Dexter (US-Folgen)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von LS-Deluxe, 30. November 2007.

  1. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Es geht nicht nur ums Ende, die gesamte 8. Staffel ist einfach Grütze. :ugly:
    Ich hatte Dexter nach Staffel 4 immer sehr gerne weitergesehen und fand sogar die 6. Staffel sehenswert, obwohl die öfter zerrissen wird.
     
  2. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Sehr gut zusammengefasst.
     
  3. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Klingt ja fast schon als wolltest du meine Meinung indirekt als gequirlte Scheisse bezeichnen :rolleyes:

    Das die Staffelqualität schwankt und sich viele auch etwas anderes am Ende versprochen haben mag ja durchaus sein. Habe mir jetzt gestern noch einige Kritiken und Reviews zur Staffel 8, respektive dem Ende angeschaut und das Wort "gequilrte Scheisse" kam nicht vor :nixblick:

    Naja wie auch dem, hier ist wohl die Aussage von euch eindeutig, diskutieren wohl nicht möglich, von daher :winke:
     
  4. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Würde mich echt interessieren, wie es nach dem Ende der Serie in Miami weitergehen würde.
    Erstmal sind alle entsetzt, dass Dexter "tot" ist. Dann wird aber sicher das Fehlen von Debra auffallen, man könnte auf den Videoaufzeichnungen des Krankenhauses sicherlich Dexter sehen, wie er Deb aus dem Krankenhaus trägt. Und letztlich wurde Daniel Vogel ja nicht von Dex getötet, sondern nur festgenommen. Während seines Prozesses wird er sicherlich auch alles über Dexter aussagen, und vielleicht sogar irgendwie die Hintergründe hinter Dexter und Dr. Vogel herstellen können, falls Dexter nicht alle Beweise bei Dr. Vogel gelöscht und vernichtet hat. Letztendlich besteht doch eine große Chance, dass Dexter "posthum" noch entlarvt wird. Da die Polizei ihn für tot hält wird sie sicherlicher nicht wirklich intensiv nach ihm suchen, aber es soll ja Zufälle geben, dass die Polizei doch wieder auf Dexter stößt.

    mfg fox
     
    ak666mod gefällt das.
  5. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Äh, wat? Hab ich da was anderes gesehen? :huh:
     
    ak666mod gefällt das.
  6. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Hoppala, das Finale war wohl doch nicht so gut, dass ich das schon wieder vergessen habe. Damn!

    mfg fox
     
  7. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ende 2021 kommt eine 9. Staffel von Dexter mit 10 Folgen: https://screenrant.com/dexter-season-9-confirmed-michael-c-hall-return/

    Kann nach dem beschissenen Ende eigentlich nicht noch schlimmer werden, vielleicht bekommt man damit ja dann noch verspätet einen runden Abschluss hin. Dass der ursprüngliche Showrunner dabei sein wird, ist zumindest schonmal ein gutes Zeichen, der extreme Qualitätsabfall begann damals mit seinem Ausstieg nach der vierten Staffel.
     
    Yash, Zig-Maen und ak666mod gefällt das.
  8. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Nicht schlecht, ich bin dann mal vorsichtig optimistisch. :)
     
    ak666mod gefällt das.
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.244
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ja. Die letzten 5 Minuten des finales der vierten Staffel haben den Untergang eingeleitet. Ich hab es nur bis zum Beginn der 6. Staffel durchgehalten... Brrr
     
  10. Uff... Wo will man da jetzt ansetzen? Kann mich im Grunde nicht mehr so gut dran erinnern, aber an den Tod etlicher Kollegen Dexters und dass er sich dann in die Wildnis zurückgezogen hatte. Naja, ich lass mich mal überraschen.
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Nach dem Ende der 8. Staffel.
    Er hat ja seinen Tod vorgetäuscht und ist nach Oregon(?)) um dort als Waldarbeiter zu arbeiten und zu leben. Da gäbe es jetzt die Möglichkeit anzusetzen und das er dort dann weiter macht als Killer Oder er geht nach Argentinien und sucht Hannah und seinen Sohn.
     
