Diablo IV Sammelthread *Dark&Dirty Edition*

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 1. November 2019.

  1. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    ENDLICH ist es soweit und auch wenn wir jetzt eventuelle noch 2 Jahre oder so warten müssen, kann ich jetzt doch endlich wieder beruhigt schlafen.

    Hier nochmal die Trailer:

    Cinematic

    https://www.youtube.com/watch?v=0SSYzl9fXOQ

    Gameplay

    https://www.youtube.com/watch?v=ae42e8Flb5o

    Über eine Stunde Gameplay:

    https://www.twitch.tv/videos/502609926

    Nicht ganz 2 Stunden Gameplay von der Blizzcon:

    https://www.youtube.com/watch?v=XKzD1NZwUmw

    Etwas über 24 Minuten Arnold Schwarzenegger Gameplay^^
    https://www.youtube.com/watch?v=9DFgQ81vzGg
    Meiner Meinung nach hätte schon D3 in diesem Grafikstil gehalten werden sollen. Man hatte immer dieses Comic Gefühl was mich schon ein wenig nervte. Hier sieht das ganze wirklich so aus wie ich mir das auch vorgestellt hätte. Auch wenn es wohl noch ne frühe Version des Spiels ist, gefällt mir was man da so bisher sieht, wirklich sehr gut. Vor allem der Druide. Als Bär hat schon was und wenn man dann noch als Werwolf spielen kann uiuiuiuiui genau mein Ding. Allerdings hoffe ich das es viel mehr Skills und vor allem viel mehr Build Kombinationen geben wird. Und bloß nicht wieder so nen RMAH Mumpitz. Können die gleich knicken.

    Ich bin sehr gespannt und es wird wahrscheinlich eine der wenigen Situationen wo ich mal nen Collectors Edition bestellen würde!

    Falls ich einen schon eröffneten Thread übersehen haben sollte bitte ich um Entschuldigung aber ich konnte bisher nix entdecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
    AntiTrust, legal, Zig-Maen und 3 anderen gefällt das.
  2. th4lioN2602

    th4lioN2602
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Lohmar
    Ich bin echt gespannt, wann es raus kommt. Da sie ja für PS4 und XBOXOne entwickeln und die PS5 ja für das Weihnachtsgeschäft 2020 angekündigt ist, würde es mich wundern, wenn es später kommen würde.
    Aber die Cinematics von Blizz sind wie immer sehr sehr geil!
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
  4. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.307
    Ort:
    New Avalon
    Sieht cool aus....und es geht zurück in die Wüste....mein Lieblingsakt aus Teil 2 :yes:
     
  5. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Hat gefallen, bitter, dass es hieß "not even Blizzard soon" :(
     
  6. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.307
    Ort:
    New Avalon
    Bis dahin sind wir auf dem Mars :ugly:
     
    Krabbler und ileus gefällt das.
  7. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
  8. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Okay, es ist offiziell: Ich will es spielen!:madcat:
     
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    dann mal gucken, was die anderen panels morgen so erzählen.

    Okay, soweit ich weiß sind die nicht gratis, aber man wird ja auf Fanseiten die Infos bekommen.

    Sieht auf jeden Fall super aus, schade, dass es noch mindestens 2 Jahre dauern wird, eher mehr
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Am interessantesten ist, das man Waffen anscheinend an Skills binden kann, wodurch der Charakter automatisch zur entsprechenden Waffe wechselt, wenn man einen Skill ausführt. Dann machen vier Weapon Slots auch Sinn und man kann sich besser individualisieren.

