DFB-Pokal Saison 23/24 Alle Spiele, alle Tore!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Was für ein Quark...
     
    BlacBloc und Captain Tightpants gefällt das.
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Föderalismus!
     
  3. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Auch wenn Witsel sich das Ding selber reinhaut, für mich ist das moralisches Abseits (:spahn:) was der St Pauli Stürmer da macht. Wenn man sich derart vorne reinstellt um sich gemächlich zurückfallen zu lassen - während die gegnerische Abwehr panisch zurückspringen muss - dann hat man sich einen Vorteil durch die Abseitsposition erarbeitet und dann ist es für mich auch kein passives Abseits mehr, da der Spieler auch klar ins Geschehen eingreift :nixblick:.
     
  4. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Wait? What? :ugly:
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.759
    [​IMG]
     
    Timber.wulf gefällt das.
  6. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Mir gefällt das passive Abseits nicht will ich damit ausdrücken :D.
     
  7. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Kennst nicht? Was bist du für eine Pfeife? :o :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Naja, er muss trotzdem beim zweiten Pass hinter dem Ball stehen. Da kann/muss die Abwehr halt mitlaufen :yes:

    Erstens: Was ist dann unmoralisches Abseits?
    Zweitens: Wie kann ich daran verdienen? :wahn:
     
    Gausor, Captain Tightpants und Goof gefällt das.
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Für mich Handelfer
     
  10. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Joa, der Arm ist weit draußen…
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
  12. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Man kann sich nicht 30 Minuten vor dem Ende aufs Ball raushauen verlegen; das wird gegen ne Mannschaft wie Dortmund nicht gut gehen.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wieso turnt Guerreiro bei Ballbesitz die ganze Zeit im Zentrum herum? So fehlt er auf der Seite beim verteidigen und gleichzeitig steht dann Malen alleine auf dem Flügel herum. :uff:
     
  14. Das is doch alles super harmlos. Wenn da nicht noch Kollege Zufall zuschlägt murmeln die keinen mehr rein heut.
     
    Divid, Sosch und Macak gefällt das.
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich glaube einfach das Dortmund im Unterbewusstsein einfach schlechter spielen, weil die diese komischen Trikots tragen
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Und Mainz verliert auch. :ugly:
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenigstens sind wir nicht die größten Trottel des Pokalabends. Schwacher Trost. :uff: Gut finde ich aber, dass mal weder Bayern noch Dortmund im Pokal Finale stehen. Endlich mal Abwechslung im Pokal und eine echte Chance für eine der anderen Teams.
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Damit wird eine Mannschaft den Pokal gewinnen, die ihn seit Ewigkeiten oder noch gar nicht gewonnen hat.
     
  19. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Dortmund einfach schlecht heute.

    Am Ende gewinnt RB das Ding. :Poeh:
     
  20. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Du wünscht dir dass Red Bull das Ding gewinnt? :spahn:
     
  21. Reus:Wir sind zu spät aufgewacht.

    Ihr seid garnicht aufgewacht du Pflaume. Das war bis zum Ende schnarchig.
     
    Dre, drudge und Macak gefällt das.
  22. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Glückwunsch Union zum DFB-Pokalsieg :wahn:
     
    ancalagon gefällt das.
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Dortmund :gnihihi:
    Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir gerade nicht verkneifen:wahn:

    Aber das wichtigste...die 59er sind auch raus geflogen:fs:
     
    Blackknight und Dre gefällt das.
  24. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Wie immer.
     
    Dre gefällt das.
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Gegen wen spielen die Bayern denn morgen? Hab den Spielplan nicht im Kopf.
     
    Gelöschter User 213153 gefällt das.
  26. Ich hoff jetzt auf Union oder noch lieber Freiburg.
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass das jetzt die Chancen für Red Bull und Gladbach stark erhöht. Aber insgesamt finde ich es wirklich mal gut, dass man sich eben nicht sicher sein kann, dass es entweder Bayern oder Dortmund wird. Das dürfte jetzt auch eine besondere Brisanz für das Spiel in Berlin morgen geben. Pokal sollte immer der Wettbewerb in dem Überraschungen möglich sind bleiben. In der Liga, auf 34 Spieltage verteilt ist das heutzutage einfach nicht mehr möglich.
     
    HK-Argeon gefällt das.
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Hoffenheim nicht vergessen.
     
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ganz Hamburg heute im Freudentaumel. Zumindest der HSV hat sich das absolut verdient, vom St. Pauli Spiel habe ich zu wenig gesehen.
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Das ist ganz schön ernüchternd. Nach dem blauen Auge gegen Frankfurt und dem zu 90% guten Auftritt gegen Freiburg keimte die Hoffnung, dass sie es Mal geschnallt haben, wie man ein Spiel angehen muss ... Pustkuchen. :uff: So macht es keinen Bock.
     
    drudge gefällt das.
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    jetzt überleg mal, warum ich das mit der Schadenfreude geschrieben habe...;)
     
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Wie Uth diese Riesenchance vergeigt. :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  33. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Also behalten wir ein weiteres Jahr den Rekord, immerhin etwas womit wir uns schmücken können :ugly:

     
  34. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    RB gefällt das.
     
  35. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Naja, in der ersten Halbzeit hättet ihr durch unseren (mal wieder) kontraproduktiven Spielaufbau und weiteren Chancen eigentlich schon führen müssen, aber wir sind dann zunehmend besser ins Spiel gekommen und hatten uns dann am Ende den Sieg – wenn auch nicht bei viel – verdient. Den Elfer halte ich immer noch für Quatsch, der in der Regel so nicht gepfiffen wird, aber zumindest hattet ihr dann Pech bzw. Karma.

    So richtig von "Verdient" kann man aber nicht reden. Die erste Halbzeit hat etwas gezeigt, was man bei einem eventuellen Aufstieg vom Walter-Fußball erwarten kann. Vielleicht ist die zweite Liga dann doch besser für uns.
     
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.759
    Rasen Ballsport :teach:!
     
  37. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das schreit alles nach einem Hannover-Sieg heute. :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Auch wieder typisch Medien, dass es jetzt fast überall einfach nur heißt, dass Kainz sich beim Elfmeter selbst angeschossen hat. Man könnte ja auch erwähnen, dass er Aufgrund eines Platzfehlers weggerutscht ist und nicht einfach nur zu dumm ist einen Elfmeter zu schießen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Von den vorherigen Schützen ist keiner weggerutscht. :nixblick:

    Daniel Schlager :no: Samstag keinen Elfer für den VfB geben für ein klares Stoßen vom Leipziger Verteidiger ohne Chance an den Ball zu kommen. Und für Köln pfeift er Elfer, weil Modeste minimal am Trikot gehalten wird. :no:
     
  40. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Vielleicht gabs ja ein Feedback, dass die Entscheidung beim VfB falsch war?

    Ich mein, ich verurteile auch keinen Stürmer, der mal in aussichtsreicher Position am Tor vorbeischießt und im nächsten Spiel dann aus schwieriger Situation ein Tor macht.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top