Dexter (US-Folgen)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von LS-Deluxe, 30. November 2007.

  1. Hm.... prinzipiell schaut es schonmal gut aus, die Frage ist halt wie macht man weiter? Nach dem Ende der letzten Staffel... naja ihr wisst es ja selbst :ugly:
    Und warum erinnert mich Dexter da so derbe an Chris Redfield aus Resident Evil Village? :D
    Und WIE ZUM GEIER schafft es Michael C Hall mit 50 immer noch gleich auszusehen :ugly:
     
  2. eric_cartman1977

    eric_cartman1977
    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1.277
    Adrenochrom…. Zumindest wenn man den wirren Thesen einiger Verrückter glaubt.
    :D
     
  3. Oweia, du meinst "Q"? Diesen Schwachsinn weiter ausführen will ich gar nicht :aua:
     
  4. eric_cartman1977

    eric_cartman1977
    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1.277
    war ja auch nicht ernst gemeint….
    Aber manche Menschen altern halt einfach besser, bzw. weniger stark als andere.
    Nicht rauchen, wenig Alkohol, Sport und gute Ernährung sind da auch sehr hilfreich.
     
  5. Ich werde auch manchmal für 20 gehalten :yes:
    Lel, als ob :ugly:

    Nunja bin mal gespannt was sie draus machen.
     
  6. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich war heute morgen geneigt zu schreiben "hat 'n bisschen lang gedauert mit der Fortsetzung, der ist auch alt geworden". :ugly:

    Dinge, die auf die meisten Schauspieler nicht zutreffen. :ugly:
     
  7. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Angekündigt ist es mit einer Staffel von 10 Folgen, die die Serie abschließen soll... Mehr Staffeln böten auch wieder mehr Chancen alles zu versauen. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  8. Findest du echt, dass der alt geworden ist? Klar sieht er nicht mehr ganz so frisch aus wie mit Mitte / Ende 30 oder bei "Six Feet Under", wo er ja noch richtig Milchbubi war. Aber "alt" im Sinne von "alt" sieht er definitiv nicht aus.

    Sollten sie es zurechtbiegen soll es wegen mir in Ordnung sein, aber noch weiter in die Sch... reiten muss man die Serie echt nicht.
     
    ak666mod gefällt das.
  9. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich hab Six Feet Under nie über die Pilotfolge hinaus gesehen - hatte da immer noch mal auf eine HD-Veröffentlichung gehofft...

    Naja, ich fand seine roten Bartstoppeln immer sehr markant - die sind jetzt grau und Fältchen um die Augen sind auch schon deutlich zu sehen. Das ist für das Alter normal, aber er ist eben kein Dorian Gray, an dem die 15 Jahre seit Staffel 1 spurlos vorbeigegangen sind.
     
  10. Six Feet Under lohnt sich definitiv, da braucht es auch kein HD für mich. Gib der Serie nochmal ne Chance, du wirst es keinesfalls bereuen.
    Ja nun Fältchen um die Augen hab ich seit ein paar Jahren auch schon und bin jetzt 40 geworden, der Kerl ist nochmal 10 Jahre älter :D
     
  11. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Naja der gute Mr Hall hatte auch eine schwere Krankheit.
    Finde aber trotzdem dass er noch gut und auch nicht alt aussieht.

    So und jetzt bin ich hier wieder weg....bin ja erst bei S5 demnächst. :cool:

    Edit:
    Aja haltet auch von Filmstarts fern.
    Die haben mich mit einem Rückehrer ordentlich gespoilert. -_-
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Ach du Schande ich wusste gar nicht dass er an Krebs erkrankt war.

    Man sollte sich generell von Seiten fernhalten, die mit Filmen und Serien zu tun haben :ugly:
     
    ak666mod und Evil gefällt das.
  13. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Als Vorbereitung für die Staffeln 5,6 und 7 nochmal die ersten 4 Staffeln gesehen.
    Ich muss sagen dass die Serie nach wie vor einer meiner Lieblinge ist. Die Charaktere wurden hier im Grunde alle von ihren Darstellern perfekt getroffen und sind vorallem was die Serienmörder angeht perfekt besetzt.
    Staffel 4 ist mein Highlight....die zweite woh das Lowlight.
    Gut sind sie aber alle. Es wird sehr schwer für die fünfte das zu toppen.
     
    ak666mod gefällt das.
  14. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Guckst du auch auf Joyn?
     
