Der Thread für Fragen aller Art

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöscht 07122022, 20. Juni 2018.

  1. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Sind die Löcher über- oder nebeneinander? Falls ersteres, könntest du probieren, nur eines der Löcher zu verwenden, wenn du eine Stange findest, die eine Schraube oberhalb der Stange hat. Die Schraube offensiv anziehen.
    Dazu noch ein lösbarer Kleber (zb 3M) und das Ding sollte gut halten.
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.296
    Würde gehen, aber ich will halt auch die Löcher verbergen, die sind verdammt hässlich. Weiß auch nicht, wieso man Fliegen anbohrt, anstatt in die Fugen zu gehen...
     
  3. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Also die Powerstrips von Tesa haben bei mir einen Spiegel mehrere Jahre an der Wand gehalten. Ich musste den Spiegel zerstören, um ihn wieder runterzubekommen, so fest hing der an der Wand. Eine Handtuchstange sollte da locker gehen.
     
  4. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Du könntest auch Zahnpasta in die Löcher schmieren. Manchmal passen die Maße einfach nicht auf die Fliesen. Ich habe neulich einen Handgriff für meine Mutter im Bad befestigt und nur zwei der insgesamt sechs Schraubenlöcher lagen auf den Fugen.
     
  5. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.658
    Ort:
    sunabhängig
    Wären als Alternative auch zwei getrennte Haken eine Option? Auf die Stange würden vermutlich auch nicht mehr als 2 Handtücher passen :hmm:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    https://www.amazon.de/Rollmayer-Gar...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

    Was du meinst nennt sich Gardinenstange und ist die optimale Lösung für dein Problem.

    Grüße gehen raus an die Mieter die selbst einen Handtuchhalter abschrauben und mitnehmen :hoch: :ugly:
     
    Captain Tightpants und legal gefällt das.
  7. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.296
    Dafür habe ich auch noch Bohrlöcher über, keine Sorge.. :ugly:

    Mind = blown.

    Thanks!
     
    Captain Tightpants und -=Phönix=- gefällt das.
  8. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Danke, ich habe erst jetzt verstanden, was sein Problem ist :ugly:
     
    Vögelchen und -=Phönix=- gefällt das.
  9. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    Was kann man tun wenn man in letzter Zeit öfters Anrufe von Unbekannten (allerdings mit Nummern) bekommt, die behaupten sie wurden von meiner Nummer angerufen? Hatte das in letzter Zeit öfters, dass der Gegenüber behauptete, meine Nummer stände auf seinem Bildschirm.

    Ich habe keine Dualsim und angerufen habe ich die Nummern auch nicht. Einzelverbindungsnachweis ist auch nicht auffällig oder so. Ich bin echt überfragt und an einen Scherz glaube ich nicht, das sind alles ganz normale, unterschiedliche Leute die mich zurück rufen.
     
    rbue gefällt das.
  10. Es gibt doch so Seiten, wo man die Nummer eingeben kann und die einem dann zeigen, was dahinter steckt (Meinungsforschungsinstitute, Phishing, etc.). Gib doch mal deine Nummer ohne Sonderzeichen und in " " bei Google ein. Vielleicht hast du dann ja einen Treffer.
     
    rbue gefällt das.
  11. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Evtl wird deine Nummer denen nur angezeigt und in Wahrheit steckt dahinter eine Abzockfirma?!
     
    rbue und Gelöschtes Mitglied 2912 gefällt das.
  12. Genau. Und deshalb wird die Nummer ja vielleicht auf diesen Seiten schon als Abzocke gelistet.
     
    rbue gefällt das.
  13. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Erinnert mich an

    https://de.wikipedia.org/wiki/Call_ID_Spoofing
     
    rbue und Gelöschtes Mitglied 2912 gefällt das.
  14. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.179
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Das Klebezeug hält übrigens. :fs: Ich habe im Badezimmer einige Sachen von derselben Serie gekauft. Die konnte man entweder kleben oder bohren. Die geklebten sind seit über 3 Jahren an der Wand. :fs::ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  15. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.296
    [​IMG]
     
    Divid, endlaster, felico und 2 anderen gefällt das.
  16. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.179
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    ICH KLEB DIR GLEICH EINE :mad::mad::mad::ugly:
     
  17. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Das haben meine Vormieter auch gemacht. Ergebnis: Die Lackierung (?) der Fliesen ist abgerissen. Jetzt hab ich nicht nur keinen Duschgelhalter, sondern auch zwei große Löcher in der Oberfläche der Fliesen.
     
    Lurtz, rbue, Vögelchen und 2 anderen gefällt das.
  18. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.142
    Kennt ihr ne gute seite zum Präsenkörbe bestellen? Wir wollen unseren Kunden und Dienstleistern ne kleine Freude machen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Kleb' halt deinen Duschgelhalter auf die Löcher - Löcher sind zu und du musst dich nicht bücken. Win-Win! :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Hab ich tatsächlich schon überlegt, aber dann bin ich am Ende schuld. :hmm:
     
    rbue gefällt das.
  21. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Hast du den Vermieter auf den Schaden hingewiesen? Steht er ggfs. sogar im Übergabeprotokoll?
    Außerdem: Frage doch den Vermieter, ob er nicht einen Duschgelhalter montieren möchte. Ggfs. lässt sich ein Deal finden, dass du es montierst und er zahlt das Ding.
     
