DFB-Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 19. April 2016.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Natürlich, sind halt klare Fouls vom Gegner. :teach: :yes:
     
  2. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Das hat der Rummenigge aber nicht wirklich gesagt, oder? Ist der Typ dauerbreit?
     
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Freitag pfeift gräfe[emoji38]Die dfl verarscht uns weiter
     
  4. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.792
    Laut der wahren Tabelle wurden die Bayern in dieser Ligasaison übrigens sogar leicht benachteiligt, während die sich immer so gerne als Opfer inszenierenden Dortmunder leicht bevorteilt wurden ;)

    Die Methodik der Seite kann man natürlich hinterfragen. Immerhin ist sie aber transparent und nicht nur Mimimi und Opfergehabe in irgendwelchen Foren.
     
  5. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Gabs schon mal das Thema. Diese Seite ist ziemlich sinnlos, da eigentlich nur Elfer das Ergebnis verändern. Außerdem traue ich den Abstimmungen dort nicht wirklich, wenn bei einem Bayern-Spiel 70% der Stimmen von Bayern-Fans kommen. Da gibt es dann die berühmte Fanbrille.

    Und ich weiß nicht, wer Dortmund in letzter Zeit als Opfer von Schiedsrichterleistungen bezeichnet hat. Außer du... Wir hatten 2 Spiele hintereinander Glück vor kurzer Zeit in der Liga. Das bestreitet keiner.

    Aber was hat der BvB jetztwieder damit zu tun? Gestern wurde Bremen beschissen und 2 Runden davor VfL Bochum. Und Juve in der CL ja auch ein wenig, ne.
     
  6. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.792
    Weil die Fans immer so schön rumheulen und man Opfergehabe nirgendwo sonst so gut beobachten kann :)

    Die Theorie von den nur durch die Masse beeinflussten Entscheidungen ist angesichts von Hertha und Köln als in dieser Saison massiv benachteiligten Vereinen auch kaum haltbar. Beide stellen sicherlich nicht die Mehrheit der aktiven User auf wt.
     
  7. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Wenn du das so siehst muss es ja stimmen.

    Ob Köln nun 9 Punkte mehr oder weniger hat, interssiert doch die Bayern-Fans dann auch nicht. Da kann man ja gönnerhaft sein. Außer sie würden um die Meisterschaft spielen.
    Das Forum ist halt sehr bayernlastig, da sollte man dann halt nicht alles ernst nehmen, was da abgestimmt wird.
    Oder würdest du einer Wahren Tabelle im Eintracht oder Bvb-Forum glauben? Eher nicht, oder?
     
  8. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    http://dradiowissen.de/beitrag/fussball-der-bayern-bonus
    http://plus.faz.net/evr-editions/2016-04-16/35567/228719.html
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Die BVB Fans haben sich in dieser Saison noch überhaupt nicht beschwert. Aber das man sowohl im CL Finale als auch DFB Finale jheweils gegen die Bayern stark benachteiligt wurde, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Und das waren nun mal ganz entscheidende Spiele. :fs:
     
  10. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    is so :teach:

    Ansonmsten wars berechtigt :fs:
     
  11. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Ach komm, bei jeder kleinen Fehlentscheidung gegen den BVB wird hiermehr rumgeheult als Marl es tun würde wenn der böse Staat kommt um ihm seine geliebten Feuerwaffen wegzunehmen :rolleyes:!
     
  12. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Rummenigge ist wahnsinnig.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Die Aufstellung hat was vom Spiel gegen Porto, so offensiv wie Schmelle steht.
     
  14. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Digga Gristo, fahr dich bitte mal runter. So viel Hass kann doch nicht gesund sein.


    Nach dem Liverpool-Spiel bin ich extrem skeptisch gegen die Hertha. Die haben uns schon in beiden Ligaspielen entnervt.
    Aber vielleicht überrascht mich Tuchel ja.
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Berlin gibt sich ja bisher total viel Mühe.

