Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Druzil

    Druzil
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    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie da wohl noch dran, dass komplett zu überarbeiten. Ich warte auch drauf.
    Das sind genau die entspannten Beschäftigungen in WoW, die ich gerne spiele. Schön nebenher ne Serie oder Youtube schauen und ein paar Schätze azeroths Boden entreißen. :D
     
  2. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
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    Betriebssystem:
    Win 10
    Immer weird wenn mein Orc aufblicken muss. Wie schaut das erst bei kleineren Charakteren aus. :ugly:

    [​IMG]
    Für mich ist Dragonflight aber wohl wieder "durch" da ich einfach keine Ambitionen habe was Mythics&Raids angeht und WoW nur für Worldquests spielen ist dann doch ein wenig fad. :ugly:
     
  3. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
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    Braucht dringend einen Balance Patch für nächste Woche. Die Performance in den M+ Dungeons stimmt so garnicht momentan.
     
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  4. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Ich hab nem bekannten Lock-Streamer (einen den ich sympathisch finde) etwas zugeguckt. Aber es ist eig. wie immer:
    Frostmage ist total scheisse im Raid und dieses Mal auch Feuer. Nur Arkan ist ganz gut :D

    Zudem scheint der Evoker/Rufer als DPS eher so semi-gut zu sein, nur der Heiler ist brauchbar.

    Die Balance ist halt immer Mist @ neue Addons. Und M+ ist es meist eh furchtbar. Manche Specs = viel zu stark, Andere =total mistig.
    Spielt aber kaum ne Rolle außer man will mythisch raiden oder ne extrem hohe M+ Wertung erreichen.
     
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  5. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Gerade die Pools auf Mythic sollen ja sehr hart sein.

    Auf dem Testserver sind jetzt auch die ersten großen Änderungen zu sehen. Viele Klassenänderungen z.b. bei Druiden, inklusive neuer Talente. Ich habe den Eindruck das DF nicht wirklich fertig entwickelt wurde.
    Interessanterweise nichts zum DPS Rufer obwohl der eher schwach ist. Dafür wird der Heiler der eh schon gut ist wohl noch gebufft.

    e capital cities of Stormwind and Orgrimmar—T&W (Tawny and Wilder) and Zen’shiri Trading Posts. You’ll find T&W just outside of the Mage District in Stormwind and the Zen’shiri Trading Post next to Grommash Hold in Orgrimmar.

    To obtain these unique cosmetic items, you will need to acquire a new account-wide currency called “Trader’s Tender.” This can be earned in two ways:

    • Automatically each month: Just by logging in and heading to the Trading Post, you can collect 500 Trader’s Tender every month from a chest called the Collector’s Cache.
    • By completing monthly activities in the Traveler’s Log: A monthly set of activities provides the opportunity to earn up to 500 additional Trader’s Tender.
    The final Trader’s Tender amounts are subject to change. We’ll be iterating on this new feature as we test on the PTR.

