Der Zelda Thread!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Crimok, 1. Januar 2021.

?

Welches ist euer Lieblings Zelda Spiel

  1. The Legend of Zelda

    1,1%
  2. The Adventure of Link

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. A Link to the Past

    28,7%
  4. Link's Awakening

    9,4%
  5. Link's Awakening Remake

    2,2%
  6. Oracle of Seasons

    0,6%
  7. Oracle of Ages

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Link between Worlds

    2,2%
  9. Ocarina of Time

    18,8%
  10. Majora's Mask

    2,8%
  11. Minish Cap

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Hyrule Warrior

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. The Windwaker

    5,0%
  14. Twilight Princess

    4,4%
  15. Phantom Hourglass

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Spirit Tracks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Breath of the Wild

    22,7%
  18. Tri Force Heroes

    0,6%
  19. Skyward Sword

    1,1%
  20. Hyrule Warriors: Age of Calamity

    0,6%
  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Handy ist nicht ansatzweise vergleichbar mit einer Switch, und im Urlaub Laptop...Was sind das für Vergleiche?
     
    mirdochegal und goathammer gefällt das.
  2. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Handy/smartphone ist ein ganz ganz dummer Vergleich.

    Kannst du auf nem Smartphone unterwegs AAA Spiele wie Mario Odyssey, Breath of the Wild, Doom Eternal etc. Spielen? Nein. Mit der Switch aber schon.

    Die Nintendo Switch ist ein dediziertes Handheldgerät. Darauf ausgelegt unterwegs Hochwertige AAA Spiele abspielen zu können (und anschließend zu Hause direkt weiter auf dem großen TV)

    Und auch spielen auf einem Laptop mit der Switch kannst du nicht vergleichen.
     
  3. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.214
    [
    Ansichtssache ob das dumm ist oder nicht musst du schon mir überlassen.
    Aber egal ich leg mich nicht mit euch Nintendo Fanboys wg der Switch an.
    Ich fand die Wii und Wii-U sehr gelungen besitze beide Konsolen und spiele regelmässig drauf , also auf der U der alten Wii natürlich nicht mehr. Aber mit der Switch konnte und kann ich einfach nix anfangen .

    Damit ist glaube ich alles gesagt zu den Thema.

    Game On Guys viel spass und bleibt gesund.

    MFG
     
  4. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Na dann ist ja gut.
    Schon alleine weil du uns als Nintendo Fanboys bezeichnest nur weil wir die unterschiede der Switch im vergleich zum spielen auf Handy und Laptop aufzeigen, sagt schon vieles aus.

    Edit:
    Dann bin ich nach deiner Ansicht wahrscheinlich auch nen Playstation Vita + Portabel + NDS und 3DS Fanboy, da dass Spielen auf diesen Systemen ebenfalls nichts mit spielen auf Handy und Laptop gemein hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2021
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Kann man also auch getrost ignorieren...oh man.

    Der Vergleich ist auch keine Ansichtssache sondern eher ein Fakt.
     
  6. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    [​IMG]
     
  7. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Yharnam
    Leute das ist der Zelda Thread. Es gibt auch einen Nintendo Thread, wo man sich über die Switchpreise aufregen kann :groundi:.

    Ich halte die Switch übrigens nicht für zu teuer. Man zahlt halt bei der Switch für kleine Technik, weil es halt auch ein Mobilgerät ist. Kleinere Technik kostet halt mehr Geld.
    Und da es hier auch einen Smartphone Vergleich gab. Ein Smartphone in der Größe einer Switch, würde keine 329€ kosten :yes:. Zocken auf dem Smartphone macht mir übrigens keinen Spaß :)

    So und jetzt bitte wieder zum Topic zurückkommen. Die Diskussion kann man im Nintendo Thread weiterführen :)
     
  8. JTZ

    JTZ
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    552
    Weil das Thema aufkam, ich habe BotW auf der Wii U durchgespielt und finde das geht sehr gut. Performanceeinbrüche fielen mir nur bei zu viel Physikspielereien auf einmal auf, etwa wenn man mehrere Gegner mit der Wirbelattacke weghaut und diese mit lächerlich überzogenen Ragdollanimationen einen Hang hinunterpurzeln. Das passiert aber nur sehr selten, man kann es ohne Probleme auf der U spielen.

    Das einzige was mich bei der Version gestört hat ist, dass der zweite Bildschirm nicht genutzt wird. Inventarverwaltung und Navigation wäre damit so viel komfortabler gewesen...
     
    Crimok gefällt das.
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Tut sie nicht? Wind Waker und Twilight Princess HD tun das auch. :aua2:
     
  10. JTZ

    JTZ
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    552
    Sollte ursprünglich drin sein, man merkt auch, dass das Spiel damit im Hinterkopf designt wurde, aber dann haben sie es wieder gestrichen aus Gründen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind.
     