  12. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Nach dem bisherigen Serienende war jedenfalls klar dass er
    wieder zu alten Verhaltensmustern zurückkehren wird
     
  13. Das wird er sicherlich, aber dafür muss man doch keine neue Staffel aufmachen. Naja ich bin kritisch, vielleicht etwas zu kritisch :D
     
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich weiß doch auch nicht was jetzt genau kommen soll, aber ich schließe nicht aus dass man hier eine gute Idee umsetzen könnte, wenn man denn eine hat.
     
    ak666mod gefällt das.
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Er wird bestimmt einen schweren Unfall haben und ist dann ab dem Hals abwärts gelähmt. Aber er will weiter morden und schart ein Team junger Psychopathen um sich, die für ihn Morde begehen. Der Anti-Lincoln Rhyme.
     
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Der Showrunner der ersten vier Staffeln ist mit an Bord.
     
  17. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ja, hat seraph gestern schon geschrieben.
     
  18. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Er wacht im Badezimmer mit Ritas Leiche in den Armen auf und Season 5 bis 8 war nur ein schlechter Alptraum :ugly:
     
    Geiermeier, Evil, Sosch und 2 anderen gefällt das.
  19. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Ich hatte die 8. Staffel gleichzeitig mit der letzten von Breaking Bad geschaut. Immer am gleichen Tag, erst Dexter, dann Breaking Bad. Einen größeren Unterschied an Qualität kann man sich kaum vorstellen. Wäre Watchmen ein halbes Jahr früher gelaufen, also gleichzeitig zu GoT, hätte sich das ganze Spiel wiederholt.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  20. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.970
    Ort:
    Würzburg
    Man muss aber auch sagen das die ersten paar Staffeln extrem gut waren und man dadurch dann später aber auch erst sehen konnte wie die Qualität nachgelassen hat.
     
    ak666mod und Evil gefällt das.
  21. Haben die nicht auch auf dem Buch "Darkly Dreaming Dexter" basiert? Ich meine...
    ab dem Tod Ritas
    und der Einführung der anderen Blonden hat der Quark ja erst angefangen.
     
    ak666mod gefällt das.
  22. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, wollte der ursprüngliche Showrunner die Serie nach 4-5 Staffeln beenden, da es aber zu erfolgreich war, wurde es ohne ihn fortgesetzt. Dexter war schon sehr cool, aber meiner Meinung nach doch keine der sehr guten Serien, auch nicht in den frühen Staffeln. Sehr gute Unterhaltung, ja, Serienolymp, nein. Die Story der zweiten Staffel hätte man nach hinten verschieben und in abgewandelter Form als Serienfinale machen sollen. Ist aber schon sehr lange her, dass ich Dexter geschaut habe (Serienfinale halt).
     
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der Showrunner der ersten 4 Staffeln ist aus privaten Gründen nach Staffel 4 ausgestiegen.
     
  24. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Ok, dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung oder habe mir irgendetwas ausgedacht. Nichtsdestotrotz, war das Konzept von Dexter meiner Meinung nach nicht für mehr als 4-5 Staffeln ausgelegt. Es war halt eine Serie zwischen geradlinigen Serien wie Breaking Bad und prozeduralem Crime wie Crimina Minds / The Mentalist.
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.212
    Die Bücher sind absolut furchtbar geschrieben. Voller Esoterik und anderem komischen Zeugs.
     
  26. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Eine neue Staffel Dexter kann eigentlich nur funktionieren, wenn auch die alten Darsteller der Serie mitwirken. Aber das wird schwierig, die nach so vielen Jahren und auch nach der bisherigen Story wieder einzubauen
    Debra könnte man als "Geist" ähnlich wie Harry einbauen
    Angel?
    Quinn?
    LaGuerta ist tot
    Masuka wird wahrscheinlich weiterhin auf demselben Posten sein
    Hannah und Dexters Sohn Harrison sind gesucht in Argentinien untergetaucht
    Dexters andere "Kinder" Cody und Astor aus der Beziehung mit Rita dürften nicht wissen, dass Dexter noch lebt

    Ich bin daher gespannt, was für eine Story sie für die neue Staffel schreiben wollen. Irgendwie muss er ja mit den anderen Personen wieder in Kontakt kommen.

    mfg fox
     
  27. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.884
    Ort:
    Vienna
    Ich bin zwar erst bei Season 5....next Year dann...aber die Serie ist so genial bis jetzt. <3
     
  28. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.458
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den Ausstieg gekommen - damit der Eindruck auch so bleibt. :ugly:
     
    HypNo5 und ak666mod gefällt das.
  29. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.884
    Ort:
    Vienna
    Habe ich schon gehört....aber nicht böse sein...bin gameprogeschädigt...Parallelwelt und so. xD
     
  30. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.458
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich hab Dexter auch zu Ende gesehen und hab für mich beschlossen, dass die Serie nur aus Staffel 1 und 2 besteht. Danach war dann der schöne Humor verflogen, auch wenn's Storytechnisch noch ordentlich weiterging.
     
