Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: 2020)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 2. Mai 2019.

?

Legislaturhalbzeit - Seid ihr mit der Arbeit der GroKo zufrieden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 08:26 Uhr
  1. Ja.

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Nein.

    35 Stimme(n)
    54,7%
  3. Ein bisschen.

    10 Stimme(n)
    15,6%
  4. Weiß nicht - Was haben sie denn so gemacht/erreicht?

    14 Stimme(n)
    21,9%
  1. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Was aber wie immer interessant ist, der Anteil derer, die sich hier an Diskussionen beteiligen, macht nur einen Bruchteil der Umfrageteilnehmer aus.

    Zum Thema Toleranz: Joa...man muss halt mit Widerspruch leben können, wenn man seine Meinung äußert. :nixblick:
     
  2. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.678
    Medianeinkommen und Bildungsstand der Wähler sind in etwa vergleichbar. Auch die Berufe der Wähler sind ähnlich (sehr wenige Arbeiter, viele Angestellte - die FDP hat aber mehr Selbstständige und die Grünen mehr Beamte).

    In der Hinsicht sind die Grünen der FDP (und z.T. der CDU) ähnlicher als der SPD oder gar der Linken. Wenn es um Bürgerrechte geht sind beide Parteien liberal.

    Was sie extrem trennt ist halt der Klima- und Umweltschutz, wobei sich die FDP da die Frage gefallen lassen muss, ob die Zerstörung der Umwelt wirklich wirtschaftlich ist oder nicht in Wirklichkeit der wahre chaotische Irrsinn.
     
    Oi!Olli und itistoolate gefällt das.
  3. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Mitglied seit:
    Dienstag
    Sergej bist du es?
     
  4. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55.172
    Ich hab mal in unser Programm und unser Klimaschutzkonzept geschaut. Die Forderung "Zerstörung der Umwelt" konnte ich jetzt nicht entdecken, dafür viele kluge Ideen zu dem Thema, an denen sich die Grünen mal was abschneiden könnten.

    Kretschmann ist der einzige (bekannte) Gründe der verstanden hat, dass Wirtschaft und Klimaschutz nicht Gegensätze sind, sondern Klimaschutz nur mit und durch die Wirtschaft in größerem Maßstab möglich ist.
     
    Goalus gefällt das.
  5. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Nicht? Die prenzelberg mutti, die mit dem suv 100m zum nächsten Biomarkt fährt? Das ist doch ein Klassiker.
     
  6. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    12,5% der wählenden!
     
    danmage gefällt das.
  7. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55.172
    Die will aber vermutlich gleichzeitig SUVs verbieten, und das wäre dann der Unterschied zwischen Grünen und FDP-Wählern :D
     
    itistoolate gefällt das.
  8. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Das sollte man sowohl den Grünen als auch der fdp erklären, die das aus unterschiedlichen Gründen nicht in Einklang bringen wollen.
     
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.678
    Das denke ich auch. Da haben beide Parteien oft (nicht immer) eine sehr einseitige Sicht auf die Dinge.
     
  10. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.021
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700
    Grafikkarte:
    GTX 660TI
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Trust Ergonomic
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Logitech G13
    Betriebssystem:
    Windwos 10 Pro 64-bit
    Naja Kollation aus FDP und Grüne wäre doch was, wen die sich in der Mitte Treffen hat man das wohl beste was dem Klima passieren kann in Deutschland zumindest besser als das was mit SPD und CDU passiert.
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.678
    CDU und SPD bedeutet halt aktuell im Namen der Stabilität quasi einfach gar nichts mehr zu tun. Was war deren letzter großes Clou? Wohl der magere Mindestlohn und das ist auch schon wieder 5 Jahre her...

    Ansonsten viel KleinKlein und viele peinliche Skandale und Skandälchen (Maut, Batteriefabrik)
     
    FainMcConner gefällt das.
  12. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Eine Ampel mit einer SPD, die das S ernst nimmt, einer fdp, die auch bürgerlich liberal ist und grünen die einen Mittelweg aus Realo und fundi hinfrickeln, fände ich optimal...
    Aber das wird wohl nichts.
     
  13. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    BMW macht weniger Gewinn und steuert gegen indem für Arbeiter in Deutschland die Boni und Stunden deutlich reduziert werden und dafür das Werk in Mexiko ausgebaut wird.
    Ja, wir sollten uns ausschließlich auf die Automobilindustrie fokussieren!