  11. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Sie wollten wahrscheinlich einfach keine zwei unterschiedliche Versionen (abgesehen von der minimal besseren Technik auf der Switch) releasen. Hätte wohl nur zu einer Diskussion geführt, warum das Feature dann auf der Wii U vorhanden ist und auf der Switch nicht (aufgrund des fehlenden zweiten Screens).
     
  12. JTZ

    JTZ
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    552
    Was für mich zu Gründen zählt, die nicht wirklich nachvollziehbar sind ;)
     
  13. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Das finde ich schon nachvollziehbar. Damit will man natürlich die Spielerschaft nicht spalten und zwei möglichst gleiche Spielerfahrungen liefern. Hätte die Wii U Version jetzt das Feature mit dem zweiten Screen, wäre das u.U. sogar ein Verkaufsargument dafür und wahrscheinlich wäre Nintendo sogar am liebsten gewesen, wenn BotW als alleiniges Zugpferd die Switch noch mehr hätte pushen können. Glaub, da wollte man nicht die Wii U, die man eh so schnell es geht abstoßen und vergessen wollte, noch mit einem extra Schmankerl füttern.

    Eigentlich hat mir die Option in BotW auch nie gefehlt, obwohl ich das in WW und TP sehr angenehm fand. Und das, obwohl ich es sogar auf der Wii U gespielt hab. Wie genau hätte das denn ausgehen? Ähnlich wie in den WW und TP HD Ports, oder?
     
  14. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    In WW und TP war das super. In allen 3DS-Zeldas war das super.
    Erstaunlicherweise hat es mich in BotW aber auch nicht so sehr gefehlt, weil das Öffnen der Karte sehr schnell ging: Man drückt den Knopf für's Menü und schon war es da. Keine Ladezeit und keine sonstige Verzögerung. Das kriegt irgendwie auch nicht jedes Spiel hin (z.B. Assassin's Creed kann sowas nicht). Das hat das ganze okay gemacht (für mich).

    edit: Wie es aus gesehen hätte? Wahrscheinlich genau so wie das Menü. Also wäre dein Gamepad dann praktisch das Sheika-Slate gewesen.
     
    goathammer gefällt das.
  15. JTZ

    JTZ
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    552
    Ich finde es immer witzig wenn jemand von gespaltener Spielerschaft redet, als wären Videospiele Konfessionen :D

    Wie es funktioniert hätte sieht man doch in den frühen Trailern und Previews. Und gerade das Kochen hätte immens davon profitiert, dass man einfach auf die Zutaten mit dem Finger/Stift antippt anstatt sie mit Analogstick auszuwählen (die großen Menü-Icons sind ja auch eindeutig dafür designt).

    Es ist ja ein tolles Spiel, trotzdem ärgert es mich, dass es diesen zusätzlichen Komfort nicht noch hat, nicht weil es spielmechanisch sinnvoll ist sondern aus reinen Marketinggründen, dass sich die Versionen nicht unterscheiden sollen.
     
  16. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Da ich aktuell im Zelda-Fieber bin, hätte ich mal Lust, mir die Buch Trilogie (Hyrule Historia, Arts and Artifacts, Encyclopedia) zu holen. Ersteres ist leider auf deutsch vergriffen. Weiß da jemand, ob bzw. wann ein Nachdruck geplant ist? Ansonsten würde ich es mir wohl auf englisch holen, wobei ich schon gerne alle drei Bücher in der gleichen Sprache hätte.
     
  17. JTZ

    JTZ
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    552
    Ein Paar Infos aus dem E3-Trailer zum Nachfolger von The Legend of Zelda Breath of the Wild(ja, das ist der offizielle Arbeitstitel):

    https://www.youtube.com/watch?v=Pi-MRZBP91I

    Was man ohne tiefgreifende Bild-für-Bild-Analyse herauslesen kann:
    *Es gibt jetzt Inseln im Himmel ähnlich Skyward Sword
    *der Gleiter kehrt zurück
    *Die Felsengolems aus dem ersten Teil kehren wieder und können von normalen Gegnern als Minibasis verwendet werden
    *Link hat offenbar nun einen Roboarm mit neuen Fähigkeiten
    *eine der Armfunktionen ist wohl ein Flammenwerfer
    *die Stasis hat jetzt eine Art Vorschaufunktion
    *es gibt wohl eine Fähigkeit um Wasserflächen zu manipulieren
    *zumindest auf den Wolkeninseln kann man sich offenbar durch Wände und den Boden bewegen
    *Link kann jetzt die Haare offen tragen

    Release wird für 2022 angestrebt.
     
