Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Hardcore PTR läuft!

    Einschränkungen zumindest bei mir bisher:
    1. Bei mir funkionieren keine der bekanten Classic Era Addons. D.h. komplett Vanilla Interface was die ganze Sache natürlich noch härter macht.

    2. Sprache auf etwas anderes als Englisch führt zu konstanten Fehlermeldungen.
     
  2. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Have fun!

    Werde den Hype um die Tod= vorbei-Server wohl nie verstehen^^ aber jeder wie er mag.
     
  3. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.885
    Ist ja sogar nicht der Fall- wenn du stirbst kannste den Char auf einen normalen Server rüberschieben hast also keinen Totalverlust.
     
  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ja und wer spielt bitte nen toten HC Char auf nem normalen Server? Doch eher keiner, daher ist das nun ne Ausrede.

    Der HC Char ist danach für den HC Server nimmer zu gebrauchen ;)
     
  5. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.885
    Das ist halt der Sinn von HC:ugly: trotzdem ein Notnagel den es vorher als Option nicht gab
     
  6. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Daher für mich net interessant. Ich investiere doch net Zeit X nur dann durch nen Serverlag/oder so meinen Char zu verlieren ^^
     
  7. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.885
    Deswegen spiel ich es auch nicht in Diablo. Viel zu instabil. In WoW kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern an den letzten DC oder Servercrash. Das läuft so stabil das ich dort guter Dinge bin.
     
  8. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    So nach div. 20er Keys intime auf meinem Aug-Evoker und 1 auf meinem Mage folgendes Feedback:

    Der neue Support-Dps ist maßlos OP, wobei er nur echt gut ist, wenn man mit guten Leuten spielt, ansonsten bringt er wenig. Was ich etwas schade finde, da das für mich nicht der Sinn eines Supporters ist.
    Ein Supporter in alten MMO's brachte der ganzen Gruppe etwas (z.B. Endu/Manareg, bisschen Heilung, Buffs und bissel Schaden) und nicht nur den +guten/starken+ Damage Dealern.

    Ich finde sie haben das Konzept von Support-DPS hier falsch aufgebaut.
    Hier ist es so: Man pusht die DPS der Gruppe extrem, aber nur wenn auch gute Spieler da sind. Ansonsten bringt man kaum etwas außer bissel Absorbschilden.

    Besser hätte ich folgenden Ansatz/Konzept gefunden:

    Erstmal senkt man den Manareg aller Heiler massiv und vllt. auch den HP-Reg.

    Dann bringt man den 1. Supporter = Aug Echse. Jener Spec bringt starke Absorbschilde mit und unterstützt so den Heilern, macht ein wenig Schaden und heilt etwas mit.

    Supporter 2 bringt viel für Manareg/Lebensreg mit usw.

    Supporter 3 ist auf Debuffs spezialisiert +mehr CC.

    So wäre keiner der 3 maßlos übertrieben oder würde die DPS der Gruppe unglaublich steigern.
    Aber Blizzard kapiert sowas ja nicht und muss immer übertreiben :<
    Immerhin denkt Blizzard darüber nach weitere Supporter+ eine neue Rolle zu integrieren. Fände ich gut, aber dann bräuchte man auch eher so 6 Plätze für M+ und nicht nur 5. Also Tank, Heiler, Supporter und 3 DPS.

    Dabei macht mir der Spielstil eig. Spaß, mal abgesehen von manchen Kommentaren in den ersten Tagen wie: "Aug why low dps?"
    Man sieht die wahre DPS des Augs nur in Logs nicht ingame.

    Und heute musste nen Shadow im Random-Hero-Raid maulen das Aug nr 2 ja +nur+ ne uptime von 70% auf seinem Grpbuff hätte. -.-

    Generell ist die Community von WOW inzwischen ziemlich unreif und nervig geworden. Mal schauen wie lange ich mir das noch antue.

    Btw: Frostmage Rework ist furchtbar clunky geworden. Viel zuviele Spells im ST Build+ das AOE Build ist viel zu hektisch :(
    Hätte mir da lieber was in Richtung ruhiger+ Perma-Pet Build gewünscht. Hier div. lustige+kreative Ideen eines Petliebhabers:
    (Auf Englisch im 1. Post sind die 3 Comics zu finden)

    https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/save-summon-water-elemental-a-comic/1618768?blzcmp=app
     
  9. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.885
    Bei deinem Vorschlag mit 3 Supportern findet kein einziger den Platz in M+ und du bürdest nur den Heilern noch mehr Arbeit auf indem du ihre Ressourcen verkleinerst. Ansonsten müsstest du M+ zu 10er Raids aufblähen weil du alle 3 brauchst für den vollen Effekt. Bei deinem Vorschlag mit 6 Slots würde niemand so reingehen wie du dir das vorstellst sondern 1 Tank 1 Heal 4 Full Dps. Entweder hast du einen Support der für sich alleine es wert ist einen Platz zu haben oder er fliegt raus und wird durch vollwertige Rollen ersetzt.