  15. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Joyn kenne ich nicht....
    No ich hab mir die BD Gesamtbox geholt vor einiger Zeit.
     
  16. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.026
    Also, Trailer der neuen Serie finde ich nicht wirklich interessant. Sieht alles nach zu viel aus, ggf. hätte man es eher als leichtes re-boot der ersten Staffel angehen sollen. Und am besten ohne ganz zu viel Drama, denn dass das nur gezielt eingesetzt wurde am Anfang hat eigentlich die Serie ausgemacht.

    Die alte Serie fand ich absolut top bis zur 4. Staffel, danach habe ich nur noch durchgehalten bis zur vorletzten Staffel, es hat mich dann einfach nicht mehr interessiert. Schon schade wie manche Serien es schaffen wirklich alles kaputt zu machen was sie vorher gut gemacht und aufgebaut haben. Dexter gehört für mich jedenfalls in eine Klasse zusammen mit Lost und GOT und den Simpsons.
     
  17. Lost: Die Storyschreiber hatten überhaupt keinen Plan, wohin sie mit der Story gehen wollten und haben einfach immer mehr Mysterien eingebaut statt aufgelöst.
    GOT: Die Story zum Ende hin existiert einfach noch nicht. Martin selbst meinte, die Story wird sich erheblich vom Ende der TV Serie unterscheiden. Anstatt dann einfach die Serie etwas länger zu machen hat man entschieden, nach Staffel 8 ist Schluss und feddich. Das war ne eierlegende Wollmilchsau, aber man wollte ja nicht.
    Simpsons: Von der Gesellschaftskritik hin zum Running Gag. Dumm nur, dass Fox eine Staffel nach der anderen bestellt. Die melken eine Kuh, die schon seit Jahren tot ist, Hauptsache der Rubel rollt.

    Nunja und Dexter? Hätte man nach Staffel 4 beenden können. Ich weiß nur nicht, bis wohin das Buch geht. Vieles danach war einfach nur Quark und die Qualität hat leider merklich abgenommen bis hin zu dem Punkt
    dass man quasi den gesamte Cast tötet.
     
  18. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Also bis jetzt ist Staffel 5 vollkommen ok.
    Bin bei Folge 5 und das einzige was ich bis jetzt schade finde ist dass man Bold nicht als Hauptserienkiller verwendet hat. Das wäre interessant gewesen.
    Julia Stiles ist wiedermal ein interessanter Castingkniff.
     
    ak666mod gefällt das.
  19. Es wird der maximale Unterschied sein. Das eine hat ein Ende, das andere keines. :wahn:
     
    Space Dandy gefällt das.
  20. Ich sag nicht, dass Staffel 5 schlecht wäre, aber es wurde halt schleichend schlechter. Staffel 7 und 8, die ja inhaltlich zusammenhängen waren dann absolut der Tiefpunkt.
    John Lithgow als Trinity Killer war aber in der Tat echt der "perfekte Kriminelle", vor allem weil man ihn ja eigentlich eher aus Komödien kennt. Unter anderen Lord Faarquard (oder so) aus Shrek (2001). Ihn so als eiskalten Killer zu erleben hat ein ganz anderes Licht auf ihn geworfen.
    Das Ende von Staffel 4 war eh der Knaller. Dexter kommt nach Hause und denkt, Rita wäre mit den Kindern nach Disneyland gefahren (war doch der Plan meine ich?) und dann bimmelt das Telefon in ihrer Handtasche ein paar Meter weiter.
    Das war so das erste Mal, dass ich Dexter so richtig unter Schock erlebt habe und ich selbst saß auch nur so gebannt vor der Glotze.
     
    Oli_Anderson, Evil und ak666mod gefällt das.
  21. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna

    Ja Lithgow war perfekt besetzt. Bemerke das immer wieder das vorallem Komödiendarsteller in so ernsteren Rollen noch mehr glänzen können.
    Staffel 4 von Dexter ist auch für mich die bisher beste.

    Mit schleichend schlechter kann ich leben. Bei den Simpsons wird ja auch viel zu sehr übertrieben was den Qualitätsabfall angeht.
     