    Crimok gefällt das.
  18. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    Ich glaube das ist nicht nur so eine Art Vorschaufunktion, sondern Zeitmanipulation.
    Das mit den Tropfen sieht komisch nach Zeitverschiebung aus und die Audio im Trailer ist auch irgendwie rückwärtsgespielt, also die Stimme. https://www.youtube.com/watch?v=bPIw2tdpRoU
     
    Crimok gefällt das.
  19. JTZ

    JTZ
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    552
    Kann auch sein, dass die neue Stasis jetzt eine Rückspulfunktion für bestimmte Objekte ist. Ich glaube aber das mit dem Wasser ist eine eigene Fähigkeit, sonst hätten sie dazwischen nicht den Flammenwerfer gezeigt.
     
    oakTripod634605 und Crimok gefällt das.
  20. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Gibt's keinen BotW 2 Thread?

    Hatte beim Trailer fast durchgehend Gänsehaut. Sieht absolut fantastisch aus.
     
  21. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Link konnte vorher mit bestimmten Helmen auch die Haare offen tragen:
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Natürlich hat der Helm einiges verdeckt. :ugly:
     
    Crimok gefällt das.
  22. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Yharnam
    Wenn du einen extra Thread dafür brauchst, kannst du den ja selbst erstellen ;)
     
  23. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ich finde, der Zelda-Thread reicht völlig. Dadurch kann die Zelda-Diskussion ja schon aus dem Nintendo-Thread ausgelagert werden.
     
    Crimok gefällt das.
  24. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Yharnam
    Finde ich auch. Ist ja nicht so, dass jede Woche ein neues Zelda kommt. Bisher ist es ja auch recht übersichtlich, weil es aktuell eh keine andere Diskussion zu Zelda Spielen gibt.
     
  25. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.559
    Na ja, der Flammenwerfer kommt aus dem Schild, also mal abwarten, ob das mit seinem Arm zusammenhängt, oder ob das eine Schildwaffe ist.
    Ich denke auch eher, dass die neue Fähigkeit etwas mit Zeit zurückspulen zu tun hat, nur weil der Effekt ähnlich wie bei Stasis aussieht, muss es sich nicht um Stasis handeln.
    Was Wasserflächen angeht, vielleicht ist das einfach nur eine Art Portal in das obere Gebiet und dann kann man sich auch nicht unbedingt durch Wände und Böden bewegen, sondern das ist einfach nur der Ausgang des Portals und man wollte einfach mal einen anderen Effekt, als sich nur schnöde zu materialisieren.
     
    Crimok gefällt das.
  26. Glaube das sind eher zwei verschiedene Links und zwei Zeitebenen in dem neuen Gameplay. Der eine sieht halt total abgeranzt aus, als ob er lange wo Gefangen gewesen wäre.
     
    Crimok gefällt das.
  27. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.117
    Im Juli kommt ja noch Skyward Sword HD und dazu gibt es sicher auch ein paar Diskussionen.

    Finde, gerade zu so einem großen Titel wie BotW 2 muss eigentlich ein eigener Thread her. Bei SS HD reicht vermutlich dieser Zelda Thread. Finde es aber immer schön, wenn es dedizierte Threads zu spielen gibt. Bin der Meinung, dass (fast) jedes Spiel seinen eigenen Thread verdient hat.
     
  28. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Mh-mh. Sehen wir sowas wie 2 Zeitlinien? Mein Bauchgefühl sagt ja. Die Sequenzen mit den Himmels-Inseln unterscheiden sich von den Sequenzen am Boden.
    -Farbpalette in den Himmels-Sequenzen (sieht mehr nach "Herbst" aus)
    -Link sieht anders aus; Haare & Bekleidung
    -in den Bodensequenzen sieht man keine Himmels-Inseln

    Ich behaupte dass Link mit den blauen Klamotten in der Zeit direkt nach BotW spielt & der Link mit den Himmels-Inseln viel früher in der Zeitlinie. Diese Zeitlinie die in BotW angesprochen wird.
     
    Crimok und Gelöschter User 135348 gefällt das.
  29. Jop, denke ich auch.
     
    Crimok gefällt das.
  30. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Yharnam
    Beim Shin Megami Tensei Thread klappt es doch auch und da wird sowohl über Persona als auch über Shin Megami Tensei Spiele geschrieben.

    Ansonsten bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit selbst einen Thread zu erstellen, der spezifischer ist.
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Botw ist noch lange nicht draußen. Ein neuer Thread macht vielleicht mal Sinn wenn es mal mehr Infos gibt etc
     
    Crimok gefällt das.
  32. JTZ

    JTZ
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    552
    Stimmt, das ist der andere Arm, und Link scheint eine Art Megamanblaster zu tragen, der Feuer speit. Scheint also wirklich eine Alternative zu Schilden zu sein - vielleicht schafft's darüber auch wieder der Enterhaken ins Spiel. Mit Wolkenmeerszenario könnte ich mir zumindest gut vorstellen, dass man sich dann da von Insel zu Insel schießen kann.