    CLASSES

    • DRUID
      • Class
        • All Druids now learn Swipe at level 10.
        • Swipe and Brutal slash damage reduced by 50%.
        • Killer Instinct changed to 2 points, granting 3/6% physical damage and armor.
        • Nurturing Instinct changed to 2 points, granting 3/6% magical damage and healing.
        • New Talent: Improved Swipe – Increases Swipe and Brutal Slash damage by 100%.
        • New Talent: Forestwalk – Casting Regrowth increases your movement speed and healing received by 5% for 3/6 seconds.
        • New Talent: Gale Winds – Increases Typhoon’s radius by 20% and range by 5 yards.
        • New Talent: Incessant Tempest: Reduces the cooldown of Typhoon by 5 seconds.
        • New connection between Rake and Rip.
        • New connection between Maim and Tireless Pursuit.
        • New connections connecting Skull Bash to Primal Fury and Matted Fur.
        • New connection between Verdant Heart and Ironfur.
        • Wild Growth moved up and Remove Curse moved to the side.
        • Improved Rejuvenation moved up the tree.
        • Sunfire moved up and Starsurge moved to the side.
        • Feral druids now start with Rip instead of Thrash.
      • Balance
        • The Balance Druid tree has been redesigned.
        • Lunar Eclipse no longer increases the critical strike chance of Starfire.
        • Lunar Eclipse now increases the damage Starfire deals to nearby enemies by 50%.
        • Umbral Intensity now further increases the damage Starfire deals to nearby enemies by 10/20%.
        • Circle of Life and Death has been removed.
        • New Talent: Cosmic Rapidity – Your Moonfire, Sunfire, and Stellar Flare deal damage 13/25% faster.
      • Feral
        • Circle of Life and Death damage over time duration compression reduced to 20% (was 25%).
        • Taste for Blood bonus to Ferocious Bite damage increased to 4/8% per bleed on the target (was 2/4%).
        • Rampant Ferocity damage increased to 35% of Ferocious Bite damage (was 25%).
        • Dreadful Bleeding bonus to Rip damage reduced to 15% (was 20%).
        • Infected Wounds bonus to Rake damage reduced to 25% (was 30%).
        • Veinripper increase to bleed durations increased to 33% (was 25%).
        • Lunar Inspiration damage increased by 66%.
        • Tear Open Wounds moved to row 4
        • Survival Instincts moved to row 5.
        • Infected Wounds moved to row 5.
        • Berserk moved to row 6.
        • Moment of Clarity moved to row 7.
        • Berserk: Heart of the Lion and Berserk: Frenzy moved within row 7 and connections changed.
        • Position of Wild Slashes and Brutal Strike swapped in their choice node.
        • Lunar Inspiration now a choice node with Feral Frenzy.
      • Guardian
        • The Guardian Druid tree has been redesigned.
        • Ursine Adept is now baseline.
        • Innervate can now be cast in Bear Form.
        • Front of the Pack moved to row 3.
        • Flashing Claws switched positions with Reinvigoration.
        • New Talent: Thorns of Iron – When you cast Ironfur, you also deal Physical damage equal to 30% of your armor, split among enemies within 12 yards.
        • New Talent: Raze – Strike with the might of Ursoc, dealing Physical damage to all enemies in front of you. Deals reduced damage beyond 5 targets.
        • New Talent: Moonless Night – When you cast a single-target ability on an enemy afflicted by Moonfire, you cause them to burn for an additional 10% Arcane damage.
        • New Talent: Lunar Beam – Summons a beam of lunar light at your location, dealing Arcane damage and healing you over 8.5 seconds. Pathing restructured.
        • Earthwarden, Tooth and Claw, Reinforced Fur, and After the Wildfire/Guardian of Elune now have connections into the final gate section.
        • Pulverize, Blood Frenzy, and Twin Moonfire have found slightly different homes.
        • Vicious Cycle, Fury of Nature, and Scintillating Moonlight have changed icons.
    • EVOKER
      • Preservation
        • Redesigned the delivery method for Temporal Anomaly’s absorb shields. Absorb shields are now applied to all allies it passes through, with absorb effectiveness reduced beyond 5 (was: pulses 3 times and heals 2 allies per pulse). Its speed has also been increased by 40%, and the orb will no longer slow down when it detects an ally in its radius.
        • Temporal Anomaly cooldown increased to 15 seconds (was 6 seconds).
        • Nozdormu’s Teachings has been redesigned – Now reduces the cooldown of Empower spells by 5 seconds when Temporal Anomaly is cast.
        • Resonating Sphere now applies Echo to the first 6 allies it passes through.
