DFB-Pokal Saison 23/24 Alle Spiele, alle Tore!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Kann ich wenigstens Elfmeterschießen bei Köln normal gucken. :)
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    :fs:
     
  3. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    David gegen Goliath auf dem Papier, aber auf dem Platz brauchte die vielleicht derzeit heisseste Mannschaft Deutschlands 120 Minuten gegen aufopferungsvolle und tapfer kämpfende 2. Ligisten. Trotz Niederlage bin ich stolz auf Union.
     
    BluesWood gefällt das.
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    .
     
    Airlegend und drudge gefällt das.
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Sei doch einfach ruhig. :uff:
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Gut, so gesehen kann ich das verstehen. Dennoch überschritten einige Union-Spieler die Grenzen des Erlaubten (Hübner und Friedrich ganz besonders) für mich zu oft. Immerhin einer der beiden erntete dafür am Ende noch den gerechten Lohn und musste vom Platz gehen.
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Muss erst wieder die Modkeule ausgepackt werden. Herrgott, benehmt euch oder verlasst den Thread.
     
  8. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    • Wiederholte Provokation trotz Ansage.
    Diskutier doch nicht mit einem Erfolgsfan, der seit dem Eintrittdatum hier im Forum BVB-"Fan" ist (April 2011 :tdv:).
    Die provozieren doch selber nur. Aber regen sich über Provokation auf :D
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Einfach abgezockt die Schalker. Alle einwandfrei geschossen bisher.
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    V+1, mir reicht es.
     
    Goof gefällt das.
  11. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Achso. Und "Hauptschüler aus Berlin" geht durch, ja?
    Ist keine Provokation?
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ay caramba! :schwitz:
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Da hat Horn sich kurz erschrocken. :ugly:
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Es wurde zuvor was gesagt, ich habe eben was gesagt und dann kam dein Post.
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :uff:
     
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Dass Union auswärts in Dortmund nicht wie vielleicht Bayern München aufspielt liegt auf der Hand. Weiter sind unsere Spieler nicht mit dem selben Talent gesegnet wie ein Marco Reus. Die Mannschaft ist halt limitiert. Die finanziellen Mittel sind einfach nicht vorhanden. Einfacher, ehrlicher Fussball voller Leidenschaft, Kampf und Einsatz. Dass da mal die Fetzen fliegen ist die logische Konsequenz. Und das gehört auch zum Fussball.
     
    BluesWood gefällt das.
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Man kann sagen, was man will, wenn Schalke eins kann, dann sind das Standards. :uff:

    Gehören dazu aber auch todesmutige Grätschen mit gestrecktem Bein von hinten oder gezielte Tritte auf die Gelenke? Das bezweifel ich mal sehr sehr stark. Und für sowas ist eigentlich ein Schiedsrichter da und da hat der Winkmann heute leider bis in die 2. Verlängerung verpasst, mal richtig durchzugreifen und sowas zu unterbinden. Ich habe nichts gegen Kampf und Leidenschaft, aber bei sowas kriege ich das Kotzen.
     
  18. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Den letzten Post mit der Modkeule habe ich zu dem Zeitpunkt nicht mal gelesen, da wir wohl fast zeitgleich gepostet haben. :nixblick:
     
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Na klar und dann Uth. So viele Ausgerechnet! Kann man gar nicht schreiben. :rolleyes:
     
    misterbrown gefällt das.
  20. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Die Idee von Drexler fand ich gar nicht schlecht. Mich als Zuschauer hat er ganz schön erwischt damit, wie schnell es ging. Hätte es ihm (als Kieler) gegönnt.
     
  21. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Wieso hat der Schiri nie den Keeper von Köln verwarnt, man darf sich vorm Schuss doch nicht von der Linie bewegen.
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das passt ja genau. Drexler verschießt und Uth haut uns raus.

    Ist eigentlich o.k., aber dass es dann Uth ist, der zwingend mit Gelb-Rot runter gemusst hätte, ist einfach bitter.

    Trotzdem, das war ein richtig gutes Spiel von unseren Jungs. Ich hoffe, dass sie daran in der Liga anknüpfen können.
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.850
    Und natürlich Uth der nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. Fußball kann so scheiße sein.
     
  24. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Ich denks mir grad. Sehr schade für euch.
     
  25. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Abgesehen von ein paar Tränen wurde heute nichts vergossen. ;) Aber ja, für unfaire Tacklings ist der Schiri zuständig.
    Vor rund 20 Jahren war fast Eure gesamte Mannschaft bestückt mit harten Arbeitern und Tacklern. Heute sind vorwiegend Künstler am Werk.
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Glücklicherweise. Dennoch können solche Fouls zu schlimmsten Verletzungen führen und daher muss der Schiedsrichter da früh eingreifen und Union zum Start gleich mal 1-2 Karten geben, als die mit solchen Dingern anfingen, damit sowas sofort aufhört und unterbunden wird. Hat er nicht gemacht und so konnten die Berliner sowas das ganze Spiel über durchziehen, bis Winkmann dann gegen Ende plötzlich dann doch seine Karten entdeckte.

    Und Härte =/= solche Fouls. Eine Mannschaft kann hart sein, ohne solche Grätschen oder Tritte anzuwenden. Sowas gehört für mich einfach nicht zum Sport dazu. Härte ist für mich Bissigkeit, Galligkeit und Zweikämpfe mit dem Körper und keine Sachen wie ein Tritt gegen den Knöchel oder eine Grätsche mit gestrecktem Bein von hinten. Und es gibt auch nicht umsonst Mannschaften, die lieber fair spielen wollen und das Gleiche zurückerhalten wollen.
     
  27. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Was stimm t mit dir eigentlich nicht? :confused:
    Bist du erst 13 oder was? Zumidnest führst du dich hier so auf :parzival:
     
    Airlegend gefällt das.
  28. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Vor 20 Jahren, als man die CL und den Weltpokal Gewann..das war noch ehrliche Arbeit aufm Platz! :ugly:
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ich ging da noch in den Kindergarten und bin entsprechend mit dem technischen und taktischen Reißbrettfußball aufgewachsen. :(
     
  30. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    :hypno:

    Ziemlich langweilige erste Hälfte. Kann nur besser werden.
     
  31. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    ARD fragt sich gerade, wie sie genau das falsche Spiel des heutigen Abends auswählen konnten :ugly: :hoch:
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    War sowieso Ironie. Unser Team bestand ua aus Möller, Sousa, Heinrich, Ricken, Tretshok, Chappi und Riedle.
    Kurze Zeit später Rosicky, Amoroso und Ewerthon und keiner davon war ein Rasenpflug.

    Vielleicht hat er vergessen, dass 20 Jahre noch nicht so lange her ist, wie es scheint :D
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ich kann da ja eh kaum mitreden. Die Namen und Ereignisse kenne ich, ja, aber wie damals direkt gespielt wurde... da hört es dann auf. :ugly:
     
  34. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Hoffenheim ist ein wenig durcheinander. Der Torwart sowieso.
     
  35. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Das ist der Sieg! Ich fass es ja nicht. :feier:
     
  36. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Leverkusen nach dem Motto: "Ey, Trainer. Tores hießen hat am WE in Bremen voll Spaß gemacht, dürfen wir das eigentlich in jedem Spiel?" :ugly:
     
    Gendo gefällt das.
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Dusel-Dortmund:wahn:
     
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Was ist mit Gladbach los?
     
  39. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Vertragsverlängerung für Herrlich wann?
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Was zum Teufel macht Gladbach denn da?:ugly:
     
Top