Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Shadowlands)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    2.694
    Ort:
    Deutschland
    Mh... ich finde da auch nichts. Oder waren es in der Beta 10%? Ach egal. Ich weiß nur, dass ich das mal in nem Video von Vanion oder so gehört und ich mich danach mit meinem Junior drüber unterhalten hatte, weil der mit seinem Krieger am rätseln war, ob man mit zwei Einhandwaffen genau so viel Schaden machen kann. Und in diesem Video ging es halt darum, dass zwei Einhänder Schadenmäßig nicht mithalten könnten.
     
  2. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.496
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ist auch immer noch so, aber wenn die einhänder mehr ilvl haben, dann sind diese besser.
     
  3. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.585
    Jemand ne Idee was ich machen kann? Hänge in einer Schlucht im Ardenwald fest. Wenn ich einlogge ins Spiel sehe ich schnell die Umgebung dann stürzt das Game immer ab mit Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen WOW51900319.
    Wenn ich auf einen anderen Char logge geht alles ohne Probleme.
     
  4. Yamikage

    Yamikage
    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Schwülper
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    G.Skill Ripjaws V
    Soundkarte:
    ROG SupremeFX S1220A
    Maus und Tastatur:
    Steelseries APEX 5 (Tastatur) und Steelseries Rival 600 (Maus)
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Es gibt doch auf der Support-Seite eine Möglichkeit, sich an einen anderen Ort zu teleportieren, wenn man festeckt - schau mal nach.
     
    g0dehardt und Pretender1 gefällt das.
  5. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.585
    super hat geklappt vielen vielen Dank dir!
     
    Yamikage gefällt das.
  6. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Wir stehen vor Denathrius. :huch:

    Nach dem Rat waren Schlickfaust und die Generäle ja Freekill.

    Aber Denathrius. Huihuihui :ugly:
     
  7. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.207
    Jo, Rat und Denathrius haben bei uns auch am längsten gedauert. Rat ist mittlerweile locker drin, Denathrius war letzte Woche (jetzige ID) der erste Kill, mal schauen wie gut er nächste ID läuft.
     
  8. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.150
    Sind wir im selben Raid? Gestern nach zig IDs den Rat gekillt. Schlickfaust hat 30min gedauert inkl. Erklärung. Generäle first try und obwohl niemand einen Plan:ugly: Denathrius wäre jetzt aber auch to much gewesen mit der ID, aber schade
     
  9. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Wenn ihr auch 43 oder 44 Trys gebraucht habt... :D

    Horde? :ugly:
     
  10. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.496
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Generäle sind auf normal auch der größte Witz :ugly:
     
  11. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.150
    Könnte hin hauen, aber Allianz:D
     
  12. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Dann wohl nicht :ugly:

    Puh, dann kann ich ja weiter über Raidmitglieder lästern :wahn:
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.458
    Ort:
    Allgäu
    gratz:yes:
    Wir hatte damals im NHC bei den Generälen ein paar Probleme, genauso wie nun im HC:ugly:
    Mittlerweile stehen wir aber vor Denathrius HC. Denathrius NHC hatten wir damals im dritten Try umgehaun, geradeso, aber down war er:ugly:
    Jetzt im HC wird das ne Weile dauern vermutlich:ugly:
     
    g0dehardt gefällt das.
  14. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Wird wieder mal eine Einspielungssache sein. Ab Mittwoch machen wir nochmal die Re-Kills bis Denathrius, hoffen mal auf noch etwas Gear und dann sollte das hinhauen. So schwer klingt er laut Guides ja nicht.
    Danach wird sich dann HC angenommen, da Gilden Ziel war: HC Clear bis Patch 9.1 ^^
     
    garfield4ever gefällt das.
  15. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.446
    Sind grad bei Kael Mythisch angelangt. Das ist vielleicht ein nerviger Kampf :<

    Diese ID bekam der Frostmagier endlich den 2. DMG Conduit <3 und M+ läuft auch ganz gut.
    Hab neulich meinen 1. 15er IT gespielt. Random. In der Gilde läuft ja quasi nix.
    Gestern dann paar Keys von 11-14 und alles it :)
     
  16. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.150
    Für mich nicht vorstellbar
    Für mich nicht vorstellbar sowas, alles ab +7 und darüber. Skill und Equip passt, aber ich finde einfach keine Mitspieler für sowas. Und mit Randoms gehe ich wirklich sehr ungerne. TS und Raid/Inis gehören für mich einfach zusammen.
     
  17. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.496
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Passende Gilde suchen? :nixblick:
     
  18. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.446
    Hab ja ne Raidgilde. Aber da gibts 2-3 Stammgrp die niemand anderen mitnehmen, außer paar ihrer RL Freunde. ^^

    Also bleibt mir wenig anderes übrig als random los.

    Ich habs so gemacht: Zuerst alle Keys auf 7-10. Dann ab 11 etc. und dadurch steigt der Score und irgendwann wirste dann auch öfter eingeladen:)
    Hoffe Du hast trotzdem Spaß + den Erfolg den Du haben magst.
     