        • Time of Need cooldown reduced to 60 seconds (was 90 seconds).
    • HUNTER
      • Marksmanship
        • Salvo has been redesigned – Your next Multi-Shot or Volley now also applies Explosive Shot to up to 2 targets hit. 45 second cooldown, does not incur the global cooldown.
        • Double Tap has been removed and has been replaced by Tactical Reload in the Talent tree.
        • New Talent: Tactical Reload – Aimed Shot and Rapid Fire cooldown reduced by 10%.
        • Tactical Reload and Steady Focus have swapped positions in the Talent tree.
        • Calling the Shots now reduces the cooldown of Trueshot by 2.5 seconds per 50 Focus spent (was 1.5 seconds).
    • MONK
      • Mistweaver
        • New Talent: Sheilun’s Gift – Draws in all nearby clouds of mist, healing up to 3 nearby allies per cloud absorbed. A cloud of mist is generated every 8 seconds while in combat.
        • New Talent: Veil of Pride – Increases Sheilun’s Gift cloud of mist generation to every 4 seconds.
        • New Talent: Shaohao’s Lessons – Each time you cast Sheilun’s Gift, you learn one of Shaohao’s Lessons for up to 30 seconds, based on how many clouds of mist are consumed.
        • New Talent: Lesson of Doubt – You do up 30% more damage and healing to targets, based on their current health.
        • New Talent: Lesson of Despair – Your Critical Strike is increased by 25% while above 80% health.
        • New Talent: Lesson of Fear – Decreases your damage taken by 15% and increases your Haste by 20%.
        • New Talent: Lesson of Anger – 20% of the damage or healing you deal is duplicated every 4 seconds.
        • New Talent: Burst of Life – Life Cocoon’s cooldown is reduced by 20 seconds, but its absorb amount is reduced by 40%. When Life Cocoon expires, it releases a burst of mist that restores health to 3 nearby allies. Choice node with Calming Coalescence.
        • Revival healing now increased by 100% while not in a raid.
        • Added a connection from the Veil of Pride/Shaohao’s Lesson choice node to the Rising Mist/Tear of Morning choice node.
        • Bonedust Brew removed and replaced with Sheilun’s Gift.
        • Attenuation removed and replaced with Shaohao’s Lessons.
        • Bountiful Brew removed and replaced with Veil of Pride.
    • PALADIN
      • Holy
        • Blessing of Winter has been redesigned – Now restores 1% mana per 2 seconds. Only castable on friendly healers.
        • Avenging Crusader now costs 5 Holy Power (was 50% of base mana), reduced cooldown to 45 seconds (was 2 minutes) and reduced duration to 12 seconds (was 20 seconds).
        • Tower of Radiance now causes Holy Light and Flash of Light to additionally have a chance to grant a Holy Power based on your target’s current health when cast on targets without Beacon of Light, increasing to 100% on targets below 50% health.
        • Inflorescence of the Sunwell now grants a Holy Power every third cast of Holy Light with Infusion of Light (was 30% chance).
    • PRIEST
      • Class
        • New Talent: Petrifying Scream – Psychic Scream causes enemies to tremble in place instead of fleeing in fear.
        • Surge of Light now properly triggers from all healing spells.
        • The root effect of Void Tendrils is now displayed on enemy nameplates.
      • Discipline
        • Pain Transformation now causes Pain Suppression to heal your target for 25% of maximum health (was 12%).
        • Protector of the Frail now also grants Pain Suppression an additional charge.
        • Light’s Wrath now costs 2% of base mana.
        • Power Word: Solace damage reduced by 15%.
        • Mind Blast now costs 1.6% of base mana (was 2.5%).
        • Painful Punishment now increases the duration of Shadow Word: Pain or Purge the Wicked by 1.5 seconds (was 0.7 seconds).
        • Embrace Shadow now increases the duration of Shadow Covenant by 8 seconds (was 4 seconds).
        • Twilight Corruption has been redesigned – Shadow Covenant increases the damage and healing of Shadow spells by an additional 10%.
        • Shadow Covenant now converts Penance to a Shadow spell.
        • Dark Reprimand (Shadow Penance) can now be cast on allies.
        • Stolen Psyche has been redesigned and renamed to Abyssal Reverie – Atonement heals for 10%/20% more when activated by Shadow spells.
        • Train of Thought causes Power Word: Solace to trigger a cooldown reduction for Penance in addition to Smite.
        • Blaze of Light increases the damage of Power Word: Solace in addition to Smite and Penance.
        • Weal and Woe increases the damage of Power Word: Solace in addition to Smite.
