Deutschlands größtes Spieleforum HAHAHAHA

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von jonikroni, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guckt mal auf www.pcgames.de, also so wie ich das sehe ist da ja wohl ein um einiges größeres Forum als hier. Naja, mit irgendwas muss sich gamestar ja rühmen. :o
    Für diesen Thread werde ich wahrscheinlich verwarnt :aua: , aber ihr könnt ja irgendwie sowieso keine Kritik vertragen. :no:
     
  2. Newbie mit 5 Posts und dann gleich so ein Thread? Spekulationen spar ich mir jetzt mal.
    Abgesehn von deinen Vorurteilen (wie gesagt, du hast 5 Posts, bist also schon laaange hier) hast du nur sehr kurz auf das PCGames-Forum geschaut. Das hat mehr foren, aber weniger user, und die Community ist dort auch nicht sehr aktiv. Also, wie wärs wenn du da hin gehst und weiterflamest. :bse:

    Ach und natürlich hattest du recht, ich vertrage keine Kritik :rolleyes:
     
  3. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    Schön für dich - viel spaß im PCGames Forum und langweile uns hier nicht
     
  4. :aua: :aua: :aua: :aua: nicht verwarnen kicken
    das forum was du hier siehst ist noch nicht mal nen monat alt
     
  5. Ich hab mich ja auch nur daruaf bezogen, was ich jetzt grad sehe. Ich weiß schon, das das früher mal größer war, aber im Moment eben nicht. Und solang, wie es noch dauert, es größer werden zu lassen, solange ist es eben nicht mehr das größte Forum. Außerdem kann man sich darüber streiten, was heißt größtes Forum. Die meisten Threads oder die meisten User.
    Außerdem, wer sagt denn, dass die Community dort nicht so aktiv ist, sehe ich nicht so. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder so, das war eine ernstgemeinte Frage, ok, vielleicht ein bisschen aggresiv rübergebracht, dafür entschuldige ich mich. Aber als ich das geschrieben hab, war ich immer noch stinksauer, wegen dem Premium, was jetzt aber nicht heißen soll,d ass ich den Thread nur geschrieben hab, um an irgendetwas was auszusetzen.
    Naja, jetzt seid ihr wiederdran, mich fertig zu machen :ugly:
    Viel Spaß dabei. :aua:

    PS: Außerdem, wieso heißt das Ding hier, Meinungen zu GS.de, wenn man nichtmal seine Meinunge sagen darf.
    Und ich bin schon ziemlich lange hier!!! Nur neuer Nickname, nein, nicht weil ich gekickt wurde, sondern weil ich nene neuen Namen wollte!!! Auf meinem alten namen hat ich 1836 Beiträge, also kein Newbie!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2004
  6. Haste dich extra angemeldet um uns DAS zu sagen??? :bse:
    Oder biste ein Moderator vom PC-Games Forum?? oder vielleicht ein Redakteur?? und machst hier Werbung weil eure Besucherzahlen zurückgehen?? *lol* :no:
     
  7. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    interessieren würde mich durchaus wieviele user durchschnittlich online sind in den foren...leider hab ich in keinem der 2 foren dazu ne anzeige gefunden :no:
     
  8. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Seine Meinung darf hier jeder sagen, der Ton macht allerdings die Musik. ;)
    Btw: Mit 1836 Beiträgen könntest Du einfach ne PN an einen Mod schreiben und eine Namensänderung beantragen. :fs:
     
  9. Wusste ich nicht!!! Nein, ich bin kein Redakteure der Pcgames und hab auch sonst nix mit denen zu tun. Ich lese auch selber Gamestar!!! Wollte nur mal was dazu sagen!!! Tschuldigung an alle, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben
     
  10. Und wieso setzt du jetzt 3 Ausrufezeichen ans Satzende? Hast du Angst man würde sonst deine Aussagen übersehen?
     
  11. Elin

    Elin
    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3.762
    Ort:
    aus, das Spiel ist aus!
    :hammer:
     
  12. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    PC-Games:

    756.000 Posts gesamt
    ~650 Post/Tag


    Gamestar:

    91.090 Posts gesamt
    ~5350 Posts/Tag


    Komm also einfach in ca. 140 Tagen nochmal her, dann haste wieder dein größtes Forum. :D
     
  13. Ey alter, wilst du mich anmachen oda was? :bse:

    :ugly:
     
  14. erst extrem wütend dann extrem nett
     
  15. Naja, man tut was man kann. Ich mache immer 3 Ausrufezeichen. aus Gewohnheit!!! *g*
    Jaja, ich zeig mich jetzt halt auch von meiner netten Seite. Will mich ja nicht mit euch streiten.
     
  16. Woher hast du die zahlen?? Wo stehen die???
     
  17. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Ausgerechnet ;)

    Im GSPB ganz einfach, einfach Gesamtpostzahl und dann durch 17 Tage, im PCGPB alle Posts in den einzelnen Foren zusammenzählen und durch ~1120 Tage.
     
  18. Danke fürs ausrechnen. Ist echt interessant!!! :bussi: :schleim:
     
  19. Au Mann, manche Leute haben echt Probleme! :D




    P.S.: Wer weiß, vielleicht war ja auch die Pixelgröße des Forums gemeint... :ugly:
     
  20. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert

    Gott bist du lächerlich.