    In Raids könnte der Ansatz funktionieren je nachdem wie die Encounter ausgestaltet werden aber in M+ ist die Kadergröße zu gering.
     
  10. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Nö das kann man ganz einfach lösen: 1 festen Platz für Tank, 1 Heiler, 1 Supporter in M+ ;)

    Und wenn die gut genug sind, wollen die Leute den Supporter ja auch, sieht man ja gerade.

    Daher Gruppengröße erhöhen und mehr neue Supporter bringen, damit es eine schöne Vielfalt gibt.

    Mal schauen wie es sich entwickelt :) endlich was neues in WOW!
     
  11. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.885
    Mit 1-1-1-3 warten die DDs dann nicht nur auf 2 sondern auf 3 Klassen ohne feste Gruppe das wird sie bestimmt erfreuen:ugly: und momentan wollen die Leute den Supporter weil er, bei guten DDs, besser ist als ein vollwertiger DD. Wenn du ihn aber in seinen Möglichkeiten beschneidest und ihn quasi zur Synergieklasse untereinander machst wird das nix werden.
     
  12. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Das werden wir ja sehen :jump:
    Frischer Wind kann WOW nur gut tun! :)

    Das hätten sie bereits vor JAHREN tun sollen!

    Gerne können sie M+ sehr entschleunigen mit Manareg etc. und nötigem CC :montag:
     
  13. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Kann man diesen DPS Support auch solo spielen oder ist er da grütze?
     
  14. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Wo solo spielen?

    Solo gegen Mobs (Openworld) spielt er sich ungefähr so angenehm wie ein Heil-Barde damals in Daoc vs Mobs ;D, falls Dir das noch was sagt.

    Also im Ernst: Solo mit meinem Gear GS 440/441, skille ich immer auf Dev um. Er macht solo quasi keinen Schaden. Hält aber viel aus^^ (Sporenumhang, kann alle 6min 1x net sterben+heilt dabei alle um sich herum, wenn geskillt)
     
  15. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Sagt mir nichts.
    Vom Rest der Post her gehe ich davon aus das er solo eher zäh unterwegs ist und relativ lange braucht mobs zu töten.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  16. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    So ist es.

    Der Barde damals konnte nur gut buffen, heilen+ unterstützen mit Manasong/Endusong. Solo lvln mit dem Spec konntest Du vergessen ;-)
     
  17. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    BlacBloc gefällt das.
  18. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    HC Hype! HC Hype!

    Um 0:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit vom 24. auf den 25. August geht es los.

    Der Patch dafür ist schon live und die beiden EU HC Server sind schon sichtbar aber noch offline:
    Nek'Rosh und Stitches.

    Scheint aktuell wohl auf auf Stitches → Allianz und Nek'Rosh → Horde hinauszulaufen wobei Stitches allgemein beliebter ist.

    Wie es am Ende aussieht ist bei HC aber sowieso relativ egal, weil man eh vermutlich vor lvl 30 einen dummen Tod sterben wird und dann die Serverwahl nochmal überdenken kann :ugly:
     
  19. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    497
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dgx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Zumindest in der Levelphase hat sich mein Dev Evoker zäh gespielt ,Elite/Rares waren teilweise schwer bis unmöglich machbar größere Mobgruppen oder hinzukommende Adds auch .
    Fairerweise muss ich aber sagen das ich nach der Evoker Startzone kaum Ausrüstungsteile gefunden hab ( keine Heirlooms angelegt und keine Dungeons gelaufen ) so das ich stellenweise vom Itemlevel her teilweise noch auf 60er Niveau war.

    Na ja jetzt ist er ja ausgelevelt und ich kann gezielter passende Ausrüstung farmen ^^
    Augment hab ich noch gar nicht ausprobiert ,muss noch die dazu gehörige Questreihe spielen.
     