    Eigentlich ein Feature, was man schon immer haben wollte, ohne es zu wissen. :ugly:
     
    Zig-Maen und mekk gefällt das.
  11. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Also wenn ich das Gameplay sehe, geht Blizzard auf Nummer sicher. Die Runen aus 2 sind auch wieder drin. Mir gefällts. :)
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.540
    einer der Gründe warum ich den Barbar spielen werde :yes:

    Hoffe aber dass der Mönch oder eine ähnliche Klasse auch noch kommen werden.
     
    mekk gefällt das.
  13. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    Ja doch das sieht gut aus bisher. Wird gespielt :yes:
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Zig-Maen und Krabbler gefällt das.
  15. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ein Remaster von D2 hätte ich mir auch gewünscht. Am besten wäre gewesen, wenn sie das Remaster angekündigt und direkt heute rausgehauen hätten. :D

    Ein bisschen irritiert bin ich darüber, dass es noch für die aktuelle Generation erscheinen soll, aber noch kein Releaseplan feststeht.
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Die aktuelle Generation wird sich auch nach Release der neuen noch lange halten. Besonders, weil du Spiele von 4 und One auch auf den Nachfolgern spielen können wirst. Es wird wahrscheinlich locker wieder 2-3 Jahre dauern bis Third-Party vollends auf die neue Gen umsattelt... wenn sie es denn überhaupt tun.

    Edit:

    Im Panel fiel auch die Aussage: "We are not coming anytime soon, not even Blizzard soon"

    Beginning next year, we will be providing quarterly updates regarding the progress of Diablo IV’s development.

    https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/diablo-iv-and-ongoing-communication/5257


    Also... ja, das Teil ist noch weit weg. Würde auf 2022 tippen. Wenn es gut läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  17. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich bin noch etwas zwiegespalten. Die Grafik wirkt mir etwas zu realistisch, ich hätte mir gewünscht das sie mehr in die Richtung der Artworks gehen. Die Welt wirkt wieder sehr schlauchig wie in D3. Und wenn das Ding erst in 3 Jahren rauskommt wird es sowohl grafisch, als auch von der Welt her veraltet sein. Wenn ich mir überlege wie God of War 2 auf der PS5 dagegen aussehen wird... Andererseits machen sie viele Fehler aus D3 rückgängig, z.B. machen Zaubersprüche keinen prozentualen Waffenschaden mehr.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  18. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich habe mir nur cinematic und den kurzen gameplay Trailer gegeben. Bis das veröffentlicht wird, wird noch min. 1 Jahr ins Land ziehen, eher mehr, und folgerichtig kann sich noch vieles ändern.

    Der ersteindruck scheint super zu sein. Der Grafikstil stimmt und man scheint sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich bin somit verhalten optimistisch.:hoch:
     
    legal gefällt das.
  19. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Wurden beide schon offiziell angekündigt und Spiele für angekündigt :nixblick:
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.734
    Ich bin noch skeptisch optimistisch. Nach dem Auktionshaus bei Diablo III warte ich zuerst einmal ab, bis das Spiel mit all den Infos und Features auch wirklich fest steht.

    PS: das Auktionshaus ist auch schuld daran, dass ich Diablo III bis zum heutigen Tag nicht einmal angespielt habe
     
  21. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Beide sind für Herbst 2020 offiziell Angekündigt.

    Wieso sollte sich Blizzard dann Ärger einhandeln, wenn sie sagten, dass es für diese angekündigten Konsolen erscheint?
     
  22. Ubisoft hat ihre nächsten Titel auch schon auf die Ps5 vorgeschoben.

    Und Blizzard hat ja gesagt das Diablo 4 für die ps4 kommt, also nächstes Jahr.
     
  23. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    Blizzard hat gesagt, dass es nichtmal nach Blizzard Zeit 'soon' kommt, und für 2020 quarterly dev blogs angekündigt.

    Das kommt nie im Leben vor Mitte 21,eher später
     
    legal gefällt das.
  24. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.018
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Solltest du nachholen. Zu Beginn war Diablo III durch blöde Designentscheidungen ziemlich naja, aber Blizzard hat ordentlich nachgelegt und ist auf die Kritik eingegangen. Mittlerweile ist Diablo III fantastisch und leidet unzurecht unter dem schlechten Ruf.

    Was die Ankündigung von Diablo IV angeht bin ich bislang nicht wirklich euphorisch, aber freut mich dennoch ein neues Spiel von Blizzard zu sehen neben den ganzen Remastern/Remakes der letzten Zeit :ugly:

    Mal sehen wann Diablo IV dann rauskommt, aber meine Diablo-Zeiten sind schon länger vorbei. Die Hochphase hatte ich noch zu Diablo 2, aber mittlerweile nicht mehr ganz so gehyped auf einen Nachfolger.
     