    Captain Tightpants und endlaster gefällt das.
  22. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Eigentlich müsste das ganze Bad mal neu gemacht werden. Aber ich hab da gerade kein Nerv für, weshalb ich meiner Vermieterin aus dem Weg gehe und mich lieber im Forum beschwere. :engel:
     
    Lurtz, rbue, Helli und einer weiteren Person gefällt das.
  23. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.179
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Wer keinen Duschgelhalter hat, braucht auch net Duschen. Win Win.
     
    Helli, Captain Tightpants und endlaster gefällt das.
  24. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    darf man in den Duschgelhalter auch Shampoo packen oder braucht man dafür einen extra Halter?
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  25. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Als Mann von Welt benutze ich nur 3-in-1-Duschgel von Duschdas (Sorte Sports oder Energy), sodass ich mich dazu nicht qualifiziert äußern kann.
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Haare, Zähne, Motorwäsche?
     
    cevap_i_luk, Goof, felico und 2 anderen gefällt das.
  27. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.198
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Linke Backe, rechte Backe und dazwischen. :yes:
     
  28. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.296
    Nein, aber ich würde mich über einen Korb freuen. Adresse kommt per PM. :frieden:
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  29. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Körper, Haare, Seele glaub ich.
     
    Luftwaffles, Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  30. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.198
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wie jetzt, du magst es, einen Korb zu bekommen?
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    deine armen Haare :trost:
     
    der.Otti und Captain Tightpants gefällt das.
  32. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.296
    Wenn ordentlich Ofenkäse, Hagebuddne und Monster drin ist? Klar. Abgesehen davon mag ich keine Körbe.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hhaagggeeeeeebuuuddneeeee :jumbo:
     
    Luftwaffles und Captain Tightpants gefällt das.
  34. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.142
    Ja, im Grunde schon was regionales, nur weiß ich bei der Hälfte der Läden die hier dafür in Frage kommen, nicht ob die Überhaupt noch auf haben. Mal schauen, vielleicht stelle ich das am Ende einfach selbst zusammen.
    Nach Lappenhausen liefern die leider nicht. :fs: :tdv:
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  35. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.167
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Aus irgendeinem Grund musste ich gerade an das sog. "Zweiflergebet" von Friedrich dem Großen denken:

    Lieber Gott, falls es dich gibt: Rette meine Seele, wenn ich eine habe.
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  36. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.167
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Aber nur, wenn man in die Hölle kommen will. :no:
     
    Helli gefällt das.
  37. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.888
    Wenn auf einer Rechnung eine sofortige Zahlung gefordert wird, hat man dann die üblichen 30 Tage Zeit oder weniger? "Sofort" klingt jetzt nicht sonderlich juristisch stichhaltig.
     
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.290
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also im kosmischen Maßstab hast du da einige hundert bis tausend Jahre Zeit :ugly:
     
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.296
    Sofort heißt sofort, Verzugszinsen dürfen aber erst nach 30 Tagen anfallen. Die 30 Tage kannst du dir also nehmen.
     
  41. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Naja wenn du es im Programm übermittelt hast, dann würde ich schon davon ausgehen, dass alles korrekt hingeschickt wurde. Ansonsten müsste es doch n Softwarefehler sein :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  42. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Vor ner Stunde hats bei uns den FI geschmissen. Dumm, daß das ganze Haus an einem Stromkreis hängt und der Verursacher nicht auszumachen ist.

    TK-Schrank läuft, Waschmaschine läuft, Trockner geht, PC, Drucker, Router, Telefone, Mikrowelle, Spülmaschine, Fernseher, alles geht.

    Hatte erst den Kühlschrank im Verdacht, da beim Öffnen das Licht nicht an ging und er nicht lief. Nachdem ich am Regler für die Kühlstufe gedreht hatte, lief er wieder an.

    :nixblick:
     
  43. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.452
    Was heißt "geht"? Die Geräte können ja funktionieren und trotzdem einen Fehlstrom verursachen.

    Knipps doch erst mal die einzelnen Sicherungen die am FI hängen durch und wenn du die richtige hast, dann nach und nach die verbundenen Geräte wieder ans Netz hängen bis es bei einem rausfliegt.

    Mit einiger Vorsicht natürlich und im Zweifel beim Elektriker melden!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  44. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ja keine Ahnung. Alle Geräte laufen normal.

    Hilft jetzt wohl auch nicht, jedes Gerät abzustecken, Sicherungen rauszunehmen und wieder nach und nach alles anzustecken wenn der Fehler nicht mehr auftritt.

    Es flog übrigens nur der FI, keine Sicherung, was halt das merkwürdige dran is.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  45. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Gewitter in der Nähe gewesen?
     
  46. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Was tun wenn man sich überfressen hat und durstig ist?

    Trinken tut weh, aber der Durst ist schrecklich.
     
    Captain Tightpants, -=Phönix=- und legal gefällt das.
Top