Diablo 3 Beta Key Gewinnspiel - Fehler!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von SpikeZZZ, 4. März 2012.

  1. Hi Gamestar team

    bei eurem beta key für diablo 3 hat sich ein fehler eingeschlichen:

    Diablo 1 erschien am 31. Dezember 1996

    Somit ist weder die antwort 1995 oder 1997 richtig ;)
    siehe: http://us.blizzard.com/en-us/games/legacy/

    lg Philipp

    edit: bin für jeden beta key trotzdem offen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    37.482
    Das ist der US Termin. In Detschland/EU erschien Diablo Januar '97.
     
  3. Liebe Redaktion,

    Kann es sein, dass sich in eurer News zur Betakey-Verlosung ein Fehler/Bug eingeschlichen hat?

    Wollte gerade wieder an der Verlosung teilnehmen, finde allerdings heute keine Frage oder Möglichkeit dazu. Nur die Information: "Alle Betakeys sind bereits vergeben!"
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2115

    Anscheinend geht es nicht nur mir so, wie ich den Comments aus dem Newsbeitrag entnehmen konnte, sondern einigen anderen auch. Vielleicht könnte sich ein Moderator/Admin der Sache annehmen und das Problem fixen.

    Vielen Dank! ;)
    MfG
     
  4. Stimmt, funktioniert bei mir auch nicht.
     
  5. Belasca

    Belasca
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    geht noch immer nicht :(
    und langsam wirds knapp weils 0:30 neue keys gibt
     
  6. fehler oder abzocke?

    jo hoffe, dass das ein fehler ist ansonsten wär's ziemlich dreist von gamestar zu behaupten, dass sechs tage lang keys rausgehen und am dritten tag dann alle "vergeben" sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  7. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.439
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    Ich denke nicht, daß Du belegen kannst, für die Teilnahme am Gewinnspiel eine Teilnahmegebühr entrichtet zu haben. Denn Abzocke setzt erst einmal voraus, daß Geld gezahlt wurde. :fs:
     
  8. "Abzocke" weil man nicht in einem Gewinnspiel gewinnt? Ja ne, is klar :ugly:
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.496
    Viel schlimmer ist, daß ich an meinem Geburtstag keinen Key gewonnen habe.
    Das ist eindeutig Mobbing. :Poeh:
     
  10. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.485
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Hast du auch nicht verdient :ugly:
     
  11. abzocke weil anscheinend falsche tatsachen behauptet wurden. wenn man sagt man verlost täglich 111 keys sollte man das auch machen. nach tag 2 wären dann noch 444 keys vorhanden. warum dann die meldung? und ich glaube meine daten sind im zeitalter des internets "geld" genug...
     
  12. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.439
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    Abgesehen davon wurde der technische Fehler, nachdem die Verantwortlichen ihre Mütze voll Schlaf hatten, behoben.
     
  13. Ja - es funktioniert nun wieder. Mich würde nur interessieren, ob wir die Möglichkeit haben an der Verlosung der 111 Betakeys von gestern noch teilzunehmen. Zu mindestens die, die sich ja rechtzeitig gemeldet bzw. daran teilnehmen wollten, doch aufgrund eines Fehlers auf seiten von gamestar.de keine Chance dazu hatten.

    Vielleicht könnte mal ein Verantwortlicher dazu Stellung nehmen?
    Wäre eine nettes/faires Entgegenkommen!
     
  14. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.439
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2115

    Wie man sehen kann: Die Verlosung von gestern (= Montag) ist momentan noch aktiv.
     
  15. rolaran

    rolaran
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1
    ich habe heute einen Key zugeschickt bekommen, jedoch meldet mir meine Blizz-Account-Verwaltung dass der Key bereits aktiviert wurde...super Gewinnspiel...
     
  16. Also dasselbe ist mir auch passiert, allerdings muss man ja nicht gleich meckern ;-)

    Erstmal abwarten, war sicherlich so nicht gedacht, kann aber immer passieren.

    Gruß
    inklinator
     
  17. EnigM4tic

    EnigM4tic
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Hi, hab genau das gleiche Problem.
    Hoffe man kümmert sich in der Redaktion schnell darum.
    Hab mich total gefreut und dann...bittere Enttäuschung :(
    Hab auch schon angerufen aber die nette Frau am telefon sagte nur "ich frag mal meinen kollegen" und hat aufgelegt. Jetzt warte ich mal ab, vielleicht gabs ja nur nen kleinen fehler und es sind nochmal die keys von gestern rausgegangen o.ä.
     
  18. das selbe bei mir leider,

    key da! grosse freude, eingeben und emttäuscht sein,
    ausserdem habe ich die mail von webmaster@www.gamestar.de 3 mal bekommen ... soll das so ?!
     
  19. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.439
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    Womöglich war auch einfach jemand schneller. Und hat Euren Key mit einem Key-Generator erzeugt.^^
     
  20. is klar ...

    hätte gern mal feedback langsam
     
  21. T3iw4z gesperrter Benutzer

    T3iw4z
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Selbes bei mir. 3x die Sie haben einen Beta Key Gewonnen Mail bekommen !

    Keyeingabe -> "Key wurde bereits registriert" !

    @Gamestar: Statusmeldung an die Betroffenen wäre angebracht oder aber ein Foren Tread !

    Gruß

    Luke !
     
  22. Die Gamestar generiert solche Keys ja nicht selbst. Daher wissen die zunächst höchstwahrscheinlich auch nicht was da los ist. Wartet einfach ab.
     
  23. Shafgar

    Shafgar
    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    5
    Bei mir das gleiche Problem, 3 E-Mails mit demselben Code und dieser funktioniert nicht.
    Hoffentlich erfahren wir bald näheres!
     
