Der Steamgifts.com- & Gratis-Thread 4

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 18. Mai 2014.

  1. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Wenn keiner will, saints row 4 würd ich nehmen. ;)
     
  2. killlerkirsche

    killlerkirsche
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.151
    Hier? Vielleicht klappt es beim dritten Mal :ugly:

    PN ist auch raus :D
     
  3. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Adventskalender 2018

    Ich möchte mich bei allen bedanken die beim diesjährigen Adventskalender teilnehmen. :hoch:
    In diesem Sinne, hier die finale Auflistung:
    1. Dezember: Milione
    2. Dezember: Timber.wulf
    3. Dezember: AntiTrust
    4. Dezember: Landsid
    5. Dezember: batgilla
    6. Dezember: D3ATH/Gamehubler
    7. Dezember: Wyzau
    8. Dezember: Ingo311/red2blue
    9. Dezember: felico
    10. Dezember: konakona/Darkwarrior
    11. Dezember: trinity_reloaded/trinner
    12. Dezember: phoenix0673
    13. Dezember: Brianstorm
    14. Dezember: Narkissos/Colt
    15. Dezember: Tribok
    16. Dezember: killlerkirsche
    17. Dezember: Helli
    18. Dezember: Vega (ja, der lebt noch)
    19. Dezember: Balupu
    20. Dezember: DonSwingKing
    21. Dezember: QuickNic
    22. Dezember: Hitman/Colthunter
    23. Dezember: Amischos
    24. Dezember: Milione
    Regeln:
    1. Das Giveaway startet um 0:00 Uhr und endet um 23:55 Uhr am dem Tag wo das jeweilige Mitglied dran ist.
    2. Das Spiel zum verlosen darf kein Bundlespiel sein. (Könnt ihr hier nachschauen)
    3. Jedes Spiel darf nur einmal verlost werden, um doppelte Giveaways zu vermeiden. Fragt also zuerst mich, ob das Spiel schon verlost wird, bevor ihr das Giveaway erstellt. Es ist kein Problem, wenn jemand sich für ein Spiel erst kurz vor seinem Tag entscheidet.
    4. Das Giveaway muss einen Contri-Level von 3 haben und für die Geschlosse Gesellschaft sein.
    5. Falls möglich erstellt das Giveaway erst einen Tag zuvor, da bereits erstellte Giveaways auf SG einsehbar sind und somit die Überraschung verloren geht.
    Neujahr 2019

    Für all diejenigen die nicht am Adventskalender teilnehmen können, weitere Spiele verlosen möchten oder einfach nur überschüssige Bundlekeys los werden wollen, dürfen sich auf das kommende Neujahr freuen.
    Die einzige Regel ist, dass das Giveaway spätestens am 31. Dezember um 12 Uhr starten und um Mitternacht des 1. Januars enden muss.

    Und um Probleme zu vermeiden, als Ende stellt ihr bei SteamGifts als Datum 1. Januar und als Uhrzeit 12:00 am ein. :teach:
     
    Helli, felico, AntiTrust und 2 anderen gefällt das.
  4. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.654
    Ort:
    sunabhängig
    Als erstmaliger Teilnehmer: Ich bin schon gespannt wie mein Hosenbund nach Weihnachten :jump:
     
    Helli und AntiTrust gefällt das.
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.717
    Ort:
    an Kelandras Seite
    vega nimmt teil? :eek: :D:hoch:
     
  6. killlerkirsche

    killlerkirsche
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.151
    Vega hat halt das Motto "Geben ist seliger denn Nehmen" verinnerlicht und wollte das weiterführen :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  7. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Seid doch dieses Jahr vielleicht nicht wieder so gemein zu ihm und klickt nicht immer auf "neuen Gewinner anfordern" wenn Vega ausgelost wurde :teach:
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kein Herz für Vega!
     
  9. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Nur zur Info: Ich verlose ein Spiel, dass nur 10 meiner Freunde auf Steam besitzen, obwohl es ein gottverdammtes Meisterwerk ist.
    Logische Schlussfolgerung: Bananen sind gelb. :teach:

    Fun Fact: Sieben Freunde haben dieses Hammerspiel auf der Wishlist und von diesen sieben nehmen fünf am Kalender teil. :yes:
     
    Helli und AntiTrust gefällt das.
  10. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  11. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Anlässlich meiner 1000 Beiträge & 10 Jahre GSPB-Account Feier, verlose ich heute:

    1x
    [​IMG]

    Für Mitglieder der GSPB-Steamgifts-Gruppe ab Contributor-Level 3 => https://www.steamgifts.com/giveaway/L0tx0/kingdom-come-deliverance

    Die Verlosung endet genau am 2. Dezember, also um Mitternacht!