    „Luxusoffensive“: 2,3-Tonnen-SUVs – BMW setzt auf noch größere und schwerere Autos - WELT
    https://www.welt.de/wirtschaft/arti...t-auf-noch-groessere-und-schwerere-Autos.html
     
  14. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    42
    Ähm doch, genau das sind sie, Gewinnmaximierung und Umweltschutz lassen sich auf keinen gemeinsamen Zweig bringen. Sonst bräuchte man auch kein Zertifikatesystem, wie es ja am lautesten von der FDP gefordert wird. Zertifikate sind nichts weiter als ein staatlich organisierter Markt, der als Katalysator zur Vermeidung im Sinne wirtschaftlicher Interessen ausufernder Umweltverschmutzung wirken soll. Eben weil Wirtschaft und Umweltschutz nicht überein passen.
     
  15. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.231
    Das gesuchte Wort ist Ablasshandel.
     
  16. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55.172
    Das Zertifikatesystem erreicht genau das. Wirtschaftlich meint in der Sozialen Marktwirtschaft immer einen ordnungspolitischen Rahmen mit, und den setzen die Zertifikate.
     
  17. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2.123
  18. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2.123
    Achso, und gerade einen Artikel zum Verfall der Unis in Deutschland gelesen und mal wieder einen alten Klassiker der Sozialdemokratie ausgegraben:


    https://www.zeit.de/2019/41/hochschule-forschung-gebaeude-bauarbeiten-geldnot
     
    itistoolate gefällt das.
  19. FainMcConner

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Frankfurt
    Da empfehle ich das Yahoo-Forum. Da herrscht zu 95% ein rechtsradikales Meinungsbild. Da liest man übrigens auch immer wieder das Gleiche. Demnach ist es erstaunlich, dass es Deutschland noch gibt - eigentlich geht es seit Jahren unter, die Umvolkung ist im vollen Gange - und Mord - und Vergewaltigungsfantasien sind dort völlig normal.
    Ansonsten wird sich in der Opferrolle gesuhlt - und da hab ich auch hier den Eindruck, dass es der ein - oder Andere recht gut drauf hat.
    Wenn dir also das gefühlte links/grüne Meinungsbild hier zu viel ist - schau dich da zur Abwechslung mal um. Ich finde es richtig gruselig. Ehrlich gesagt macht mir das richtig Angst.
     
    itistoolate gefällt das.
  20. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2.123
  21. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.875
    Die tat ist schrecklich, aber es ist doch klar worauf sie hier anspielt und zwar, dass man mehr gegen Rechtsextremismus unternehmen muss und eine weitere Erstarkung dieser unterbinden muss.

    Sich über ihren Beitrag zu echauffieren, als wolle sie irgendwas verharmlosen ist maximal unangebracht.
     
  22. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.011
    Ort:
    Essen

    @Timber.wulf Wieso klickst du da auf gefällt mir?

    Abgehen davon gibt es hier durchaus Diskussionen und auch ohne Andere anzugreifen.
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.678
    Ich denke nicht, dass sie etwas verharmlosen will, sie ist einfach nur sehr ungeschickt mit Worten. Das ist äußerst ungünstig für eine so hochrangige Politikerin mit Kanzleramtsambitionen.

    Jeder der die letzten Jahre nicht unter einem Stein verbracht hat, weiß, dass das eben keine "Alarmsignale" sind, sondern solche Taten erwartbar waren. Ausgerechnet Söder und Seehofer sind da schon viel weiter und benennen das Kind endlich beim Namen.
     
  24. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Was mich aber schon wundert ist, dass es wieder mal kein Interview war, sprich, es gäbe ohne Probleme die Möglichkeit, eine solche Aussage nochmal zu checken oder zu überdenken. Am besten noch durch Dritte...

    Sie oder zumindest ihr Team sollte doch endlich mal verstanden haben, wie Social Media funktioniert.
     
    itistoolate gefällt das.
  25. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Angesichts dessen:


    https://dejure.org/gesetze/JuSchG/21.html
    Blöde Frage: Warum ist die Gruppe der Antragsberechtigen so klein? Warum darf nicht (wie @legal schreiben würde) Hinz und Kunz (oder zumindest eine breite gefasste Gruppe) einen Antrag stellen?
     
