Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Shadowlands)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.431
    Wie kann es eigentlich sein, dass es für den Abenteuertisch noch kein Addon gibt was die Fähigkeiten der Gefährten/Gegner mit einbeziehen kann?

    Mein höchster Gefährte ist 36 und ich krieg nur noch Missionen mit Lvl 36+, die kaum machbar sind. Habe wohl einmal zu oft die Fortschrittsmission gemacht, die viel zu einfach war und die ich niemals hätte schaffen dürfen :ugly:
     
  2. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.958
    Welche ist denn die aktuelle Quest? Ich musste die Woche Hinweise nach Thrall finden. Danach hab ich aber nix mehr bekommen von Bolvar.
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Thrall retten.
     
  4. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.958
    Fak :wut:
     
    Rirre und Agent.Smith gefällt das.
  5. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.693
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Wie was? Wie retten? Ich muss dann nochmal in Torghast und ihn suchen? Argh. Ich dachte ich bekomm dafür ne Quest! Ich bin ein vielbeschäftigter Gnom! Ohne Auftrag mach ich gar nix! Pff
     
  6. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.693
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASRock H97 Pro4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    BluRayBrenner, 512 GB SSD, 2TB HD, 500GB HD, 8TB HD
    Soundkarte:
    Realtek ALC892
    Maus und Tastatur:
    Roccat Tyon; Cherry Tastatur
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Samsung FullHD
    Hab gerade zum ersten Mal die Reisefähigkeit der Kyrianer ausprobiert.
    Boah ist das meeegageil ey! Einfach auf das Ziel in der Map klicken, Zack fertig und sogar noch nen Speedbuff hinterher. Ich mag die Jungs.

    Und dagegen die Nachtfae und ihr unnötig kompliziertes Pilznetzwerk... Immer erst den richtigen Pilz finden, Button drücken, bla. Grauenhaft. ^^
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.701
    Ort:
    Deutschland
    Den Auftrags gabs einmal in der Woche (also jede Woche) von Bolvar Fordragon in Oribos.:nixblick:
     
  8. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.217
    Klingt so als könnte man die Questreihe ab jetzt wohl ohne warten weiterspielen.
     
    Agent.Smith gefällt das.
  9. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.431
    In den gewundenen Korridoren auf Ebene 17 trotz relativ guter Animakugel 5xsowas von geonehittet worden. Wollte eigentlich nur die Quest zu Ende bringen stattdessen fast anderthalb Stunden vergeudet ohne irgendeine Form der Belohnung :ugly:

    Zumal wohl einiges noch verbuggt sein soll
     
  10. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2.594
    Bei mir wars Ebene 16. Zum Kotzen.
     
  11. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    Jo, ich werde immer nach einer Minute aus der Gruppe und damit aus der Instanz gekickt. :hoch:

    Edit: Auch aus den anderen Ebenen. :hoch:
     
  12. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.220
    Yo, hatte ich auch gerade. Nicht nur, dass Elite ewig viel aushalten (ilvl 205 fire mage und die haben noch über 50% hp nach ner kompletten Combustionrotation ...), da kommt einfach son typ daher und twoshotet mich durch ne durch anima aufgepumpte Blazing Barrier. Mehrfach. :ugly:

    Ja, ne, das lass ich mal fürs erste. Das Scaling ist komplett fürn Popo, wenn man bedenkt, dass die ersten Ebenen extrem einfach waren.
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    Was haben die Leute eigentlich einen Schaden Itemlevel 200 für Castle Normal zu fordern. Dieses Itemlevel droppt dort. :aua2:
     
  14. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die wollen halt schnell durch :nixblick:
     
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.220
    Gleiche Logik wie Itemlvl 200 für m7-9 zu fordern.

    Solche Pfeifen gab es aber schon immer.
     
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    Was will ich auf dem Schwierigkeitsgrad wenn ich theoretisch schon überall Items aus dem Raid habe? Die wollen schnell durch? Die wollen von anderen Leuten gezogen werden. :no:

    Und außerdem ist so ein Itemlevel keine Versicherung gegen beschissenes Spielen, sei es aufgrund von Negativ-Skill in Sachen Charakter oder das man die Taktiken bei den Bossen nicht versteht. :aua2:
     
  17. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.217
    Ein Raid wo einfach eingeladen wird was sich zuerst anmeldet endet zu 99% vorzeitig. Nach irgendwas muss man nunmal gehen. Nur weil man 200er ilvl hat heißt das ja nicht, das man da keine upgrades mehr bekommen kann (und bis zu drei weekly Chest optionen gibts ja auch) und als PUG ohne Sprachchat muss man nunmal den Content etwas overgearen um die fehlende Koordination zu kompensieren.

