Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Shadowlands)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.441
    194 -ok.

    Das kriegste rel. fix hin, aber sei mal so bei 215. Dann wirds richtig zäh ;).

    Es fehlen aus Hero immernoch 4 + Items und aus Mythisch praktisch alles, inklusive vieler guter M+ Items. Das System krankt einfach und ist atm für Raider (die nicht nur normal machen und M+ unter 10 spielen wollen) kaum belohnend. Zudem ist auf dem PVP Zeug eine Stat-Combi die mir nichts bringt, somit könnte man (wenn man zuzüglich zum Raiden und M+...noch hardcore PVP machen wollte) sicherlich irgendwie mit RBG noch an 220er Items kommen, aber wenn da die Stats net passen, lohnt es nicht.

    Und wenn man im Raid bissel was erreichen will, dann kann man den Progressgedanken nicht außer Acht lassen ;-)
     
  2. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    712
    Molten Core echte Classic 2-3 Raids Komplett machen um DKP zu sammeln für 1 ! heiss ersehntes T1 teil.
    Das war noch ein Lootsystem.
    Jetzt ist das doch alles pillepalle .

    MFG
     
    Aj171181 gefällt das.
  3. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    669
    Aber dann kratzt Du doch schon wirklich am allerletzten Teil eines online Spiels dass vor nichtmal 2 Monaten erst erschienen ist!??? Muss man das denn wirklich alles immer so im schnelldurchlauf durchhaben?

    Ich glaube die Leute sind heutzutage völlig verwöhnt, eben weil man in den letzten Jahren alles immer schneller bekam.
    Kann mich gut erinnern wie dann geschimpft wurde weil es für jedermann zu einfach war sich zu verbessern. Jetzt isses wieder ein bisschen weniger Loot, auch wieder alle am nörgeln...

    Kann mich auch gut an Zeiten erinnern in denen man Wochen (!) für 1,2 Teile gespielt hat, aber da ging es vordergründig darum zusammen ein Ziel zu erreichen (vielleicht auch nich mit dem besten Equip) und nicht auf Teufel komm raus seine Ausrüstung verbessern zu müssen (!).
     
  4. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.330
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    naja dkp benutzen in Classic mittlerweile die wenigsten.
    Aber ja kann man auch so sehen trotzdem sollten sie zumindestens nen Check einführen dass man nicht 6 mal das gleiche Item bekommt.
     
  5. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    669
    ... aber hier hieß es doch vor ein paar Seiten das man eigentlich kaum bis gar nix mehr zu tun hat!? ... Nehmen wir an, Blizzard garantiert passenden Loot, die etlichen Vielspieler mit täglich 8+ stunden sind nach 2 Wochen fertig ausgerüstet, nix mehr zu verbessern, also warten auf neuen Content in 4-6 Monaten! ... ?? Ich will nich wissen was dann los wäre.
    Dieses „Kack“-spiel kann nix mehr, „jede Wurst kann WoW“.
    Is doch immer das gleiche.

    Ist doch gut das jetzt mal ein System drin ist, mit dem es auch über Monate Spaß machen kann seinen Char zu verbessern.
     
    garfield4ever gefällt das.
  6. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.330
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Also für mich ist das System einfach nicht gut durchdacht. Wenn’s überhaupt ein System da gibt. Und bin mittlerweile so weit retail eher den Rücken zu kehren als weiter zu spielen. Ich raiden halt nur weil m+ nicht meins ist. Und naja Hauptproblem dass ich ich habe is halt wenn man loot bekommt halt immer der gleiche ist in meinem Fall Umhang Halskette und handeln is meistens auch nicht drin weil die anderen das selbe Problem haben und auch in etwa den gleichen rotz bekommen.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  7. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.441

    Wenn Du einigermaßen mythisch raiden willst, musst Du halt up to date bleiben, ansonsten landest Du auf der Ersatzbank.
    Das ist halt kein RP-Spielchen, sondern man möchte gemeinsam was erreichen und dazu brauch man Items.