        • Wrath Unleashed increases the damage of Power Word: Solace in addition to Smite.
        • Harsh Discipline can trigger from Power Word: Solace and Mind Blast in addition to Smite. This talent is no longer tracked through Smite and instead appears on the Personal Resource Display.
        • Void Summoner can now trigger from Power Word: Solace in addition to Smite, Mind Blast, and Penance.
        • Added a few connections to the sides of row 6 to row 8 for Discipline.
        • Fixed an issue preventing Dark Reprimand from consuming Power of the Dark Side.
      • Holy
        • Burning Vehemence and Searing Light have swapped positions in the talent tree.
        • Searing Light is now a 1-point talent. Smite and Holy Nova to deal 25% increased damage to targets affected by Holy Fire. (unchanged)
        • Burning Vehemence is now a 2-point talent and has been redesigned – Increases the damage of Holy Fire by 15%/30%. Holy Fire deals 15%/30% of its initial damage to all nearby enemies within 12 yards of your target. Damage reduced beyond 5 targets.
        • Prayers of the Virtuous now increases the maximum stack count of Prayer of Mending by 2 per point.
      • Shadow
        • Resolved an issue causing the Shadow versions of Halo and Divine Star to cost less Mana than the Holy versions.
        • Divine Star now generates 6 Insanity.
        • Halo now generates 10 Insanity.
        • Mindgames now generates 10 Insanity.
    • SHAMAN
      • Restoration
        • Healing Tide Totem healing now increased by 100% while not in a raid.
    • WARLOCK
      • Class
        • Soulkeeper has been redesigned – Summons a Soulkeeper that consumes all Tormented Souls you’ve collected, blasting nearby enemies for Chaos damage per soul consumed over 8 seconds. You collect Tormented Souls from each target you kill and occasionally escaped souls you previously collected.
        • Inquisitor’s Gaze is now passive and has been redesigned – Your spells and abilities have a chance to summon an Inquisitor’s Eye that deals Chaos damage over time.
          • Developers’ note: Soulkeeper scaling its duration based on souls consumed has felt a bit awkward to use so we’re revising the spell to scale its damage instead. Inquisitor’s Gaze being active all the time lends itself to having lower throughput than we’d like. We’re redesigning it to be a frequent proc that deals considerable damage instead of a buff that you click and forget.
      • Affliction
        • Soul Tap has been removed.
        • Pandemic Invocation has been moved to row 6 and is now a 1 rank talent.
        • New Talent: Focused Malignancy – Malefic Rapture deals 15/30% increased damage to targets suffering from Unstable Affliction.
        • Soul Swap has been redesigned – Copies your damage over time effects from the target, preserving their duration. Your next use of Soul Swap within 10 seconds will exhale a copy of the effects onto a new target.
          • Developers’ note: With regards to Affliction, its rotational global cooldown (GCD) traffic has been a bit higher than we’d like. Soul Tap in particular we’re cutting to help lessen GCD traffic and its heavy reliance on addons to tell when it’s available for use. In its place we’re adding Focused Malignancy, a favored conduit from Shadowlands, that helps Affliction’s single target profile. Lastly, Soul Swap’s current iteration hasn’t been as desirable as we’d like. To address this, we’re testing an older iteration of Soul Swap that should help with Affliction’s ramp.
    • WARRIOR
      • Arms
        • Defensive Stance is now talented by default.
        • Shuffled the positions of some nodes towards the end of the tree and added some new connections to try and aid the creation of more general builds.
        • Valor in Victory now only 1 rank and now provides 1% Versatility and reduces the cooldown of Die by the Sword by 30 seconds.
        • New Talent: Improved Slam – Slam has a 10% increased chance to critically strike and deals 30% increased critical strike damage.
        • Improved Overpower and Battlelord now also increase the damage of Dreadnaught.
        • Battlelord’s chance to reset the cooldown of Mortal Strike or Cleave increased to 35% (was 25%).
        • Skullsplitter now causes Deep Wounds to expire instantly.
        • Tide of Blood now only causes Rend to expire instantly as Deep Wounds is built into Skullsplitter.
        • Sweeping Strikes is now baseline.
        • New Talent: Spiteful Serenity – Colossus Smash and Avatar’s durations are doubled but their damage bonuses are reduced by 50%.
    CREATURES AND NPCS