  24. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.439
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    Genau so. Der einzige, der sagen kann, was Sache ist, ist Blizzard. Daher ist es bei Problemen am sinnvollsten, sich an den Publisher zu wenden. Wenn man Probleme mit einer gekauften Vollversion hat, schildert man dem Publisher auch sein Problem und schickt ggf. einen Scan der Handbuch-Rückseite zu, um zu beweisen, daß man selber der rechtmäßige Inhaber des Keys ist. Hier in diesem Falle wäre es eine Kopie der Email.

    GameStar selber hat nur 666 Keys und keine Austausch-Keys auf Halde. Und die werden wohl kaum einen der äußerst begehrten Keys, die für weitere Verlosungen gedacht waren, den anderen Gewinnteilnehmern vorenthalten.
     
  25. Shafgar

    Shafgar
    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    5
    Habe gerade folgende Antwort vom Blizzard Support erhalten:
    "Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Diablo III Beta und für Ihren Enthusiasmus (und Glückwunsch zum Erfolg bei der Verlosung).

    Bedauerlicherweise wird Ihnen der Account-und Rechnungssupport in Bezug auf Beta-Zugänge keinerlei Hilfestellung geben können. Weiterhin sind wir nicht in der Lage, Beta-Zugänge von uns aus zu gewähren, freizuschalten oder zu aktivieren.

    Bei Problemen mit Keys bzw. Zugängen zur Beta müssten wir Sie daher an die Stelle referieren, über welche Sie diese bezogen haben (um auf diesem Wege das Problem mit den für derartige Promotionen zuständigen Blizzard-Kontakten klären zu können).

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier keine große Hilfe sein können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gamemaster Ishtradomous
    Kundendienst
    Blizzard Entertainment"

    So wie ich das sehe, muss wohl die Gamestar sich bei Blizzard beschweren.
     
  26. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.439
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    +++

    Sie kann in Eurem Namen Druck machen. Neue Keys generieren oder Key-Generator-Benutzer bannen, kann nur Blizzard. Aber dafür sollte sich jemand auch detailliert an GameStar wenden, also mit Screenshot von der "Fehlermeldung".
     
  27. EnigM4tic

    EnigM4tic
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    So, anscheinend sind neue keys unterwegs.

    "Hallo,

    leider gab es technische Probleme, durch die Keys doppelt vergeben worden sind. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Anbei finden Sie nun einen neuen Key: "

    Danke Gamestar, er funktionert!
    und entschuldigund für meine 10 Anrufe ^^ aber das ist nunmal D3 :D
     
  28. ich hab leider noch keine neue mail ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2012
  29. Hab das gleiche problem, Key schon vorhanden (Was eine tolle Art einem die Freude zu versauen :( ... ) Bekommt man so einen neuen Key zu geschickt oder muss ich gamestar anschreiben? Ist es garantiert das ich einen neuen bekomme?
     
  30. Bei mir genauso gestern abend nen Key bekommen und wollte ihn heut morgen einlösen .

    Leider nicht möglich da er schon benutz wurde .
     
  31. selbe hier. hab mir nen Ast gefreut und dann das :<
     
  32. habe direkt einen neuen erhalten der auch geht :>
     
  33. Hm .... also abwarten und Tee trinken bis ein neuer Key kommt Oki .
     
  34. ich hab emails geschrieben und angerufen, angeblich hätte ich heute einen bekommen sollen, dem war leider nicht so
     
  35. sdsacred

    sdsacred
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    7
    Mehrere E-Mail Adressen von einem Premium Account

    Hi,

    Ich habe in den Kommentaren zur Verlosung (http://www.gamestar.de/index.cfm?pi...omments&pageOrder=asc&page=11#comment_1033675) gelesen, dass man sich mit mehreren E-Mail Adressen anmelden kann für die Beta-Verlosung als Premiumkunde. Ich hoffe doch stark, dass die Leute, welche sich mit mehreren Mail-Adressen anmelden dadurch keinen Vorteil erhalten, sondern die E-Mail Adressen, welche mit dem selben Premium Account eingetragen wurden, allesamt rausfliegen. Sollte dem nicht so sein, hat die Premium Verlosung mit Fair leider nichts mehr zu tun. Da könnt ich mir auch gleich nen Script schreiben und bis morgen 50.000 E-Mail Adressen eingetragen haben.

    MfG
    SDSacreD
     
  36. Hi,
    selbe Problem bei mir Key beriets vergeben hoffe auf schnelle hilfe.
    Mfg
     
  37. Sharevok

    Sharevok
    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    4
    Sehe ich auch so..., also bei uns im Haushalt gibt es insgesamt 4 Personen und fairerweise haben auch nur genau diese 4 Personen teilgenommen. Wenn ich dann aber in anderen Foren lese, dass sie 40 e-Mail Adressen hier für die Verlosung verwendet haben, finde ich das eine schweinerei sondergleichen! Ich habe an allen 6 Tagen teilgenommen, mit unter anderem auch am 07.03.2012 und nicht einmal wenigstens einer von uns hat einen Key gewonnen.

    Dafür vielleicht irgend so ein Spasti, der sich mit 100 e-Mail Adressen angemeldet hat und die Keys jetzt wahrscheinlich für Geld verkauft.

    @Gamestar, könnt ihr das bitte kontrollieren und ein Feedback abgeben? DANKE!
     
  38. Dziko

    Dziko
    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Passiert hier eigentlich noch etwas in punkto Donnerstagsverlosung? GS pennt mal wieder.. Schade, dass nicht wenigstens eine Statusmeldung gemacht wurde, sollte es Probleme geben.
     
  39. sehe ich auch so...
     
  40. push :o
     
Top