht mehr dazu in der Lage sind eine grade Mauer hochzuziehen überlegste dir auch ob sie nicht lieber mal ne Pause kriegen als Bauherr.

    Man kann auf dem Niveau einfach nicht so lang funktionieren hintereinander. Das klappt einfach nicht.
     
  22. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
  23. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Das Gerücht hält sich ja schon ewig.

    Mal schauen was sie Mitte des Monats dazu sagen werden.
     
  24. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Nur das in diesem Falle Blizzard bereits eine Webseite unter dem Namen Dragonflight registriert hat ^^
    Aber ob der Mmo Champion Leak aus dem Februar etwas damit zu tun hat .. da war doch ziemlich viel wünsch dir was dabei
     
  25. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das Artwork wird aber eher als Fake ingeschätzt, weil mit dem Logo zu viel nicht stimmt.
    Schrift ragt über den Rand hinaus, der Name der Erweiterung hat keinen Hintergrund usw.

    Bin gespannt was dabei raus kommt und es kann auch gerne noch bis nächstes Jahr dauern. Ich hab noch so verdammt viel in WoW zu tun.
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hat überhaupt mal vorab was gestimmt?

    Ich warte immer noch auf mein murloc addon :yes:
     
  27. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Solange sie +endlich+ von Borrowed-Power weggehen, PI und sonstige Buffs auf Andere nimmer möglich machen und grundsätzlich sich mehr Mühe geben (gern auch 1-2 neue Klassen) und mehr Inhalte neben Raiden+M+...ist es mir egal ob das nächste Addon Bällebad 3.0 oder Dracheninseln heisst ;)
     
  28. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Kann mir jemand sagen, warum ein paar meiner Hunter Pets "neuerdings" grün leuchten?
    Hatte ich neulich schon bei Dämmerfinsternis (dem schwarzen Pferd von der verheerten Küste, bei dem ist es bis heute geblieben) und seit heute ist es auch bei Karst.
    Es ist auch egal, ob ich die Pets wegpacke und wieder raushole, ob ich sie zwischendurch im Stall lagere oder ob ich zwischendurch andere Pets benutze. Das komische grüne Leuchten bleibt.
    Beides sind wildheits Pets, aber bei anderen wildheits Pets ist es nicht. Sie haben auch keinen besonderen Buff drauf oder so. Es ist (bisher) nur bei diesen beiden Pets. Und ich muss ehrlich sagen, das stört mich schon.

    Irgend jemand ne Ahnung was das sein kann und wie ich es wieder wegbekomme?

    PS: Als zweites Pet (Tierherrschaft), haben die beiden dieses grüne Leuten nicht. Wenn ich sie dann aber als Mainpet benutze, ist es wieder da. :(

    PPS: Liegt auch nicht an irgend nem AddOn. Hab alle deaktiviert und ist immer noch da.

    [​IMG]
     
  29. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Versuch vllt. mal das:
    Fliege zur Seuchenwache in Maldraxxus, stelle dich in den grünen Schlamm, lass dein Haustier einen Stack holen, geh wieder raus und warte, bis der Stack wieder weg ist
     
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Kann ich mal probieren. Das Leuchten ist aber auch nicht auf Maldraxxus oder Shadowlands beschränkt. Ist auch in anderen AddOns da (z.B. Legion Dalaran).

    EDIT: Hat nix gebracht. Bin am überlegen, ob ich mal nen Ticket schreibe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
  31. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Hab ein Ticket geschrieben und die haben mit den selben Tipp gegeben. Also nach Madraxxus gehen und Pet in den grünen Glibber eintauchen.

    Also bin ich noch mal hin. Das letzte mal hatte ich mich in das oberste Becken gestellt, wo man selbst die Stacks bekommt für die eine Kiste. Da hat es nicht geklappt.
    Diesmal bin ich dann ganz nach unten an den großen See und hab nur mal das Pet so weit wie möglich reingeschickt. Nach 10 Metern war das grüne Glühen dann plötzlich weg.
    Hab dann noch das zweite Pet geholt und es mit dem ausprobiert. Auch bei dem hat es geklappt.
    Man hat aber auch da beim Pet nie gesehen, dass es irgend nen Stack von nem Debuff oder so bekommen würde.
    Aber egal, hat ja geklappt. Und noch mal Danke für die Hilfe.
     
    ileus gefällt das.
  32. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Dito ,hab auch noch genug Transmogs in Shadowlands freizuschalten ( Paktrüstungen ) von daher sollen die sich ruhig Zeit lassen mit "Dragonflight"
     
  33. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Genau das.
    Dazu hat jetzt ein Kumpel mit WoW angefangen und mit dem gehe ich gerade den harten, steinigen Weg, Shadowlands von 0 an hochzuspielen. Einzig den 40er Ruhm Boost und den 200er Conduit Boost hab ich mir gegönnt.

    Ansonsten ist es schon witzig zu sehen, wie sehr es Blizzard uns mit der Zeit erleichtert hat, Twinks in SL nachzuziehen.
    Level 50. Du kennst die Story bereits? Bumm, Schlund skippen, Fäden des Schicksals starten, Pakt wählen, direkt 40er Ruhm Boost rein um bei den FdS mehr Ruhm anzuhäufen. Außerdem schon mal die ersten ca. 2,5k Anima wärend dem Level sammln.
    Dann auf Level 60, Pakt bestätigen, 200er Conduit Boost rein, du kennst die Korthia Story bereits? Bumm, übersprungen. Ach und Zereth Mortis kennst du auch? Bumm übersprungen.
    Und los geht das fröhliche Farmen.

