Design der Homepage

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von XReyv, 17. Mai 2018 um 17:33 Uhr.

  1. XReyv

    XReyv
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Gamestar-Team,

    wann ändert ihr endlich das Design der Homepage? Während alle anderen Seiten bereits das neue moderne Design haben, bleibt die Homepage immer noch gleich. Wieso? Das alte Design ist zu altbacken und könnte potenzielle Leser abschrecken, es heißt ja nicht ohne Grund, dass der erste Eindruck wichtig ist. Außerdem wäre eine vernünftige Gamestar-App super, da die Website auf dem Handy einfach nicht gut funktioniert. Wenn ihr diese Dinge abändert, wäre die Benutzerfreundlichkeit perfekt. :) (wenn ich bei beiden Themen etwas verpasst habe gerne aufklären)
     
    PeschkeGebauerneverforget und Lurtz gefällt das.
  2. PeschkeGebauerneverforget

    PeschkeGebauerneverforget
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    13
    Gamestar braucht immer ein bisschen länger. Bin aber zuversichtlich, dass es vor 2030 klappen wird.
     
  3. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5.352
    Im März :teach:
     
Top