    Sagen wir es so: Wenn nicht die Erweiterung wird es der Ersatz der Stasis. Die Effekte sind sich sonst zu ähnlich.

    Das wär dann aber unglücklich geschnitten, dass man so eine Art Fähigkeit, um sich durch festes Gelände zu bewegen teast, am Ende ist es aber nur ein Teleporter in zwischen Himmel und Erde.

    Ist aber möglich, aus dem Trailer lässt sich nicht ableiten, ob Wolkenmeer und Boden nahtlos ineinander übergehen oder sie wie in Skyward Sword getrennt sind. Schade, dass sie nicht mehr gezeigt haben.
     
    Crimok gefällt das.
  33. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.559
    Wobei man auch sagen muss, dass Link in dieser Szene keine Waffe in der freien Hand hält, diese Schild-Zusatz könnte also schon mit dem Arm zusammenhängen.
    Für die Reise zwischen den Inseln bietet sich natürlich der Gleiter an, vielleicht gibt es da die eine oder andere Thermik, bzw. eben Punkte am Boden, wo man dann nach oben kommt.
    Da wir ja nichts wissen, über den Aufbau der Welt und speziell der Dungeons, ist es natürlich schwer zu spekulieren, ob man bei den Items wieder nur eine recht begrenzte Anzahl wie im Vorgänger hat, oder ob man ein paar der alten Items wieder ins Spiel bringt.

    Theoretisch könnte man den Effekt auch nochmal überarbeiten, aber auschließen würde ich ein Erweiterung der Stasis auch nicht.



    Letztendlich kann es ja auch sein, dass diese rückwärts ablaufenden Pfützen-Tropen Szene uns nur einen Hinweis auf Zeitspielerei geben soll und nicht auf Wassermanipulation.
    Von der Teleporter-Theorie lasse ich mich aber nicht so leicht abbringen. Man sieht ja in der Szene so einen Wirbel, der scheinbar von unten kommt und Link dann oben auf der Ebene herauskommt, das wirkt für mich halt schon wie ein klassischer Teleport. Ich kann mir halt gut vorstellen, dass es in der Welt einige solcher Punkte geben wird, bzw. man sie vielleicht freischalten muss, von denen man auf bestimmte Plattformen in den Wolken kommt (und von da aus nimmt man den Gleiter). Das hätte dann auch noch den Effekt der Kontinuität, man sieht, wie Link unten zum Teleporter geht und ohne Schnitt oder schwarzen Bildschirm begleitet man ihn auf die obere Plattform; wie alle anderen rate ich aber natürlich auch nur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
  34. Grade einen Leunen getroffen und er hat mich vermöbelt, ist zwar möglich, aber ich komme lieber später zurück!:wahn:
     
  35. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Ich sehe nicht, warum Nahtlosigkeit nicht möglich wäre. Es gibt ja bspw. auch keine Ladepausen wenn man in BotW in der Overworld mit dem Ferd umherreitet oder vom höchsten Berg abspringt und sonstwohin gleitet.
    Eine Ausnahme: Man kann nicht nahtlos von Vah Medoh nach unten abspringen. Aber das wohl eher damit zu tun dass der komplexe Dungeon Vah Medoh nicht unkompliziert gegen das generische Welt-Asset Vah Medoh zurückgetauscht werden kann. Ich war zumindest sehr erstaunt wie detailliert Hyrule von Vah Medoh immer noch aussah.

    Es gibt Ladepausen wenn man entweder irgendwohin teleportiert. Oder wenn man sich äußerst schnell bewegt, bspw. einen fallenden Baum in Stasis setzen, auf roten Pfeil hauen - und sich dann draufsetzen. Die "Bubble" in der sich Link befindet und in der man die Assets in hohen Details sehen kann, kommt bei zu hoher Bewegungsgeschwindigkeit nicht hinterher, das ist aber wohl optimierbar.
     
  36. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Niemand hat geschrieben dass es nicht nahtlos möglich wäre.
     
    JTZ gefällt das.
  37. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Kann mich noch an meine erste Begegnung mit einem Leunen erinnern. Ging nicht gut aus für Link :ugly:
     
  38. Link ist ja auch nicht der schlauste oder geschickteste Typ :teach: So brauche noch einpaar Herzen und besser Waffen dann gehts den drei Leunen die ich mittlerweile gefunden habe an den Kragen. Die gute alte Dark Souls rechts um sie herum tänzeln Taktik funktioniert sehr gut.
     
  39. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Link ist nur so schlau oder geschickt wie der Spieler der ihn spielt. :teach::wahn:
     
  40. https://www.youtube.com/watch?v=Iwi2_nVnBl0
    Meine Vorstellung von Link wird leider von Daniels grandioser idioten Synchrofassung beeinflußt :xmas:
     
    JTZ gefällt das.
Top