    1 Person gefällt das.
  22. Der Mann ist einfach ein Multitalent. In "Interstellar" hat er ja den fürsorgenden Opa gespielt. Er hat so viele Gesichter, es ist schon fast unheimlich :D

    Ich muss zugeben ich verfolge die Simpsons seit Jahren nicht mehr. Die haben ja erst 30-jähriges Jubiläum gehabt.
    Hab aber ein interessantes Video gesehen, wie Gags der Simpsons damals funktioniert haben und heute. Gags von damals (90er) haben von sich aus funktioniert, heute kann man genauso das "Lacherband" drunterlegen, falls jemand nicht kapiert, was er sieht.

    https://www.youtube.com/watch?v=KqFNbCcyFkk
    Hier bei knapp Minute 20 wird erklärt, wie die Simpsons heute funktionieren und irgendwo davon müsste es noch eine Szene geben, die an sich nicht lange geht (20-30 Sekunden evtl?) in der so viele Gags versteckt sind, die man bei einmaligem Anschauen nicht mal bemerkt, aber es funktioniert "out of the box".
    Conan O'Brian meinte (er gehörte bis Staffel 6 oder 7 zu den Autoren) man hat sich jede Szene 30x angeschaut, wenn sie dann immer noch funktioniert hat blieb sie drin, ansonsten ist sie rausgeflogen.
     
    16_volt gefällt das.
  23. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Space Dandy und Joss gefällt das.
  24. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Den beiden Showrunnern hat Martin einen groben Rahmen dessen geliefert, wie der weitere Verlauf und Abschluss seiner Vorstellung nach aussehen könnte.

    Nach der Kritik an der letzten Staffel (und denen davor), lässt sich das "erheblich" auch so deuten, dass er die Kritik in seine Arbeit hat mit einfließen lassen, insofern sie auf dem Papier je existieren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
  25. Oh, James Remar als Rückblenden-Geist wurde nun wohl durch Jennifer Carpenter ersetzt :hmm: Debra ist ja gegen Ende der 8. Staffel gestorben, soweit ich mich erinnern kann.
    Ist wohl mehr als "Zufall", dass seine neue asiatische Cop-Freundin (zumindest für mich) optisch enorme Ähnlichkeit mit ihr hat :hmm:
    Es sieht schon verdammt gut aus und eine Produktion auf Triple-A Niveau, aber dennoch... abwarten.
     
  26. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.459
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ist sie. Als die Komplettbox der Serie als Büste rauskam, hatte irgend 'n Depp auf Facebook drunterkommentiert, dass er es den Machern nie verzeihen wird, dass sie Debra umgebracht haben. Da war ich noch nicht in Staffel 7. Und hab daraufhin die ganze Zeit drauf hingefiebert, dass sie endlich ins Gras beißt, weil sie mir so auf den Sack ging. :ugly: Deswegen bin ich jetzt auch nur begrenzt erfreut darüber, dass sie wieder in der Serie auftaucht. Hoffentlich kann sie als "Gewissen" wenigstens zwei gerade Sätze ohne irgendein Gefluche sprechen... Der Rest sieht nämlich verdammt gut aus und lädt zum Durchgucken an einem Wochenende ein.
     
  27. Boah, ich kann mich sowas von gar nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur, dass die beiden etwa 2 Jahre oder so ein Paar waren, also in Wirklichkeit.
    Ich glaube fast ich muss mir die Serie mal wieder geben :D
     
  28. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Ich bin mal raus.
    Die Trailer spoilern einfach viel zu viel.
     
    ak666mod gefällt das.
  29. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    So S5 beendet.
    So zum Glück ist vom Abwärtstrend noch nichts zu bemerken.
    Die Staffel ist spannend und hat wiedermal mit dem Fässer Mädchen Mörder eine interessante Grundstory.
    Allerdings schafft sie es nicht die Highlights der Serie...S4.....S1...3...zu erreichen.
    Würde sie auf ein Niveau mit der etwas mittlemäßige 2 Staffel sehen.
    Auch finde ich dass Hall hier endlich wieder ein wenig mehr schauspielert. So gerne ich ihn mag aber irgendwie kam mir sein Spiel zu lustlos in den letzten Staffeln vor. In S5 bringt er den zerissenen Dexter...vorallem wegen was am Ende von S4 passiert ist....um einiges besser rüber.

    Auch hat man mit Peter Weller,Julia Stiles (!) und Jonny Lee Miller sehr gute Gaststars gefunden.
    Die Serie hat ein goldenes Händchen für Schauspieler.
     