  31. K7-DanSmith

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Union Hotel, Pennsylvania
    Ne, ne, da kennst Oli schlecht, der wird Dir noch erzählen, warum die letzten vier Staffeln besser sind, als der Anfang. ;)

    on topic:
    Bin auch mal gespannt, will nicht lügen, nach der sich ziehenden 6. Staffel habe ich gerade noch die erste Hälfte der 7. ertragen - und das auch nur, weil celebrity crush Yvonne Strahovski mitspielt, aber selbst das konnt's nicht für mich retten. Aber wenn das mit Staffel 9 konkrete Formen annimmt, hole ich eventuell den Rest nach, sind nicht so viele Episoden.
     
  32. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.458
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich musste irgendwann sämtliche Szenen mit Debra vorspulen, weil die Figur mir einfach dermaßen auf die Nerven gegangen ist und viel, viel, viel zu viel Screentime bekommen hat. Ich war seit jeher an Dexter und seinen Morden interessiert, nicht am Rumgeheule und dem Schimpfwortwortschatz seiner Schwester. :ugly:
     
  33. K7-DanSmith

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Union Hotel, Pennsylvania
    Oh ja, das hat auch irgendwann hart genervt. Carpenter ist zwar super als Schauspielerin ("Exorzismus der Emily Rose" bitte gucken, wer es noch nicht gesehen hat), aber dieses forcierte edgy-Ding, dass die Bezahlsender in den USA haben... :rolleyes:
    Wurde erst mit Westworld abgelöst, gab einen Charakter in den ersten Folgen, die war doppelt so schlimm, wurde aber dann auch direkt gekillt, hier wurd's von Staffel zu Staffel immer schlimmer. Hab' auch nie kapiert, wie man so schnell in der Hierarchie aufsteigen kann. Von undercover als Nutte bei Vice, zur Streife, zum Detective, zur Chefin...
    Dachte erst, ich hätte eine Staffel verpasst, schon kam die nächste Beförderung, einfach so, frei nach Doakes:"Surprise, motherfucker!" :topmodel:
     
    Evil gefällt das.
  34. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.465
    dexter ist für mich immer noch top - ein top beispiel wie man eine serie in den sand setzt. durch die letzten zwei oder drei staffeln habe ich mich nur noch durchgequält, um das ende zu sehen. dann war das auch noch das beschissenste serienende, das ich bisher erleben musste. :runter:
     
    ak666mod und Evil gefällt das.
  35. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.884
    Ort:
    Vienna
    Nene. Kann bei Dexter durchaus sein dass ich da bei euch bin.
    Staffel 1 u 2 war genial...3 ging so... Die vierte war dann richtig gut.
    Wird schwer das zu toppen.

    Und ja Carpenter mit ihrer Ghetto Art nervt... Irgendwie ist sie aber ein prima Kontrast zu ihrem Bruder.
     
  36. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Die neue Staffel startet am 7. November, gibt jetzt auch einen ersten kurzen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hA-oCTUrNfE

    Freue mich da mittlerweile sehr drauf, hoffentlich wird das bei uns auch zeitnah legal anschaubar sein, könnte wieder ein Kandidat für Sky sein, wie bei Twin Peaks vor ein paar Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    ak666mod und Evil gefällt das.
  37. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.884
    Ort:
    Vienna
    Interessant wird es auch sein ob es bei nur einer Staffel bleiben wird.
    Andere Serien die zurück gekommen sind haben leider nur eine bekommen.
    Wie ER oder Friends.
     
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Macht aus den paar wenigen Szenen, die man sieht, einen guten Eindruck. Und natürlich totaler Kontrast zu Miami. Ungewohnt Dexter im Schnee zu sehen :spahn:
     
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Friends hatte nie eine Reunion Staffel.

    Da gab es vor kurzem nur das Special.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
  40. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Es wird als Event Series bezeichnet und hat mit New Blood auch einen eigenen Untertitel, ich glaube deswegen nicht, dass da noch mehr kommt. Mir würde es schon reichen, wenn sie das miserable Ende damit beheben und das Ganze jetzt doch noch rund abschließen.
     
Top