    Nicht :ugly:
     
  16. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Man muss aber sagen, dass es primär Gristo ist, der hier rummeckert. und der ist einfach nur ein schlechter Troll.
     
  17. Ist halt generell ein Problem des Fußballs. Die Theatralik jedes mal, wenn mal einer übers Gesicht streicht im Zweikampf ist kaum auszuhalten.
     
  18. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Wenn sogar DU hier auftauchst dann muss die Diskussion wirklich lächerlich sein :ugly::ugly::ugly:
     
  19. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  20. EZ Tor. ^^
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Einfach eklig.

    Das Abseits... und Castro. :banana:
     
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Berlin ist doch echtn Witz. Was machen die Spackos im Halbfinale? :lol:
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Nice. Es lief nix bei ihm und dann so ein Ding. :D

    Hertha hat erfolgreich vier Zweitligisten ausgeschaltet. :ugly:
     
  24. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Nett. :yes:
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Karma is a bitch. Kalou ist schuld. :yes: :ugly:
     
  26. Abwarten. Vll lehnt man sich ja nach dem 3:0 zur 50. etwas zurück.... :ugly:
     
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Berlin mit Liverpool zu vergleichen ist schon... boar :ugly::ugly:
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    :achja: Ferlass uns bitte
     
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    die herha is echt so eine dreckstruppe, waren sie vor 10 jahren schon und hat sich nichts dran geändert:fs:
     
  30. Naja Wolfsburg konnte ja auch Madrid zum Schwitzen bringen. Ist halt alles möglich.^^
     
  31. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Das sehe ich ein bißchen anders. In den Spieltagsthreads habe ich öfter das Gefühl daß es wirklich nur dann eine schlimme Fehlentscheidung ist, wenn sie gegen Dortmund oder für Bayern fällt. Wie gesagt, es ist ein Gefühl oder persönlicher Eindruck, aber Fehlentscheidungen gegen Dortmund werden in den Spieltagsthreads mehr diskutiert als solche gegen andere Vereine.
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ist natürlich nicht wichtig, dass die anderen Vereine im Forum kaum repräsentiert werden.... :rolleyes:
     
  33. Kumpel ist Schalker, der weint wirklich noch viel extremer rum. Schalke hatte die Saison einfach nur Pech und Dortmund immer nur Glück. Jep bin mir sicher, dass die riesen Unterschiede so leicht zu erklären sind. :ugly:
     
  34. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Das schreit nach einem 2016 SpoFo Census :tdv:
     
  35. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Wie gesagt, ich kann mich durchaus täuschen, aber die Bayern und auch Bremen, Gladbach und Köln sind hier doch einigermassen repräsentiert und von deren Anhängern lese ich in der Regel nur ein bis zweimal was zu entsprechenden Fehlentscheidungen, währrend beim BVB teilweise Seitenlange Diskussionen unter anderem auch über die jeweiligen Schiedsrichter, die ja schonmal ein einziges Spiel gegen den BVB verpfiffen haben und deswegen mit Sicherheit persönlich etwas gegen Dortmund haben müssen, geführt werden.
     
  36. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Oh, das war in den guten alten SpoFo-Zeiten durchaus anders, wenn Bremen und HSV gespielt haben. Aber die sind leider vorbei.:(
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Also wir Kölner haben Fehlentscheidungen diese Saison abonniert.
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Aber gefühlt redet ihr nicht so viel drüber.
     
  39. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bei der Diskussion weiß man, dass das heutige Spiel scheiß egal ist :ugly:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    In der zweiten Halbzeit spielt man wohl wieder das Standad-4-5-1.

    Wie beschissen man das ausgespielt hat...Shinji schaltet in einer 1A-Position ab, weswegen Reus raus muss zum Pass, und danach kommt so ein Gammelball von Reus Richtung Mitte. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
Top