    Ich würde mir nur wünschen, dass sie die "dankbare Gabe" endlich aus dem Spiel werfen. Von mir aus abhängig davon, dass man einen Char auf Ruhm 80 hat.
    Dann könnte man wenigstens auf einem Pakt das ganze Anima sammeln, dann den Pakt wechseln, die Story durchballern, Ruhm pushen und könnte dann alles kaufen, ohne noch extra diese doofen dankbaren Gaben farmen zu müssen.
     
  34. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    So...morgen gibt es die News fürs neue Addon.

    Laut nem Leak vom Februar soll kommen:

    "Main enemy is Chromatus, though lots of minor stories all about.
    6 disconnected zones (2 of them being revamps).
    4 new micro classes (1 spec each) instead of one full new class.
    Class ‘skins’ for some preexisting classes.
    Player housing.
    Carpenter and Logger professions.
    Dalaran capitol city.
    No level cap increase.

    Rewards from Shadowlands just get scaled down. Everything in 10.0 is max level content (level 60) with no level squish, so there is no need to level if you already have max level characters. Progression is just endgame progression.

    Dragon Isles. Technically its own continent though it’s just one zone split into multiple maps. Floating islands between the Broken Isles and Northrend.
    Lordaeron. Revamped Tirisfal/Plaguelands. Scarlet/Light focus.
    Quel’thalas. Revamped Eversong/Ghostlands. Silvermoon is a hostile city like Suramar.
    Undermine. City-zone beneath Kezan. Criminals and Uncrowned story. Fully underground.
    Balor. Halfling race dealing with primordial fel enemies (think proto-demons, like what the Shadowlands creatures are to undead).
    Uldaz. Second fully underground zone ever on Azeroth. Titan/Elune story here.

    Dragon Knight. Only one tank spec. Uses two-handed weapons, fire, plate armor and shouts.
    Tinker class. Only one damage-dealer spec. Uses guns, mail armor, gadgets and mech suits.
    Minstrel class. Only one healer spec. Uses leather, lutes, violins and panflutes.
    Chronomancer class. Only one healer spec. Uses cloth, time magic, and sand magic.
    Dark Ranger skin for Hunters. Dark spell effects. Tames undead instead of animals.
    Necromancer skin for Warlocks. Plagues instead of curses. Summons undead instead of demons.
    Nightmare skin for Druids. Corrupted spell effects and animal forms. Can unlock wildly different forms (that play the same as normal druids) like snakes and spiders.
    Dragonsworn skin for Shamans. Draconic spell effects and forms.
    Warden skin for Demon Hunters. Uses arcane and holy magic instead of fel.

    Continued Order Hall stories, though only a select few and you pick them like Covenants. There are no gameplay differences between them, just different campaigns, mounts, mogs and companions. The Silver Hand, Uncrowned, Kirin Tor, Valarjar, and Black Harvest. You are not considered the leader of the order."

    Glaube ich aber leider nicht. Wäre zu schön um wahr zu sein. Allein wegen dem Minstrel/Barden, Housing+ neue Klassenhallenkampagnen würde ich weiter spielen. Auch neue Berufe und keine LVL-Cap Erhöhung wären mal erfrischend richtig. Denn die 10 lvl sinnfreie Levelphase brauch kein Mensch.

    Wenn aber nix davon kommt+ nur neue Zonen und ka.."SUCH DIR DEINEN DRACHENASPEKT(aka Covernant) AUS!!!11"
    dann wärs seit ner ganzen Weile mal wieder Zeit das Abo bis auf unbestimmte Zeit zu kündigen. Denn nur nen aufgewärmtes Shadowlands brauche ich net.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2022
  35. scrimar gesperrter Benutzer

    scrimar
    Registriert seit:
    16. Januar 2022
    Beiträge:
    111
    Geht, wenn ich mit dem neuen AddOn dann nahtlos einfach nur neue Ressourcen grinden darf, wäre eine Levelphase mal was anderes.
    Shadowlands hat das ja nun getopt, wie viele Währungen gibt es da mittlerweile? Angefangen bei Anima und jetzt kosmischer Flux, dazwischen Korthitwissen, Valour Points, Styga, Seelenasche, Seelenglut…
     
  36. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich dachte da eher an umfangreiche +spannende Questkamapgnen ^^ bzw. Einbindung von Housing+Co.
    Nicht noch mehr 10000-Währungen aus der Hölle ;-)
     
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Die geleakte Rasse schaut ja.... interessant aus. :ugly:

    Dafür wohl endlich mal eine neue Caster-Klasse. :nem:
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Der neue Trailer schaut mal....langweilig aus:zzz::ugly:
     
    dmsephiroth und Aj171181 gefällt das.
  39. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Da geh ich mit, da hat man wirklich schon besseres von Blizzard gesehen!

    Aber alles andere? Wow, klingt einfach mal richtig gut. LichKing im Herbst und nächstes Jahr dann Dragonflight, das sind doch mal tolle Aussichten für WoW Fans!
     
Top