DFB-Pokal Achtelfinale + Halbfinale + Finale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Macak, 7. Februar 2017.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Frei nach Özil: Ey Pokal.
    Heute: Das Finale.

    Eintracht Frankfurt - : - Borussia Dortmund
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.578
    Die Hoffnung, im Viertelfinale endlich mal wieder ein Münchner Stadtderby zu haben, lebt. :jump:
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.787
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Uhh, wahnsinnig interessante Livespiele. :zzz:
     
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.557
    Irgendwie gewinnen und den Lauf halten. Bitte ohne Verlängerung oder andere Peinlichkeiten.
    Der Auswärtshecking muss weiter stechen. :yes:
     
  5. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.364
    Ich bin gespannt ob sich die 4. Auswechslung bemerkbar macht bzw. im ein oder anderen Spiel entscheidend ist.
     
  6. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Oh, heute Bayern live, das ist mal selten. Und die Milliarden Wolfsburg Fans vor dem TV erst, gute Wahl ARD.:fs:
     
  7. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.148
    Lieber Fürth - Gladbach oder wie? :ugly:
     
  8. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Du hast noch 2 Versuche. :ugly:
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.787
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Kessler - Olkowski, Sörensen, Heintz, Rausch - Özcan, J. Hector - Rudnevs, Osako, Zoller - Modeste

    Nominell sind das vier Stürmer. 4-2-4. Geil. :yes: :topmodel:
     
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.578
    Walldorf - Arminia wärn Straßenfeger.
     
  11. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Hm, anscheinend schonen wir einige Spieler bzw. sind sie laut Gisdol noch von der Partie gegen Bayer kaputt. Mal sehen, was Walace so kann.
     
  12. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Dann schauen wir mal. Die Aufstellung ist schon mal spannend.
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Wtf, was war das? Kreisliga? Jugend?
     
  14. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Wat fürn Kacktor, aber mir völlig egal. :D
     
  15. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Hector verletzt. :uff:
     
  16. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.127
    Bei uns treffen alle, nur nicht die Stürmer. :D :banana:
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.787
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :fs:
     
  18. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Das ist nun gerade irgendwie peinlich :huh: :ugly:

    Ich würde mal sagen der geht schon auf Kess' Kappe, eigentlich sah der mehr als haltbar und schwach geschossen aus. Aber das sagt sich auch immer leicht...
     
  19. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Na gut, doch nicht verletzt. Das tat einfach nur wahnsinnig weh, als Wood ihm vor dem Tor mit voller Wucht in die Achillessehne getreten hat. Auch wenn es nicht Absicht war, muss man das abpfeifen. Aber kein Grund sich da so einfach das Tor zu fangen.

    Damit ist Stögers Plan schon über den Haufen geworfen. Naja, ist ja noch lange zu spielen.
     
  20. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.194
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  21. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Morgen. :teach:
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Was ist mit Köln los?
     
  23. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358

    Favoritenrolle :fs:
     
  24. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Habe den Plan erkannt, man will sich das internationale Geschäft nicht billig durch den Pokal schenken lassen sondern selbst hart erarbeiten.:fs:
     
  25. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Puh, wenn die Kölner weiterhin die Konter so ausspielen, könnte das vielleicht was werden.
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Taktisches Experiment. Wir spielen ja nominell ein 4-2-4 und haben auf der Sechs nur einen gelernten Sechser und der hat auch maximal 5 Bundesligaspiele über 90 Minuten.

    Der HSV ist aber einfach auch giftiger und besser im Spiel. Wir wollten halt nur auf Konter spielen und der Plan geht nach dem dicken Patzer von Kessler jetzt nicht mehr auf. Aber die Jungs dürfen auch mal wieder ein schlechtes Spiel machen, nur schade, dass es in einem K.O.-Spiel ist.
     
  27. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Scheint mal wieder eine unserer "berühmten" ersten Halbzeiten zu sein. Sollten wir das 0:1 halten können, könnte in der zweiten Hälfte noch was drin sein.
     
  28. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Mittlerweile kommt Köln immer besser ins Spiel. Gefällt mir nicht.
     
  29. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ergebnis halten und in der Pause Höger für Özcan und Leo für Zoller. Dafür dann Osako wieder ins Zentrum hinter Modeste.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Danke für die Erläuterung, Gausor.


    Stöger sah eben ja richtig alt aus. :huh:
     
  31. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Zoller ist mal echt erschreckend schwach diese Saíson....
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.247
    Der HSV spielt Fußball. Sachen gibt's, die kannst du dir nicht mal ausdenken.
     
  33. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Jetzt taktisch ein paar Anpassungen machen und dann ist das Ding noch offen. Rechts hinten ist noch gar keine Abstimmung zwischen Zoller und Olkowski. Özcan ist leider auch noch nicht soweit so ein Spiel zu machen. Da muss jetzt Höger kommen.

    Was ist eigentlich mit Clemens? Der ist ja gar nicht dabei!?
     
  34. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Nope, Clemens ist nicht im Kader.
     
  35. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Lustige Statistik. Der HSV in der ersten Halbzeit mit 10 mal so vielen Fouls wie der FC. Ist aber auch nicht so schwer, da wir nur ein Foul begangen haben.
     
  36. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.977
    Gibt es eigentlich schon Prognosen wann Timo wieder dabei ist?
     
  37. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Waren aber alles keine schlimmen Fouls. Kann man dann natürlich so auslegen, wie man möchte.
     
  38. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Er strebt das Heimspiel gegen die Bayern an, Anfang März, aber will da auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen.
     
  39. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, das war ja auch tatsächlich als lustige Statistik gemeint. Wenn man sich über eine Zahl beschweren müsste, dann eher darüber, dass wir in so einem Spiel nur ein Foul in 45 Minuten gemacht haben.
     
  40. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Dauert wohl leider nicht mehr lange bis zum Ausgleich, wenn sie sich nicht wieder fangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top