Der Thread der entfesselten Gedanken

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User 212337, 23. August 2020.

  1. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Den hat schon eine andere Ente gebracht: "Kra is gerecht! Kra ist gerecht!"

    Aber die Sache mit dem Hass hat es tatsächlich in einem LTB gegeben. Donald hat mal wieder einen seiner Tobsuchtsanfälle, und schafft es damit sogar ins Fernsehen, wo er, sehr erfolgreich, in seiner unnachahmlichen Art zeigt, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss. Ganz Entenhausen mimt bald den dauerwütenden Erpel, und obwohl es erst gut beginnt, geht es mit der Stadt bald ordenlich abwärts, weil niemand mehr bereit ist, auf den anderen einzugehen. Daisy und die drei Ts überreden Donald, dass er seine Sendung ändert, und tatsächlich zeigt er (mit grandioser Selbstbeherrschung!), Situationen auf, die besser ohne Wut gelöst werden sollten. Das hat den gewünschten Erfolg, und die Entenhausener kehren wieder zu ihren alten Wegen zurück. Und Donald? Der geht mit einem sanften Lächeln auf dem Schnabel, und einer Entschuldigung an seiner Familie vorbei in eine Abstellkammer, um hinter verschlossenen Türen ordentlich unbeobachtet loszufluchen. :D

    Irgendwie mochte ich die Story, und hab sie im Gedächtnis behalten, aber frag mich nicht welches LTB das ist.
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Die gängige Betonung des Wortes "alkoholfrei" ist vollkommen sinnlos.
    Entweder ALkoholfrei oder ALkoholFREI. Aber nicht alkoHOLfrei.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass wir heute indirekt den Urin all unserer Vorfahren trinken? So von wegen Wasserkreislauf, seit Millionen von Jahren.

    Dieser komische Gedanken kam mir letzte Woche plötzlich. Ich würde mich ja gerne mal mit meinem Hirn unterhalten wie es auf solche Überlegungen kommt, aber das muss ich doch leider sowieso schon den ganzen Tag :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Solange du nicht darüber nachdenkst, was wir essen...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Da es sehr teure Kaffeebohnen als Spezialität gibt, die erst nach dem Verzehr durch Katzen (und danach logischerweise der Ausscheidung via Kot) ihren speziellen Duft entwickeln, ist zumindest der angeregte Gedankengang Deinerseits nicht neu für mich :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Esse ab jetzt aus Servicegründen jeden Tag Spargel
     
    Captain Tightpants und Firderis gefällt das.
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich rote Beete, oder wie auch immer ihr Randen nennen mögt :D
     
  8. Rote Rüben :teach:

    Bekommt man im Supermarkt, oder einzeln wenn man 1 Pimmel genannt wird :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Heute in meinem Traum:

    Was ist der Unterschied zwischen Jörmungandr und Merkel?
    Lass doch die alte Schlange in Frieden, sie tritt eh bald ab.

    :ugly:
     
  10. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.167
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Das ganze Gequassel wäre wahrscheinlich extrem nervtötend.
     
  11. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
     
  12. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Gestern beim Zahnarzt gewesen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
    MrBurns und Captain Tightpants gefällt das.
  13. Ich bin mal mit dem Rad einem anderen Radfahrer, der an der Ampel wartete, hinten reingefahren. Hatte ne ziemliche Delle in so einem Konstrukt das der hinten befestigt hatte. War alles halb so wild, ich hab mich noch erkundigt wieviel das Teil gekostet hätte..... Aber er winkte ab, meinte nen 10er oder so... Und ich war beruhigt und bin weiter gefahren.

    Mir war das so peinlich und es war mein erster, von mir verursachter "Unfall", dass ich mit der Situation leicht überfordert war und gar nicht dran gedacht habe, ihm dafür auch tatsächlich nen 10er zu geben. Mir ist erst nachher aufgefallen, dass das relativ arschig war :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Why did Eve get punished for eating the forbidden fruit?

    Because afterwards she gave a dam.
     
  15. Wir werden die erste Generation sein, die im hohen Alter vermutlich flächendeckend Online-Games zocken und die Jüngeren mit ihrer Demenz nerven wird.

    "Ich hab meinen Accountnamen vergessen!"
    "Opa, der steht am Bildschirm.."
    "Das ist nicht mein Accountname!"
    "Doch, das ist er"
    "Ach weißt du was, ich geb dir einfach mein Passwort...."
    "Ist gut Opa"
    "Und dieser tolle Skin in Rocket League VI, wieviele Stones of Jordan wollen die dafür? Wo öffne ich das Buy Menu?"
     
    Nnamhock gefällt das.
  16. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Ich werde einfach nicht alt werden. :no:
    Ekelhaft sowas.
     
  17. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    What do you say to help a desperate percussionist?

    "Hang in there", and/or "Can I lend a hang?"

    :wahn: :ugly:
     
  18. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Hab gehört auf Twitch soll es viele davon geben.

    [​IMG]
     
  19. Versteh ich nicht.

    @Captain Tightpants
     
  20. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
  21. Ach du meine Güte, DAS Drecksding..... :bse:

    Schon mal wen damit üben gehört? Da bekommst du ziemlich schwere Aggressionen... Man kann damit ja tolle Sachen machen, aber wenn mans nicht kann, ist das einfach nur ekelhaf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2021
  22. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ein gewisser Hang zur Übertreibung? :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. Nein, ich durfte das live miterleben und hatte nach 2 Minuten die Schnauze voll..... Da war keine Melodie, das waren einfach nur komplett unharmonische, durcheinander gewürfelte Töne. Und das nicht unbedingt leise.

    "Penetrant" triffts wohl ganz gut.
     
  24. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Interessant wie schnell sich auf einem gut besuchten Spielplatz Fraktionen unter den Kindern bilden. Sie gehen aktuell dazu über sich mit Stöcken zu bewaffnen um ihr Territorium vor der gegnerischen Fraktion zu verteidigen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  25. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.531
    Indoktrinierte Nationalstaatler. :no:

    Denen sollte man die Stöcke aus der Hand nehmen, ihnen Blumen geben und eintrichtern, dass es weder Grenzen, Fraktionen noch Krieg braucht. :timber:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Die Eltern haben jetzt gemeinschaftlich interveniert. Zum großen Protest beider Fraktionen.
     
    Captain Tightpants und HypNo5 gefällt das.
  27. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.531
    Staatlicher Eingriff: gut so. :hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Nach Geschlechtern getrennt? Wir hatten noch Jungen- vs. Mädchenbande.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.447
    Eher eine UN-Schutztruppe :D

    Meine beiden Mädchen, ansonsten nur Jungs.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. Da hätte man Nachwuchs, der nicht politisch gehirngewaschen wäre und sich auf die raue Zukunft vorbereitet und instinktiv nach natürlichen Regeln handelt und dann lügaln die Eltern da rein und machen alles kaputt.....
     
  31. Und dein Kind regelt die Finanzen für beide Parteien. :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top