    Eigentlich nur logisch, als PUG willst du ja nicht Progress spielen wie eine Gilde. Da bleibt keiner mehrere Wipes um den Encounter mit der Gruppe einzuspielen, selbst wenn alle die Mechaniken kennen brauchst du halt Puffer für Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  18. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    9.465
    Außerdem hindert euch niemand eigene Gruppen mit euren Regeln zu eröffnen. Ihr findet problemlos Mitstreiter mit Ilvl unter 200 um loszuziehen.
     
  19. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    So krass war der Boss der ersten 18 Ebenen aber nicht. Gut, der hatte zwar 3 Millionen HP, aber wenn man für 110k seinen Haupt DMG Skill critet ist das auch nicht so wild. :topmodel:
     
  20. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.152
    Bin diese Woche noch gar nicht dazu gekommen überhaupt WoW zu starten. Was redet ihr von 18 Ebenen?! Letzte Woche war bei Ebene 8 schluss:confused:
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dann logg dich ein und beantworte dir die Frage :spinner::tdv:
     
    g0dehardt gefällt das.
  22. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.152
    Arbeite von 6 bis 20 uhr diese Woche. Abends will ich nur noch Essen und dann schlafen gehen:zzz:
     
  23. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.958
    MEINE FRESSE!

    Für die Kack Quest um diesen Löwen Bengel zu finden hab ich mich 18(!!!!!!!!!!!) Ebenen da durchgequält mit 4 Franzosen. 70 Animaboni zum Schluss und es war damit nur noch Zerg. Sowas von unfassbar langweilig.
     
  24. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    :hammer:

    Ich will ja nichts sagen, aber man kann auch 3 mal die ersten 6 Ebenen machen. :wahn:
     
  25. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.958
    Ernsthaft? :battlestar: Sagt einem Ingame aber auch niemand...
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    :hammer::hammer::hammer:
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    Ich habe es nur auf Reddit gelesen. Selber habe ich natürlich die 18 Ebenen Solo geschafft. :user::hoch:
     
    g0dehardt gefällt das.
  28. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.958
    :achja:
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Duell? Mach dich platt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Emet gefällt das.
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.506
    Ort:
    Allgäu
    Da läuft man knapp 2 Stunden afk durch Torghast, um auf Ebene 18 diesen verkackten Schleimblob zu bekommen, der die Fähigkeiten klaut und dich irgendwann One-Shottet...well balanced Blizzard:wut::mad:
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
  32. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.417
    Die Frostmagier *Buffs* sind ein schlechter Witz.

    https://de.wowhead.com/blue-tracker/topic/eu/235418

    Man bräuchte eher: Komplette Nerfs kurz vor SL zurücknehmen und obendrauf noch +15-20% auf Alles. (außer Tiernahrung)
    Und selbst dann wäre man wohl nicht besser als Feuer :<
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  33. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.701
    Ort:
    Deutschland
    Selbst wenn ich das Text des Links kopiere und direkt in den Browser eingebe funzt der nicht. :huh:



    Ist von euch schon einer die gewundenen Korridore in ner vollen Gruppe gelaufen? Wenn man normal Torghast easy auf 8 schafft, wie ist dann die Schwierigkeit im neuen Korridor?
    Achja und wenn einige schon auf Stufe 1 Probleme haben Ebene 18 zu schaffen... ist dann Stufe 8 Ebene 18 überhzaupt machbar?
    Oder muss man dafür dann wirklich Gear aus dem Raid haben?
     
  34. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.958
    Ich war mit einer vollen Lobby drin. Tank, Heal + 3 DDs.

    Die letzten 3 Ebenen waren schon fies, weil der ein oder andere Mob 'n fiesen Instant Kill hat. Aber durch die UEBER 70 Animaboni, war es eigentlich ein Spaziergang. Vorallem der Endboss (dieser Baum). Ich hatte da genau EINEN Heal rausgehauen, sonst nur Schaden gemacht :D
    Solange es dafür aber keine Belohnungen gibt, war es das letzte Mal das ich in den Korridoren war.
    Gestern noch fix einen Layer 8 gemacht und hatte somit meine wöchentliche Asche.

    Achja, unser GS lag um die 190 bis 200 rum.
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    70? Schwach.

    Ich hatte gestern 120. :wahn:
     
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.701
    Ort:
    Deutschland
    Ihr wart auf Stufe 1 drin? Also 18 Ebenen auf Ebene/Stufe 1?
    Diese "Ebene in Ebene" ist echt dämlich zu beschreiben. :ugly:

    wtf? Aber gut, in 18 Ebenen kann sich ordentlich was ansammeln.
     
  37. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.958
    Also ja, Stufe 1, und dann die 18 Ebenen :D
     
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    Stufe 4 geschafft. Bisher noch sehr einfach. :topmodel:
     
  39. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hast du was anderes erwartet? :ugly:
     
  40. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.200
    Eigentlich schon. Irgendwo muss ja mal der schwere Solo Content anfangen. :topmodel:
     
Top