    Hat auch nix mit verwöhnt zu tun, wenn man seit 3 Hero ID's keine Verbesserung bekommen hat. 3 Wochen und kein Item das ich brauche aus dem Hero-Raid. Soviel zu Deinem Wochen-Argument.
    Und das gemeinsame Ziel ist im mythischen Bereich vorwärts zu kommen und da zählt atm jeder GS-Punkt.
     
    Hitman gefällt das.
  8. Iorvar

    Iorvar
    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Mein RIG:
    CPU:
    Amd Ryzen 5600x
    Grafikkarte:
    Asus Tuf Gaming Rx 6800
    Motherboard:
    Asus Tuf Gaming 550+
    RAM:
    Corsair DDR 4 Vengeance 32 Gb
    Soundkarte:
    Asus Xonar Dx
    Gehäuse:
    Thermaltake View 31
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus VG 27A 2560 x 1440 144 hz
    Wen ich das hier so lese mit den falschen Stats auf Drops kann ich als derzeit FrostDk Spieler ja geradezu froh sein - da fällt meist brauchbares Crit/Mastery Eq seltener einer der Stats durch Tempo oder Vielseitigkeit ersetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  9. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    669
    Ich denke wir sind da auch einfach in anderen Welten unterwegs. Ich hab auch Bock den Inhalt zu sehen und schöne Sachen zu finden. Aber man müsste mir schon eine Menge Kohle monatlich zahlen damit ich mich unter solch enormen Druck setze und mir mit einer „Ersatzbank“ drohen lasse :D , soweit kommts noch...

    Ne. Da bin ich gott seis gedankt entspannter unterwegs und in unserem Kreise hilft man sich genießt das Spiel. ... und trotzdem werden alle die es wollen den kompletten Content sehen früher oder später.
     
  10. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.330
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    naja wenn man sich das Ziel gesetzt hat halt mythisch zu raiden und auch durch zu bekommen muss man halt auf bis Items gehen. Früher oder später ist ein sehr dehnbarer Begriff in meinen Augen. Da man ja am Ende des addon in die mythic raids gehen kann, ist halt ein großer Unterschied.
    Ist halt auch nicht so wie damals in Classic da man mit t2 noch brauchbar war im letzten raid. In retail muss man aktuell bleiben. Weil sonst nimmt dich keiner mehr mit. Wenn du nicht das passende gear und Erfahrung hast.
     
  11. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    9.279
    Also wir haben das Thema bei uns in der Gilde ja natürlich auch allerdings nicht erst in diesem Addon sondern quasi in jedem Addon das Raider die Sorge äußern ihr Loot wäre zu schlecht und deswegen würden sie im Progress nicht berücksichtigt. Wenn ich dann mal die Frage stelle wann denn mal jemals einer aus der Gilde wegen mangelnder Ausrüstung nicht berücksichtigt wurde und nicht wegen Inaktivität oder dauerhaft schlechter Logs wirds recht schnell sehr still im Discord. Das kommt nämlich quasi nie vor.
     
  12. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.080
    Jedes mal Intime oder immer außerhalb des Timer? Wenn es jedes mal außerhalb war passt die Menge an Loot zur Droprate. :nixblick:
     
  13. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.201
    Naja, man kann es auch nicht jedem Spielertyp recht machen. Wenn Mythic Raider gebencht werden weil sie Droppech haben, dann ist das ein valider Kritikpunkt und ein Problem, allerdings betrifft das dann auch nur 0,X% aller Spieler.

    Erhöht man nun wieder die Droprate (was meine ich in einem Interview zum nächsten großen Contenpatch bereits angedeutet wurde), dann ändert das den Flow einer Saison halt auch wieder. Wir spielen z.B. nur Heroic Raid und die Leute mosern natürlich auch rum wenn bei nem 20 Mann Raid nur 2 Items droppen pro Kill.
    Wenn ich das aber auf den Progress ummünze, dann muss ich sagen, das dies den Heroic Progress eher positiv verändert hat, weil die Leute seit langem mal wieder vernünftig spielen mussten und nicht nach kurzer Zeit alles outgearen konnten.

