Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Shadowlands)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    Jo, ich werde immer nach einer Minute aus der Gruppe und damit aus der Instanz gekickt. :hoch:

    Edit: Auch aus den anderen Ebenen. :hoch:
     
  2. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.239
    Yo, hatte ich auch gerade. Nicht nur, dass Elite ewig viel aushalten (ilvl 205 fire mage und die haben noch über 50% hp nach ner kompletten Combustionrotation ...), da kommt einfach son typ daher und twoshotet mich durch ne durch anima aufgepumpte Blazing Barrier. Mehrfach. :ugly:

    Ja, ne, das lass ich mal fürs erste. Das Scaling ist komplett fürn Popo, wenn man bedenkt, dass die ersten Ebenen extrem einfach waren.
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    Was haben die Leute eigentlich einen Schaden Itemlevel 200 für Castle Normal zu fordern. Dieses Itemlevel droppt dort. :aua2:
     
  4. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die wollen halt schnell durch :nixblick:
     
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.239
    Gleiche Logik wie Itemlvl 200 für m7-9 zu fordern.

    Solche Pfeifen gab es aber schon immer.
     
  6. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    Was will ich auf dem Schwierigkeitsgrad wenn ich theoretisch schon überall Items aus dem Raid habe? Die wollen schnell durch? Die wollen von anderen Leuten gezogen werden. :no:

    Und außerdem ist so ein Itemlevel keine Versicherung gegen beschissenes Spielen, sei es aufgrund von Negativ-Skill in Sachen Charakter oder das man die Taktiken bei den Bossen nicht versteht. :aua2:
     
  7. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.309
    Ein Raid wo einfach eingeladen wird was sich zuerst anmeldet endet zu 99% vorzeitig. Nach irgendwas muss man nunmal gehen. Nur weil man 200er ilvl hat heißt das ja nicht, das man da keine upgrades mehr bekommen kann (und bis zu drei weekly Chest optionen gibts ja auch) und als PUG ohne Sprachchat muss man nunmal den Content etwas overgearen um die fehlende Koordination zu kompensieren.

    Eigentlich nur logisch, als PUG willst du ja nicht Progress spielen wie eine Gilde. Da bleibt keiner mehrere Wipes um den Encounter mit der Gruppe einzuspielen, selbst wenn alle die Mechaniken kennen brauchst du halt Puffer für Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  8. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    9.900
    Außerdem hindert euch niemand eigene Gruppen mit euren Regeln zu eröffnen. Ihr findet problemlos Mitstreiter mit Ilvl unter 200 um loszuziehen.
     
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    So krass war der Boss der ersten 18 Ebenen aber nicht. Gut, der hatte zwar 3 Millionen HP, aber wenn man für 110k seinen Haupt DMG Skill critet ist das auch nicht so wild. :topmodel:
     
  10. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.169
    Bin diese Woche noch gar nicht dazu gekommen überhaupt WoW zu starten. Was redet ihr von 18 Ebenen?! Letzte Woche war bei Ebene 8 schluss:confused:
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dann logg dich ein und beantworte dir die Frage :spinner::tdv:
     
    g0dehardt gefällt das.
  12. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.169
    Arbeite von 6 bis 20 uhr diese Woche. Abends will ich nur noch Essen und dann schlafen gehen:zzz:
     
  13. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    7.427
    MEINE FRESSE!

    Für die Kack Quest um diesen Löwen Bengel zu finden hab ich mich 18(!!!!!!!!!!!) Ebenen da durchgequält mit 4 Franzosen. 70 Animaboni zum Schluss und es war damit nur noch Zerg. Sowas von unfassbar langweilig.
     
  14. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    :hammer:

    Ich will ja nichts sagen, aber man kann auch 3 mal die ersten 6 Ebenen machen. :wahn:
     
  15. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    7.427
    Ernsthaft? :battlestar: Sagt einem Ingame aber auch niemand...
     
  16. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    :hammer::hammer::hammer:
     
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    Ich habe es nur auf Reddit gelesen. Selber habe ich natürlich die 18 Ebenen Solo geschafft. :user::hoch:
     
    g0dehardt gefällt das.
  18. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    7.427
    :achja:
     
  19. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Duell? Mach dich platt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Emet gefällt das.
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.739
    Ort:
    Allgäu
    Da läuft man knapp 2 Stunden afk durch Torghast, um auf Ebene 18 diesen verkackten Schleimblob zu bekommen, der die Fähigkeiten klaut und dich irgendwann One-Shottet...well balanced Blizzard:wut::mad:
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
  22. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.462
    Die Frostmagier *Buffs* sind ein schlechter Witz.

    https://de.wowhead.com/blue-tracker/topic/eu/235418

    Man bräuchte eher: Komplette Nerfs kurz vor SL zurücknehmen und obendrauf noch +15-20% auf Alles. (außer Tiernahrung)
    Und selbst dann wäre man wohl nicht besser als Feuer :<
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  23. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.720
    Ort:
    Deutschland
    Selbst wenn ich das Text des Links kopiere und direkt in den Browser eingebe funzt der nicht. :huh:



    Ist von euch schon einer die gewundenen Korridore in ner vollen Gruppe gelaufen? Wenn man normal Torghast easy auf 8 schafft, wie ist dann die Schwierigkeit im neuen Korridor?
    Achja und wenn einige schon auf Stufe 1 Probleme haben Ebene 18 zu schaffen... ist dann Stufe 8 Ebene 18 überhzaupt machbar?
    Oder muss man dafür dann wirklich Gear aus dem Raid haben?
     