    • The newly trained Draenei, Lightforged Draenei, Orc, Tauren, and Highmountain Tauren that now specialize in rogue, mage, and priest classes are now located in major capital cities (Stormwind and Orgrimmar) and in their racial cities (Thunder Bluff and the Exodar). Additionally, a Tauren rogue found their way into the Rogue class hall.
    ITEMS AND REWARDS

    • Common (white) and Poor (grey) quality equipment can now be used for transmogrification. These items will now become bind-on-equip.
    • Enchant illusions can now be applied on Artifact weapons.
    • New Toy: Reusable Oversized Bobber – Acquired from catching 100 fish with the Oversized Bobber. The toy version supports all bobbers in your toy collection and will automatically work with new bobber additions.
    PLAYER VERSUS PLAYER

    • Precognition duration increased to 5 seconds and now also prevents cast pushback.
    • MONK
      • Mistweaver
        • Chrysalis (PvP Talent) now reduces Life Cocoon’s cooldown by 30 seconds (was 45 seconds).
    PROFESSIONS

    • Warlords of Draenor crafted item appearances have returned. You can purchase recipes for Optional Reagents for each relevant profession from the vendors in your garrison or in Ashran that cost Secrets of [Profession] tomes that are the old daily cooldown craft. Use the Optional Reagents when crafting Warlords of Draenor crafted gear to convert them into the new appearance.
    • Portals from Overload Titan-Touched nodes should more consistently take you to a new location.

    Ich bleibe dennoch meinem Rufer treu. Auch wenn ich bei der Charactererstellung nicht gerade kreativ war. Muss ihn nochmal etwas überarbeiten damit er nicht ganz so vanilla aussieht
    [​IMG]
     
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  6. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Den Eindruck hat man doch seit BFA @jeweilige Addon ^^
    Damals waren die Azeritrüstungen 0 balanct +Specs, in SL die Pakte und Specs und nun naja ^^
     
  7. Stefan74

    Stefan74
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    Das ist dringend nötig sowohl Katze wie Moonkin spielen sich derart unterirdisch momentan das 90% aller Druiden in Bär rumlaufen ausser sie sollen Heilen.
    Ich hab immer gerne als Mietze gespielt aber das geht aktuell gar nicht. Bin relativ frisch 70 und sobald beim Questen ein 2ter oder schlimmer noch 3ter Mob dazukommt hast ein Problem mit zuviel incoming Damage bzw man macht selbst zu wenig in zu kurzer Zeit.. Mit Moonkin ist es nicht ganz so schlimm aber auch da wirds ab den 3 Mob lustig wenn die Treants auf CD sind.
    Bär --> Pull 5-6 Mobs hau se in aller ruhe um fertig.Und so nebenbei hauste noch 30k Crits raus am laufenden Band .

    MFG
     
  8. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
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    Ist ja auch nur der beste Teil des Spiels:ugly:
     
  9. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Mir kommt es komisch vor das so viele neue Talente kommen.

    Das liegt eher daran das im Moment alle Tanks viel zu stark sind. Gab ja erst kürzlich einen globalen 10% Nerf für Tanks. Natürlich mit viel rumgeheule, aber jetzt nachdem der Patch live ist hört man nichts mehr davon und Tanks dominieren PvE weiter.
     
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  10. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Würde es ne sinnvolle Alternative zu M+ geben, würde mir WoW wohl auch wieder Spaß machen.

    Raiden ist gut, aber reicht halt nicht.

    Und logo sollte die Balance zum. ETWAS besser sein.

    Tjo wurde halt nicht fertig entwickelt. Das haben soviele Leute @Beta gesagt..aber tja...sie machen halt den gleichen Fehler zum 3. Mal hintereinander. Lieber früh releasen als sich Zeit zu nehmen.
     
  11. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
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    Da fällt mir ein. Metzen ist ja wieder bei Blizzard als Berater für WoW. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
     
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  12. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
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    Was stört dich denn an M+? Ich find's echt super muss ich sagen. Mach das sogar fast lieber als Raids mittlerweile nur Arena macht mir noch mehr Laune.
     