    Natürlich zählt diese Sichtweise für Mythic nicht, denn das verlangt natürlich eine viel strengere Ausrichtung wo du Niemanden aus Freundlichkeit kompensieren kannst weil er Lootpech hatte oder nicht so gut spielt wie der Rest. Da ist das ein Problem, keine Frage.

    Das M+ mit Pech wenig Loot bringen kann ist halt notwendig weil man es unendlich farmen kann.

    Eine perfekte Lösung gibts da imho nicht, man verschiebt halt nur Prioritäten. Eine Lootflut würde z.B. den Progress stark verkürzen und dann hast du wieder andere Probleme, wenn 2 Monate vor dem nächsten Content Patch die ersten schon wieder keine Lust mehr haben weil sie alles haben.

    Ich weiß gar nicht wieviele Raids ich in BFA gemacht habe, wo ich absolut gar nichts mehr aus der Ini gebrauchen konnte. Waren aber locker mehr als 50% aller Raids.
     
  14. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    712
    Ich redete ja auch von echten Classic also 2004/2005. Omg ich werde alt. :rock:

    Heutzutage würde ich mir sowas wie DKP auch nicht mehr antun. Auch aus Zeitmangel.

    MFG
     
  15. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    2.675
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-10700K
    Grafikkarte:
    RTX 3070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390UD
    RAM:
    32GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Willkommen in Shadowlands. Hab einen kompletten Samstag Mythic + gegrindet und meine Ausbeute waren 2 Items die ich nicht gebrauchen konnte. Das war dann auch der Punkt wo ich gesagt hab es reicht. WoW bereitet mir nur noch Frust statt Freude und darauf hab ich echt kein Bock mehr.

    Es ist ja schon ein "neues" Lootsystem drin. Nur leider ist das komplett kacke. :ugly:
    Ich fand das alte Lootsystem mit Bedarf/Gier klasse, aber die Mentalität der Spieler hat sich einfach geändert und bei den ganzen Egoisten war die Sache mit dem personal Loot einfach unabdingbar.
    Es gäbe so viele Möglichkeiten das besser zu machen. Man muss die Leute ja nicht mit Loot überschütten, aber was ist z.B. aus der PVE Währung geworden (Gerechtigkeits- / Tapferkeitspunkte)? Damit konnte man wenigstens gezielt auf was hinarbeiten und war nicht komplett auf RNG angewiesen. Frust und Freude beim Looten muss sich halt irgendwie die Waage geben und das funktioniert derzeit meiner Meinung nach nicht richtig.
     
  16. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.330
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    mit nem dkp System heute würde ich auch nicht mehr raiden. Ich glaube mein raid hatte es mit woltk oder sogar erst mit cata aufgelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  17. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.105
    Ort:
    Berlin
    Ohje.. DKP System beim Raid. Wirklich aktiv geraidet habe ich nur zu BC Zeiten. Damals war ich jung, arbeitslos und depressiv und hab eigentlich nichts anderes gemacht als WoW zu spielen ^^
    Würde ich heute sicher auch nicht mehr machen.
     
    Stefan74 gefällt das.
  18. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.280
    Ohja, die Auswahl zwischen Pest und Cholera war bisher ausgezeichnet.

    Letzte Woche hatte in nen 25 höheres ilvl Item, das nen DPS Verlust gewesen wäre. Das beste Item war nen ilvl 200 Sidegrade.

    Bisher war die Truhe mit einer Ausnahme jedes mal eine Entäuschung für mich.

    Eh, auf dem ilvl ist quasi jedes Item mit höherem ilvl ne Verbesserung. Ab 205 wirds eng. Ich hänge auf 209 mit völlig falschen Werten und kriege einfach nichts besseres. Das ist enorm frustrierend.

    Die 35 Anima Memes gibt es nicht umsonst.

    Damals gab es auch andere Sachen die als Ziel dienten. Ich habe z. B. nur sehr intensiv in BC geraidet, weil ich den Content sehen und schaffen wollte. Die Servercommunities haben da auch noch einen Teil dazu beigetragen, weil es halt keine 40 Gilden pro Server gab, die den schwersten Content angegangen sind. Da waren Items dann Nebensache.

