Design der Homepage

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von XReyv, 17. Mai 2018.

  1. XReyv

    XReyv
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Gamestar-Team,

    wann ändert ihr endlich das Design der Homepage? Während alle anderen Seiten bereits das neue moderne Design haben, bleibt die Homepage immer noch gleich. Wieso? Das alte Design ist zu altbacken und könnte potenzielle Leser abschrecken, es heißt ja nicht ohne Grund, dass der erste Eindruck wichtig ist. Außerdem wäre eine vernünftige Gamestar-App super, da die Website auf dem Handy einfach nicht gut funktioniert. Wenn ihr diese Dinge abändert, wäre die Benutzerfreundlichkeit perfekt. :) (wenn ich bei beiden Themen etwas verpasst habe gerne aufklären)
     
    PeschkeGebauerneverforget und Lurtz gefällt das.
  2. PeschkeGebauerneverforget

    PeschkeGebauerneverforget
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    23
    Gamestar braucht immer ein bisschen länger. Bin aber zuversichtlich, dass es vor 2030 klappen wird.
     
    Amischos gefällt das.
  3. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Im März :teach:
     
  4. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    132
    Mir gefällt es hier. :)
     
  5. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Wir arbeiten dran. Ich will jetzt mal keine Versprechungen machen, aber bis zum allseits beliebten "März" wird es nicht mehr dauern :)
     
  6. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.781
    Ort:
    Wien/Österreich
    Ich freue mich schon darauf! Woran liegt es denn eigentlich genau, dass sich gerade die Umsetzung der Hauptseite so derart verzögert? Der technische Hintergrund würde mich schon interessieren. :)
     
  7. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    507
    FAKENEWS! :mally:
    Viva la März! :banana:

    Aber mal im ernst, wird auch langsam mal Zeit. Wie viele Leute arbeiten den bitte an der Seite, dass das so lange dauert? Man könnte ja fast meinen die GS wär ne Behörde :)
     
  8. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Diese Frage kann ich erst beantworten, wenn du den Beantwortungsschein A38 in grün händisch hier vorbeibringst. Du musst ihn vorher aber einmal beglaubigt kopieren lassen. Dann mach einen Termin aus unter der E-Mail-Adresse noreply@gamestar.de.

    :)
     
  9. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.781
    Ort:
    Wien/Österreich
    Der Letzte Satz ist göttlich! :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top