  20. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.314
    Kurze Frage zu den HC Servern. Habe WoW nie gespielt aber ich liebe HC Spiele und hätte eventuell Lust es mal auszuprobieren. Hatte allerdings in ein paar Videos zu den Server Ankündigung gesehen, dass es wohl möglich sein wird zu traden und in Gruppe zu spielen bzw. kein levelcap bei den Dungeons? Im Gegensatz zu dem Addon, wo es nicht möglich ist (vom festgelegten Buddy abgesehen). Wie ist der aktuelle Stand? Wenn die offiziellen Server im Vergleich zum Addon so vereinfacht sind, dann wäre es leider doch nichts für mich.
     
  21. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Du redest ziemlich konfuses Zeug. WoW HC ist WoW Classic, wenn du stirbst ist der Character weg. Dungeons haben keinen Levelcap, bringt dir aber natürlich nichts wenn du keine EXP mehr bekommst. Gruppe geht natürlich, traden natürlich auch. Wieso auch nicht, beides ist in WoW integral, gerade in Classic (wobei, Traden ist halt Traden).
     
  22. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.314
    Hast aber schon gelesen dass ich mich auf das HC-Addon beziehe, wo einiges von dem erwähnten halt nicht möglich ist? Gruppe/Dungeons nur bis ein gewisses Level, außerhalb von Dungeons nur mit einem festgelegten Buddy, wo beim Tod dann beide scheitern. Traden nicht möglich etc.

    Keine Ahnung was du daran "ziemlich konfus" findest, aber sollte dem so sein wie du sagst, habe ich ja bereits meine Antwort. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
  23. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    853
    Hindert dich keiner daran weiterhin SSF zu spielen.

    Ist aber halt bei HC servern alles nicht nötig.
    Für Dungeons gibts ein 24h lockout damit Dungeonspam unterbunden wird, dazu sind die SoM Änderungen übernommen, wenn jemand in der Gruppe ist für den die Mobs grau sind gibt es fast keine XP mehr. Dsmit fällt boosten zusätzlich aus.
     
  24. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Mein erster Krieger ist auf lvl 10 schon wieder weg :ugly:. Ich wurde einfach zu gierig irgendwann und hab mich an einen Mob über meinem Level gewagt.
    Ich brauche einfach mehr Geduld. Vorallem muss ich einfach mal anfangen stumpf zu grinden anstatt nur Quests zu machen. Wenn man gegen grün spielt kann man auch mal gierig sein und das überleben - zumindest außerhalb von Höhlen.
     
  25. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Ich konnte es auch nicht lassen mal auf einem HC-Server zu beginnen.

    Bin mit meinem Taurenkrieger auf Level 14. Ist schon ein intensiveres Erlebnis. Zweimal hatte ich schon kritische Situationen. Einmal schon zu Beginn in der Dornenrankenklamm und später in Burg Tiragarde in Durotar. Jedesmal durch den viel zu schnellen Respawn. Grade Questbosse sind so schnell wieder da dass man die auf keinen Fall an Ort und Stelle bekämpfen sollte. Die Staubwind-Klamm mit den Harpyien in Durotar scheint mit am schlimmsten zu sein. Lagen sehr viele Leichen herum. Ich war zum Glück schon überlevelt als ich da rein bin.
    Ansonsten meide ich Höhlen und Dungeons, mache nach Möglichkeit grüne Quests und schmiede viel. Habe mich auch sehr über die ersten grünen Items gefreut.
    Ich werde auch viel gebufft von den anderen und mindestens einmal habe ich auch schon ein Leben gerettet.
    Jetzt wird es im Brachland langsam anstrengend. Soviel ich weiß ist die einzige Alternative der Silberwald. Wo die fürchterlichen Söhne Arugals herumschleichen...
     
    Blutschinken gefällt das.
  26. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Heute mit meinem Krieger Level 20 erreicht. Größtenteils läuft es kontrolliert ab. Bis auf einen Schreckensmoment im Steinkrallengebirge. Ich wusste zwar noch dass aus den Eiern der Kluftmoosspinnen kleinere Viecher ausschlüpfen wenn man sie einsammelt, aber nicht mehr dass diese um Hilfe rufen! Zwei weitere große Spinnen gingen auf mich los und auf der Flucht gesellte sich noch eine junge Prachtschwinge dazu. Bin unglaublich knapp entkommen.
    Habe jetzt auch umgeskillt. Ich will das letzte Gefecht für den Notfall haben. Ist mir egal wie lange die Kämpfe dadurch nun dauern.