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Oli_Anderson und ak666mod gefällt das.
  31. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Mach auch einen Rewatch.
    Hab das ja auch getan vor der 5ten.gg
     
    ak666mod gefällt das.
  32. Also ich weiß noch, dass diverse Hauptcharaktere gestorben sind, die eine Polizistin sowie Debra. Und dass Dexter dann nach Kanada gegangen ist, weil er in Miami alles verloren hat und seitdem als Holzfäller arbeitet.
    Ende Staffel 7 war, als Dexter den Sohn von Tom Hanks getötet hat und Debra das gesehen hat, wobei das Thema auch innerhalb einer Folge gegessen war und dann im Laufe der Staffel bekannt wurde, dass Dexter hinter den Morden steckt.
    Das ist das, was mir grad so spontan einfällt :D
     
  33. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.888
    Ort:
    Vienna
    Trau mich nicht zu entspoilern. Bin ja erst bei 6.gg
     
    ak666mod gefällt das.
  34. Ne lass besser, ich hab was zum Ende Staffel 7 und Ende Staffel 8 geschrieben ;)
     
    ak666mod gefällt das.
  35. Commodore

    Commodore
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8.438
    Ort:
    Ffm
    Habe New Blood nach 4 Folgen für gut befunden. Spannend, freue mich auf die weiteren Folgen!
     
    ak666mod, Seraph87 und Oli_Anderson gefällt das.
  36. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Kurze Off-Topic-Frage, für die ich nicht extra einen neuen Thread öffnen möchte.

    Da ihr hier Sky Ticket im Abo habt: Wäre bitte jemand so freundlich eben bei Sky Ticket nachzuschauen, ob man Battlestar Galactica (Staffel 1) dort auch in englischer Sprachausgabe schauen kann, oder ist dies nur auf Deutsch möglich?

    Ich selber besitze aktuell kein Sky Ticket und würde es mir nur holen, wenn die Serie auch auf englisch abrufbar wäre.
     
  37. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ist auch auf Englisch verfügbar, aber alle Staffeln nur noch 26 Tage lang und aus irgendeinem Grund ist die erste reguläre Folge vor dem Pilotfilm eingeordnet, also keine Ahnung, ob da im weiteren Verlauf dann alles in der richtigen Reihenfolge ist.

    Ich bin erst auf dem Sky-Stand bei Folge 2 (bzw. morgen 3) und bin auch sehr positiv überrascht. Interessanter Ansatz und die Machart ist ganz anders als bei der Original-Serie, aber halt auch passend durch die lange Zeit, die vergangen ist (nur die Musik stört mich sehr, Daniel Licht fehlt extrem). Kann auch so gar nicht sehen, wo das diesmsl hinführen wird, kann es deswegen auch kaum erwarten, wie es weitergeht.

    Nur eine Sache mag ich bisher gar nicht,
    Halluzinations-Deb nervt tierisch und ist ein noch billigeres Plot Device, als es Harry in den späteren Staffeln schon war, das wird hoffentlich noch reduziert.
     
    Tricker gefällt das.
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Zum Seasonfinale
    Folge 1 bis 9 fand ich sehr gut, Aber das Ende können die immer noch nicht, dachte es wird diesmal besser als beim letzten Ende, leider umsonst gehofft. Weiß gar nicht welches Ende ich schlechter finden soll. Hätte gerne noch ein Batista Dexter treffen gesehen.
     
  39. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Fand diese Zusatzstaffel zwar auch gut, allerdings das Ende war dann doch etwas vorhersehbar. Allerdings halte ich die New-Blood-Staffel weiterhin für "hätte es nicht gebraucht", da die Geschichte eigentlich schon nach den regulären Dexter-Folgen auserzählt war.

    In den letzten Szenen missfiel mir dann doch sehr
    dass Angela die Tötung von Harrison an Dexter deckt. Kurz vorher meint sie noch, sie müsse alles ultimativ gerichtssicher beweisen können nach Regelbuch. Stattdessen sieht sie wie Dexter von Harrison getötet wird, lässt ihn fliehen und sagt ihm auch noch, dass sie ihn nie gesehen habe. Dazu ruft sie per Funk einen Notruf für eine Polizeischießerei. Will sie später aussagen, dass sie Dexter aus Notwehr mit dem Gewehr erschossen hat?

    Wurde diese Staffel eigentlich als einmaliges Spinoff kommuniziert oder gibt/gab es Gedankenspiele für weitere Folgen?

    mfg fox
     
    Seraph87 gefällt das.
Top