Die aktuelle Browser-Umfrage (23.12.2006)

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von MadCat, 23. Dezember 2006.

?

Welchen Browser benutzt Ihr?

  1. Internet Explorer 6

    0,4%
  2. Internet Explorer 7

    4,7%
  3. Mozilla Suite/Mozilla Seamonkey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mozilla Firefox 1.x

    6,3%
  5. Mozilla Firefox 2.x

    69,2%
  6. Netscape 7.x und 8.x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Opera 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Opera 9

    17,0%
  9. Konqueror

    1,2%
  10. Safari

    0,4%
  11. Textbrowser (Lynx, Links etc)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Anderer Browser

    0,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der IE7 ist doch toll. :D Mal sehen, wie dir 8er-Version wird.

    btw: Safari 3 läuft "ganz gut". :uff:
     
  2. Safari 3 --> deinstalliert

    Firefox 2.0.0.4 --> ist jetzt Firefox 2.0.0.5
    Portable Firefox 2.0.0.4 --> ist jetzt Portable Firefox 2.0.0.5

    :yes:
     
  3. Er ist bloss der einzige Browser der kein XPath auf HTML kann:fs: :ugly:
     
  4. Update: Firefox 2.0.0.5 (Desktop) Greasemonkey-Skript aktualisiert *
    Update: Portable Firefox 2.0.0.5 inklusive Greasemonkey-Skript für Bilder und Avatare

    * deswegen gab es neulich die Probleme
     
  5. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Firefox 2x
    Da geht einfach alles, ABP (Ad Block Plus) und Zonealarm blocken zusammen so ca alles weg was im Internet nerven könnte und customizegoogle ist auch ganz OK.
     
  6. ExarKun [me] Schnufficus Spammus

    ExarKun [me]
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    20.246
    ich bin so leet, einer von sieben usern die konqueror benutzen :D
     
  7. <- Firefox :yes:
     
  8. Ich benutz opera 9

    € kann mir jemand sagen ob ich schon ne sig haben darf??

    greetz
     
  9. No, du hast noch keine Sig. :Poeh:
     
  10. aber D Ü R F T E ich schon iene haben :confused::confused::confused:
     
  11. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Warum denn nicht? :huh:
     
  12. +++ Eben. :yes:
    Geh' oben ins Kontrollzentrum und schreibe dir was die Sig. :yes:
     
  13. na wenn du das sagst
     
  14. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Opera 9.22 Build 8801 :yes:
     
  15. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Denn verwende ich auch auf Systemen die nicht so leistungsstark sind, der Firefox frisst nämlich ganz schön viel an Resourcen. Den IE kann man so oder so komplett vergessen und dank Nlite ist der auch nicht mehr da.
     
  16. Firefox 2.0.0.6 installiert. :fs:
     
  17. Firefox 2.0.0.6
     
  18. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Ich bin erst von vor über einem Jahr von Microsoft Internet Explorer *schäm* auf Firefox 1.x umgestiegen... Das war auch meine Stimme hier.
    Vor kurzem aber doch auf Firefox 2.x
    Ich kann jetzt aber nicht mehr dafür stimmen. Ich werde dabei bleiben und bin mit Firefox zufrieden, trotz einiger kleiner Anfangsproblemchen im Detail.

    Manchmal spinnt er etwas - dann muss doch nochmal der IE her... so zu 0,001% - Umgekehrt war es aber früher genauso - wenn nciht schlimmer (in Sachen Abstürze usw.)
     
  19. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Firefox 2.0.0.6 ist nun 2.0.0.7 :)
     
  20. Same here. :)
    Firefox 2.0.0.7 (Download)
     
  21. Wie wäre es mit einer neuen Umfrage?
    Dez 06 ist doch schon recht lang her und die neuen Ergebnisse wären interessant. :D
     
  22. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Wär auch dafür.
     
  23. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Ich denke, eine Umfrage pro Jahr dürfte ausreichend sein. Ich benutze Firefox schon seit Jahren, und hab auch nicht vor zu wechseln. Wird anderen bestimmt genauso gehen. Drum könnte ich mir gut vorstellen, dass das neue Umfrageergebnis nicht wirklich anders aussehen wird. :teach: ;)
     
  24. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Würde ich nicht unbedingt sagen, in 1nem Jahr kann sich viel tun...........ich nutzte den Firefox ja schließlich auch nicht mehr.....:ugly:


    Aber warten wir doch bis ca Dezember wenn vielleicht die Umfrage resetet wird....
     
  25. Genau, Iceweasel gehört definitiv auch mit aufgenommen. :yes: :ugly:
     
  26. Flock Internet Browser 0.9.1.0
     
  27. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    :ugly:
     
  28. Flock verwendet auch die Gecko-Engine. :ugly:
     
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Na und? Deswegen ists noch lang nicht Firefox. :ugly:

    Außerdem Flock hieß meine Kunstlehrerin :ugly:
     
  30. Das nicht aber ich teste die Browser mal durch. Öfter mal was Neues. ;)

    :ugly:²³²³
     
  31. Upgrade auf Opera 9.24 und Installation vom Netscape Navigator 9.
     
  32. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    So Firefox 2.0.0.7 ist nun 2.0.0.8

    Juchu! Noch mehr RAM verschlingender als zuvor :ugly:
     
  33. Doppel-:yes:. :ugly:

    Netscape verbraucht nicht so viel RAM.
     
  34. Ist das mittlerweile nicht auch nur eine verbastelte FF-Version? :ugly:
     
  35. Im Grunde ja, da der Netscape Navigator auch die Gecko-Engine verwendet. Aber dennoch finde ich, dass der Navigator schneller startet und einige nützliche Features hat, die dem Firefox (noch) fehlen.
     
  36. Welche denn?




    Apropos neue Versionen: Songbird 0.3 RC1 ist jetzt mehr oder weniger erhältlich. :ugly:
     
  37. Zum Beispiel der Neustart im Browser-Menü selbst. Des weiteren kann er auch alle xpi vom Firefox verwenden. Die automatische Anpassung bei Tippfehler in der Adresse ist auch klasse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top