    Nun ist das aber nicht mehr so. Items sind letztendlich die einzige wirkliche Belohnung, wenn man nicht drauf steht den gleichen Content immer wieder nur in schwerer zu machen.

    Verstehe mich nicht falsch. Ich mag Herausforderung. Ich mag es aber nur bedingt das gleiche Spiel in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu spielen, weil man dann dummerweise bereits auf dem leichten alles gesehen hat. Vermutlich fand ich Raiden in BC vermutlich so gut und Dark Souls so geil.

    Ich finde die Idee hinterm Personal Loot grundsätzlich gut. Problematisch wird es aber wenn man z. B. in seiner Static die einzige Stoffklasse ist, während der Rest Leder trägt. Die rennen einem dann davon, weil sie munter untereinander austauschen können, während man selbst nur alle Jubel Jahr mal was sieht.

    Warum sie das Tokensystem aus Wotlk nicht beibehalten haben verstehe ich absolut nicht.

    Das ist das gleiche Argument das Grinding Gear Games bringt wenn sie mal wieder irgendwas mit fragwürdigem Design implementieren, welches nur auf Zeitschinden ausgerichtet ist.

    Die Frage dabei ist, ob es wirklich so viel bringt, Spieler bewusst zu frustrieren, damit sie potentiell länger spielen. Ich denke das kann auch nach hinten losgehen und anstatt zwei Monate vorm nächsten Contentpatch alles zu haben hören sie halt nach einem Monat nach Release schon wieder auf und kommen dann vielleicht auch nicht mehr zurück.

    Ich kann das bei mir wunderbar in WoW und FFXIV beobachten. Ich habe FFXIV nie aus Frustration aufgehört und komme immer mal wieder gern zurück. WoW hingegen habe ich bisher jedesmal aus Frustration aufgehört. Beim ersten Mal gab es dann eine mehrjährige Pause, beim zweiten Mal kurz nach Expansion Release bis zur nächsten Expansion ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.201
    Bin jetzt kein PoE Pro, aber die letzten Leagues die ich gespielt habe, haben immernur irgendwas oben draufgelegt was man zusätzlich machen kann und nichts weggenommen. Manche Leaguemechaniken gehen nicht sofort Core, aber das waren ja auch nur Sachen die Dinge vereinfacht haben (Harvest beim leveln, was jetzt rein Endgame ist). Wenn einem da irgendwas zu lang ist, Heist Member leveln oder sowas, dann kann man das ja auch einfach weglassen. Das Loot System ist ja variabel genug um einen nicht zu zwingen irgendwas zu machen.

    Frust haben auch nur die, die Sachen machen wollen wo das zählt und das ist imho nur Mythic Raiden oder Keys pushen. Ich bin auch kein hardcore WoW Spieler, mache mittlerweile vielleicht noch 2-4 M+ pro Woche und den HC Raid. Hab ilvl 214 und kann zwar durchaus noch ein paar Upgrades finden, aber wirklich brauchen tue ich sie nicht. So gesehen spiele ich schon ne Woche wieder nur rein aus Spaß und ohne irgendeinen Loot Anreiz, weil da eh nur noch marginal was geht mit dem Content den ich spiele. Und ich renne noch mit den 190er Covenant Schultern rum, weil der Slot bei mir tatsächlich noch nie gedroppt ist. :ugly:

    Vielleicht hab ich viel Glück oder du viel Pech mit dem Loot, k.A., aber warum Frust schieben wenn man faktisch alles machen kann außer Mythic Raiden. Nächsten Content Patch gibts den Loot eh wieder für lau als catch up Mechanik und man hat vielleicht einen Tag nen kleinen Vorteil im neuen Content weil man im ilvl bissl höher ist als der Durchschnitt.
     
  20. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.280
    Nicht direkt weggenommen, allerdings implementieren sie gerne Mechaniken, wo du vor allem wenn es Core geht richtig lange brauchst, bis du sie mal nutzen kannst. Wenn du z. B. nicht super hardcore spielst ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr als ein Simulacrum spielst, eher gering.


