Design der Homepage

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von XReyv, 17. Mai 2018.

  1. XReyv

    XReyv
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo Gamestar-Team,

    wann ändert ihr endlich das Design der Homepage? Während alle anderen Seiten bereits das neue moderne Design haben, bleibt die Homepage immer noch gleich. Wieso? Das alte Design ist zu altbacken und könnte potenzielle Leser abschrecken, es heißt ja nicht ohne Grund, dass der erste Eindruck wichtig ist. Außerdem wäre eine vernünftige Gamestar-App super, da die Website auf dem Handy einfach nicht gut funktioniert. Wenn ihr diese Dinge abändert, wäre die Benutzerfreundlichkeit perfekt. :) (wenn ich bei beiden Themen etwas verpasst habe gerne aufklären)
     
    PeschkeGebauerneverforget und Lurtz gefällt das.
  2. PeschkeGebauerneverforget gesperrter Benutzer

    PeschkeGebauerneverforget
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    40
    Mein RIG:
    CPU:
    1.75 GHz AMD 8-core APU (2 quad-core Jaguar modules)
    Grafikkarte:
    853 MHz AMD Radeon GCN
    RAM:
    8 GB DDR3
    Betriebssystem:
    Xbox OS
    Gamestar braucht immer ein bisschen länger. Bin aber zuversichtlich, dass es vor 2030 klappen wird.
     
    Amischos gefällt das.
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Im März :teach:
     
  4. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Mir gefällt es hier. :)
     
  5. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Wir arbeiten dran. Ich will jetzt mal keine Versprechungen machen, aber bis zum allseits beliebten "März" wird es nicht mehr dauern :)
     
  6. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.610
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Ich freue mich schon darauf! Woran liegt es denn eigentlich genau, dass sich gerade die Umsetzung der Hauptseite so derart verzögert? Der technische Hintergrund würde mich schon interessieren. :)
     
  7. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    FAKENEWS! :mally:
    Viva la März! :banana:

    Aber mal im ernst, wird auch langsam mal Zeit. Wie viele Leute arbeiten den bitte an der Seite, dass das so lange dauert? Man könnte ja fast meinen die GS wär ne Behörde :)
     
  8. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Diese Frage kann ich erst beantworten, wenn du den Beantwortungsschein A38 in grün händisch hier vorbeibringst. Du musst ihn vorher aber einmal beglaubigt kopieren lassen. Dann mach einen Termin aus unter der E-Mail-Adresse [email protected].

    :)
     
  9. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.610
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Der Letzte Satz ist göttlich! :lol:
     
Top