    Alex86 und Batze gefällt das.
  25. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.243
    Also grundsätzlich gefällt mir das gezeigte.

    Ein kleines Problem sehe ich bei der Veröffentlichung. Auch die kühnsten Optimisten werden wohl nich vor 2021, eher 2022 ausgehen.
    Das Spiel sieht für heutige Verhältnisse ganz ok/gut aus. Mir gefällt es, habe aber auch keine großen Sprünge erwartet.
    Wenn jetzt nächstes Jahr die neuen Konsolen erscheinen wird damit auch der nächste grafische Sprung kommen.
    Hoffentlich is wirkt das Spiel dann irgendwann bei Erscheinen nicht zu altbacken.
    Ein Diablo 2 Remaster braucht es meiner Meinung auch nicht, D4 wirkt wie ein Best of von Teil 1-3. Totaler Fan Service, alle herbeigesehnten Features sind drin.
    Jetzt heißt es also wieder warten.
    Schade, hatte insgeheim auf 1/1,5 jahre bis Veröffentlichung gehofft.
     
    mekk gefällt das.
  26. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Da steht doch das es für PC / PS4 etc. kommen soll. Da kann man eigentlich von einem Release 2020 rechnen. PS5 ist ja auch schon angekündigt, dann hätten sie die ja auch erwähnen können.
     
  27. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Beruhige dich doch bitte.

    Release ist für PC und Konsolen gleichzeitig.
    Außerdem kommt es für PS4 und XBOX.

    It's not comming soon; not even Blizzard soon bedeutet nicht, dass es viel später kommt. Im Gegenteil. Viel früher. Hab ich gelesen.
     
  28. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.243
    Also mein Englisch ist sicher nich weltklasse, aber „not even Blizzard soon“ deutet sehr wohl daraufhin, dass der Release noch laaaange weg ist. 2020 halte ich da für ausgeschlossen.
    Auch die Tatsache das sie vierteljährig über die Entwicklung berichten wollen, ... das würde man sicher ausdrücken wenn der Releasezeitraum grob feststehen würde.

    Also freuen würde uns das alle sicherlich, aber die Enttäuschung dürfte dann groß sein wenn man erfährt das das echt noch Jahre dauern kann. Bei Blizzard tickten die Uhren halt ein wenig anders.
     
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.734
    Ich habe mir damals geschworen, das Spiel nur dann zu spielen, falls ich dafür nichts bezahlen muss. Denn mit der ganzen Auktionshausmechanik haben sie bei mir die Grenze dessen erreicht, was ich bereit war als bezahlender Kunde mitzutragen. Das Tuch ist vorerst zerrissen, vielleicht bekommen sie mit Diablo IV wieder eine Chance. Allerdings erwarte ich auch da irgendeine "Pay2Win"-Mechanik.

    Bis Diablo IV erscheint hat Path of Exile mindestens sechs neue Mechaniken, plus 4.0. Und dies gratis. Während ich dann bei Diablo wieder mind. 20 Euro für eine neue Klasse zahlen soll, nachdem lange Zeit nichts neues kam.


    Sagen wir es so, mein Vertrauen in Blizzard ist sehr, sehr gering.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.734
    Du kannst gerne meine Postings hier im Forum durchsuchen, mit dem Stichwort "Diablo". Nachdem die Echtgeld-Auktionshausankündigung kam, war ich immer auf der gleichen Linie: "ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen". Und dabei ist es bisher geblieben. Entweder man macht ein Versprechen und hält sich daran, oder dann lässt man dieses Versprechen von Beginn weg aus.

