DFB-Pokal Saison 23/24 Alle Spiele, alle Tore!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    für diejenigen unter uns die es interessiert, und weil ich es gerade selbst gegoogelt habe: die Auslosung für die zweite Runde erfolgt am 20.august in der Sportschau. Gezogen werden die Partien von Carolin Kebekus (:ugly:) Kann ja heiter werden
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    [​IMG]

    :D
     
  4. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.900
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Augsburg:fs:
    Und das sage ich als Augsburger....
    Unfassbar was sich Reuter, Hoffmann, Bircks, Baum erlauben. Nach der letzten Saison kündigt man groß an ausmisten zu wollen und was passiert? Man fahrt mit über 40 Mann (kein Witz!! in zwei Bussen) ins Trainingslager. Ok Verhaegh ist schade, dass er weg ist, aber verständlich wegen der Familie /Kinder (Schule in Holland). Aber Bobadilla, Stafylidis will man wohl um jeden Preis verscherbeln. Dazu die Posse um unsere drei Torhüter (Bleibt Hitz oder geht er?...achja man könnte ja paar Millionen einnehmen). Dazu investiert man mal wieder nix in vernünftige Spielr, holt stattdessen Spieler, die woanders nix gebracht haben, ablösefrei sind, verletzt waren, usw. Aber das macht man schon seit Jahren so...
    Rausgeworfen gehören die vier oben genannten:fs:

    Sry 4 my rant:ugly:
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    augsburg und frankfurt für mich heiße kandidaten. dazu werder, hamburg, freiburg, stuttgart, hannover, bertha, mainz. angesichts der transfers bisher auch noch bayer und VW, dazu 1-2 überraschungsmannschaften :yes::ugly:
     
  7. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Hätte Cottbus Stuttgart nicht mal für die schlechte Leistung bestrafen können? Für einen Bundesligisten schon bitter und etwas peinlich so weiterzukommen... :(

    Verdient hätten es die Cottbuser gehabt.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ich schreibe vor der Saison erst Mal nur Augsburg ab. Um die beiden anderen Plätze kloppt sich 1/3 der Liga: wobei ich Mainz, Freiburg, Werder, HSV, Stuttgart und Hannoi. Frankfurt gehört auch dazu, aber diese Truppe wird sich wie letztes Jahr zum Klassenerhalt treten.
     
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Puh, soll ich mich jetzt freuen oder nicht ? Kotzbus raus, die ekligen Schwaben aber weiter
    Warum fehlen da Gladbach und Köln ? Gerade der FC mit Dreifachbelastung und ohne Modeste ist doch ein ganz heißer Kandidat für eine schwierige Saison :fs:
     
  10. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Soll man da jetzt für S05 oder den Stasi-Klub mit den Nazifans sein ? Puh, schwere Entscheidung :ciao:
     
  11. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Wieso wird eigentlich ausgerechnet das Bertha Spiel in den ÖR gezeigt? :ugly:
     
  12. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wo ist denn das Problem? Beide Mannschaften sind recht interessant und die Feindschaft der Fans wird das Spiel auch noch aufheizen. Ich freu mich, dass dieses Spiel gezeigt wird.
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Vielleicht in der Hoffnung, dass ein Teil der Fans zu Hause bleibt, der sonst immer für Schlägereien sorgt? :ugly:
     
    Gunni gefällt das.
  14. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ok, und ich nicht. :ugly::hoch:

    Wobei, ÖR Livespiel ohne Bayern passiert so idR auch nie, von daher...gogo Rostock! :fs:
     
  15. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Gib doch zu, du hättest bei jedem anderen Spiel auch gemeckert. ;)

    Tolle Atmosphäre im Stadion! Aber trotzdem bin ich für Hertha :)
     
  16. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Los gehts
     
  17. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ich denke schon das es für den neutralen Beobachter durchaus interessantere Partien gegeben hätte als die Bertha, auch abseits der Bayern... :wahn:

    Ich persönlich mag die halt nicht und Rostock ist mir Wurst, von daher. :nixblick:
     
  18. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Das Problem ist halt das Hertha wirklich niemanden interessiert.
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Hertha in Rot und Schwarz... das sieht... irgendwie falsch aus. :ugly:
     
  20. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Hertha Fans, mal wieder unter aller Sau.
     
  21. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
  22. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Ein Feuerwerk der Unterhaltung war das Spiel nicht grade. Jetzt müsste ein richtiger Lattenkracher oder Pfostenknaller kommen.
     
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Torgefahr :eek:
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Idioten.
     
  25. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    :aua::aua::aua:
     
  26. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Das ist baulich aber auch nicht so intelligent gelöst :ugly:
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die Beteiligten ebenfalls nicht.
     
  28. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Ja dass die beteiligten Fangruppen sich nicht um den Fair Play Preis bewerben wollen ist bekannt. Unglaublich was für Bilder das schon wieder sind.
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Das ist doch einfach nicht wahr.
     
  30. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich finde es konsequent. Gar nicht erst warten, bis das irgendwie weiter eskaliert.

    Wie ein paar Idioten allen anderen den Spaß verderben. Vielen Dank, ihr Selbstdarsteller.
     
  31. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Über Hansa ist wahrscheinlich alles gesagt, aber dass die Hertha Fans immer wieder sowas starten. Ich habe noch die Bilder aus der Relegation in Düsseldorf im Kopf.
     
  32. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Was ist passiert?
     
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Da muss er das 2:0 machen.
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Flaggenverbrennung samt Anzünden von Stühlen in einem Block.
     
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Köln habe ich dank stöger als gefestigt auf dem Schirm. :hmm: ah Gladbach hat ja hecking. das erhöht natürlich die Gefahr :wahn:
     
  36. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    osnabrück 196 pässe, davon 105 fehlpässe
    furkan zorba, eingewechselter innenverteidiger nach der roten karte führte in den 70 minuten in denen er spielte 0 zweikämpfe

    :D
     
  37. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    der Typ hat bis jetzt auch noch kein einzig halbwegs vernünftiges Spiel für Osnabrück gemacht. Der Transfer war bis jetzt ein absoluter Fehlgriff...
     
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Jetzt gleich werden auf ARD die nächsten Partien gezogen.
    Bin für Bayern - BVB
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    :fs:

    Magdeburg... sollte zu schaffen sein. :wahn:
     
  40. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Machbar.
     
Top