    Zudem ich dir das mit deinem alten Nick nicht abnehme, da ich jetzt spontan auch nicht wüsste, wieviel Posts ich habe (ca. 5000-6000 glaub ich), geschweige denn wieviel ich vor ein paar Monaten hatte.

    Ach naja, noch viel Spaß mit PC Games.

    Übrigens: http://www.big-boards.com/index.php?type=DE

    Viel Spaß beim Weinen, wir sind das Größte.

    :bse: :aua: :bse:
     
  21. Abgesehen davon, daß mir diese Zahlenspiele ziemlich schnuppe sind - die 3824782 beziehen sich offenbar auf das alte Forum.

    Und daß Mitgliederzahlen auch nicht unbedingt viel sagen, dürfte auch klar sein.


    P.S.: Lustigerweise messen die auch immer noch das alte (tote) Forum:
    www.big-boards.com/board/365/ :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2004
  22. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Ach nee...

    Diese Statistik sollte bloß zeigen, das wir damals schon immer das Größte waren und auch immer das Größte bleiben werden.

    :rolleyes:

    (das ist ja jetzt nur ne Übergangszeit...quasi Winterpause :ugly: )

    Aber warum sich welche an sowas aufgeilen?
    Ich habe lieber 500 User von denen ich mit vielen gut diskutieren kann als 100000 die nur Scheiße im Hirn haben :rolleyes:
     
  23. gfd_gfd

    gfd_gfd
    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    7.754
    deine status :huch: :huch: :huch:

    @topic: wenn du das mit der namensänderung nich wusstest scheints du dich hier nich wirklich ausgekannt zu haben, womit wir wieder da wären, dass du vorurteile als kritik benutzt...
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    ++++ :zzz:

    EOT :fs:
     
  25. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Na ja, deine Messgrundlage ist etwas fragwürdig - was sagt denn die Gesamtzahl der Posts schon aus? Das wäre ja so, als würde man das größte Spielemagazin daraus berechnen, was die Gesamtauflage der letzten 2 Jahre war... ;)
     
  26. gfd_gfd

    gfd_gfd
    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    7.754
    1.die größe kann man nur herausfinden durch messen :teach: :ugly:
    2.morgn newi, lang nich mehr gesehn :xmas:
    3.was ist denn größe diesbezüglich? anzahl leser? oder was?
     
  27. Das PCGames-Forum ist
    1. unübersichtlich
    2. sieht kagge aus
    3. bekommt man erst nach TAGEN eine Antwort in einen seiner Threads
    4. ist dort die anzahl der kiddies noch höher

    wodurch ich zu dem Ergebnis komme das dieses Forum immer noch das beste ist und hier wirklich zum grössten Teil sehr nette Leute sind .

    Und ausserdem ist der Threadersteller das beste Beispiel für meine Meinung (meldet sich extra an um hier rumzuflamen) ;)

    GO HOME
     
  28. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

    Sir Twist
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    11.750
    Ort:
    Der der mit dem Joystick tanzt
    Naja wo man ihm recht geben muß ist das sich kein GS-Red. im UNBEZAHLTEN Forum blicken läßt.
    "Meinungen zu Gamestar" kann man allso knicken.

    Ich finde jedes der beiden Foren (GS/PCGames) hat vor und nachteile.
    Hier sind nun man erheblich viele Anfänger, Prols & Daus (Hardwareforum) ; logisch GS dürfte auch 2-3 mal mehr Nutzer haben.
     
  29. wir sind das 18. größte forum weltweit und das größte deutschsprachige forum :p
     
  30. gfd_gfd

    gfd_gfd
    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    7.754
    :confused: die schaun doch immer mal wieder vorbei!?
     
  31. Nein, ich habe mich nicht nur angemeldet um zu flamen.
    Klar schauen die Redakteure mal vorbei, aber 1 mal im Monat oder so. Nixht grade so toll. Naja, ich gebe michg eschlagen. Außerdem bekommt man hier wirklich viel schneller eine Antwort!!!
     
  32. Na also !
    Guter Junge ;)
    Das die Redis sich hier so selten blicken lassen hat einen vorteil : sie produzieren ein hochwertiges Heft !

    MfG
     
  33. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    naaajaaa...beim thema hardware news hätte man sich den einen oder anderen peinlichen vorfall ersparen können wenn man hier mal nachgefragt hätte :xmas:
     
  34. Ab wanns teht da eigentlich nicht mehr dieses Newbie??? MFG
     
  35. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    30 Posts
     
  36. Die bekomm ich auch noch zusammen!!! Das ist jetzt mein zwanzigster!!!
     
  37. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Mit der Methode wirst du spätestens bei 30 Postings einen Counter von -20 haben *g*
     
  38. Das blick ich jetzt nicht. Auch egal. Das ist der 21.
     
  39. er meinte du sollst aufhören zu spammen sonst bist du deine "hart erarbeiteten" Posts auch schnell wieder los ;)
     
  40. Ich spame doch gar nicht!!!! Der Thread war ernsthaft. MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top