    Naja, ein MMORPG ohne Möglichkeiten mit seinem Character voran zu kommen ist halt ein eher seltsames Konzept. So gut ist das m+ design nun auch wieder nicht.
     
  21. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.201
    Ist ja nicht so als gäbe es keine Möglichkeiten, sie gehen dir doch nur zu langsam. Kann ich auch verstehen und meine das auch nicht negativ, aber letztendlich reden wir nur von der Zeitspanne und nicht darum ob es überhaupt geht. Wir haben bestimmt noch locker über 10 Wochen bis zum nächsten Content, da muss schon extrem viel Pech zusammenkommen wenn du da weiterhin keine Upgrades findest.
     
  22. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    Internetz
    Was nervt: Wenn man ein Item bekommst, welches auch nur 1(!) Ilevel über deinem ist: Kannste es nicht traden...
     
    dmsephiroth gefällt das.
  23. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.147
    Da alle von diesem Rio Addon sprechen, hab ich es mir mal testweise installiert. Fragwürdige berechnung der komischen Wertung. Kommt wieder weg, pfui!
     
  24. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.441
    Heute lag endlich Sunking auf Mythisch x ) das hat aber gedauert.
    Und ich war als Frostmagier sogar oben im Schaden mit dabei :)

    Nun werden wir nächste ID wohl Dunkelader /Xymox angehen, bin gespannt wie ekelhaft das wird.

    Es gab btw. diverse Dungeon+ Raid Nerfs:

    https://de.wowhead.com/blue-tracker/topic/eu/242933
     
  25. g0dehardt der mit dem schönen Haar

    g0dehardt
    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    Internetz
    Kann ich verstehen. Nur kommste ohne mittlerweile nichtmal mehr mit in Random Myths.
    Wobei aich das, gefühlt, etwas gebessert hat.
     
  26. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.330
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Aber doch nur m+ in m0 sollte es doch keine Probleme geben oO?
     
  27. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.280
    Was ist daran fragwürdig? Du bekommst klar einsehbare, fest zugeteilte Punkte für den Content, den du machst.

    Wenn du nicht gerade Heiler oder Tank spielst wirst du random ohne nen vernünftigen Score ohnehin nicht weit kommen.

    Die Frage ist, warum sollte ich mir die Frustration für 10 weitere Wochen antun? Ich leide leider nicht unter Stockholm-Syndrom. Mein Abo läuft nächste Woche aus und aktuell glaube ich nicht, dass ich es verlängern werde. Wüsste nicht für was. Schade um die Leute in meiner Gilde, die sind gut drauf.

    Wenn Blizzard mit dem nächsten Content Patch kein Token System einführt werde ich mir das auch gar nicht erst ansehen.
     
  28. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.201
    Das wäre meine Antwort, ich logge ein, weil ich da mit einem Teil Leuten zocke die ich seit 10 Jahren kenne und ab und an auch im RL treffe. Wenn man solo zockt oder keine allzugroße Bindungen an die Gildenmates hat, klar, dann ist irgendwann die Luft raus bzw. wäre sie das auch schon bei mir, allerdings würde da mehr loot auch nichts dran ändern. Das die momentane Ausrichtung auch nicht die beste ist, ist auch klar, nur die Antwort halt etwas komplizierter als nur mehr loot oder garantierte Upgrades durch Tokens oder Währung.

    Der trott ist doch eh immer der gleiche, die Frage ist wie langgezogen er ist. Blizzard könnte ja noch eine Zwischenstufe einbauen und man hätte noch ein ilvl tier der nicht so hardcore ist wie Mythic Raid, dann hätte man halt noch mal ne zeitlang mehr was zu tun, aber letztendlich auch nur genau das gleiche in etwas schwerer bzw. mit entsprechender ivl Anforderung die man sich erst erarbeiten müsste.
     
  29. MadMonk

    MadMonk
    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    593
    Ob man in Zukunft zwei oder mehr legendarys anziehen kann, ist weiter unklar oder?
     