  13. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Kann die Story noch schlimmer werden? Glaub nicht. Also eher positiv^^ war er nicht u.a. für die Thrall-Story zuständig?

    In Cata oder später?

    Mag keinen Content mit Eieruhr vor der Nase.

    Einfach alles was in Richtung E-Sport geht= würg.

    Lieber Dungeons die zufallsgeneriert sind+ so schwierig.
    =Keine Routen..da es immer anders ist. Dürfen gerne länger dauern (viel größer+komplexer sein).

    Dann Housing! <3 Plus neue gute Berufe.

    Gief richtig große Questreihen +das Crafting einbeziehen. 4. Rolle= Support und Minstrel/Barde/Chronomancer. Damit wäre WoW für mich wieder interessant.

    Aber das wird nicht kommen. :/
     
  14. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
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    Du musst M+ ja auch nicht auf Zeit spielen unbedingt. Das gute ist halt daran das die Dungeons halt so schwer sind das sie einen immer fordern. Das kannst du in einem normalen Dungeon einfach garnicht abbilden. Wenn du das trotzdem machst dann vergraulst du ohne Ende der Spielerschaft denn den richtigen Schwierigkeitsgrad triffst du dann vielleicht für 5% der Spieler. Dem Rest ist es entweder zu einfach oder zu schwer.
     
  15. Blizzard müsste halt am Ende mehr Alternativen zum Ausrüstungsgrind bieten. Ich will lieber ein geiles Haus was ich mir ausbaue oder sowas.


    Motiviert mich halt nicht Zeit in Loot zu stecken, wenn der mit der nächsten Erweiterung wertlos wird.
     
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  16. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
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    Ist dem das Geld ausgegangen? Der wollte doch in "Frührente" gehen um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.
     
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  17. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Housing würde WoW extrem viel mehr Inhalt bieten, wenn es gescheit gemacht wäre wie z.B. in Daoc damals. Man stelle sich die Möglichkeiten mit den Boss/Monsterleichen/Köpfen, Waffen, Möbel etc. vor.

    Das+ neue Berufe wäre Inhalt für viele viele Stunden mehr und absolut NICHTS was in Richtung E-Sport geht ;)
     

  18. Finde die Instanzen sind halt echt billiges Endgame Content, leicht zu produzieren, immer das gleiche, Bossmechaniken und Layout ist da seit Jahren auch immer gleich und die Leute wiederholen es halt sehr oft.

    Alles andere würde halt Aufwand vom Entwickler erfordern.
     
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  19. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Tjo aber würde sich doch echt anbieten. Über die ganzen Addons gibt es soviele Monster....was man da an Trophäen haben könnte. Ganz zu schweigen von heutigen grafischen Möglichkeiten @ Häuser. Diverse Baustile der ganzen Völker..Inneneinrichtung+ neue Berufe wie Schreiner/Holzfäller oder so. Ka warum sie das nicht schon längst gemacht haben.

    Aber dann halt nicht instanziert bzw. eine spezielle Zone/Zonen wie in Daoc am Besten :)
    Somit könnten die Spieler die Häuser/Gildenhäuser von ALLEN anderen bewundern, betreten etc. =)
     
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  20. Fände ich so super motivierend, hat man halt auch was auf dauer :yes:
     
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  21. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Eben und mit jedem neuen Addon könnte man viele neue Dinge in die große Liste der Einrichtungen/Baustile dazu packen.

    Kleine (von Craftern oder als Drops) Statuen, spezielle Ziegel, Material für Böden usw. :) <3

    Du kriegst dann Zugangsrechte bei mir :p @ Zwergenhaus
     
  22. Wahrscheinlich so ein Nachtelfen Hain mit viel Plfanzen Zeug :D
     
  23. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Nee nee!

    Ich dachte eher an ein sehr robustes und großes Haus bzw. kleine Festung. Eben robust+stark das zu einem Zwerg passt. Oder gar ein Turm sehr hoch, passend zu einem Magier. Fein aus Rosenquartz erbaut ;-)
     
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  24. Gebe so super viele Möglichkeiten, aber BLizzard is thalt derzeit so möglichst wenig leisten. 4 Gebiete, Standard Völker, standard aufbau des Addons.
     
