Destiny - Allgemeines und Zockertreff (PS/XBox)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sh4De, 16. Juli 2014.

  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Für das Spiel ist ein eigener Thread vielleicht von Vorteil, um sich eventuell besser zu verabreden denn der eigene Clan bzw. die Gruppe im Spiel scheint ja wichtig zu sein.

    GSPB-Clan für PS und Xbox, müsst aber im Link aussuchen, für welche Konsole
    http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/117891


     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.722
    Wäre der Thread im Spieleforum (so wie der GTA5 Thread) nicht besser aufgehoben? Ich meine ne PC Version wird eh kommen, wenn auch nicht gleichzeitig mit der Konsolenversion und da wird es (wie die Vergangenheit zeigt) wahrscheinlich langlebiger :ugly:
     
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Treiben sich denn aus dem Konsolenforum viele dort rum? Wenn ja könnte vielleicht ein Mod den Thread verschieben
     
  4. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hab ich mal gemacht... und bei Bungie auch gleich ne Anfrage für den Clan. :yes:
     
  5. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Habe dich und El3ss4r zum Admin ernannt in der Gruppe. Einen werde ich noch ernennen. Insgesamt 4 sollten reichen, weiß nicht ob man später vielleicht die Admins brauch um ein Spiel zu organisieren.
     
  6. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Wer ist denn DeadmanRIP hier im Forum?
     
  7. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Siehe Bungie-Nachricht... er ist nicht hier im Forum, ist ein Kumpel von mir. :yes:

    Oder hattest Du das als einen GSPB-only-Gig geplant? :hmm:
     
  8. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ne, wollte ihn nur in die Liste eintragen im Einganspost. GSPB only nicht aber zu viele nicht-User sollten es auch nicht werden :D

    Habe ihn als deinen Kumpel eingetragen falls du nichts gegen hast. Dient zur Übersicht, damit man weiß wer wer ist.
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Jo, kein Ding. :D
     
  10. Ein eigener Thread, das ist fein.

    Anfrage ist raus.
     
  11. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Und angenommen - falls die monströs laggende Seite das auch registriert hat. :ugly:
     
  12. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    man kann die codes auch per browser eingeben :ugly:

    in ich sehr froh drum, mit dem ds4 hätte ich mir das nicht angetan :ugly:
     
  14. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    +++ :ugly:

    Habs auch am PC gemacht.
     
  15. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    hab sie jetzt auch alle eingelöst
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    http://desti-nation.org/article.php?id=144

    Das ist die Quelle... der Autor sagt, er werde neue Codes hinzufügen, falls es nochmal welche geben sollte.

    Und da Bungie wohl mal wieder CST oder PST nimmt, sind die Codes noch nicht da - also gute Nacht. :zzz::ugly:
     
  17. Blindfisch hat auch einen Status

    Blindfisch
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Ich hab auch mal eine Anfrage gesendet, PSN Name ist "unbefugt" [emoji106]
     
  18. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.258
    wann kann man den Donwload hier in Europa starten?
     
  19. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    19uhr
     
  20. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Sind nun 9 Leute im Clan, finde ich schon mal gut. Heute zocken wird sehr eng, schreibe morgen 2 Klausuren. Aber wenn die mal den Code endlich verschicken würde könnte ich in der Zwischenzeit schon mal das Spiel downloaden.
     
  21. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    19 Uhr ist leider wirklich die realistischste Uhrzeit für den Beta-Start hierzulande...
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    komm heute auch nich dazu... Der download dauert sicher bis nach 10, und morgen darf ich um 7 raus...

    Aber dafür bin ich schon vormittags wieder zu hause :yes: da dürften die server leer sein^^
     
  23. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Hab mal ne anfrage angehauen für den Clan

    Name Hitman ---- Colt(ingame)

    hätte noch jemand nen code für die one ? man hat ja 3 -.- und alle 3 habe ich für die ps 4 aufgebraucht -.-...
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ähm, dann bist Du der Herr B. L.? Die Anfrage kam nämlich mit Realnamen. :ugly:
     
  25. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    nein ^^
     
  26. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Des wäre wahrscheinlich ich :fs:, hab gleich meinen User Namen geändert
     
  27. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    :hoch:
     
  28. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ah. :ugly:
     
  29. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Habt ihr schon den DL-Key erhalten? :fs:
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    dabei

    blackholebird
     
  31. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    nope

    aber wieder passend seite down XD
     
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    seite is grad aber auch etwas kaputt, wollen wohl ein paar mehr leute ihren key^^

    e: gestern hat schon wer mit klarnamen probiert sich anzumelden, passt da auf. Wenn bei Bungie der klarname steht und ihr n psn Account habt dürfte auch online der klarname auftauchen. Das kann man in den profileinstellungen umschalten.
     
  33. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Auch wieder geil ja die beta beginnt am 17 um 19 uhr -.- und was is wir bekommen die codes natürlich auch erst wenns losgeht ....
     
  34. Chrischti

    Chrischti
    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    334
    Einfach ein paar mal probieren. Die Codes sind mittlerweile im Profil abzurufen.
     
  35. feroST

    feroST
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    141
    Nur das Code einlösenim PSN geht noch nicht :ugly:

    Vlt. gehts über die Konsole, über die Website gehts nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  36. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Bei mir gings über die Website, die Konsole sagt aber PSN in Wartung... gerade geht nichts. :ugly:
     
  37. Chrischti

    Chrischti
    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    334
    Über die Konsole (ps3) gehts, der Download läuft.
     
  38. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    tjor bungie.net und psn vollkommen überlastet, wer häts gedacht:rolleyes:
     
  39. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    habs nach ~15 versuchen geschafft meinen code einzulösen udn den download zu starten... dauert auch nur 6-7 stunden laut anzeige...

    yay, 1. tag beta komplett unbrauchbar... wenns dann mal fertig is is hier mitten in der nacht...

    btw: noch 2 codes, first come first serve.

    PS4 Europa:
    28K4-LRN6-8QFB
    HBHJ-K2NK-H2R9
     
  40. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    DL läuft. :banana:

    Man kann die Fehlermeldung im Store umgehen, und dann via Downloads die Beta runterladen. :yes:
     
Top