  26. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.875
    Böhmermann. :kotz:
     
  27. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
  28. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    18.875
    Ich habe gar nicht auf deinen Beitrag Stellung bezogen und habe mir nichts davon angesehen oder durchgelesen. Also fühl dich nicht angegriffen oder sonst was. Kann den Kerl einfach nur nicht ab, nachdem er schon so viel Bullshit verzapft hat.
     
  29. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    23.678
    Weil Spielhallen und Wettbüros florieren und offenbar viel Rendite abwerfen. Unverständlich ist meiner Ansicht nach, dass sich auch wohlhabende, bei Jugendlichen beliebte Prominente für solche Werbungen hergeben.
     
  30. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Öh, fühl ich mich nicht. ^^....Das war einfach nur eine alternative Quelle.

    Mach ich, wenn ich einen Podcast verlinke, seit Kritik von legal oder so, schon direkt.

    Und so am Rande. Böhmermann finde ich als Person auch zum Kotzen. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    Klatsch gefällt das.
  31. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Was natürlich auch unsere tollen Influencer betrifft. Verantwortungslose Leute. :uff:

    Hier bräuchte es tatsächlich mal Regulierung...
     
  32. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.011
    Ort:
    Essen
    Weil man schon damals den Anschein der Zensur vermeiden wollte. Ist zwar faktisch Zensur (sogar eine ziemlich perfide, bei Vorzensur weiß wo man dran ist, bei Nachzensur ist halt die Schwere im Kopf)
     
  33. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Es stimmt ja beides. Bei der Gewinnmaximierung ist Umweltschutz im weg, es lässt sich aber auch mit Umweltschutztechnologien Geld verdienen.
     
  34. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Der große Nachteil der Demokratie mit begrenzten Amtszeiten: Nur kurzfristige Maßnahmen bringen Wählerstimmen. Das das, bei der schwarzen Null, gesparte Geld später doppelt ausgegeben werden muss, betrifft die aktuellen Entscheider nicht.

    PS: Der Vorteil ist jedoch, das man schon weiß wie man die Wirtschaft später wieder mit Steuergeldern ankurbeln kann.
     
  35. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Wer - außer vielleicht die Unternehmen - würde sich darüber beschweren, dass simuliertes Glücksspiel, wozu mMn auch Lootboxen und dergleichen gehören, verboten und, wenn man es so nennen möchte, somit aus Spielen zensiert werden müssten?
     
  36. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.021
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700
    Grafikkarte:
    GTX 660TI
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Trust Ergonomic
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Logitech G13
    Betriebssystem:
    Windwos 10 Pro 64-bit
    Mann muss sic doch nur die TV Werbung der online Casinos anschauen wie lange es da gedauert hat das da jetzt gesagt wird "nur für Bürger des Bundeslands Sachsen-Anhalt"
    Daran sieht man doch die Regierung ist nicht willens was gegen Glücksspiel zu unternehmen.
     
  37. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Man bückt sich ja sogar, betrifft dann auch die Prominenz:
    https://www.morgenpost.de/vermischt...-heftige-Kritik-fuer-Gluecksspielwerbung.html

    Warum ist Werbung für Glücksspiel und auch deren Lobby legal? Dieses Land oder viel mehr unsere Regierung, die sich offensichtlich fast ausschließlich für die Profitinteressen der Wirtschaft einsetzt, geht mir so dermaßen auf den Sack. Muss eigentlich immer alles irgendwie scheiße sein? :uff:
     
    itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  38. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
    Und weiter gehts mit Ekelkram.
    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/milch-rueckruf-dmk-bremen-100.html
    Eine Liste der betroffenen Produkte ist im Link enthalten.
     
    JFK gefällt das.
  39. SpeedKill08 DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    33.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700K
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2070 Super Jetstream
    Motherboard:
    ASUS PRIME Z370
    RAM:
    4x 8 GB Corsair DDR4-3200 RAM
    Laufwerke:
    6x Samsung 860 Evo (4,25 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    NZXT H440
    Maus und Tastatur:
    Logitech G710+
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Dell S2716DG + Dell SE2416H
  40. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    27.864
    Ort:
    GC CITY :D
    Da fehlt noch das wichtigste...das versagen der Eltern :KO:

    Wird ja völlig ignoriert das die Eltern hier versagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top