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.207
    So, Raid auf HC an einem Abend geschafft in 2,5 Stunden. Denathrius brauchte erwartungsgemäß noch ein paar Anläufe, aber allein das etliche Spieler diese ID ihren zweiten Potency Conduit bekommen haben merkte man im Schaden doch ziemlich stark. Allein Sludgefist lag 30 Sekunden schneller und Huntsman sogar 56 Sekunden schneller. Man merkte aber auch das einige wieder das tunneln angefangen haben und andere Bosse liefen dafür unsauberer. :aua2:
     
    dmsephiroth und g0dehardt gefällt das.
  20. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    2.583
    Glückwunsch.
    Wir sind auf HC noch nicht durch, haben aber gestern in der gleichen Zeit drei Bosse mehr geschafft als letzte Woche. Es wird langsam. :yes:
     
  21. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Wir gehen HC nächste ID an :D Sofern wir Montag Denathrius legen. :ugly:

    Hier übrigens unser nHC Clear von Mittwoch im Schnelldurchlauf :D

    https://www.youtube.com/watch?v=DGpjZDyPeuM

    Teilweise mit neuen Leuten dabei...das merkt man sofort :topmodel:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  22. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.103
    Ab welchem Itemlevel sollte man den HC Castle gehen? :aua2:
     
  23. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.496
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    random?
     
  24. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.103
    Naja, Random ist ja Curved die Vorrausetzung, nicht irgendein Itemlevel. :wahn:
     
  25. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.496
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    178 war bei uns damals Voraussetzung, hilft das? :D
     
  26. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.114
    Ort:
    Berlin
    Ich schau gerade wieder in WoW rein. Also Spielzeit aktiv, aber ohne Shadowlands um erstmal rein zu schauen und meine ganzen Chars auf lvl 50 zu bringen.
    Wollte mir jetzt gerade mal ein paar AddOns zusammen suchen die man halt so nutzt. hab früher immer WoW Matrix dafür genutzt. Ist das noch aktuell? Weiß das jemand?
     
  27. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Nimm WoWUp, des ist gut.
     
    Druzil gefällt das.
  28. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    ich traue mich nicht Ingame zu fragen, deshalb stelle ich die Frage hier. Will ja nicht als Noob dastehen:Poeh:

    Skaliert der Raidcontent mit der Anzahl der Teilnehmer? Ich frage mich immer wieso wir mit 18 Leuten los ziehen. Ein anderer Raid macht es mit 15:parzival:
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.496
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ja, nur mythic nicht.
     
  30. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Ja, deshalb gibt es so "magische" Werte wie man am besten loszieht.
     
  31. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    12.561
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.103
    Gab es den nicht schon in Warlords of Draenor? :parzival:
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.458
    Ort:
    Allgäu
    Jo, da gabs irgendeinen Ini-Erfolg, in dem man den begleiten musste.
     
  34. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.103
    War wohl nicht so erfolgreich wenn er in Torghast abhängt. :wahn:
     
  35. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.330
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Naja kann ja auch entführt worden sein :wahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  36. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.794
    Ort:
    Internetz
    Uuuuuund da liegt Denathrius.
    Der Fight macht Spass. :yes:

    Jetzt HC :ugly:
     
  37. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.290
    Seit gestern acht mal Hallen der Sühne 12+ in Time gelaufen. Ein einziges mal einen Drop bekommen: Nen Gürtel mit beschissenen Stats.

    Habe dann erstmal wieder FFXIV reaktiviert, da muss man sich wenigstens nicht mit einem seit Jahren veralteten Lootsystem rumschlagen.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  38. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    673
    Genau für den Fall gibt es ja die wöchentliche Auswahl nach dem Reset. Da kannste Dir dann ja aus mindestens 3 Items was schönes aussuchen zur Belohnung ;-).

    Ich persönlich finde das Spiel hatte nie ein besseres Loot System.
     
  39. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.446

    Dann geh mal raiden, töte 13 Raidbosse ( 10 Hero, 3 Mythisch) und bekomme EIN ITEM das dämlich schlecht war.

    Das Itemsystem ist der Tiefpunkt in der WOW-Geschichte atm.

    Raiden fühlt sich absolut nicht mehr belohnend an und die dumme Truhe am MI enthält meistens nur die gleichen Items oder Schrott ^^
     
    Hitman gefällt das.
  40. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    673
    Ich habe den Raid (auf normal allerdings) bis 9/10 2x mitgemacht. Habe 3 Items bekommen, wovon mich 2 deutlich verbessert haben. Zocke jetzt wieder knapp 4 Wochen und habe ein Item Level von 194.
    so what!?
    Gestern M+ 6-8 ungefähr 7 stück, alle geschafft, zwar kaum guter Loot für mich aber dafür gibts ja Mittwoch was feines und die andern haben teilweise klasse Sachen bekommen.

    Bin komplett zufrieden, schließlich macht mir das Gameplay Spaß und da isses doch nu wirklich nich tragisch, wenn man mal leer ausgeht oder ein paar tage warten muss.

    Also ich bleib dabei, bislang ganz tolles Addon mit sehr motivierendem Loot System.
    Im Gegensatz zu vorherigen Addons (in denen man alles für nix nachgeschoben bekam) endlich mal ein system das mich über Monate motiviert Raids und M+ zu besuchen.

    Einfach mal den Gedanken an nur Progress und Verbesserung hinten anstellen, denke keiner hier verdient damit seinen Lebensunterhalt, also locker bleiben und Spaß am Spiel haben. Dann kommt der Loot irgendwann von alleine.
     
    garfield4ever gefällt das.
Top