    Ansonsten ein weiteres Leben gerettet (denkt doch nach wo ihr AFK geht, verflixt), weitere 'inoffizielle Friedhöfe' gesehen (die Mine im Nordosten des Brachlands war erschütternd. Bin auch nur kurz rein wegen eines Zinnvorkommens und dann sofort verduftet) und habe immerhin schon drei ganze Goldmünzen. Meine Schmiedesachen verkaufen sich ganz gut und ich gebe auch viel aus. Hier wird nicht gegeizt. .
     
  27. wolfrider

    wolfrider
    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    1.747
    Haben gestern auch gestartet. Zu Dritt. Tank, DD, Heal :ugly:


    Zu Retail: Müsste da dieses Jahr auf der Blizzcon nicht das nächste AddOn angekündigt werden? Da bin ich mal gespannt. Dragonflight hat mich, bis auf die Levelphase, nicht abgeholt.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.132
    Weil das mit dem Hardmode komplett an mir vorbei ging; und man geht dann auch Instanzen und wenn man dort stirbt ist der Char weg? :ugly:

    ALLEINE BEI DER VORSTELLUNG BEKOMME ICH EINEN HERZINFARKT!
     
    dmsephiroth gefällt das.
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Man macht alles, was man auch schon im normalen wow tut. Das tolle ist, Instanzen gehen nur einmal pro Tag, also jeweils eine ID pro Instanz.

    das gefährliche ist eigentlich auch nur der hyper schnelle respawn in der open world und Höhlen. Geh niemals ohne die Stärke die es braucht in Höhlen.

    mein lebendiger untoter Krieger ist 20 und das ohne @Dicker Wombat
     
    Blutschinken gefällt das.
  30. wolfrider

    wolfrider
    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    1.747
    Und Murlocs! :teach:
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Als Krieger war die Spinnenhöhle im silberwald mein erster Tod :bse: blödes Gift.
     
  32. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Ich habe tatsächlich auch mal Gegengift benutzt. Schon interessant dass man wirklich alles einsetzt um dem Tod von der Schippe zu springen. Habe sogar Kochen gelernt, benutze Schleifsteine für meine Waffen, hole mir regelmäßig einen Blutsplitter-Buff im Brachland ab...

    Bin nun Level 26 und habe zuletzt die Quests im brennenden Tal im Steinkrallengebirge abgeschlossen. Heikle Sache wegen der hohen Mob-Dichte.
    Jetzt habe ich die ersten Quests für die tausend Nadeln bekommen, und da ist mir gar nicht wohl.
    Warum muss es bei der Horde eigentlich immer so hoch sein?
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich spiele das erste mal so richtig Horde jetzt. Weil @Dicker Wombat ja noch nicht spielt :kelandra:

    bisher habe ich bewusst Tirisfal und den silberwald gemacht, parallel noch Durotar, damit ich im Brachland etwas höher bin. Fahre so ganz gut. Bin quasi mit 19 ins Brachland gekommen und habe in crossroad noch 1,2 graue quests gemacht.
     
  34. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Habe ich beide größtenteils vermieden weil ich die Gegenden nicht gut kenne. Das Brachland ist aber auch zu malerisch.
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.132
    Ich spiele also ZIG Stunden und dann verrecke ich zb in Uldaman und dann ist der Char weg?

    Komme immer noch nicht klar darauf!
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Jau! Du willst gar nicht wissen wie doof bei uns die 30,40+ chars sterben :D
     
  37. wolfrider

    wolfrider
    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    1.747
    Jap. Mein erster Tod war tatsächlich im Wald von Elwyn. Ein geisteskranker Pala zieht alle Murlocks zusammen, rennt weg, die de-aggron und gehen auf mich. 10 Murlocks = tot. Ich hatte nie soviel Panik in WoW :ugly:

    Man spielt aber komplett anders. Am Mittwoch starten wir zu 5t. Tank, Offtank, Heal, Heal, DD. Man pullt bedachter, geht andere Wege, questet komplett durch um nicht unterlevelt zu sein etc.
     
  38. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Nicht völlig weg. Du kannst ihn immer noch auf einen Classic-Era Server transferieren lassen.

    Aber ja, je höher der Level umso schmerzhafter der Tod.
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.132
    Und wenn einer stirbt ist er halt raus aus der Gruppe?

    DIESER DRUCK!!!!
     
  40. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    das ist aber mega coolio! Trust me. Spiel mit :teach:
     
Top