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  25. Ceiwyn

    Ceiwyn
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    Solo Shuffle ist schon richtig nice, aber die Wartezeiten sind leider übel als DD.

    Und wenn der Marksman wirklich Double Tap verliert - so jedenfalls auf dem PTR - muss ich wieder auf BM oder SV umsteigen.
     
  26. Cas27

    Cas27
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    Bin mal gespannt ob und wann dem Addon die Luft wieder ausgeht. Das Rare gefarme nimmt ja schon deutlich ab, wo man letzte Woche noch schnell sein musste weil jeder der "Super Rares" sofort bei Spawn von zig Spielern angeflogen und gekillt wurde, musst du die seit Season 1 Start teilweise alleine machen.
    Das Ruf gefarme nimmt nun auch ab, weil es Alternativen zu den ilvl Belohnungen gibt und die neuen Stürme muss man ja auch nicht lange farmen, dank weekly maximal 8 Siegel. Hero Dungeons dürften damit auch ziemlichen Spielerschwund haben, da man bei den Stürmen einen Alt deutlich schneller equippen kann mit dem gleichen ilvl.

    Das klingt auch eher danach als wenn die Spieler wieder schneller sind als Blizzard dachte:
    Schauen wir mal, besser als Shadowlands ist es aber locker, immerhin.
     
  27. White Saturn

    White Saturn
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    Hey, der sieht ja aus wie du! Also dein Profilbild. :D
     
  28. Ich denke ich steige auf meine Jägerin um. Der Rufer macht mir einfach zu wenig schaden, hält zu wenig aus und kann nichts wirklich spassiges.

    Ist echt unfassbar wie viel besser sich die Jägerin spielt, da metzelt man sich nur so durch die Quests.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2022
  29. White Saturn

    White Saturn
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    Ich hab mal gerade den in die erste Raidinstanz Gewölbe der Inkarnationen reingeguckt.
    Weil vermutlich im Raid dann alles gleich schnell und stressig wird, hier nur ein Überblick wegen der ersten 5min:
    Zu Beginn stehen 5 Drachen jedes Aspektes bereit. Sobald man alle 5 um Hilfe gebeten hat, kann man bei Kadghar das Event starten.
    Jeder Spieler sucht sich einen Drachen aus, und hat exakt 2min nach Start des Events Zeit im ersten Arreal rumzufliegen um Trash webzubomben, ähnlich wie in Grim Batol (Cata). Alles was nicht stirbt, muss man danach manuell umhauen.
    Hier der Überblick alle Drachenfähigkeiten:
    [​IMG]
    Wie man sieht gibt es interessante Synergien. :)
     
  30. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
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    So, mal "fix" den Ruf bei den Schwarzen Drachen vollgemacht für die Farbe Schwarz für die Drachen. :ugly::D

    Gerade als Prot Warrior war das einfach nur absurd, einfach nur große Mobgruppen pullen und den Rest machen die DDs die sehen dass ein Tank die wegtankt. :xmas:
     
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  31. White Saturn

    White Saturn
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    Ich ziehe da für gewöhnlich immer in der Luft Kreise und warte bis ich einen Tank sehe der was sammelt. ^^
     
  32. schmerztablette1

    schmerztablette1
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    WoW lebt nur weil man mit jeder Erweiterung von 0 anfangen kann und keine Nachteile hat. Ansonsten würde niemand da mehr einstiegen und das Spiel würde mit 5000 Spielern rumgurken. Insofern macht jede Art von Progress, die man von Addon zu Addon mitnehmen kann, absolut keinen Sinn für Blizzard.
     
  33. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Tjo und damit wird enorm viel Potential verschenkt!

    Ein Housing Progress wäre definitiv neben dem normalen PVE ein Grund für viele Leute wieder WoW zu spielen. Weil es eben gemütlich ist, der Fortschritt erhalten bleibt, man das mit anderen Teilen kann ohne E-Sport Gedanken etc. pp :)

    Bedeutet natürlich Entwicklungszeit, aber das würde sich auszahlen, sofern es gut gemacht wird!
     