  24. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    7.427
    Ich war mit einer vollen Lobby drin. Tank, Heal + 3 DDs.

    Die letzten 3 Ebenen waren schon fies, weil der ein oder andere Mob 'n fiesen Instant Kill hat. Aber durch die UEBER 70 Animaboni, war es eigentlich ein Spaziergang. Vorallem der Endboss (dieser Baum). Ich hatte da genau EINEN Heal rausgehauen, sonst nur Schaden gemacht :D
    Solange es dafür aber keine Belohnungen gibt, war es das letzte Mal das ich in den Korridoren war.
    Gestern noch fix einen Layer 8 gemacht und hatte somit meine wöchentliche Asche.

    Achja, unser GS lag um die 190 bis 200 rum.
     
  25. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    70? Schwach.

    Ich hatte gestern 120. :wahn:
     
  26. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.720
    Ort:
    Deutschland
    Ihr wart auf Stufe 1 drin? Also 18 Ebenen auf Ebene/Stufe 1?
    Diese "Ebene in Ebene" ist echt dämlich zu beschreiben. :ugly:

    wtf? Aber gut, in 18 Ebenen kann sich ordentlich was ansammeln.
     
  27. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    7.427
    Also ja, Stufe 1, und dann die 18 Ebenen :D
     
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    Stufe 4 geschafft. Bisher noch sehr einfach. :topmodel:
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hast du was anderes erwartet? :ugly:
     
  30. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    Eigentlich schon. Irgendwo muss ja mal der schwere Solo Content anfangen. :topmodel:
     
  31. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.720
    Ort:
    Deutschland
    Dark Souls? :D
     
  32. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB
    Die Weltbosse droppen doch Loot oder? Bisher nichts von denen bekommen. :ugly: :uff:
     
    garfield4ever gefällt das.
  33. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.465
    Dito

    Gerade Thorgast Ebene 4, Ebene 18 beim Endboss der einfach nicht besiegbar war. Man muss seine Zauber unterbrechen da sie sonst one hit sind...irgendwann gehen einem aber die Zauber aus. Thorgast nervt so unendlich, entweder sind die Bosse Kanonenfutter oder nicht machbar eine echte Herausforderung gibt es als Eule nicht
     
    garfield4ever gefällt das.
  34. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    7.427
    Ich schon 3x :immertot:
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.489
    Ort:
    Rheinland
    3 mal Gold hatte ich auch schon. :wahn:
     
    Rirre gefällt das.
  36. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wer braucht schon 207 Müll von den Weltbossen? :fs:
     
  37. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.462
    Endlich Hero Clear <3

    Hat lange genug gedauert, wenn sich unsere Leute nur net so oft doof anstellen würden ^^
     
  38. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    7.427
    Und wir sind immer noch nHC dran :ugly:
     
  39. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.239
    Problem bei diesem Content ist, dass sie natürlich wiedermal nur an den Stats rumspielen anstatt an den Mechaniken. Entweder du kannst es cheesen oder halt nicht. Ein Mittelding welches mechanisch schwer wäre gibt es nicht, was sehr schade ist. Thorgast hätte dahingehend enormes Potential.

    Bin gestern mal mit meinem ilvl 180 Arms Warrior durch den ersten Floor in den Korridoren gelaufen. Sobald man die Anima hat, die Condemn immer verwendbar machen, es mit einem Knockdown versehen und etwas +rage ist das absoluter Kindergarten. Hast du das nicht, wirst du irgendwann geoneshotet. Das ist insofern problematisch, da man IMMER Runs haben wird, bei dem man nicht die passenden Anima bekommt und dementsprechend 1+ Stunden fürn Popo sind, weil du keine Chance ohne die hast, da Thorgast im Endeffekt nur ein Statsvergleich ist, den du in diesem Fall unweigerlich verlierst.

    Mein 205 Mage hat übrigens im ersten Layer keine Chance auf Floor 17, wird einfach instant umgenuked. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.739
    Ort:
    Allgäu
    Ich hatte vorgestern am Ende auf Ebene 18 beim DH 80%Chance dass Eyebeam keine Abklingzeit hat und während Eyebeam keinen Schaden bekomme. Zweimal musste ich die paar Sekunden überbrücken mit Meta, Stun etc. Das war ein Witz wie schnell der Mob weg war. Ich stand einfach nur da und hab zugeschaut :topmodel:
    Und dann gibts so Mobs wie dieser Blob, der dich irgendwann oneshottet....
    Spass und Frust liegen in Torghast leider eng zusammen
     
Top