    PS: Am Adventskalender nehme ich natürlich auch teil, aber da gibt es dann einen ganz anderen Titel. Und falls jemand zufällig Kingdom Come: Deliverance für den Kalender verschenken wollte: Macht das selbstverständlich trotzdem! Dieses Gewinnspiel hier ist komplett eigenständig!

    Viel Erfolg! :)

    Infos & Bilder zur Party?

    ===>>> Bitte hier entlang <<<===​
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    D3ATH, Hitman, killlerkirsche und 9 anderen gefällt das.
  12. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Habe mein Gamestar Plus Alpha Protocol abzugeben, bei Interesse melden. Edit: Ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    drudge gefällt das.
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Same here.

    €: Ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.717
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe auch 1x Alpha Protocol abzugeben.


    €: ist weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  15. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD
    Tolle Aktion und sehr nett von Dir :yes:. Vielen Dank!
     
    AntiTrust gefällt das.
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Hier :)
     
  17. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Ich hätte übrigens 14 Tage Trial PS Plus abzugeben, falls das wer haben möchte, der schreie jetzt bitte so laut er kann "Ich!!!", damit mir die Nachbarn Bescheid geben können. :teach:
     
  18. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.006
    Möchte jemand Anna's Quest aus der aktuellen GameStar haben?

    Und kann mich einer der Mods hier in die Steamgruppe aufnehmen? Milione hab ich schon angeschrieben, aber der ist jetzt offline. Ich möchte bei Kingdom Come: Deliverance beitreten :ciao:
     
  19. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Kurz was von mir dazu, weil ich das Spiel verlose: F.o.B. ist im Forum aktiv, schon lange dabei & auch von mir explizit zur Feier eingeladen.

    Der grundsätzliche Gruppenbeitritt ist zwar immer Sache von Milione, Timber.wulf oder DonSwingKing.

    Aber falls das von deren Seite aus ok geht und er bei Steamgifts Contributor-Level 3 oder höher hat, dann wäre es also selbstverständlich von mir aus ok, wenn er bei der Kingdom Come Verlosung kurzfristig noch mitmacht. :)
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    PN mir mal deinen Steam-Account, mal gucken was ich am Handy machen kann.
     
    AntiTrust und F.o.B. gefällt das.
  21. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Habe ebenfalls Alpha Protocol abzugeben, da ich das Spiel schon habe.

    Wer will, bitte PN.
     
  22. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Amischos und AntiTrust gefällt das.
  24. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Hättest du mal eine Minute gewartet. :ugly:
     
    Amischos gefällt das.
  25. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Kingdom Come: Deliverance geht an @snoopydoo

    Viel Spaß! :)
     
    snoopydoo, Ingo311, felico und 2 anderen gefällt das.
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.717
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :bet:
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bei mir war das um Mitternacht. :hmm:
     
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.717
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du musst alle Uhren in deinem Haushalt auf die GameStar-Zeit einstellen. :teach:
     
    AntiTrust gefällt das.
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die einzig wahre Zeit. Fakt. :bet:
     
    Helli gefällt das.
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.717
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Gehorche der GS-Zeit --- Gehorche der GS Zeit --- Gehorche der GS Zeit

    [​IMG]
     
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    [​IMG]
     
    AntiTrust und Helli gefällt das.
  32. killlerkirsche

    killlerkirsche
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.151
    Dankeschön!
    Es gibt nur ein Problem mit dem Key. Steam sagt mir, ich muss zuerst das Hauptspiel aktivieren :ugly:
     
    Hitman gefällt das.
  33. QuickNic

    QuickNic
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.824
    Und wo ist jetzt das Problem :parzival:


    :gnihihi:
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Der Football Manager 2019 geht an @Akuma. @Helli wird dich jetzt leider kicken. :ciao:
     
    Helli gefällt das.
  35. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Lansid und Helli gefällt das.
  36. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    :banana:

    Warum mich kicken? :hmm:
    Lass mich doch auch mal was gewinnen :nixblick:
     
    Helli gefällt das.
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Weil er das auch gerne gehabt hätte. Don't fool with @Helli :teach:
     
    Helli gefällt das.
  38. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    :wahn:
     
    Helli und Timber.wulf gefällt das.
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Endlich einer der es versteht. :yes:
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  40. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Siehe PN. :KO:
     
Top