Diablo2 auf 800x600 ohne LoD?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von R@ptor, 29. Februar 2004.

  1. Hi Leute.
    Ich würd gerne wieder mit Diablo2 anfangen, allerdings hab ich keinen Bock auf 640x480 auf meinem 17" Monitor zu zocken.
    Gibts ne Möglichkeit, das Game auf 800x600 zu zocken, ohne dass ich mir Lord of Destruction holen muss?

    THX für eure Hilfe!

    Patrick
     
  2. es gab kurz bevor lod released wurde ein tool, mit dem des angeblich gehen sollte. ich habs damals aber net hinbekommen?! hab auch keine ahnung mehr wie des heist :(
     
  3. Spezies8472 Shadow Warrior

    Spezies8472
    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    990
    Ort:
    der Tastatur gekippte
    das konnte man irgendwie in so ner ini Datei im Spieleordner mit Hilfe eines Texteditors ändern, weiß aber nicht mehr wie der hieß und wo der war.
     
  4. Hi,

    dieses Tool habe ich nie gefunden, alle Links die ich dazu gefunden habe führten nur ins "Leere" .Imho wird D2 nur durch LoD in die Lage versetzt 800*600 darstellen zu können.

    Aber nur mal so nebenbei... warum spielst du nicht Sacred, ist D2 nicht unähnlich und sieht schicker aus... coole Synchro... abgesehen natürlich von dem Intro, das ist natürlich bei D2 konkurrenzlos.

    mfg Christian
     
  5. sCHOKI_mADZ

    sCHOKI_mADZ
    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    981
    es gab mal kurz vor dem erscheinen von LoD einen inoffiziellen patch für die 800*600 auflösung. nach dem erscheinen von LoD funktionierte dieser aber nicht mehr und es gab seitdem afaik auch keinen neuen --> 800*600 nur mit installiertem LoD möglich.
     
Top