Der zivile Flugsimulator-Thread [Randgruppen-Thread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von fleischerfaust, 6. Dezember 2016.

  1. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.111
    Funktionieren die ganzen Sachen auch in VR?
    Das Problem ist, dass man viele der Sachen in VR nicht steuern kann.
    Man muss also immer die VR Brille abnehmen, wenn man was ändern will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  2. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Internet
    sollte funktionieren da ich kein VR benutze kann ich keine 100% bestätigung machen..aber...ich persönlich denke ja weil es ja die spielwelt simuliert und gar kein einfluß hat auf die ausgabe ob monitore oder vr.
     
  3. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.111
    Das Problem ist, dass man viele der Sachen in VR nicht steuern kann.
    Man muss also immer die VR Brille abnehmen, wenn man was ändern will.
     
  4. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Internet
    das gute ist einmal installiert laufen die scripts von alleine...aber wie benutzt man die tastatur wenn man die brille aufhat ?
     
  5. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.111
    Naja man kann ja z.b. bei der Zibo jeden Schalter im Cockpit anklicken.
    Avi Tab funktioniert auch.
     
    electric gefällt das.
  6. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    4.424
    Microsoft Plant auch einen neuen Flugsimulator. Hoffentlich wird das kein Konsolen-Arcade-Gedöns. Wäre schade um die tolle Grafik - sollte die wirklich am Ende so ausschauen:
     
    Manutwo, electric und Dondy gefällt das.
  7. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    71.733
    Zur Referenz, der letzte MS Flight Simulator erschien am 13. Oktober 2006.
    Fast 13 Jahre ist das her! :ugly::huh:
     
    electric gefällt das.
  8. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    29.741
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich würde ihn mir auf jeden Fall kaufen, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Grafik nicht so ohne weiteres möglich ist :ugly:

    edit: Okay, soll für die one erscheinen. Irgendwie glaube ich nicht ,dass die Grafik wirklich so aussehen kann :hmm:
     
  9. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Internet
    woooow ich denke wenn jemand sowas kann dann microsoft... bin mal auf echtes gameplay gespannt und release datum:bet:
     
  10. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.111
    Können tun Sie es schon, aber dass er für die Xbox One erscheint lässt mich daran zweifeln dass es eine richtige Simulation wird.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  11. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    118.450
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Bin auch noch etwas skeptisch, drücke aber die Daumen dass es so gut wird wie es aussieht, kann dem Genre nur gut tun :yes:
     
  12. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    71.733
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top