  34. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
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    Glaub ich nicht das sich das auszahlt. Man kann von Activision halten was man will aber Profitorientierung ist dann doch eine ihrer Kernkompetenzen. Wenn sich Housing wirklich finanziell lohnen würde hätten sie es längst gebracht.
     
  35. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Blizz/Acti hat doch schon LAANGEE den Bezug zu den eigenen Produkten verloren ;) sie können sich gar nimmer vorstellen was die Leute wirklich haben wollen!

    Es gibt die: GIEF HOUSING-Threads seit Classic und es wurde permanent ignoriert, leider.

    Dabei wäre es definitiv machbar. Sollen sie halt wieder bei anderen kopieren. Das können sie jedenfalls! Siehe Artefaktwaffen etc. ^^
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
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    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
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    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das wird der springende Punkt sein, war nicht sogar die Rede davon, das die Engine das nicht mitmachen würde?

    Ich bin auch ohne housing zufrieden.
     
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  37. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
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    Es gibt zu allem ohne Ende Threads aber das heißt nicht das die Mehrheit das auch interessiert. Spoiler: Schau dir die Diskussionen im Smalltalk zum Klima an:ugly:

    Selbst wenn viele Leute es wollen muss es sich am Ende rechnen. Die letzte Aussage dazu war sinngemäß: Allein übers Housing nachzudenken kostet euch 2 Raidtiers für die nächste Expansion. Da ist zu dem Zeitpunkt aber noch keinerlei Entwicklungszeit reingeflossen. Im Prinzip brauchst du für ein Basic Housing und das ist bestimmt noch nicht das was du dir vorstellst ein komplettes Addon Zeit wo es nichts groß anderes gibt und dann müssen es die gleiche Anzahl an Leuten kaufen. Nur Housing nichts anderes. Ob das wirklich so anziehend dann wirkt wag ich zu bezweifeln.
     
  38. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Tja dann sollen sie mal bissel mehr Zeit+Energie in die Addons stecken anstatt nur das BILLIGSTE und 0815 zu liefern.
    Es ist doch kein Geheimnis das die Qualität immer weiter abnimmt.

    Von Nichts kommt nunmal Nichts ;) aber im Ausreden finden, waren sie eh schon immer Weltmeister. Angeblich gehen bestimmte Dinge nicht, bis sie es eben dann doch gibt. ^^

    Ich denke jedoch der Zug für Innovationen und Mühe ist abgefahren. Leider. Nur dann sollen sie sich nicht beschweren das die Spielerzahlen immer weiter zurückgehen.
     
  39. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
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    Ich weiß nichtmal ob sie sich beschweren wirklich. Wenn du deinen Aufwand verdoppeln musst um 20% mehr Spieler anzuziehen lohnt sich das einfach nicht.

    Ich bin damit auch nicht komplett glücklich aber ich wünsch mir zb Content wo du vermutlich schreiend weglaufen würdest weils alles PVP orientiert ist. Man kann's nicht jedem Recht machen nur die größte Schnittgruppe erreichen und die seh ich wirklich nicht im Housing wie sehr du es dir auch wünschen magst.
     
  40. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
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    Hätte mir damals die Kriegsfronten komplett als PVP -Version gewünscht. Oder wiederkehrende Städtebelagerungen @Spielwelt. Sowas hätte ich toll gefunden ^^

    Die Inseln..als ich davon zum 1. Mal davon hörte, dachte ich es sind riesige Questgebiete, in Kombination mit Archäologie. Was wurde es? Durchhetz-Content :/ Da wurde enorm viel Potential verschenkt!

    Und das ist so eig. bei Allem was sie in den letzten Jahren geliefert haben. Es ist nichts balanced (siehe Dragon-Addon), zu Ende gedacht/entwickelt oder eben mal +mehr+ gebracht worden als 0815 Content. Und klar, damit vergraulen sie sich Spieler bzw. ziehen halt keine neuen an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2022
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