Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (alter Thread)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Sollen sie einem Gegner de GroKo noch mehr Rampenlicht geben? Eben.
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.275
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wie schlimm ist es um dich bestellt, wenn die Titanic dich verarscht und es keinem auffällt? :ugly: :ugly:
     
    itistoolate und SpeedKill08 gefällt das.
  3. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Also wenn es die SPD schafft bei ihrem Untergang die Bild mitzureißen, dann hat die Partei doch was gescheites geleistet. :ugly:
     
  4. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Also wenn die Mails echt sind, welche die Titanic da präsentiert, dann hatte Juri aber einen ziemlich deutschen Akzent und einige typisch deutsche Englisch-Fehler in seinen Mails.

    i’m Juri and met J. a few weeks ago in Munster, he gave me your e-mail address, because that would be safer to connect. As I've already explained to J., i’d like to talk to you about supporting your NoGroko-Campaign. J. let shine through that you'd be generally interested?

    Hat jemand schon mal einen native speaker diese Redewendung verwenden hören? Und (die meisten) Russen schreiben irgendwie anders auf Englisch. Da werden zB tatsächlich häufiger mal die Artikel vergessen. I think prawda is good newspaper ... so in der Art.
     
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Aber Juri ist doch Russe, wenn der perfektes Englisch schreiben würde, wäre das doch unglaubw.... ok die geschichte war komplett unglaubwürdig.

    Bild "rechtfertigt" sich gerade Irgendwie das die Geschichte nur relevant war weil die SPD den "Urheber" ja verklagt, wobei im Artikel noch steht "Die SPD prüft"... Der Reichelt weiss wohl selbst nicht was in seinem Schmierblatt steht. Hört da jemand Tanit Koch lachen?
     
  6. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  7. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
    In Eschede haben bekannte von mir Körperteile eingesammelt... War nicht soo witzig...
     
  8. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.352
    Hat jemand ein kurzes Update für mich in der Sache? Bisher hängen geblieben ist SPD und Russe. Ich schlussfolgere daraus: Die SPD steckt via Schröder mit den Russen unter einer Decke und die BILD hat es mit Hilfe der Titanic aufgedeckt.

    Soweit richtig? :ugly:
     
  9. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Pass lieber auf, da du Springer-Medien konsumierst, kauf ich dir das ab. :wahn:
     
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.352
    Das war voll und ganz einkalkuliert :(
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Ja sollten sie. Die SPD-Spitze macht gerade so ziemlich alles falsch, was geht. Nahles drischt weiter auf jeden ein, der gegen die GroKo ist, fordert "mehr Gehorsam und Disziplin" und gleichzeitig lässt das Führungspersonal manipulative, einseitige Werbung in die Wahlumschläge reinlegen. Statt einfach mal das zu machen, was man von Anfang an angekündigt hat: Versuchen das Beste rauszuholen und dann die Basis entscheiden lassen.

    Offenbar hat man vor der aber soviel Schiss, dass man mit allen Mitteln um sich schlägt und nicht merkt, dass die Partei genau dadurch in den Abgrund gerissen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  12. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
  13. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Titanic Nummer endet so wie der Varufake. Hier habt ihr es zuerst gehört.
     
  14. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
    Das es der spd Führungsriege scheißegal ist, was aus der Partei wird, ist ja nichts neues.
     
  15. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Es wird sich halt niemand finden, der der Bild einen Riegel vorschiebt oder den Laden direkt dicht macht. :(
     
  16. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ein Loslassen der Zügel würde bedeuten das der Reiter vom Pferd fällt - gerade wenn es bockt.

    Deshalb zieht die aktuelle Führung alle Register. Es geht darum, am Ruder zu bleiben. Was nützt eine neue SPD, die für einen keine Verwendung mehr hat.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    DuskX gefällt das.
  18. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Hier mal ein spannender Bericht zu den Umständen von Eilenscheidungen über Abschiebungen des BVerfG:

    Bin aweng schockiert.
     
    itistoolate und DuskX gefällt das.
  19. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    ...und habe die Axiome angeführt aus denen ich das ableite. Du hast behauptet Parallelgesellschaften würden auch entstehen wenn das nicht der Fall ist, wie sieht es mit Belegen oder Beispielen dafür aus?
     