  30. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.330
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Nee 2 legendarys wurde doch schon bestätigt.
     
  31. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    6.080
    Spätestens wenn der Runenschmied den zweiten Arm freibekommt ist es soweit. :wahn:
     
    dmsephiroth, g0dehardt und Cas27 gefällt das.
  32. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.147
    Spiele Tank. Null probleme:ugly:
    Jemand der einige Male +10 gezogen wurde, hat eine höhere Wertung als jemand der zig +5 in time abgeschlossen hat. Ich hab zb auch 2x beim Prinzen in der 3. Phase ins Gras gebissen wo er lag. In der Statistik taucht dieser Wert nicht auf. Für mich sehr fragwürdig.
     
  33. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.201
    Geht ja nur darum um zu sehen ob derjenige Erfahrung hat. Du wirst ja z.B. daraus irgendwas gelernt haben wenn du bei dem Boss gestorben bist. Jemand der nur +5 gelaufen ist hat noch niemals den Pride affix gespielt, also kann der noch so gut sein, er muss dann etwas machen was er noch nie gespielt hat. Und wenn Trashpacks oder Bosse plötzlich doppelt so lange leben ändert sich halt auch einiges und das wirst du nicht lernen wenn du nur +5 spielst.
     
  34. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.147
    /follow ist keine Erfahrung.
     
  35. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6.201
    Übertreibung ist kein Argument.
     
    Rirre gefällt das.
  36. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.441
    Glohrreicher Vault diese Woche :D

    Mythische Raid Truhe: Das einzige Item das ich besitze.
    Die 2 Hero Truhen: Umhänge die ich habe/hatte (netmal der 220er oder gar dringend benötigte Endboss-Items )
    M+ Truhen: Meine Handschuhe, Beine (Frostmage Beine= Legendary) und ne Halskette mit Mastery.

    :< Danke Blizzard

    Und nun fehlen mir 40 Seelenasche für mein Legendary Rang 4, hoffe es kommt noch ne Tischmission diese Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
    Hitman gefällt das.
  37. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.280
    Ja, das Problem ist natürlich, ob man wirklich sich an ein Spiel festklammert, dass einen keinen Spaß mehr macht, weil da noch Leute spielen, die man mag. Idealerweise wechseln einfach alle oder machen eine allgemeine "gaming community" draus, aber das funktioniert halt meistens leider nicht.

    Itemtechnisch will ich einfach nur ein Token System. Ja, vielleicht hört man dann auf, weil man schneller alles hat, aber zumindest hört man nicht aus purer Frustration auf und kommt dann wenigstens im nächsten Patch oder Addon wieder.

    Wobei Blizzard natürlich auch den Twinksupport mal ausbauen könnte. Der einzige Grund, warum ich keine Twinks spiele ist, weil ich jeden Mist neu machen müsste. Covenant, Rufstufen, etc. Wird ernsthaft erwartet, dass ich auch mit Twinks Rufstufen und Anima grinde? Hahahaha, guter Witz. Ich mache beides inzwischen ja nicht mal mehr auf dem Main weils nichts bringt und keinen Spaß macht.

    Wäre es nicht geil wenn der Progress wie in GW2 fast komplett accountgebunden wäre? Da hatte ich acht Charactere auf Maximallevel die ich immer mal wieder gespielt habe. War schön.

    Du kannst nicht alle Eventualitäten abdecken. Jemand der aber nur +5 gemacht hat, hat in einer +10 ohnehin nichts zu suchen. Das sind zwei Affixe mehr und alles hat 25% mehr Stats.

    Was fürn Wert taucht in der Statistik nicht auf? Der Score zählt keine Wipes oder Tode. Nur einmalig geclearten Content.

    Was für ein Prinz überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
  38. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 1080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Zumindest beim Covenant haste eh die Aufholmechanik :yes:
     
  39. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.280
    Yo, eben. Gibt keinen wirklichen Grund für mich da überhaupt noch irgendwas zu machen. Die Level gehen passiv nebenbei und wirklich wichtige Sachen gibt es nur noch sehr selten, insofern.
     
  40. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1.441
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
Top