    Vielleicht hat das Ding mit Diablo Immortal die Blizzardleute so aufgeweckt, plus all die Abozahlen wegen WoW-Classic, dass sie wirklich wieder ein wenig mehr auf ihre (ehemalige?) Community hören. Und es bei Diablo IV mit Echtgeldoptionen nicht übertreiben, so dass es nicht zu einem indirektem oder direktem "Pay2Win" wird. Bisher glaube ich persönlich noch nicht so ganz daran, aber im Zweifel für den Angeklagten. Bis das Spiel erscheint fliesst noch viel Wasser ins Meer :)

    Das Ding mit Path of Exile ist nicht, ob das Spiel nun besser ist oder nicht, denn das ist wie bei praktisch allem im Leben reine Geschmacksache. Ich erwähne PoE deshalb, da es alle drei Monate neue Mechaniken einbaut. Gratis. Wie genau sieht es da bei Blizzard aus?
     
  31. Denke tritzdem PoE ist vorallem für Leute die im Kern möglichst viele Möglichkeiten für verschiedene Charakterbuilds haben wollen das interessantere Spiel. Diablo 3 war da vorallem am Anfang sehr eingeschränkt.
     
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.734
    Ob sie toll sind ist wie bereits geschrieben Geschmackssache. Eine Auswahl zu haben kann aber kaum was Schlechtes sein. Und selbst falls Dir eine gewisse Mechanik einmal nicht gefallen sollte, spätestens in drei Monaten gibt es eine andere neue. Während Du jederzeit genug Abwechslung haben kannst, wie Du nun weiterspielen willst. Schon alleine die Klassenmöglichkeiten sprengen den Diablo-Rahmen.

    Für ein Gratisspiel hat es enorm viel Content, und wie nun mehrmals erwähnt, alle drei Monate irgendeine neue Mechanik. Wie genau war denn der Contentverlauf bei Diablo, was genau davon war "gratis"?


    PS: wir können gerne einen Kampf darüber führen, wer denn nun mehr Inhalt hat, doch ich rate stark davon ab. Wie viele Akte hat beispielsweise Diablo 3, sind es auch theoretische zehn Stück? :D
     
  33. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Schön dass D4 endlich nicht mehr wie Candy Crush ausschaut. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut und könnte mich tatsächlich noch mal zum Hack'n'Slay Genre zurück locken.
     
    Lordex32 gefällt das.
  34. Blech_Mech

    Blech_Mech
    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    2.192
  35. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.855
    Ort:
    Dreamland
    Schaut klasse aus und ich kann es gar nicht abwarten. Leider wird es wohl noch gefühlt ewig dauern.

    P.S.: Den Hype um PoE kann ich bis heute nicht ganz verstehen. Das Gameplay sieht einfach total langweilig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
    Lordex32 gefällt das.
  36. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
     
  37. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Ich wünsche mir das man auf dem PC auch mit Gamepad spielen kann und Crossplay sollte obligatorisch sein.
    Das machte das Spiel so viel besser.
    Hab es auf dem PC bis zum zweiten Akt gespielt und liegen lassen.
    Auf der ONE dann das Spiel des Jahres für mich 2017 glaub ich. Und eigentlich Spiele ich mit Maus und Tastatur lieber.
     
    knusperzwieback und the_mkay gefällt das.
  38. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.835
    Ort:
    Bayern
    Bin ja mal gespannt wie sinnvoll sie die Story weiterführen.
     
  39. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wegen der PS4- und Xbox One-Sache, es gilt ja als mehr oder weniger sicher, dass zumindest die PS5 abwärtskompatibel sein wird, würde mich dann nicht wundern, wenn sie sich erstmal auf die Versionen mit breiter Nutzerbasis konzentrieren und dann noch optimierte Versionen nachreichen. Dass das Spiel nach dieser Äußerung gestern vor 2022 erscheint, halte ich auch für ausgeschlossen, da wird sich Blizzard wohl nie ändern.

    Das Gameplay und die allgemeine Thematik mit Lilith gefallen mir aber bisher sehr gut, bin auch gespannt, wie sie da noch Diablo selbst einbinden werden. Die Grafik finde ich eigentlich gar nicht so übel, aber klar, muss man sehen, wie das dann in ein paar Jahren noch wirkt.
     
  40. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.356
    Das war bisher schon ein halbes Trauerspiel und wird es auch weiter sein. Aber darauf kommt es mir bei solchen Spielen auch nicht an.

    Der Trailer sieht schonmal echt gut aus.
     
    SolemnStatement gefällt das.
Top