  20. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.352
    Ein Reiter der meint sich an den Zügeln festhalten zu können, liegt eigentlich schon unten, weiß es nur noch nicht :D
     
  21. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Immer diese Häme. Eigentlich sollte doch gerade die FDP hier das größte Mitleid zeigen. Wer wurde denn von der schwarzen Witwe bis zum Rauswurf aus dem Bundestag ausgesaugt, dabei geführt zunächst von einem Oberschüler, der irgendwann durch einen Grundschüler ersetzt wurde? Wer hat den Figuren wie Teppich-Niebel zu verantworten? "Im Mai 2017 sorgte Niebel mit einem Post auf Facebook für Irritationen, der das Bild eines Fallschirmjägers mit dem Spruch „Klagt nicht, kämpft“ in Fraktur zeigte"

    Da ist Frau Nahles doch wohl bitte ein ganz anderes Kaliber. Die gibt dem Pferd ordentlich auf die Fresse bis es quietscht, dann wird das schon.
     
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.352
    Welche Häme meinst du? Meine Aussage war eine rein reiterliche. Ich gehöre hier wohl zu den eher wenigen SPD-Verteidigern.
     
  23. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Nun, dann gilt bei der SPD wohl weiterhin: Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss.
     
  24. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    https://www.golem.de/news/opensigna...m-lte-ausbau-abgehaengt-sein-1802-132906.html

    Bitte was? :ugly:
     
  25. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.570
    Ort:
    42
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in Deutschland ~93% der Fläche mit LTE abgedeckt ist.
     
  27. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.570
    Ort:
    42
    Wahrscheinlich bezogen auf die bewohnte Fläche Deutschlands oder so, Marketing-Sprech :D
     
  28. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    endlaster gefällt das.
  29. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :runter::ugly::hoch:
     
  30. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Nicht der Fläche :teach: Der meint vermutlich Fälle, in denen der Kunde LTE Empfang hat. Da nun die meisten LTE Kunden in Städten wohnen reicht es aus, dass weniger Fläche abgedeckt ist. Bloß hier in Berlin im Zimmer zum Hinterhof, da hat man halt komischerweise auch mal bloß E. Aber bitte, wer wird denn gleich das Netz ausbauen ...

    In Österreich auf den höchsten Bergen habe ich schon LTE gehabt, auf der Piste, in der Gondel ...
     
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Fahr mal mit der S1 an der Julius-Leber-Brücke vorbei.

    Dort bricht bei mir jeden Tag das komplette Netz weg. Dort gibt es nicht mal EDGE oder GSM. :ugly:
     
  32. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.352
    93% erscheint mir auch recht hochgegriffen. Was genau ist da gemeint? Doch nicht das ganze Land?
     
  33. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Gibts in Brandenburg mittlerweile Edge? Oder gehört das gar nicht mehr zu Deutschland?
     
  34. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Wenn bei BILD ein Fehler passiert ist, dann, dass wir den angeblichen Informanten nicht als „Titanic“-Mitarbeiter enttarnen konnten, obwohl wir mehrfach versucht haben, seine Identität festzustellen.

    Sollte man im Kopf behalten, wenn man der BILD mal eine Info zustecken möchte. Was könnte man noch so machen? "Schulz kippt wieder um: Laut E-Mail an Nahles Rücktritt vom Rücktritt geplant!"
     
  35. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Keine Ahnung :ugly:

    Problem ist nur, dass einer der größten, aber dennoch (zumindest theoretisch) wichtigsten DAUs - seines Zeichens CSU-Politiker im Verkehrsministerium - diesen Schmarn glaubt. :ugly:
     
  37. Andere Länder sind da eben weiter! In den Niederlanden bezahlt man 35 Euro bei der Telekom für eine unbegrenzte mobile Flat mit High Speed, in Deutschland 199 Euro.
     
    DuskX gefällt das.
  38. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Sind diese Tarife in Deutschland nicht sogar ausschließlich Unternehmen vorbehalten oder kann man die auch als Privatanwender buchen? :hmm:

    edit 1:
    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/dayflat-unlimited

    Smartphone: 4,95€/24h
    Tablet: 9,95€/24h

    :hammer::hammer::hammer:

    Wo ist der Gesetzgeber/Verbraucherschutz, der so einen Humbug unterbindet??? :no:

    edit 2:
    @legal: Mir egal, was du von staatlichen Eingriffen bei Unternehmen hälst, aber so ein Wucher ist nicht einfach nur Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  39. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Die Telekom hat doch sicher nur in ihrem Bürohochhaus gemessen und das auf Deutschland hochgerechnet. Das würde den Telefonterroristen so richtig zu gesicht stehen.

    Ich mein, ich hab in der halben Stadt kein LTE, in Industriegebieten teilweise nur GPRS. Das glaubt der Telekom doch niemand...
     
  40. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Frag mal Dobrindt oder Scheuer... :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top